Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Single am Wochenende??

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Single am Wochenende??
Mir ist oft aufgefallen,das Dates mehr in der Woche stattfinden als am Wochenende.

Da hätte man doch mal richtig Zeit zum schmusln.

Hat man da keine Zeit,weil man gar kein Single ist??

Seine Wohnung putzen will/muß??

Familiäre Verpflichtungen hat?

Man garnicht mehrere Stunden mit einem Partner verbringen will??

Welche Erfahrungen und Meinungen habt ihr dazu??
*****367 Frau
174 Beiträge
Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt, diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt ........
*********rm63 Mann
1.678 Beiträge
seeeehr interessant ...
Ist mir auch schon aufgefallen, dass in der Woche mehr los ist ...

Single auf Zeit in der Woche fällt mir dazu ein.

Aber wahrscheinlich ist Putzen angesagt. Habe ja auch gerade die Betten neu bezogen und die Küche auf Vordermann gebracht ... bei den ganzen Dates und dem Joy Club Chatten hat man j auch keine Zeit in der Woche diese Dinge zu leisten! *smile*

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich gleich zu einem netten Date los fahre ...

einen schönen Sonntag
**********cheln Mann
257 Beiträge
Ich weiß nicht...
... wie es bei anderen ist, aber als Single verplane ich meine Wochenenden ziemlich weit im Voraus, damit ich nicht am WE alleine Zuhause herum hängen muss. Oder ich habe ein "alleine Zuhause" fest eingeplant.

Wenn es dann um ein spontanes Date geht, sind die WE halt meist bereits verplant.

Natürlich heißt das nicht, dass sich solche Pläne nicht auch mal - für die richtige Person - ändern ließen. *zwinker* Schließlich heißt es nicht umsonst:

"Wenn Du Gott zum Lächeln bringen willst, erzähl ihm von Deinen Plänen."

Liebe Grüße, Frank
*******ate Frau
1.318 Beiträge
TE: meinst Du "erste" dates?
In dem Fall ist meine Theorie, dass die dates in der Woche von vornherein zeitlich begrenzt sind und das empfinde ich zumindest für ein erstes date ganz angenehm, weil man ja noch nicht weiß, ob die Chemie stimmt, ob es für mehr als ein, zwei Stunden bei einem Kaffee oder einem Glas Wein reicht. Bei relativ spontanen dates jedenfalls.

Außer es handelt sich um laaaaaaaaaang gehegte Kontakte *zwinker*
Meine persönliche Einstellung....
...nach treffe ich mich viel Lieber am Wochenende. Denn wie pummelxyz geschrieben hat, verfügt man ja da über viel Mehr Zeit als unter der Woche. Außerdem ist man da viel entspannter, da man nicht den ganzen Tag gearbeitet hat.

Natürlich kann es sein, daß der eine oder andere denkt, wenn es nicht paßt, ist der Samstagabend nicht vergeudet, aber ich gehe das "Risiko" gerne ein, da meine Dates bisher immer zumindest angenehm waren, auch wenn es nicht zu Intimitäten gekommen ist.

Und zum Schmusen, Küssen und mehr sollte man sich immer Zeit nehmen, oder ? Man(n) ist ja schließlich Genießer *grins*
**********ieler Mann
292 Beiträge
wochenende
Hallo in die Runde, es Kann natürlich nur jeder für sich sagen was am Wochenende ist.
so auch von mir. Ich habe Wochenende mehr Zeit und verplane sie auch nicht.
außer manche Samstage mit Events von hier Beachen mit grillen zb .
das schmusen und Kuscheln vermisse ich auch , nur beim ersten Date kuschelt man ja nicht gleich , da man sich ja kaum kennt. oder wie seht ihr dies?
Also ich treffe mich gerne Wochenende und würde auch für Dates einige geplante Sachen umwerfen.
Ich gebe es gerne und öffentlich zu, ich bin nicht gerne alleine. Nur werfe ich mich nicht dem nächst besten an den Hals- sagt man so oder? lieber bin ich " glücklich alleine", als zu zweit unglücklich, da der Partner nicht weiß was er will, oder gar keine Gefühle für mich hat.
Klar unternehme ich Wochenende gerne was , vor allem bei so schönen Wetter
zur not auch Alleine. und bitte nicht Falsch verstehen Kuscheln und schmusen tu ich sehr gerne. und wenn keiner da ist muß die Bettdecke herhalten *lol* was aber nur ein schlechter Ersatz ist.
lg Michael
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss NochEinLaecheln bei seiner Aussage recht geben. Als Single ist man bestrebt an den Wochenende nicht zu oft allein zu Hause rum zu hängen. Bei mir persönlich ist es so, dass ich meine Kontakten zu Freunden und Familie sehr pflege. Daher ist es schon vorgekommen, dass ich Wochenendtechnisch bis zu 6 Monaten verplant war. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass es auch bis zu 12 Monaten geht, wo dann nur noch 2 Wochenenden frei sind.

Ansonsten ist natürlich auch CompliKate Beitrag eine mögliche Erklärung. Bei Blinddates bzw. ersten Dates bevorzuge ich auch immer ein Date auf Zeit.

Was auch noch ein Faktor sein kann, ist das Singles am Wochenende auch Ihren Hobbys nachgehen. So kenne ich viele die bei schönem Wetter draußen aktiv sind.
**********onros Frau
143 Beiträge
....
..na, da bin ich wohl die Ausnahme! Ich bin als Single gern am WE zu Hause - auch alleine. Putzen und Garten sind dafür weniger der Grund ... eher mal die Ruhe genießen und abschalten vom Streß der Arbeit!
Mir reicht es schon, unter Woche die zeit verplant zu haben - da kann das WE ruhig mal frei bleiben und ich daheim.
Und so ist - falls ich nicht gerade krank bin wie zur Zeit - auch mal Raum für nen spontanes Date außerhalb.
Im Moment sit halt nur Raum für "Krankenbesuche" bei mir daheim.
Alleinsein ist nicht schlimm und Ruhe sollte man genießen können.... wie heißt es doch so schön: " Nur wer sich selbst genug ist, kann anderen genug geben"

Euch allen ein entspanntes, ruhiges Schlechtwetterwochenende!

Gruß Blue
Mein Wochenende
Richtet sich zz wieder nach den Fußball .
Egal ob Bundesliga ( dauerkartenbesitzerin)
Oder daheim wenn mein Kind seine Punktspiele hat .
Dadurch das ich Alleinerziehend bin manchmal nicht einfach .
Das Arbeitsleben fällt auch oft zum Samstag mit ein.
Samstags wegzugehen ja aber ich muss ja steht's anderen morgen fit sein..
Gehe dann lieber Freitags weg passt auch .
Saubermachen zum Wochenende Nein Danke !
Das mache ich in der Woche . Teile es mir ein . Zum WE ein nogo ! Wie auch Einkäufen etc . Das muss alles in der Woche klappen laufen .

Zum Thema Date das wenn grundsätzlich in der Woche .
Denn ich würde mich sehr ärgern wenn beim 1 Date der Mensch mir/ ich ihn nicht gefallen würde, zeit freigeschaufelt habe und nach 1 Stunde auseinander gegangen wird .
*********h_ni Mann
712 Beiträge
...schwere Frage...
Mein Wochenende ist mir eigentlich Heilig dh. es ist meistens schon weit im voraus verplant.
Kinderwochenende, Hildesheimer-Stammi-Treffen, Konzerte und Mittelaltermärkte, private Feiern, Fußball...ect.
Da habe ich mir auch abgewöhnt am Wochenende zu putzen, aufräumen oder Wäsche zu machen, das kann ich locker in der Woche erledigen.
Da ich selbstständig arbeite kann ich mir dadurch aber auch mal in der Woche 1-2 Tage freischaufeln und diese dann für Dates zu nutzen.
So lange ein Date nicht weiter wie 80 Km entfernt ist kann man das auch leicht nach der Arbeit verabreden aber bei Entfernungen von 150 Km und mehr muss ich auch einen ganzen Tag einplanen, mindestens.
Wenn ein Monat höchsten 5 Wochenenden hat und ich davon 2 für meine Töchter abziehe und 1 für den "Hildesheimer Stammi" dann bleiben auch nur noch höchstens 2 WE für Dates und Familienfeiern und Veranstaltungen...das ist nicht wirklich viel.
Aus diesen Gründen verabrede ich mich auch lieber mal in der Woche und wenn es knistern sollte dann auch mal ein ganzes WE und auch länger. Kurzurlaub in die Welt der Erotik passt immer mit der passenden Partnerin.

So kompliziert ist das Leben meistens gar nicht *zwinker*

LG Peter
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll mal zu hören wie andere denken und handeln.

Interessante Sache.
:-(
bei mir ist nie am WE schmusen angesagt, denn mein Lebensgefärte schmust nicht gerne. Wenn schmusen dann mit den Minitigern und die lieben es, ist aber kein Ersatz...*flenn*

Auch unter der Woche bekomme ich schmuse- und Kuscheleinheiten nur wenn mein Liebhaber Zeit hat *heul*
Sibylla....
also bist du chronisch unterschmust *zwinker*

Das wäre nix für mich, da das für mich einfach dazu gehört. Schmusen, Kuscheln und leidenschaftliche Küsse sind ein muß.....
@DiKay63
Ja, das stimmt.
Umso mehr geniesse und inhaliere die Stunden mit meinem Liebhaber um danach wieder zehren zu können.
Leider kann ich mir den Traummann nicht einfach basteln, bzw. er gehört mir nicht *heul*
@Sibylla
Das kann ich absolut nachvollziehen. Und die Backanleitung gibt es auch noch nicht. Also harre ich aus und hoffe, daß sie mir doch noch über den Weg läuft *zwinker*
**********ieler Mann
292 Beiträge
<<ist auch chronisch unterschmust .
und die Bettdecke ist wie schon gesagt kein Ersatz.

lg Michael
Gute Frage ;)
Hey PummelXYZ,

die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber so genau weiß ich das auch nicht. Meine Dates sind eigentlich (mit wenigen Ausnahmen) am Wochenende gewesen, das liegt aber auch daran das ich in der Woche nicht in die freie Welt gelassen werde, sondern einsam auf dem Firmengrundstück sitzen darf. Auch Abends wenn ich zwar raus darf, aber zu wenig Zeit zum großen weg fahren bleiben würde.

Hättest du denn Interesse daran mal zu probieren ob auch du ein Date am Wochenende hin bekommen würdest? Finde super was du über dich schönes geschrieben hast, auch und gerade weil die Selbstbeschreibung sehr schwer ist.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide. *g*
*******iva Mann
406 Beiträge
Dates in der Woche
Hallo an alle,

neue Dates lege ich in der Regel auch immer in die Woche. Grund: Wenn es nicht passt oder einem das Gegenüber (gar) nicht gefällt - ja, schade, ich kann heute nicht so lange, weil ich morgen arbeiten muss! *zwinker*
Somit kann man (und frau) sich gut aus der Affäre ziehen.

Weitere Tipp beim ersten Date: Nicht essen gehen! Ein Treffen im Café ist unverfänglicher!

Gruß

Klaus
****low Frau
8.319 Beiträge
Weitere Tipp beim ersten Date: Nicht essen gehen!

*top*

Ich hatte mal ein Date beim Thailänder. Noch nie hat in meinen Augen ein Mann so lange gegessen. Als wir gezahlt haben wollte ich nur weg und ich dachte, er auch. Um so überraschender war ich, als fünf Tage später eine SMS kam, er möchte doch gerne mit mir schlafen *schock*

Hätte er doch nur vom Kuscheln und Schmusen geschrieben *fiesgrins*
...naja
...essen gehen oder im Kaffee treffen finde ich nicht do gut, lieber ein Treffen im Tierpark oder so, das wäre schon eher mein Ding *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
Unser Zoo macht aber um 17 Uhr zu *snief*
......
naja, aber so kann man vorher schon mal sehen ob die Wellenlänge passt und es dann vielleicht an einem Samstag machen....und wenn es passt ist es doch egal ob der zu macht...dann kann man spontan entscheiden was man viellecht noch machen möchte und es ist ungewzungen. Wenn man mekt es passt nicht können sich ja die Wegen noch im Park trennen und man hat trotzdem einen schicken Tag im Park gehabt *g*
Netter Gedanke
Aber mir schon allein zu teuer für ein Date .
Da ziehe ich einen Spaziergang neutraler Ort , den berühmten Kaffee vor .
Essen gehe ich auch nicht gern. Muss nicht sein .
****24 Mann
270 Beiträge
Zeitproblem
Ich mache auch die Erfahrung, das Dates besonders das 1.Date an einem
Wochentag nach Feierabend oder an einem Sonntag stattfindet.

Für ein 2. Date am Wochenende oder so ist dann meistens "keine Zeit" mehr,
weil der Terminkalender für die nächsten Wochen schon voll ist.

Hier die meistgenannten Gründe:

• Termine mit meinen Freundinnen.....
• Meine Kinder oder Enkelkinder besuchen mich
• Muss mich um meine pflegebedürftige Mutter kümmern
• Kann die Katze nicht lange alleine lassen
• Muss arbeiten
• Fahre erstmal in Urlaub
• schaffe es gerade noch meine Mails zu beantworten
• will mich erstmal im Joy nur "umsehen"
• Habe noch einen guten Kontakt zu meinem EX

Nicht erwähnt wird, das diese Damen meistens schon 10-20 Freundschaften
haben, oft schon seit Jahren im JC sind und dabei von einer Veranstaltung zur nächsten düsen, oder sich nach Lust und Laune bei Veranstaltungen an-/und abmelden.

Damit ist ja klar, das es ein Zeitproblem gibt, außer bei mir, ich schaffe das alles und habe den besten Stand meines Lebens ausgerechnet als Single erreicht.

Nun, findet das Kuscheln usw. eben später statt, irgendwann sind die Damen ja mal mit der Beschäftigung fertig...grins

Ich genieße solange irgendwie anders

Kurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.