Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4tes KuSchmu Treffen der NRW´ler

4tes KuSchmu Treffen der NRW´ler
Hallo meine lieben Kuschelhasen und Schmusekatzen.

Es ist wieder soweit.
Unser nächstes Treffen steht an.

Wie gewünscht, gehen wir nun ab sofort vom ersten auf den zweiten Freitag im Monat.
Damit auch möglichst viele ihre Kontakte bei uns pflegen und erneuern können...

Somit steht also der Februartermin wie folgt:

Freitag, 14.Februar ab 20:00 am bekannten Ort (Bar Privé in Neuss)

zur Anmeldung geht`s hier:

http://www.joyclub.de/event/289937.valentins_kuschmu_stammi_und_kennenlernabend_neuss.html

Für alle die nochmal sehen wollen, was wir beim letzten Treffen so gemacht haben:

Kuscheln und Schmusen: Nachlese Neujahrs-KuSchmu-Treffen

Und wie euch vielleicht aufgefallen ist, treffen wir uns am Valentinstag.

Na wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist!

Ich sehe schon jetzt innige und verzückte Gesichter vor mir...
Wird das ein gekuschel...

Herrlich!

So, dann schaut mal schnell in euren Terminkalender und meldet euch an.
Gerne könnt ihr euch auch vorab hier austauschen, verabreden, flirten, plaudern...
...wonach auch immer euch ist.

Ich freue mich auf einen tollen Abend im Kreise besonders lieber Menschen!
Bald ist es wieder soweit...
...und wir treffen uns in (ver)trauter Runde.

Unsere Domizil ist reserviert und ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit euch! *twist*

Bislang haben wir 16 Anmeldungen, die "Gruppe" wächst und gedeiht...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel zeit zum kuscheln und schmusen.

Übrigens, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, heute feiert der Joyclub Geburtstag.
Aus diesem Anlass heraus könnt ihr eure Nachrichten mit hübschen lustigen Joyherzen kostenlos verzieren.

Vielleicht macht ihr euch gegenseitig damit eine Freude!

Bis in zwei Wochen dann.
Fühlt euch alle mal ganz besonders lieb geknuddelt!
*knuddel*
Endspurt...
...nur noch 3 Tage!

Ich freue mich so auf euch alle - dieses Mal sind wir wirklich ein große Truppe.
*freu2*

Na wenn da mal keine Kuschelgelage vor programmiert sind...
*knuddel*

Ach und eine Info hätte ich noch für euch.
Es gibt da so gewisse "Wiederholungstäter", welche sich nicht mehr anmelden.
Uns aber dann doch mit ihrer Anwesenheit beehren.

Da jetzt schon 19 Anmeldungen vorliegen, was heißt, dass es sowieso schon recht gemütlich wird, wäre es für mich und auch die Planung in der Bar (also evtl. noch einen Bereich dazu zu nehmen) wirklich enorm hilfreich, wenn ihr euch doch noch offiziell zu uns bekennt...
*tipp*

Bis Freitag dann!

*wink*
WICHTIG - Änderung der Lokalität
Jaja die Rheinländer und ihr Karneval...

Da erreicht mich gestern Abend ein Anruf des Gastronoms, wo ich für uns reserviert habe.

Er teilt mir mit, dass ausgerechnet für unseren Freitag sein Etablissement wegen einer Karnevalsgroßveranstaltung ausgebucht sei. Man hätte dies bei meiner Reservierung vor 4 Wochen nicht gesehen...

Was soll man dazu sagen?
Ihr könnt euch vorstellen wie begeistert ich war.

Also überlegen, wo man jetzt so kurzfristig für 20 Personen an einem Freitag Abend einen hübschen Tisch bekommt...

ABER - ich habe Glück gehabt und etwas gefunden, was sogar im gleichen Komplex ist.

Ich habe euch allen dazu einen Newsletter geschickt.

Wir machen es uns trotzdem schön!!!

Also dann - bis morgen...
Nachlese...
War das ein Abend!
Trotz diverser Widrigkeiten haben wir es geschafft, einen tollen Abend miteinander zu verbringen!

Ich danke euch für euer zahlreiches Erscheinen und "Durchhaltevermögen"...

Es war wieder eine tolle und illustre Runde - auch wenn es aufgrund der Lokalität leider nicht so kuschelig war wie gewohnt.

Aber beim nächsten Treffen wird es wieder intimer und ruhiger.
Versprochen!

Da wir ja dieses mal keine Fotos gemacht, sondern uns mehr auf die "Konversation" konzentriert haben, stelle ich auch keinen extra Thread für die Nachlese ein.
Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr euch aber sehr gerne hier "verewigen".

Ach ja - und für das nächste Treffen würde ich mir wünschen, wenn sich ALLE anmelden würden!
Dann sehen es auch die anderen Mitglieder und erscheinen gerade um EUCH kennen zu lernen...

Natürlich ist es toll, dass ihr euch mittlerweile so wohl bei uns fühlt, dass ihr einfach erscheint.
ABER - für mich und meine Planung (sitztechnisch) sowie potentielle Neuzugänge wäre es wirklich prima.

So - und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und freue mich auf unser nächste Treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.