Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und Schmusen zur Winterzeit

******_nw Mann
15 Beiträge
Einfach ankuscheln können ...
... wenn einem danach ist! Ich könnte ständig kuscheln. In Köln auf dem Weihnachtsmarkt, wenn es eisig wird einfach eine schöne Frau im Arm halten und kuscheln. Dann wird es von ganz alleine schön warm *g*
Sicher ist es zuhause am schönsten zum kuscheln mit allem drum und dran, aber sollten wir nicht auch mal die kleinen Dinge genießen? Dazu brauche ich auch nicht die Kälte / den Winter! Es geht immer. Ich halte so gerne eine Frau in meinen großen Armen und genieße dabei die Zweisamkeit, den Duft, den Augenblick und die Wärme des Anderen! I want to hold you and touch you ... yes you just like you are!
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit. Kisses
Jaaaa,kuscheln bei dem tristen und kalten wetter,da wird einem gleich ganz warm ums herz...!
*******2345 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ja Super dein beitrag wir würden sofort mit dir kuscheln Ganz Toll

Lgg *kuss* *kuss2* *kuss*
******_bb Mann
9 Beiträge
()
Ja die kalte zeit ist zu zweit am schönsten und kerzen allein auch dumm;-(
aber mit jedem mag man auch nicht kuscheln,bleibt nur hoffen auf warme zeiten und schöne abende;-)
*******2345 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und wo sind die ganze Kuschler wer kuschelt jetzt mit uns
Bevor es in die Horizontale geht, läßt sich schön im Wohnzimmer zusammen tanzen...wie früher in der Disko zur Schmuserunde...eng umschlungen und Wange an Wange...
*******2345 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
allo und wär kuschelt jetzt am WE mit uns Live und vielleicht wenns Passt auch mehr mit uns das wäre doch einfach super Live Kuscheln und Schmusen

Lgg Margrit und Josef

*knuddel* *kuss* *knuddel*
Warm halten mit kuscheln, Küssen, aneinander gekuschelt, Wärme des anderen, spüren wollen. Händchen haltenden oder Arm im Arm durch den Schnell tapsen, Zweisamkeit geniessen.
*******s71 Frau
49 Beiträge
Wenn es draussen, früh dunkel wird und das Wetter ungemütlich, ist es was ganz herrliches, sich mit seinem Partner auf die Couch zu legen und hingebungsvoll zu kuscheln und zu schmusen.
So kann man sich fallen lassen und der Tristesse entfliehen... *zwinker*
Glücklich schätzen dürfen sich die, die das erleben können ...
Genießt es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.