Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Männer-)Profil und Erstkontakt

*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
(Männer-)Profil und Erstkontakt
Hallo zusammen,

kurz vorweg, ich beziehe mich deshalb hier ausdrücklich auf Profile von Männern, da die meisten weiblichen Profile die ich bisher gesehen habe oft um die 10.000 Aufrufe haben und Männerprofile hingegen oft eher in den 100ern rumdümpeln. Möchte nicht diskriminierend oder dergleichen sein.

Warum ich das gerade hier poste ist die Hoffnung, dass ihr mich vielleicht am Besten versteht, wenn ich sage, dass ich körperliche Nähe suche. Das muss nicht unbedingt auf Sex hinauslaufen. Wie in meinem Profil ja nicht zu übersehen ist komme ich aus der BDSM-Ecke. Genauer gesagt kann ich zärtlichem und kunstvollem Bondage (Fesseln) sehr viel abgewinnen. Nähe funktioniert bei mir allerdings nur bei etwas mehr Kontakt und Vertrauen.

Ich halte mich nicht unbedingt für den unausstehlichen Typen (okay, wer tut das schon?), sondern hauptsächlich für zu nachdenklich und vor allem zu selbstkritisch. Ich fühle mich also nicht wohl mit einem "Hier bin ich, seht wie toll ich bin"-Statement, sondern tendiere dazu zu viel und zu negativ über mich selbst zu schreiben (und zu denken ^^).

Als größten Kritik an mir selbst sehe ich seit jeher mein Übergewicht. Das zu lösen ist aber etwas langwieriger und komplexer. Sport und Ernährungsumstellung haben jedenfalls im Moment noch nicht den gewünschten Effekt. Denke mal das kommt aber irgendwann noch. -- aber ich habe nicht den Eindruck dass das ein K.O.-Kriterium ist.

Ich hoffe das von so einem Thread hier auch noch andere Männer profitieren können, mit ähnlichen Schwierigkeiten.

Also ganz konkret:
Was denkt ihr ist in einem Profil wichtig? Rein positive Darstellung? Kurzer oder eher langer Text? Vielleicht den Text auch etwas über die "Homepages" verteilen?
Was für Fotos sollte man wählen? Damit meine ich jetzt nicht nur Fotos des Profilbesitzers, sondern vielleicht auch Fotos von Hobby und Haustier...?
Und wie sieht es bei der Kontaktaufnahme aus? Ist weniger Text mehr? Zu wenig ist bekanntlich auch daneben. Und wie stelle ich es an deutlich zu machen, dass ich die Person konkret anschreibe und nicht eine Mail an 500 Personen völlig willkürlich versende?

Ich möchte auch keine Macken oder Makel von mir vertuschen. Ich bin nunmal ein eher ruhiger/schüchterner Typ, allerdings eben auch nicht immer. Und vor allem sehe ich mich nicht als langweilig. Genauso hab ich manchmal sehr eigenwillige Weltansichten, bin aber nicht dogmatisch und sehr liberal. Usw... ich könnte noch mehr schreiben, aber ich glaub ihr versteht schon worauf ich hinaus will.

Freue mich über jegliche konstruktive Kritik. *g*

Grüße
Logan
Ich finde...
... jeder sollte sich textlich so darstellen, dass man sich ein Bild von ihm/ihr machen kann.

Deine Textflut und die Art wie Du Dich beschreibst sagt viel über Dich aus.

Suchst Du Kontakte, die an DIR interessiert sind? Dann lasse alles wie es ist!

Suchst Du Ablenkung von Dir selbst oder dem Alltag? Dann schreib das gleiche Gesülze wie alle anderen die nur auf den Effekt abzielen.

Ich mag Dein Profil. Hättest Du bei mir nicht Welpenschutz würde ich glatt schauen wo Du wohnst. Ich rede/schreibe gern, was im JC eher selten ist. Dein Redeschwall ist mir symphatisch.

Bärbel
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ich persönlich finde ja Beiträge im Forum fast noch wichtiger als das Profil......einfach weil ich so auf jemanden aufmerksam werde.
So wie jetzt bei dir..............ich lese diesen Beitrag und will wissen wer sich dahinter verbirgt. Also klick ich dein Profil an.
Also ich finde es gut.
Ich finde man erfährt eine Menge über dich, sieht was du magst. Das Profilfoto finde ich gut

Ich mag Dein Profil. Hättest Du bei mir nicht Welpenschutz

*lol*....das gleiche hab ich auch gedacht
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa... Welpenschutz... ^^"" So jung bin ich nun auch nich mehr xD

An Bärbel:
Natürlich suche ich schon Kontakte die an mir interessiert sind. Aber ich möchte eben auch keine zusätzlichen Hürden schaffen. Ein paar mehr Frauen in meinem Kontaktkreis wären schon nett. Das muss ja nicht immer auf irgendwas hinlaufen. Man kann sich ja auch einfach mal unterhalten.

Und gerade weil ich eben mehr als 2 Sätze schreibe kostet es mich auch viel Zeit und Energie eine Person anzuschreiben. Auf Dauer ist es dann eben frustrierend nicht mal ne Rückmeldung zu bekommen.
****low Frau
8.319 Beiträge
Das mit den wenigen Besucherzahlen auf den Profilen kann man auch hiermit erklären: Zahlende Mitglieder (besonders Frauen) laufen hier oft unsichtbar durch den Joy. Wer unsichtbar anwesend ist und Profile besucht, der wird glaube ich auch nicht mitgezählt und auch nicht als Profilbesucher angezeigt *floet*

Was mir an Deinem Profil gefällt ist, Du scheust nicht über Dich zu erzählen. das ist schon mal *top*

Und auch bei mir wecken oft die Beiträge das Interesse am Schreiber/Menschen.

Dass Du mir zu jung währst ist ja kein Nachteil. Ich bin halt keine Cougar *zwinker*

Und wenn in einem Profil unter sexuellen Vorlieben Dinge stehen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, dann schreibe ich auch nicht an oder nur ein "past nicht" zurück, wenn ich angeschrieben werde.

Mit Fesseln hab ich nichts am Hut und wer UNBEDINGT auf Blowjob steht, der sollte nebenan gleich auch Cunnilingus stehen haben. *liebguck*
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
wer UNBEDINGT auf Blowjob steht, der sollte nebenan gleich auch Cunnilingus stehen haben. *liebguck*

Sehr wahre Worte! Muss direkt mal gucken ob das bei mir eigentlich der Fall ist, dass die beiden Sachen den gleichen Stellenwert einnehmen.
Sollte ich vielleicht den Bondage-Kram zumindest mal von "UNBEDINGT" runternehmen? Irgendwer hatte mir mal gesagt, dass das abschreckend wirken könnte. Ich selbst will damit halt ausdrücken, dass mir das echt wichtig wäre. Aber wenn es bedrohlich wahrgenommen wird, ist das am Ziel vorbei!

Kann man unsichtbar unterwegs sein? Ich hab nen Premium Account und ich habe nichts dergleichen gesehen! Im Gegensatz zu anderen Plattformen.

Über ein "passt nicht" würde ich mich deutlich mehr freuen als ewig darauf zu warten ob die Person nun doch mal zurück schreibt. Ich mein... wie gesagt, ich schreib nicht 20 auf einmal an. Wenn kein Interesse besteht kann man das doch kurz mitteilen.
Wenn ich mir 15 Minuten oder Zeit zum Schreiben nehme, würde ich ne Minute für ne Begründung natürlich erstrecht nett finden, aber das ist wohl dann definitiv zu viel verlangt.
Logan_Lyne da sagste was :)
Interessant wäre ja mal zu wissen, warum immer NUR Weibliche Profile ständig Zugemailt, angeklickt oder gar in den Kommentaren auf weiblichen Pinnwänden geschrieben werden. Anstatt Männer immer nur darauf hoffen von Frauen angeschrieben oder wenn Männer selbst Frauen anschreiben hoffen sie bekommen eine Antwort.

Aber das ist ja wirklich ein Armutszeugnis. Genauso wenn immer nur bei Weiblichen Mitgliedern auf die Pinnwand und immer im Profil angeklickt werden.
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Jan781, willst du darauf ERNSTHAFT eine Antwort?

Ich mein, mich frustriert das auch, aber ich halte das für Biologie, verursacht durch Evolution. Verhaltensforscher werden mir zustimmen. Insbesondere wenn ich sage, dass wir Menschen immernoch genauso Triebgesteuert sind wie Tiere. Bin kein Vertreter der Auffassung, dass Menschen besser sind als Tiere. Im Gegenteil: Tiere sind die besseren Menschen!

Wenn du das wirklich ausführlich begründet haben willst, mache ich das gerne. Aber das könnte ne wilde Diskussion hier auslösen... ^^"
Es wird doch mal MÖLICH sein zu erklären, warum immer nur Frauen die Objekte sind die Benutzt und weggeschmissen werden. Entschuldigung aber ich bin keiner davon. Aber ich beobachte es jeden Tag im Joy Club.

Sorry wegen meiner Ausdrucksweise.
****low Frau
8.319 Beiträge
Interessant wäre ja mal zu wissen, warum immer NUR Weibliche Profile ständig Zugemailt, angeklickt oder gar in den Kommentaren auf weiblichen Pinnwänden geschrieben werden.

*nono* auch ich habe schon mein freches Mundwerk auf der einen oder anderen männlichen Pinnwand verewigt. JA, auch ohne den Mann vorher gekannt oder mit ihm geschrieben zu haben.

Ich mag Männerprofile, wo die sexuellen Vorlieben minimal, bis gar nicht auftreten. Ich weiß nicht wieso, auch wenn man hier im Joy ist gibt es für mich Dinge, die nicht jeder wissen oder gleich sehen muss. Es gibt Frauen, die wundern sich wieso sie dauerhaft Sexangebote per Clubmail bekommen und da frage ich mich, haben die sich mal ihre eigenen Bilder Muschibilder mit gespreizten Schamlippen angeschaut? *kopfklatsch*

Für mich muss Mann nur eins können: *kuss2*

Was bringt mir ein Mann, dessen Vorlieben 1:1 mit meinen übereinstimmen, wir uns aber nicht gefallen oder nicht riechen können?

Ich habe mal einen Mann kennengelernt, bei dem Blowjob ein muss war. Cunnilingus, das machte er nicht gerne. Ihm zu erklären, dass auch im Bett es ein Geben und Nehmen gibt, war mir zu mühsam.

@ Logan_Lyne ja, bei Dir hat Blowjob einen höheren Wert als Cunnilingus *schmoll*
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
@ Logan_Lyne ja, bei Dir hat Blowjob einen höheren Wert als Cunnilingus *schmoll*

Was? Nein! Ich hab nachgesehen! Steht direkt nebeneinander.

Ich hab aber noch ne Gegenfrage? Was bringt mir eine Frau die mir gut gefällt, aber die sexuellen Vorlieben überhaupt nicht passen? Auch doof, oder?
****low Frau
8.319 Beiträge
*nono*

Unbedingt: Blowjob
Steh ich drauf: Cunnilingus

*nachdenk* klar! ist auch doof. *top* Frau und *flop* im Bett. Aber .... probieren geht über studieren *klugscheisser*
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Bei Unbedingt steht Handjob... das geht beiseitig. *g*
Manilow du macht mich jetzt wirklich Mundtot. Erzähl doch mal warum alle Männer so unverschämt Böse sind und alle nur das eine wollen ?? Also ich nicht.
****low Frau
8.319 Beiträge
Manilow du macht mich jetzt wirklich Mundtot. Erzähl doch mal warum alle Männer so unverschämt Böse sind und alle nur das eine wollen ?? Also ich nicht.

Wo habe ich das denn behauptet? *schock*

Solange Du nicht fingertot bist *floet*
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab jetzt mein Profil mal um ein paar Fotos ergänzt. Hab den tipp per ClubMail bekommen. Blöderweise existieren kaum Fotos von mir selbst. Bin einfach Kamera-Scheu. ^^

Sonst keine Vorschläge mehr?
****low Frau
8.319 Beiträge
Naja Bilder von fremden Frauen und Katzen sind nicht wirklich Bilder von einem selbst. Mich wunder immer wieder die Männerscheu sich selbst zu zeigen, dafür aber fremde Frauen, die vielleicht gar nicht wissen, dass sie zur Show gestellt werden. Zum Glück zeigst Du Deine ohne Gesicht.
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen die hier dargestellt werden haben einen Model-Release-Vertrag unterzeichnet und die Fotos wurden angefertigt um sie auf derartigen Plattformen darzustellen. Danke der Nachfrage.

Ich zeige nicht die fremden Frauen sondern Dinge die ich gerne tue... z.B. Bondage. Das ist Teil meines Lebens. Genauso meine Katze, bzw. meine Liebe zu Katzen.

Es ergibt sich einfach nicht oft, dass Fotos von mir gemacht werden. Wenn dann bin ich eher derjenige der hinter der Kamera steht. Außerdem bin ich nicht stolz auf mein Aussehen und mag es auch nicht gerne im Mittelpunkt zu stehen.
*******yne Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Da es hier offenbar Missverständnisse gibt/gab bzw. ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt habe... bin jedenfalls gerade nochmal darauf angesprochen worden:

Bei den Fotos in meinem Profil handelt es sich, abgesehen von den Fotos auf denen ich selbst zu sehen bin, AUSSCHLIEßLICH um Fotos die ich selbst angefertigt habe.
Die gefesselten Frauen habe ich auch selbst verschnürt und sie haben der Veröffentlichung der Fotos (schriftlich) zugestimmt! Ausschließlich meine Werke.
Die Katze ist auch mein Haustier und lebt in meinen 4 Wänden, in denen die Fotos entstanden sind.
Und auch in Sachen Nachbearbeitung gab es keinerlei fremde Zuarbeit.

Ich bin zugegeben etwas verärgert... auf anderen Plattformen ist mir bisher noch nicht "unterstellt" worden, dass ich fremde Fotos veröffentlichen würde oder Personen ohne deren Genehmigung zeige. WÜRDE ich fremde Fotos hochladen, gäbe es selbstverständlich eine Quellenangabe und ich würde dies nur mit Erlaubnis der Rechteinhaber tun! Alles andere ist nicht nur illegal, sondern einfach massiv unhöflich und respektlos.

P.S.: Bei den Fotos auf denen ich zu sehen bin, habe ich die Nutzungsrechte selbstverständlich auch zugesichert bekommen!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die ursprüngliche Frage war doch, warum Frauenprofile so oft angeklickt werden und Männerprofile nicht.

Also, ich bin seit 27.10.2013 hier und hatte bisher 11474 Besucher auf meinem Profil.

Du bist seit 21.11.2009 hier und hattest bisher 353 (?) Besucher. Ja, das ist schon erstaunlich!

Ich muss aber auch sagen, dass ich täglich hier online bin und dann sicher auch viele User schauen, wer ist gerade online, und sich die Profile ansehen.

Dass erst mal viele Männer auf mein Profil gehen, wundert mich jetzt nicht, denn die meisten wissen in dem Moment ja noch nichts von mir, sehen nur das Profilbild. Es sei denn, sie kennen mich und meine Beiträge aus einem Forum und wollen schauen, wer dahinter steckt.

Mich wundert es allerdings, dass dann doch so vielen mein Profil gefällt.
Da ist nach dem Geschmack vieler Leute viel zu viel Text drin, es klingt viel zu negativ, kritisch und zum Teil zynisch oder gar abwertend. Und ich bin mit mir selber auch total unzufrieden und sehr selbstkritisch. Trotzdem scheint es vielen zu gefalle. Warum? Das verstehe ich zum Teil überhaupt nicht. (siehe meine Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/2800932-167564.finden_dich_gut.html )

Andersrum besuche ich aber eher selten Männerprofile.
Ich schaue noch nicht mal nach, wer mich besucht. Ich schaue bloß, wer mich positiv gevotet hat, aber selbst davon besuche ich nur ausgewählte Profile. Wer zu jung ist, viel zu weit weg wohnt oder ein primitives Motto dastehen hat, der wird schon mal gar nicht unbedingt angeklickt.

Männer (und auch Frauen) aus Foren, die mir positiv durch ihre Diskussionsbeiträge auffallen, besuche ich aber ganz gern und schaue nach, wer sich hinter dem Profil verbirgt.

Vielleicht kommt auch noch dazu, dass Frauen auch Frauenprofile besuche. Zumindest tue ich das. Und ich scheue mich auch nicht, Frauen anzuschreiben, wenn mir an ihrem Profil oder an ihren Beiträgen etwas gefällt. Ich habe auch freundschaftliche Kontakte zu Frauen.

Männer dagegen gehen sicher selten oder gar nicht auf Männerprofile ... um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, denke ich.
@sin_less
Ich finde es gut ,das du dir die Profile anschaut die dich positiv bewertet haben. Ich kann nur für mich sprechen und da ich nur Basismitglied bin ,ist es die einzige Kontakt Möglichkeit zur anderen Mitgliedern. Natürlich kann man in den Gruppen Kontakt aufnehmen ,aber nicht zur einzelnen.
Stimmt ,Männerprofile besuche ich nicht, das hab ich als Neuling gemacht um zu sehen wie ihr Profil aufgebaut ist. Aber da man alle unterschiedliche Interessen hat ,baut man sein Profil nach seinen Wünschen und der eigenen Beschreibung auf.
****ma Mann
23 Beiträge
@sin_less
Mich wundert es allerdings, dass dann doch so vielen mein Profil gefällt.
Ich denke die Bewertungen beziehen sich auf dem Gesamteindruck und das Interesse vielleicht ein Kontakt zu finden. Selbst mit meinem grottenschlechten Profil habe ich ein paar "Finde Dich gut" bekommen.
Hadere nicht so mit Deinem Profil. Ja es könnte vielleicht etwas kürzer sein weil Man gewöhnlich kurze, prägnante Informationen bevorzugt (Manche lesen gar nicht, so dass bei einigen Frauen ganz oben steht: Bitte erst lese...). Aber solange sich (hoffentlich) die „richtigen“ einfinden...

Zum Thema: Ich meine im JC ist es wie in der Welt da draußen. Frauen erwarten tendenziell von Männern angesprochen zu werden. Das Männerprofil ist danach hoffentlich von Interesse.
*******ove Mann
100 Beiträge
( Männer)-Profil und Erstkontakt
Ich meine, das hat eine gewisse Logig, es gibt mehr Männer im JC, viele Paare suchen
in erster Linie Frauen, also klicken wesentlich mehr Interessenten Frauen an.
Ich freue mich über jeden Besucher, aber zählen, gut lässt sich nicht vermeiden,
die meisten Kontakte kommen sowie so über die eigene Aktivität in Foren, Diskussionen usw. also locker bleiben, meint
longerlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.