Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Herz....?95
Wollte hier einfach mal die Frage stellen. ist es ein Mythos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensweisheiten - IV

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Manche Tage sind länger als andere,
manche Zeiten sind besser als andere,
manche Träume sind schöner als andere,
doch mein schönster Traum liest gerade diese Nachricht!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Gedanken
Zwei Dinge bedeuten mir Leben.
Die Freiheit und die Frau, die ich liebe.

Voltaire (1694-1778)
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Gedanken
Ich fragte dich "Hast du alles?"

er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!"
Glückshaus
Das Glück tritt gern in ein Haus, in dem gute Laune herrscht.

Japan. Sprichwort
Es ist nichts dabei, sich auszuziehen und Sex zu haben.
Das tun die Menschen andauernd. Jedoch deine Seele jemandem zu öffnen, ihn in deinen Geist einzulassen, in deine Gedanken, Ängste, Hoffnungen und Träume -
das ist wahre Nacktheit!"

(unbekannt)
Immer gut!
Nichts ist einen Menschen willkommener als ein Freund zur rechten Zeit.

• Plautus -
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich".

Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen
vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"
Ich glaube an Dich
Ich glaub an Deine Träume, ich glaub an Deinen Mut.
Ich glaub an Deine Stärke, ich glaub an Deine Wut.
Ich glaub an die Begeisterung, tief in Deinem Herzen.
Ich glaub an Deine Kraft alle Zweifel auszumerzen.
Ich glaub an Dein Licht, vor dem alle Schatten weichen.
Ich glaub, wenn Du's nur willst, kannst Du alles erreichen.
Ich glaub an Deine Liebe, ich glaub an Dein Glück und ich glaub fest daran, dass ich ein kleines Stück dazu beitragen kann, so dann und wann...

Deshalb: Wenn Du mich brauchst, dann denke an mich und lies dieses Gedicht, denn:

*herz* Ich glaube an Dich *herz*

(unbekannt)
Guten Morgen!
Du kannst die Welt nicht ändern,

aber mit anderen Augen auf sie schauen.

• unbekannt -
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Du hörst ein Lied zum zehnten Mal.
Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.
Begegnungen
Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken:
Sie berühren Dich sanft,
prickeln ein wenig auf deiner Haut
und werden mit einem kleinen Schmunzeln Erinnerung.

Manche Begegnungen sind wie Regentropfen:
Sie küssen Dir die Nasenspitze,
streicheln zart deine Wangen
und nehmen deine Tränen mit.

Manche Begegnungen sind wie Sonnenschein:
Sie umarmen Dich liebevoll und wärmend,
öffnen Dir Arme und Herz und
schenken deiner Seele Geborgenheit.

Und dann gibt es diese eine Begegnung,
für die es keine Worte gibt, weil sie ganz einfach
UNBESCHREIBLICH ist.

(unbekannt)
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Gedanken
Ein kleiner Junge ging zu seinem Vater und fragte ihn: Wie viel verdienst du in einer Stunde?" Der Vater antwortete verärgert: "man fragt doch nicht wie viel jemand verdient!" traurig ging der Junge ihn sein Zimmer. und dem Vater tat es dann doch Leid was er so gemein zu seinem Sohn war er ging in das Zimmer seines Sohnes und sagte ihm "na gut ich verdiene 40€ pro Stunde" Der Sohn schien glücklich zu sein und lächelte, als er fragte: "bekomme ich 20€ von dir? bitte bitte!" der Vater gab ihm 20€ da es dem Sohn sehr wichtig erschien. Der Vater fragte: "was machst du denn mit den 20€?" Der Sohn holt einen weiteren zerknitterten 20€-Schein heraus und lächelte "jetzt kaufe ich mir eine Stunde um mit dir Zeit zu verbringen..."
Wahre Freundschaft ist eine langsam wachsende Pflanze.

• George Washington -
Weißt du, was ich an dir nicht verstehe?", wandte sich der Kopf fragend ans Herz.
Das Herz blickte liebevoll auf und erwiderte:
"Das ist dein Problem lieber Kopf, du versuchst immer alles zu verstehen."
Der Kopf ließ sich nicht beirren und setzte fort:
"Du hast in der Vergangenheit schon so viel Schmerz erlebt und trotzdem hörst du niemals auf zu lieben. Es wird auch in Zukunft Menschen geben die dich verletzen und enttäuschen, macht dir das überhaupt keine Angst?"
Das Herz antwortete sanft aber bestimmt:
"Ich lebe niemals in der Vergangenheit oder einer möglichen Zukunft, so wie du es tust. Das was gestern war, kümmert mich nicht mehr. Über das Morgen sorge ich mich nicht, denn die Gegenwart ist der Ort, an dem ich zu Hause bin. *herz2*

(unbekannt)
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Gedanken
Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören. Ein wahrer Freund hat Schultern, die von Deinen Tränen durchnässt sind Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen Deiner Eltern. Ein wahrer Freund hat ihre Telefon-Nummern in seinem Adressbuch. Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit. Ein wahrer Freund kommt früher, um Dir beim Kochen zu helfen und bleibt lange um Dich beim Aufräumen zu unterstützen. Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist. Ein wahrer Freund fragt Dich, warum Du erst so spät anrufst. Ein einfacher Freund versucht mit Dir über Deine Probleme zu reden. Ein wahrer Freund versucht Dir bei Deinen Problemen zu helfen. Ein einfacher Freund macht sich Gedanken über Deine romantische Vergangenheit. Ein wahrer Freund könnte Dich damit erpressen. Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er Dich besucht. Ein wahrer Freund öffnet Deinen Kühlschrank und bedient sich. Ein einfacher Freund glaubt, Eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet. Ein wahrer Freund weiß, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt. Ein einfacher Freund erwartet, dass Du immer für ihn da bist. Ein wahrer Freund ist immer für Dich da...
********aine Frau
1.595 Beiträge
Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.
„Wenn jemand einmal Deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach suchen, es erneut zu erfahren.“
Wenn ich alle Erinnerungen
an einer Wäscheleine aufhängen würde,
dann wäre diese nicht nur sehr lang,
sie wäre auch extrem bunt;
einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln
und neu erleben,
andere wiederum würde ich abhängen,
zusammenfalten und wegschließen,
denn ihre Zeit ist vorbei,
doch eines haben sie alle gemeinsam:
Sie gehören zu meinem Leben!

(unbekannt)
Wer mir teuer ist,

ist mir teuer sogar dort,

wo er einen Fehler begeht.

• Indisches Sprichwort -
********icis Frau
452 Beiträge
Das Gedächtnis der Weisen ist ein Sieb, das nur die schönen Stunden zurückhält.

aus Japan ..
********aine Frau
1.595 Beiträge
“Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist um etwas zu bewirken,

dann versuch mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist...”

(Der Dalai Lama)
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Worte
Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und er fragte mich: "Was ist Liebe?" Ich wusste erst keine richtige Antwort, doch dann versuchte ich zu erklären: "Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst, wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint. Für einen Menschen, den du liebst, würdest du beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Gedanken
Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen dass du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im Streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine Stirn küsst, der dich der ganzen Welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weißt, du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, das er sagt!
********aine Frau
1.595 Beiträge
DAS...
...ist alles leider auch kein Garant dafür...
Kann auch nur ne GUTE SHOW sein.
LG
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Gedanken
"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.