Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln im Herbst und Winter

Kuscheln im Herbst und Winter
Hallo ihr lieben Schmusekatzen und Kuschelhasen.

Geht es euch auch so?

Gerade wenn es morgens so kalt und dunkel ist wünsche ich mich zurück unter meine warme kuschelige Bettdecke.
Oder an den noch wärmeren Rücken meines Schatzes.

Dann ist es tagsüber auch oft trübe und dunkel.
Wieder ein Grund sich zurück zu wünschen in die kuschelige Heia.

Und dann kommt man abends nach Hause - wieder im dunklen und oft auch im Regen.

Jetzt ein herrlich warmes Schaumbad, einen leckeren Tee, heiße Schokolade...
Wie schön wäre ein knisterndes Feuer im Kamin.
Oder einfach nur gemütlich mit einer Decke auf die Couch.

Habt ihr jetzt auch so viel Wärme- und Schmusebedarf?
Was macht ihr dafür oder dagegen?

Ich mach mir jetzt nen Cappucino, zünde mir eine Kerze an, lege ein bischen Musik auf und freue mich auf eure Kommentare...
wir haben uns letzte woche ein gemeinsames heißes ölbad mit schließendem *pimper* gegönnt.

gemeinsames kuscheln unter der decke vor der glotze kommt fast jeden abend vor.

ein heißer Eintopf, leise musik und kerzenschein ist ne andere variante
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Na jaaa...
Als Neu-Single fehlt einem in der jetzigen Zeit schon das wärmende Gegenstück mehr als sonst... da nutzt auch die beste Kuscheldecke nicht für...

Liebe Grüße,
Josef
Hey Süße,
dann sei froh, dass Du jemand hast an den Du Dich kuscheln kannst und heiss schmusen wenn Du es brauchst!
Grad in dieser dunklen Zeit hilft Zärtlichkeit unheimlich!!

Leider habe ich diesen Luxus nicht, denn mein Lebensgefährte lässt mich links liegen. Und von meinem Freund und Liébhaber "Big" bekomme ich das nur wenn wir uns treffen einmal die Woche *heul* mehr ist nicht drin.

Bei mir muss dann Nachts immer ein TEDDYBÄR herhalten. Lacht nicht, es ist tatsächlich so, der gibt mir Trost...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*lol*....ich glaub ich bin schon zu lange verheiratet. Kuschel mich abends gerne nach der warmen Dusche in meinen Sessel.....evtl mit Decke und mit einem riesen Pott Kaffee mit frischem Milchschaum
*********allow Frau
1.903 Beiträge
jaaa
Im Herbst und Winter gibt es nix schöneres als mit geliebten Menschen zu kuscheln. Gottseidank sehen das meine Kinder und mein Schatz genauso.
Lecker ein heißes Getränk und im bett oder auf dem Sofa mit leiser kuschelmusik oder vor dem tv kuscheln...
Gerade nach dem Gassi gehen mit dem Hund, einem Nachmittag beim Schlittenfahren oder wenn es draußen stürmt und schneit...
Geht auch mal gut ohne Grund *grins*
..."riesen Pott Kaffee mit frischem Milchschaum"...

DAS klingt aber auch mal gut! *schleck*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich kuschel zur zeit auch nur mit meiner kuscheldecke auf dem sofa, aber vielleicht kommen ja auch irgendwann mal andere zeiten...

lg
******i63 Frau
10.265 Beiträge
.."riesen Pott Kaffee mit frischem Milchschaum"...

DAS klingt aber auch mal gut! *schleck*

.....und dazu noch (ab und zu) 2 Mohrenköpfe /Schaumküsse oder wie immer man die jetzt nennen darf........von irgendwoher müssen ja die Pfunde kommen *tuete*
Vanilleduftkerze....
ankuscheln...
ist zu jeder jahreszeit schön, aber natürlich in der jetzigen am wohligsten... und nach so nem intensiven badeerlebnis:
liebe ich die bekannte kuschelige haut, seinen geruch, die intensiven gespräche und zärtlichkeiten ohne ende... da kann es gar nicht früh genug kerzenzeit geben

danke schatz, dass es dich gibt!!! *knuddel*
wir kuscheln das ganze Jahr!!!
*freu2* *kuschel* *wolke7* im sommer auch in der natur und jetzt vorm kamin einfach schööööön.
auch kuscheln zu dritt oder zu viert egal wo ist einfach schön!!! *zwinker*

lg tina und micha *wink*
Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter bei uns wird immer gekuschelt *kuschel* da kommt es auch oft vor dass wir einschlafen, *heia*

Aber wir finden das einfach toll das gehört zum leben dazu *bussi*

LG ELAN *kuschel*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Kuscheln? Geht bei mir als Single leider nur alleine.
Z.B.:
Warme Kuschelsocken müssen sein (ich hab sonst immer kalte Füße).
Oder wenn meine Katze gerade greifbar ist, dann nehme ich sie auf meinen Arm und kuschle mit ihr.
(Duft-)Kerze ist zu Hause auch immer an.
Und nachts kuschle ich mich dann in meine warme Bettdecke. Ich rolle mich zu einem "Knäuel" zusammen. Das wärmt am besten.

Kuscheln mit jemand anderem wäre natürlich noch schöner, aber da gibt es gerade niemanden.
Ja, ...
... leider der einzige Nachteil meines Single-Lebens:
Meine kalten Füße, Hände und Popo wärmen jetzt 5 Traubenkernkissen *zwinker*

Aber das Kuscheln und Löffeln fehlt mir sehr - und ganz besonders das Einschlafen in einem liebevollem Arm und natürlich auch das Aufwachen...
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, das Thema mit den Kuscheltieren kenn ich auch. Ich muss zugeben, dass eigentlich seit meinem 7. oder 8. Lebensjahr immer ein Kuscheltier über meinen Schlaf wacht. Ich nutze Sie zwar nicht jede Nacht zum Kuscheln oder so, allerdings beruhigt es doch ungemein zu wissen nicht allein schlafen zu müssen. In meinem Jugendzimmer steht meine kleine süße Känga (Kängeruh) und in meiner Wohnung mein Schaffox.

Als Single kann ich den anderen nur beipflichten, dass es ziemlich doof ist, weil immer dann wenn man mal Kuschel- und Streicheleinheiten brauch, man keinen da hat zum Kuscheln. Allerdings bin ich sehr froh, dass ich inzwischen zu meinen regelmäßigen Streicheleinheiten komm. Da fühl ich mich zwar immer voll wie so nen Drogenjunky auf Kuschelentzug, umso schöner ist es aber.

Ansonsten muss ich sagen, hilft mir es auch fremde Personen nicht immer anfassen zu müssen. Händeschütteln und so ist zwar toll, aber nö. Hab das einmal zu oft erlebt, dass ich durch ne "falsche" Begrüßungsberührung plötzlich total angefixt war und Kuscheln musste/ wollte.

Frage mal an die anderen Singles hier. Was macht ihr, wenn ihr nen Kuschelflash habt?? Wie werdet ihr ihn los?
Kamasutra- Kuscheln
Wir kuscheln seit neuestem nach Kamasutra Art

Wir setzen uns auf den Boden beide ohne Kleidung,
Sie setzt sich auf meinen Penis, wir nehmen uns beide ganz zärtlich in den Arm und wir streicheln uns ganz zärtlich,
nachdem er steht wird dieser eingeführt, danach gibt es ganz langsame Bewegungen,
nicht ficken, nur langsame Bewegungen die Sie ausführt, er verhält sich still und steif.

Innerhalb kurzer Zeit läuft sie förmlich aus, nach etwa 20 Minuten wechsel, aufs Sofa, Sie setzt sich verkehrtrum drauf- Rücken zu ihm, jetzt wieder das gleiche, langsame Bewegungen von ihr.

Wir nennen es Kamasutra 1 + 2 Kuscheln, das gefällt uns beiden sehr gut, danach wird jedoch dann doch ncoh kräftig gefickt ect. mal sehen wie es weiter geht???
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erinnert mich jetzt nen Stück weit an ne Mischung aus Kuschelsutra und slow Sex.

Verzeih meine evtl. komische Frage. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Oder ist das eure Art im Winter zu kuscheln? Sorry, steh gerade auf der Leitung.
*******009 Paar
6.162 Beiträge
**86:
Verzeih meine evtl. komische Frage. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Oder ist das eure Art im Winter zu kuscheln? Sorry, steh gerade auf der Leitung.

da sind wir aber froh, dass nicht nur wir den Zusammenhang nicht verstanden haben! *freu*
Es ist...
... kalt und wird sehr früh dunkel draussen... Auch ich bin in Kuschellaune und brauche ganz viel Wärme.
Nicht ganz einfach, wenn man auf Solopfaden unterwegs ist, so wie ich. Ich geb zu, bin gerne alleine aber ab und an fehlt mir doch das männliche Gegenstück.
Meistens pack ich mich nach Arbeit in einen gemütlichen Homedress, pack mich aufs Sofa mit Tee, Buch, Schoki. Katzis freuts, die kommen sehr gerne mithelfen, beim gemütlichen lesen *katze*
O wie schön kuschelig...
Das lädt ja so was von ein sich dazu zu schmusen...
Mhhm schön...
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*nachdenk*

Ich frag mich grade,ob ihr nichts anderes zu tun habt,als auf dem Sofa unter,in,auf der Decke zu kuscheln????

Habt ihr keinen Haushalt??
Na klar hab ich den.
Und dazu noch Familie.
Und einen Fulltimejob.
Und 3mal die Woche Sport.
Und 2mal die Woche Physio.
UND WEISST DU WAS ???

Ich liebe es, so oft es geht einfach mal nur rum zu lümmeln und auf, in und unter der Decke zu kuscheln...
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*******ta69:
Ich liebe es, so oft es geht einfach mal nur rum zu lümmeln und auf, in und unter der Decke zu kuscheln...

Ich liebe das auch und vermisse das genauso wie ihr alle,aber dazu bleibt auch heutzutage sehr wenig Zeit.

War nicht bös gemeint,nur ne Feststellung.*knuddel*
Ich hab das auch nicht böse aufgefasst... *zwinker*

Leider ist es ja überall laut und hektisch.

Umso wichtiger finde ich die kleinen Ruhezonen die man sich eben immer wieder irgendwie schaffen muss.
Doch...
... den hab ich.
Dazu 4 Katzis, Fulltimejob & Nebenjob im Tierheim und schwimmen geh ich auch noch...

Ich nehm mir aber, so oft es halt geht, die Zeit zum geniessen, kuscheln oder was auch immer. Nur, wer sich ab und an was gönnt, steht den Alltagsstress durch... (Jedenfalls meiner Meinung nach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.