Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Kuscheln - kein Sex

**********_2008 Mann
805 Beiträge
hmm
Geht uns doch allen so!
Hmm...
..ich möchte auch nur kuscheln ob Nackt oder angezogen.
Einfach gegenseitig die wärme spüren vorsichtige berührungen.
Die Seele baumeln lassen.
Der eigentliche Sex ist mir zweitrangig.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Kuscheln ist häufig intimer, näher
als Sex, wie ich finde.
Ich liebe das innige kuscheln, die Begeisterung für den Anderen, seine Körperlandschaft mit zärtlichem streicheln zu erkunden...nach innigem Kontakt nach "ihm" zu riechen..
Sowas geht nicht "mal eben..." Ich finde das sehr schade, wenn man sich keine Zeit und keinen Raum dafür gibt.
Geborgenheit, Wärme, vertraut sein, liebevolle Zuwendung und Achtsamkeit sind wundervolle Geschenke, die in solchen Situationen gegeben werden können.
Ich kenne Männer, die wissen das zu schätzen.
Ich kenne Männer, die davon nichts wissen wollen.
Ich bevorzuge ersteres.
Kuscheln ist wie eine nährende Basis. Manchmal reicht sie schon, manchmal kommt Sex hinzu.
Es gibt von allem etwas.

So, wie es andere zum Thema formuliert haben, finde ich das teilweise auch schon sehr treffend.

Ich bin müde und kuschel jetzt mal ne Runde mit meinem Kopfkissen
*g*
?
wie geht ihr denn damit um, wenn z.B. der Mann beim kuscheln auf einmal einen Ständer bekommt. Ausschließen kann man das ja bei den innigen Berührungen ja nicht und ist auch unabhängig davon, ob angezogen oder nackt. Grundsätzlich ist ja auch sowas noch keine Einladung oder Aufforderung zum Sex, sondern ein Zeichen, dass es ihm gefällt.
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Lach , das ist wie in der Sauna, man sieht es und macht sich Gedanken warum, wen findet er grad interessant oder welche Fantasie hat er oder welches Buch liest er grad, brauch ich auch *zwinker*

Aber ehrlich gesagt : interessiert das noch jemanden? Ist doch was natürliches
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Also ehrlich gesagt, würde ich mir Gedanken machen, wenn er beim Kuscheln und Küssen KEINEN Ständer bekommt... *zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
*******ewin:
Also ehrlich gesagt, würde ich mir Gedanken machen, wenn er beim Kuscheln und Küssen KEINEN Ständer bekommt... *zwinker*
...zu Unrecht *zwinker*
das ist mal so und mal so. Genauso, wie ein Ständer nicht automatisch bedeuten muss, dass der "Besitzer" *zwinker* gerade an Sex denkt oder Lust darauf hat, muss eine ausbleibende Erektion auch nicht bedeuten, dass er es nicht genieße / es ihm missfalle.
Gerade hier, bei den Mitgliedern dieser Gruppe würde ich annehmen, dass es genug Leute gibt, die auch mal ohne Erektion innig gekuschelt (und womöglich sogar geknutscht) haben. Eine Erektion ist halt nicht wirklich von einem selbst (bewusst) abhängig. Der Körper ist da recht selbstständig *nixweiss*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Hmmmm....

... also ich kann ehrlich gesagt kaum kuscheln und schon gar nicht knutschen ohne, dass sich bei mir körperliche Reaktionen zeigen... *liebguck*

Und habe das bei einem Mann auch noch nie erlebt...
*****man Mann
831 Beiträge
Ich habe es tatsächlich schon einige Male an mir festgestellt *zwinker* War dann ehrlich gesagt meistens auch ganz glücklich darüber, weil der umgekehrte Fall (eine Erektion) für manch eine Dame automatisch bedeutet *roll*, dass der Mann mehr wolle. Und das muss ja nun mal, wie schon erwähnt, ganz und gar nicht zutreffen.
******n59 Mann
143 Beiträge
Ich liebe es,
zu kuscheln, ohne Absicht auf Sex, wenn Symphatie und Chemie stimmen, sich zu umarmen und umbeinen, zu streicheln, leicht bekleidet oder total ohne alles Haut an Haut und das stundenlang. Dabei alle Gefühle zuzulassen, den erotischen Augenblick zu genießen, Körpersprache total. Gern auch vor oder nach einer schönen Massage.
es geht auch ohne Sex
Es ist doch wunderschön, Nackt nebeneinader zu liegen, sich
zu streicheln, die Haut und den Duft des anderen zu genießen,
und die Körper aneinander zu schmiegen.
Natürlich kommt man dabei auch in Stimmung, muße es aber doch
nicht jedesmal ausnutzen.....
Das fehlt schon sehr
Ja dieses Gefühl einfach nur schön:)
Neben einander zu liegen eng umschlugen zärtlich Berührungen, das ist das schönste Gefühl überhaupt .
Klar muss Sympathie und Chemie stimmen dann ist es viel mehr wert als Sex
Ja das stimmt. Ich könnt das auch oft haben.
*******ue49 Frau
1.375 Beiträge
Ich kann mich meinen..
..Vorpostern nur anschließen.
Kuscheln ist ein sehr inniges Wohlfühlerlebnis. Denn der Hautkontakt, das gemeinsame Genießen, einfach wohlfühlen ist doch ein Grundbedürfnis von uns allen.
Singles haben es leider nicht so einfach das erleben zu dürfen.

*freu* *kuschel*
Ich durfte es jetzt wieder mal Fühlen.

Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Sonntag.
Und denkt an die umgestellten Uhren.
*zwinker*
:-)
Ich mag das sehr einfach am Sonntagmorgen im Bett bleiben und kuscheln.
Die Hände gleiten über den Körper vom Partner die Beine umschlingen sich man spürt den Atem vom andern und das Herz pocht.
Einfach umarmen und schmusen mehr nicht und das den ganzen Tag.
Jetzt kommt die passende Jahreszeit dazu.
@*******1169: Das klingt zwar schön, aber in der Realität kommt dann erstmal der Mundgeruch *wuerg2*
Geht gar nicht.
Ich hatte die letzten Jahre eine "beste Freundin", zusammen haben wir genau das gemacht, worum es hier geht. kuscheln auf dem Sofa, einen Film schauen, bzw. sie wollte immer gerne Kabarett oder sowas sehen, aber kein Sex. Die Grenzen waren klar.
Nur leider... sie hat jemanden kennen gelernt... und das wars. Heute kein Kontakt mehr.
Schön für sie, aber schade um eine wirklich gute, innige Freundschaft.

Der Sex steht halt immer im Weg.
******ust Mann
426 Beiträge
kuschelkoma ....
.... löffeln bis der arzt kommt (oder der wecker klingelt) , eine meiner lieblingsübungen *g*
so etwas geht nicht von heute auf morgen, aber wenn die chemie stimmt ist es der himmel auf erden *ja*
*********_110 Frau
5.388 Beiträge
Unterkuschelt
Was, wenn man in einer offenen Beziehung lebt und trotzdem unterkuschelt ist?

Sex will ich aber trotzdem nicht mit jemandem Fremden *nixweiss*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Na klipp und klar sagen, nur Kuscheln kein Sex, bei den auserwählten Mann, ein vernünftiger Mann versteht das
Nur Kuscheln kein Sex klar geht das ...............
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ein Kuschelpartner..
..wäre super! *liebguck*

Das bedeutet ein freundschaftliches Verhältnis mit einem sehr gepflegten gut riechenden Mann. Gerne für regelmäßige Treffen. Ohne sexuellen Anteil.

Ich sollte wohl mal wieder ein Kuschel-Date-Gesuch aufgeben. Leider ist es aber sehr schwierig jemanden zu finden, der passt. Oder ist es etwa doch möglich... *bussi*
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
ja das wäre auch ein Traum von mir ein Kuschelpartner zu finden.

aber hab das Gefühl in meiner Nähe gibt es keine Kuschelbedürftige

LG Sunny
**********_2008 Mann
805 Beiträge
möglich ist doch fast alles!
Aber wie du schon schreibst, es ist schwer das passende gegenüber zu finden.
So was suche ich auch!

*kuschel* *knuddel*
Kuschelangebot
Nur einen Kuschelabend einlegen
klar geht das. Das könnte super werden.
Mir würde es gefallen.
Wer will kanns mit mir mal ausprobieren.
Stelle es mir super vor.

LG gilla
Kuschelhase
Suche auf diesen wege mein Kuschelhase.
Welche Sie hat Interesse an kuscheln, Massagen, streicheln oder einfach in die Sauna zu gehen.
Freue mich auf zuschriften.
LG Strolch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.