5tes KuSchmu Treffen der NRW´ler
Hallo meine lieben Kuschelhasen und Schmusekatzen.Karneval ist überstanden.
Ostern steht noch bevor.
Also Zeit, um sich mal wieder mit einigen lieben Kuschel- und Schmusewütigen zu treffen...
Auf mehrfachen Wunsch treffen wir uns nun an einem Samstag.
Ich hoffe, das kommt euch nun allen entgegen und es können möglichst viele ihre Kontakte bei uns pflegen und erneuern...
Unser Märztermin steht also wie folgt:
Samstag, 22. März ab 19:30 am bekannten Ort (Bar Privé in Neuss)
zur Anmeldung geht`s hier:
http://www.joyclub.de/event/304062.5_kuschmu_stammi_und_kennenlernabend_neuss.html
Ich möchte euch bitten, euer Erscheinen so zu planen, dass ihr bis 20:00 dort seid.
Ich kann nur bis dahin eine Reservierung für eine große Gruppe aufrecht erhalten.
Natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn jemand erst später dazu stoßen kann. Aber es macht eben einen Unterschied, ob es ein oder zwei Personen oder gleich fünf oder sechs sind.
Ich habe da noch eine besondere Bitte an meine "alten Hasen".
Ich weiß´ja, dass ihr unseren Stammi mittlerweile als feste Institution in eurem Terminer habt.
Aber - es wäre doch schön, wenn auch die anderen - und vor allem die Neuen - sehen, dass ihr erscheint.
Also meldet euch doch bitte an.
Es hat sich beim letzten Treffen auch gezeigt, dass es auf einmal sehr sehr kuschelig und eng wurde, weil plötzlich 6 Personen mehr als angekündigt zusätzlich erschienen.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr euch sooooooo wohl fühlt.
Aber es wäre auch für mich wesentlich einfacher für die Planung und Reservierung, wenn ich genau weiß´, wie viele wir sein werden.
So - nun aber mal ran an den Terminkalender und Datum checken.
Und dann ran an die Tasten.
Austauschen, verabreden oder einfach nur vor plaudern könnt ihr wie immer hier.
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!