Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsame Abende

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wen
stören dann da schon die Haare?
Früher gabs auch fast nur unrasierte Muschies *zwinker*
Heutzutage gibts halt auch NACKT-Katzen *zwinker* LACHWEG!!
so - und nun zurück zum Thema....

*lol*
Kuscheln
Meistens bin ich nicht einsam, kuschle mich auf meine Couch, trinke *tee* oder *wein* ......leider *essen* ich auch noch...tut mir mittlerweile nicht mehr gut.

Ich bin ziemlich zufrieden, lese oder....bin im Joy.

Wenn es wirklich mal schlimm wird Telefon und quatschen mit Freundin....

Bei Winterblues ,heulen, denn auch ich fühle mich bei aller Freiheit doch manchmal sehr Einsam.....brauch ich starke Arme zum anlehnen...

Ich weiß jetzt auch, dass ich sie einfordern muss...".kleiner Kuss" wenn du das liest ....Danke *knuddel*

Mauseherz.....die für ihr Leben gerne kuschelt
Kuschel-Junkie bügelt
und schaut Liebesfilme (wie der Magier)
wie z.B. zuletzt

Der letzte Mohikaner engl.

"Hawkeye: No, you submit, do you hear? You be strong, you survive... You stay alive, no matter what occurs! I will find you. No matter how long it takes, no matter how far, I will find you."

oder schön im Bett einmummeln und

Tatsächlich Liebe - Kommunikationsschwierigkeiten 1:57

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ja,
wenn man dann endlich damit fertig ist, sich so einen Film "angetan" zu haben, dann gehts einem zwar nicht besser, da man immer noch alleine ist, aber man kann dann von der schönen Fiktion des Filmes mit seinem Happyend träumen.
fehlt es kuscheln
Brauche jemanden, der abends bei mir ist. Mit dem ich einschlafen kann und kuscheln kann. Ich will mich abends einfach nicht mehr alleine fühlen.
dann raus
in das reale leben... und weg von den tasten!!!

ja ich weiß, ich habe gut reden: mein kuschel-lieblings-mann ist meist erreichbar... wenn uns sooo ist...

und wenn nicht, helfen sicher stimme, erinnerungen und vorfreude auf kommendes...

aber: auch gute freunde und warmes wasser... und weil es mich morgen wieder alleine in meine l-therme zieht...
es darf sich sehr gerne jemand aus der kuschel-mit-mir-liga mit einklinken... lg i.
Ja
endlich ein Mann "Liebesmagie " der Herzschmerz "mag. Du bist Frauenversteher? *freu2*

Romantische Filme.....was für ein Herzschmerzgenuss.....auch wenn man (Frau) alleine ist.
*****ett Mann
234 Beiträge
ja...
auch ich kenne das Gefühl von einsamen Abenden und dem Bedürfnis
nach Nähe.

Oft lenke ich mich mit fernsehn,Joy, lesen,essen,spazierengehen oder Sport ab
aber tief in mir bleibt immer das unbefriedigte Gefühl nach Nähe.
Das macht mich dann sehr traurig *snief2*
*****367 Frau
174 Beiträge
Ja
unter der Woche macht mir dies meistens nichts aus, aber an den Wochenenden sieht dies anders aus, besonders so kurz vor den Feiertagen und man weiss, daß man zum Beispiel Heilig Abend alleine verbringen wird.
Hm, jetzt frag ich mich warum so viele Ladys hierdieses problem haben. Normalerweise sollten ja gerade Damen weniger Probleme haben jemanden zu haben/finden.
Hmmm...
.... Jemanden zu finden, der nicht nur auf schnellen Sex aus ist, ist relativ schwierig. Also so empfinde ich es zumindest. Ich werd ganz oft bombardiert mit Mails, Komplimenten etc. Gehts dann aber mal ums Treffen, ziehen die Herren die Schwänze ein oder lassen Dich stehen.
Schade, sehr, sehr schade...
Meinte ja nicht von hier. Gibt noch ein Leben ausserhalb vom Joy.
Ja klar...
... gibts das auch. Hab nen grossen Freundeskreis, keine Frage *g* Allerdings hab ich es geschafft, dass die meisten aus HH und Umgebung kommen... Fahr so oft wie möglich hoch oder sie zu mir. Da wird dann auch ausgiebig gekuschelt und geknuddelt *g*
Außerhalb
von Joy......!!!!!! Wo den bitteschön.

Mir ist es schon passiert der Spruch " Warum habe ich dich nicht im Supermarkt gesehen"....

Meine Frage bin ich da anders?......Jungs dann macht mal schön die Augen auf.....ich möchte auch nicht alleine bleiben. Sprecht mich endlich an! *zwinker*

Ich habe Familie ,Freunde außerhalb von Joy.....aber die ,die ich hier im Joy habe sind mir genauso lieb...weil ich offener mit denen reden, sein kann.

Was war jetzt eigentlich das Thema *baeh*
Mauseherz, liegst an dir oder an allen anderen...?
Ich als Mann habe lustigerweise nur HIER im Joy Probleme nette Damen kennenzulernen. keine Ahnung wieso...bei "normalen", also Nicht Erotikportalen klappts reibungslos, mit ganz normalen Frauen die nie was mit Swinger, BDSM, Analplugs, Ring der O usw usw am Hut haben.
Und ich bleibe dabei dass gerade Männer es weit schwerer haben, und ja, auch bei den anderen Portalen hinterlassen viele Kerle verbrannte Erde.
Klar
habe ich mich das auch schon gefragt ....ob s an mir liegt.

Andere sagen von mir ,ich bin schüchtern ,gehe niemals auf jemanden zu, Blickkontakt meide ich.

Auch soll ich eine gewisse Arroganz ausstrahlen....ist mir selber nicht bewusst.

Komischer weiße habe ich hier keine Probleme....

Habe ich selber eine Doppelmoral!? *gruebel*
Würd eher sagen Probleme mit echtem Kontakt. Im Inet ists für dich einfacher weil Abstand und mehr Zeit zum überlegen da ist. Ja, diese schüchternheit wird wohl (von wegen Blickkontakt) als "kein Interesse" aufgefasst.
und
was mache ich nun? Stimmt dein Kommentar ,hier werde ich angeschrieben ,habe Zeit für Entscheidungen. Danke dir *top*

Ich kann nicht auf Männer zugehen....ist mir auch klar.

Werde mal offener durchs Leben gehen müssen....
Ja, und vielleicht auch mal woanders gucken, wenn schon im Inet. hast ja schon Erfahrungen worsuf man gefasst sein sollte. Das gilt auch für andere Damen hier, Joy ist nicht alles, und liebe Herren, hier ists auch nicht einfacher wie woanders.
Eher noch schwerer.
Habe
ich schon gemacht . Da muss ich schreiben .....hier besitzen die Herren mehr ..,.mein Lieblingswort "Niveau" !

Als Pärchen möchte ich hier unterwegs sein ,für den Rest meiner Tage. Einen Partner der zu mir steht und ich zu ihm ,aber halt nicht verklemmt. Das ist mein Wunsch für nächstes Jahr. *freu2*
da ich jetzt schon fast ein jahr KEIN Single mehr bin, aber sehr gern an diese zeit zurückdenke.....

ein heißes schaumbad mit schöner musik, gläschen sekt o.ä. hat mir gut getan.

ein gespräch mit einer sehr guten freundin nimmt die einsamkeit

oder heiße musik und tanzen, bis der schweiß ausbricht - und manchmal auch die tränen, aber es befreit ungemein

tja, und wenn das alles nicht hilft ins bett und mit einem stofftier (in meinem fall ein hase) kuscheln *zwinker* *rotwerd*
Jup!
Ja wie bei mir! Hab auch ein Lieblings Stofftier mit dem kuschle ich sehr gerne! *knuddel*

Ab und an nehme ich auch eines meiner Meerschweinchen zum kuscheln die haben das aber nicht immer so gern! *zwinker* Sind ja leider keine Katzen!

Lg
Tanja
**********onros Frau
143 Beiträge
....
..ich verzieh mich mit ner Kuscheldecke, nem Glas Wein und Strickzeug in meine Sofa-Ecke.. Kerze an und TV schauen beim Stricken (Frau ist ja Multitaskingfähig!).
Hab mich damit abgefunden, daß es ein passendes "Kuschelgegenstück" so schnell nicht geben wird .... ich bin halt wählerisch und die Auswahl hier ist nicht wirklich groß (und real).
Was ich an Euch/an diesem Thread
so schätze. *freu*
Die Offenheit, das Eingestehen der Sehnsucht, die auch mich umtreibt.

Individueller Umgang

Change it
Bemühen. Suchen. Scheitern.
Ersatzbefriedigung suchen. Sextourismus. Joy-Angebote.
Click-Zahlen. Besucher. Komplimente. Anschreiben.
Leitet mit falscher Betäubung über zu

Love it (Es gilt: Liebe macht blind, auch beim Blick in den Spiegel)
Alles für gut erklären. Abkapseln von den eigenen Gefühlen. Verdrängen.
"Ich fühle mich wohl. Bin zufrieden. Suche eigentlich nichts."
Kombininiert mit den obigen Ablenkungen

or Leave it
Wenn das Gefühl oder gar die Erkenntnis wächst, hier nicht das zu finden:
kurzfristige Abstinenz, mittelfirstiges inaktiv stellen, abmelden
und dann?

Soweit individuell.
Allgemein
wird mein Eindruck immer stärker, wir alle bräuchten einen Aufbruch,
einen Richtungswechsel, eine Revolution, einen erneuten langen Sommer der Liebe.
Und ein Symbol dafür, ein neues Woodstock. Eine Offenheit. Ein Einlassen.
Eine Bewegung. Ein Attac der Liebe. Da muss sich was ändern!
Einerseits sind hier viele Menschen die haben eine tiefe Sehnsucht,
die dürsten nach Berührung, nach Entwicklung, nach Liebe.
Andererseits sind hier Menschen, oft die Gleichen,
die sind wie eine Schale randvoll gefüllt mit Liebe
und können sich nicht verströmen.

"Liebe heißt, sich anzustrengen auch wenn es wehtut.
Ganz offen zu sein.
Liebe ist, wenn du Mut beweist, bei etwas,
das du dir nie zugetraut hättest."
Little Manhattan

Eine meiner Lieblingsanmach-/Kennenlernszenen:
Vorgeschichte
Anbaggern mit Sprüchen und Fassade läuft gründlich schief
Restdialog
Carol: Wissen Sie, unsere kleine Plauderei war sehr nett.
Norman: Nein war sie nicht!
Carol: Nein war sie nicht, aber ich muss jetzt wirklich gehen.
Norman: Hören Sie Carol, Carol Können wir die ganze Heuchelei nicht lassen?
und nochmal anfangen, ich bin nicht charmant oder besonders schlagfertig
Mein Name ist Norman und ich bin einsam.
Mein Name ist Carol und ich bin es auch.

Diese zwei Sätze bringen es auf den Punkt.
aus Best Exotic Marigold Hotel
liebst Gerd *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.