Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geheimnisse des Kuschel-Sutra

**86 Mann
3.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Geheimnisse des Kuschel-Sutra
Guten Abend liebe Kuschelwütigen!

Ich wollt mal so in die Runde fragen, wem von euch das Kuschelsutra etwas sagt?

Ja das gibt es tatsächlich und hat nix mit dem Kamasutra zu tun was wir alle eher kennen.

Ich hab vor einigen Jahren mal das Kuschelsutra geschenkt bekommen und finde es sehr faszinierend auf welche vielfältige Art und Weise man doch Kuscheln kann. Dabei ist mir neulich bewusst geworden, dass ich einige der "Stellungen" nie im Leben zum Kuscheln dazu gezählt hätte.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Sutra des Kuschelns? Habt ihr eine Lieblingsposition/ -stellung?

Haut in die *tipp* und lasst uns an euren Gedanken teilhaben!

LG und fröhliches *kuschel*

*wink*
****Alf Mann
9.251 Beiträge
sowas gibt es kannte bisher nur das kamasutra was ja eher was für schlangenmenschen ist
*********rg_69 Frau
742 Beiträge
Ist das ein Buch?
Wenn ja, würde ich gerne mal reinschauen.
Ist bestimmt interessant.

Es gibt doch nicht besseres und einfacheres als kuscheln!?!
Das ist ja was ganz Neues ... für mich ... Musste schmunzeln bei dem Wort *ggg*

Ich mag die Löffelchenstellung beim Einschlafen ...
Interessant
Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört. Danke für den Tipp!

Aber liegt ja eigentlich auch nahe. Bei eigenen kuscheligen Experimenten sind ja schon ein paar verschiedene interessante Körper-Verknüpfungen entstanden. *g*
**11 Paar
2.653 Beiträge
wir
kuscheln jeden Abend in der Löffelchen-Stellung....
zum einschlafen im Bett....

aber ein Buch gibt es tatsächlich davon...

Das Kuschelsutra
**86 Mann
3.840 Beiträge
*lach* *ja* ein Buch gibt es tatsächlich darüber. *ja*

Find ich jetzt schon spannend, dass ich euch ein kleines Geheimnis verraten hab. *cool*

Hätte echt nicht gedacht, dass es sooooooooooooooooooooooooo unbekannt ist. Die Löffelstellung ist im übrigen sehr harmlos gegen ein paar andere Kuschelstellungen. Und auch beim Kamasutra muss man kein Schlangenmensch sein. Aber ist nen anderes Thema *zwinker*
gleich bestellt
Ich habs dann mal bestellt und bin gespannt. Denn Abwechslung ist ja auch beim Kuscheln etwas schönes.
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Buch gibts bei amazon zu bestellen grins

http://www.amazon.de/Das-Kus … 3%A4rtlichkeit/dp/3896028537
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Danke für den Tipp, bin ganz neugierig.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
hmmm...ich liebe es wenn der Mann neben mir auf dem Rücken liegt, ich mich seitlich an ihn kuscheln kann....und ich kann da so schön mit der Hand über die Brust streichen...................oder so manch einer hat ja noch Brusthaare.....grrrrr.
guten abend
man lernt eben nie aus.danke
habe bis jetzt noch nichts davon gehört,klingt aber sehr interessant.
werd mich mal schlauer machen darüber und dann auf,in neue kuschelwelten. *zwinker*
****_MS Mann
537 Beiträge
Kuschelsutra?
Das ist ja cool,

also dass es das gibt. Ich fänds ein lustiges Geschenk - aber so wie das Kamasutra würde es bei mir auch nicht mehr als das werden. Beim Sex finde ich schon, dass man am Besten gerade das tut, was einem gerade in den Sinn kommt und es nicht liest, nachmacht und ein Resumé zieht ;-P

Beim Kuscheln wollte ich das umso weniger aber ich schau es mir bei amazon gleich mal an - ist bestimmt ein geiler Gag *ggg*
**86 Mann
3.840 Beiträge
*g* Marv_MS du hast da voll Recht. Nur zu kopieren ist voll langweilig. Allerdings ist es beim Kama- wie Kuschelsutra schon so, dass du 70% von dem Zeug so oder so schon gemacht hattest ohne das Buch zu lesen. Daher nimm es eher als Inspiration und überrasch damit deine Partnerin. Kommt ziemlich gut, da sie dann unter umständen auch die Finger von dir nicht mehr lassen kann *zwinker*

Der Weihnachtsmann hat glaub ich jetzt gefühlt ne Million Bücher zu verteilen. Wünsch euch viel Spaß beim Lesen und Experimentieren.

Es wäre schön, wenn Ihr dann hier auch eine kleine Resonanz schreiben könntet.
****Alf Mann
9.251 Beiträge
meine ausgabe kommt heute per post grins
Leider sehe ich meine maus aber erst morgen wieder *snief*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
*lach* habt ihr jetzt alles das Buch bestellt? Sind nämlich nur noch 5 Stück auf Lager.
****Alf Mann
9.251 Beiträge
habe es über den bertelsmann club bezogen
ist schon da
Bei mir ist das Kuschelsutra bereits angekommen und mir gefällt schon mal die Einleitung. *g*

Ich habs übrigens bei jpc.de bestellt, da hab ich ein besseres Gefühl als bei Amazon.

Zum Thema "Kopieren/Nachmachen" denke ich:
Mechanisches Abarbeiten hat da wirklich keinen Sinn, das würde ja auch dem Gefühl beim Kuscheln widersprechen. Es ist der Moment, in dem sich zwei Menschen teilen, der zählt. Da unsere Körper individuell sind, verändern sich die Stellungen zudem eh von ganz allein, so dass es bequem ist. Ich sehe solche Bücher daher eher als Inspiration, als Anregung, was man noch ausprobieren könnte.

Das was einem in den Sinn kommt, entsteht ja auch nicht aus dem Nichts heraus, sondern aus der Verbindung bereits vorhandener Ideen, Erfahrungen, Phantasien und eben auch Anregungen von außen. Wenn daraus dann unverkrampft etwas Neues entsteht, dann ist das lebendige Kreativität; und eine sehr angenehme Zweisamkeit. *zwinker*
****Alf Mann
9.251 Beiträge
habe meins auch und ein paar Positionen üben meine maus und ich schon aus aber ist sehr nett gemacht
Ich habs mir auch bestellt, ist gestern angekommen und ich habe es gleich verschlungen. Sehr interessant und einiges dabei, was sofort zum Ausprobieren anregt.

Aber mal von dem Buch ganz abgesehen. Am liebsten liege ich einfach auf der Schulter oder Brust meines Liebsten. Und vergangenen Sonntag bin ich doch tatsächlich (das 1. Mal) auf seinem Bauch eingeschlafen und auch wieder aufgewacht. War ein herrliches Gefühl und das wird mit Sicherheit wiederholt. *g*
*******etra Frau
1.236 Beiträge
ich bin gespannt mein schatz bringt das kuschel-sutra morgen mit und dann werde ich das auch mal genauer anschauen
aber das mit auf dem bauch einschalfen das kenne ich grins
das passiert mir hin udn wieder
dann wenn wir auf dem sofa am fernseh schauen sind grins
er schaut und ich schlafe lach
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Cool sehr interessant ;-) bye
*zwinker* cool adios
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Ich freu mich
Ich habe grade eine Ebay Auktion gewonnen, war Höchstbietender.
Das war aber auch nicht schwer, ich war der einzige der ein Gebot abgegeben hat.
Mir gehört jetzt das Kuschelsutra für 1€
Bezahlt ist es auch schon und dürfte Mitte nächster Woche bei uns eintrudeln.
****Alf Mann
9.251 Beiträge
gratultion ist ein tolles buch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.