Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles neu im neuen Jahr?

Alles neu im neuen Jahr?
Bald ist es wieder soweit.
Silvester.
Zeit für die ganzen guten Vorsätze...

Warum machen wir das eigentlich?

Im neuen Jahr wird alles anders.
Dann mache ich dies und jenes.
Nehme ab, höre auf zu rauchen, ernähre mich gesünder, mache mehr Sport...

Und dann?
Kaum ist das Jahr ein paar Tage alt, ist es schon wieder vorbei mit den guten Vorsätzen.
Oder man hat noch gar nicht angefangen, diese umzusetzen.
Schließlich ist ja noch ein ganzes Jahr lang Zeit dafür...

Ich möchte mir für 2014 einmal ganz andere Ziele setzen.

Ich nehme mir ganz fest vor, mir viel mehr Zeit für mich selbst zu nehmen.
Mich mit Menschen zu umgeben, welche mir gut tun.
Menschen, die meine Liebe und Achtung wert sind.
Mir Zeit zu nehmen für die schönen Dinge.
Sei es mal ein Theaterbesuch, ein ausgedehnter Spaziergang am Rhein, sich einfach mal nur in ein Cafe setzen und in Ruhe einen Cappuccino genießen.

Ich möchte viele Momente mit lachen und glücklich sein füllen.

Und dafür habe ich dann wirklich 365 Tage Zeit.
Zeit ist so kostbar, sie rinnt uns so unglaublich schnell durch die Finger.

Was erwartet ihr denn von 2014?

Habt ihr ähnliche Gedanken?
Fehlt euch vielleicht auch jemand zum kuscheln und schmusen?

Möchtet ihr euch vielleicht den ein oder anderen persönlichen Wunsch erfüllen?

Ich freue mich, wenn ihr eure Wünsche und Gedanken hier mit uns teilt.

Und bin sehr gespannt, was ihr so außer abnehmen, nicht mehr rauchen, mehr Sport und gesunder Ernährung in euren Köpfen habt.

Vielleicht auch die ganz große Liebe?
...
Nicht alles neu.....
Also das mit dem Abnehmen habe ich schon vor zwei Jahren gemacht. Habe 13 Kg abgenommen und bis auf 2Kg das Gewicht bis heute gehalten.

Habe aber ein Ziel, welches ich leider dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht verwirklichen konnte. Eine Alpenüberquerung mit dem Mountainbike. Dafür muß ich so früh wie möglich mit dem Traning anfangen.

Zudem mich beruflich verändern, damit ich wieder zufriedener werde.

Zu den Wünschen zählt eindeutig wieder eine passende Partnerin zu finden.....
Nicht ganz einfach wird es...
im neuen Jahr für mich. Nach fast 20 Jahren an Heilig Abend von Lebenspartnerin getrennt, endlich oder leider, dass kann ich noch nicht sagen.
Da steht gleich zu Beginn des neuen Jahres ein riesen Berg vor einem, den man bezwingen muss.
Vorsätze habe ich erst gar keine.
Aber ein Ziel muss ich ganz klar anpeilen: ganz von vorne anfangen, alles zurücklassen, nicht mehr zurück schauen, einfach nur überleben und mutig sein.
Ja, ich weiß, irgendwann kommt dann von irgendwo immer ein Lichtlein her, aber bis dahin ist man vielleicht in dem Dunkel, was einen umgibt, schon längst auf die Nase gefallen.
Na denn:" Willkommen liebes 2014"!!!
Also ich denke...
das man aufhört zu rauchen,mehr Sport machen,abnehmen nicht auf den Jahreswechsel schieben sollte,denn für dies alles braucht es einen starken Willen und die Bereitschaft es zu schaffen.Ich persönlich nehme mir seit über 2 Jahren vor Weihnachten oder Silvester mit einer Frau zu verbringen die mir die Liebe gibt die ich ihr gebe aber bis jetzt erfolglos.Meist liegt es daran das ich ortsgebunden bin und die Frauen in dem Alter zw.40 und 50 Jahre die ich suche schon ihr Leben aufgebaut haben und nicht zu mir kommen wollen.Aber hoffe wie jedes Jahr wieder auf ein Wunder 2014!!!
Alles gute euch allen dafür!!
Wirklich alles neu
Bei mir wird 2014 wirklich alles neu. Privat und beruflich stehen für mich Veränderungen an, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellen werden. Klar habe ich auch Angst davor, doch gewiss ist: Es kann nur besser werden!!!!!! Und so lange es Menschen gibt, die zu mit stehen, kann mich nichts und niemand mehr so schlimm emotional verletzen, wie es in 2013 passiert ist.
Ein tolles Jahr ...
Vorsätze habe ich schon lange nicht mehr, weil ich denke, dass ich nichts auf Kommando oder nach einem Zeitplan verändern kann. Es kommt bei mir von innen heraus. Mein Gefühl entscheidet, wann für etwas der richtige Zeitpunkt ist, nicht der Kalender.
Aber bei mir wird sich nächstes Jahr auch alles in privater und beruflicher Sicht verändern, ähnlich wie bei meiner Vorschreiberin. Und ich freue mich schon so sehr darauf: Umzug zu meinem Liebsten, Hochzeit....und solange er an meiner Seite ist, kann mir auch keiner wehtun.
Es wird also ein aufregendes und wunderbares Jahr.
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Butter bei die Fische...
Für mich war diese Jahr ein Sch__ß Jahr und ich bin wirklich froh das es vorbei ist.

Ich will hier nicht alles Negative im einzelnen schreiben aber schlimmer kann es schon fast nicht mehr werden.

Ich habe aber für das nächste Jahr den gleichen Vorsatz wie in jeden Jahr: Ich habe keinen Vorsatz, dann brauche ich mich auch nicht zu belügen.

Warum soll ich mir an einem bestimmten Tag im Jahr Vorsätze machen nur weil es jeder so macht. Ob ich Nichtraucher werde oder abnehmen will/muss kann ich doch nicht angetrunken an Sylvester festmachen. Wie arm ist das denn, und am 6. Januar finde ich alle diese Menschen beim nächsten Buffet wieder wenn wir zusammen draußen eine rauchen *haumichwech*

LG Peter
nach meinem schweren unfall vor drei jahren, bin ich noch immer in der sog. "regenerations-phase" und versuche mich wieder dem leben anzupassen. aber dinge, die "soulsista" beschreibt, passen auch bei mir sehr gut, da ich ganz neu lernen musste dinge zu unterscheiden und bestimmte "freundschaften" zu behalten oder aufzugeben.
ich nehme mir also so gesehen für 2014 nichts bestimmtes vor, sondern hoffe weiterhin auf eine positive entwicklung und gute schritte in die richtige richtung. dazu gehört für mich jetzt auch erstmal der besuch (ab jan. 14) einer psychotherapeutischen klinik ...
***ks Mann
407 Beiträge
2013 war für mich ein super Jahr
denn da habe ich meine große Liebe und Subbie entdeckt.

Kuß zu Dir Weserblume!

2014 kommt so einiges an guter Arbeit auf uns zu.
Umzug meiner Liebsten, zusammenleben probieren, dann eine gemeinsame Wohnung finden und sie dann zu meiner Frau machen!
2013 ein schlechtes Jahr
Für uns ist 2013 ebenfalls ein schlechtes Jahr gewesen.

Wir hoffen 2014 geht positiver weiter.

Allen ein wunderschönes neues Jahr 2014 *sekt*
***ke Frau
2.066 Beiträge
für mich war 2013 ein sehr schwieriges jahr und ich bin auch froh das es vorbei ist
aber ich muss sagen das es viele schöne momente gab und leider auch sehr viele die nicht so schön waren aber die negativen sachen waren auch für was anderes gut *zwinker*

mal schauen was das neue jahr bringt
vornehmen tue ich mir nur das ich mich mit einer lieben freundin treffen möchte die ich schon lange nicht mehr gesehen habe
Gute Vorsätze belästigen unsere Gewohnheiten.
Vor 3 Jahren habe ich mir beigebracht, nicht immer nur über den Regen heute zu maulen sondern mich an die Sonne gestern zu erinnern.

2013 war für mich ein merkwürdiges Jahr- vieles auf die Beine gestellt, was ich noch vor gar nicht sooo langer Zeit für unmöglich gehalten habe. Aber auch sehr, sehr heftig an Dingen geknabbert, deren Weichen ich vor langer Zeit in die falsche Richtung gestellt habe- oder es zugelassen habe.

Ich bin gespannt auf 2014. Veränderungen im Job. Kleine Großprojekte zuhause.

Ich schaue was kommt und stelle mich den Dingen.
**86 Mann
3.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die große Abrechnung 2013!
Und wieder haben wir es geschafft. Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Für jeden von uns gab es viele Höhen und Tiefen die wir mehr oder weniger gut überstanden haben. Auch politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich ist in der Welt extrem viel passiert und nix ist mehr so wie es am 29.12.2012 war.

Ich persönlich hatte mir einiges vorgenommen und mir auch sehr hohe Ansprüche für 2013 gestellt. So wollte ich zum Beispiel wesentlich mehr Sport machen, wieder mit dem Tanzen und meinem geliebten Ju-Jutsu anfangen. Dann wollte ich viel mehr Reisen, ein Motorrad kaufen, mich mehr um Freunde und Familie kümmern und natürlich auch mehr mein Leben genießen. In meiner Wohnung sollte sich auch einiges verändern. Unterm Strich habe ich wohl weit weniger geschafft als ich wollte. Dafür habe ich aber an einigen Stellen wesentlich mehr bekommen als ich dachte und wollte.
Positiv an dem Jahr ist eigentlich tatsächlich das, dass ich vielen Menschen mit meinem Wirken sehr viel Freude bereiten konnte. So habe ich zum Beispiel 2 Hochzeiten, eine Joy-Party und eine große Geburtstagsparty mitorganisiert, wo die Gäste heute noch von Schwärmen. Hinzu kommt, dass ich einige alte Bekanntschaften wieder aufleben lassen und intensivieren konnte.
2013 hatte aber auch einige Turbolenzen für mich, die mich ziemlich böse aus der Bahn geworfen und an meinen Idealen, meinem Charakter und meinem innersten selbst haben Zweifeln lassen. Glücklicherweise zeigen sich in solchen Momenten die wahren Freunde. So habe ich zum Beispiel in meinem mehrwöchigen Brasilienurlaub einige unglaubliche Erlebnisse und Begegnungen gehabt, die ich nicht mehr missen möchte. Darüber hinaus haben sich natürlich auch hierzulande die Bindungen zu meinen Freunden intensiviert, während andere einfach auf der Strecke geblieben sind.
Sportlich konnte ich leider auch verletzungsbedingt weit weniger machen als ich wollte, auch was das Moped oder meine Wohnung angeht. Aber wofür gibt es 2014. Weitere 365 Tage, die man schön planen und sich darin verwirklichen kann.

Ich nehme mir für 2014 vor:
• einfach noch etwas gelassener zu werden, egal was rings um mich passiert
• mir meinen Traum - ein eigenes Moped zu haben - verwirklichen
• viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen
• neue Leute kennen zu lernen
• euch ein guter Moderator bzw. Gruppenhelfer zu sein
• viel Spaß mit euch bei unseren Gruppenevents und darüber hinaus zu haben
• und vielleicht noch das ein oder andere an meinen Ideen zu verwirklichen.
Ihr seid so toll!
Danke, dass ihr eure Gedanken und Gefühle so offen mit uns teilt!

Mir ist da übrigens auch gerade noch was eingefallen, was definitiv auf meiner to-do-Liste für 2014 steht:
Motorradführerschein

Und ich wünsche mir wieder so besondere Momente, wie ich in diesem Sommer erleben durfte.
Salsa im Regen!

Das ist Leben pur...
Alles neu...
... im 2014?

Nein, nicht alles. 2013 war, genau wie 2012 nicht einfach. Ende 2011 nach 10 Jahren aus einer Beziehung ausgebrochen, die mir beinahe das Rückgrad gebrochen hat....

Im 2012 hab ich meine Grenzen getestet, hab gelebt wie noch nie. Keine Fete ohne mich, jede freie Minuten bei meinen Freunden in Hamburg verbracht, ständig auf Konzerten rumgeturnt. Ja, es war geil ABER... Ja, ich bin vor mir selber weggelaufen. Statt zu verarbeiten hab ich verdrängt.

Anfang 2013 der erste Warnschuss meiner Gesundheit. 3 Monate Daheim, viele Therapien, Kortison, sonstige Medikamente... Ich hab mich zurückgekämpft. Okay, nun vorsichtiger machen. Im Mai nen Mann kennengelernt, verliebt bis über beide Ohren. Darf ich nun wieder Glücklich sein? Nope... Zum Glück nach 12 Wochen gemerkt, dass ich schon wieder im Begriff war mich unter zu ordnen, das zu machen, was der Mann von mir will. Ich brauche nen Psychologe, waren seine Worte. Meine langjärige Beziehung aufarbeitene, meinen Unfall etc. Stimmt schon, schlecht wäre es nicht. Aber will ich das wirklich aus tiefem Herzen? NEIN, das kann ich alleine!!! Habs mir trotzdem nen Seelenklemptner gesucht... Schon nach 4 Stunden war klar: Ich bin "normal", brauche keine terapeutische Hilfe!
Mitte September der 2te Warnschuss. Krankenhaus. Auch da habe ich mich wieder rausgezogen... Mit Hilfe von wirklich sehr guten Freunden endlich begonnen zu verarbeiten. Hat weh getan aber ich bin nun endlich mit mir und meinen Mitmenschen im Reinen!

Im 2014 möchte ich einfach geniessen, lieben und leben. Nicht übertreiben sondern langsam und besonnen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Das Glas ist nie halbleer sondern halbvoll...

Meine Lieben, ich wünsche Euch wundervolle Momente voller Genuss und Leidenschaft und vor allem Gesundheit!
Schön, bei Euch zu sein.....
@Pfundsweib
Klingt zwar abgedroschen, ist aber so: Zuhören, verstehen, einfühlen, streicheln ersetzen jede Psycho-Therapie. Wohl dem, der richtige Freunde hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.