Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sinn macht es...

dein wort in gottes gehörgang.
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*blume*

es wäre schön wenn Ihr beide die Diskussion auf eine privatere Weise führt *g*

Entweder per CM oder Ihr trefft euch einfach auf ein Bier heute Abend *zwinker*

Danke *herz*

*modda*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Gott
sei auch mit Dir. Sein/ Ihr Segen ist uns allen gewiss, denn Eeine/Ihre iebe ist unendlich groß.

Aber ich glaube mal nicht, dass Du nun mit mir über Religion sprechen willst *zwinker*

Josef
****low Frau
8.319 Beiträge
Leute, es gibt doch auch im Joy ein Spieleforum. Einfach dort anmelden und losspielen. *klugscheisser*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.. mal sehn was passiert. ..*zwinker*

Platt gemacht wie ich das sehe.. *gruebel*

Leute, es gibt doch auch im Joy ein Spieleforum.

...und deswegen ist es hier untersagt..?!? *nachdenk*

Lg
*****man Mann
831 Beiträge
@Moderatoren:
...übrigens war die Anregung sich bei Problemen / Regelverstößen zukünftig an die Moderatoren zu wenden, damit diese aktiv werden können, für mich zumindest gar nicht umsetzbar, wie ich heute feststellen musste. Denn auch da schiebt der JC Basis-Mitgliedern einen Riegel vor, weil er dafür keine gesonderte Kontaktmöglichkeit zur Verfügung stellt, sondern wieder nur auf CMs verweist *roll*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na toll
Kurzzeitig wurde mir hier die Schreib-ERLAUBNIS verwehrt..!!!!

*gr*

Mir ist echt zum Kuschäln zu Mute.. *gr2*

Alles fürn A**** geschrieben.. *gr*
*****man Mann
831 Beiträge
hö? *schiefguck*
Warum denn das?
Und wieso konnteste uns dies dann nun mitteilen? *guru*
****low Frau
8.319 Beiträge
Kurzzeitig wurde mir hier die Schreib-ERLAUBNIS verwehrt..!!!!

Wenn Du einen Beitrag von Dir korrigieren willst und Jemand schreibt in der Zeit eine Antwort, wird Deine Korrektur abgelehnt.

Dies ist ein Kuschelforum und wer hier so darauf besteht spielen zu wollen, dem habe ich mitgeteilt, dass es extra dafür ein Forum gibt. Wo ist denn das Problem. Wie langweilig muss das Leben einiger sein, wenn sie unbedingt next-date-*kuss2* virtuell spielen müssen, dass man hier seitenweise diskutieren muss?
*****man Mann
831 Beiträge
Ehrlichgesagt finde ich diesen Thread hier deutlich spannender, als das ewige Männer-genexte mit immer wieder nur den gleichen *mrgreen*

...aber ist nur meine Meinung *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
*haumichwech*

*top* Antwort
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Stimmt, echt spannend hier!!!
*zwinker*
Also ich fand die Zeit unterhaltend... wenn das nicht für Euch so ist... okay... aber ich gönne es euch...
Muss nicht jedem gefallen... aber gefallen lassen wäre nett..
*****man Mann
831 Beiträge
Ich persönlich hätte es ja auch besser gefunden, wenn man sich an die Regeln in dem Date / Next / Kiss-Thread gehalten hätte *zwinker* Leicht verständlich waren sie ja.
Dann wäre Unmut auch gar nicht erst aufgekommen.
Ferner: wenn es manche gäbe, denen der Sinn der Regeln stumpfsinnigerweise nicht einleuchteten würde, hätte ich es ebenso besser gefunden, wenn die Moderatoren mal ihren Finger gerührt hätten. Aber das klappte ja nun auch nicht. So kams, wie es eben kommen musste.
Halb so wild *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und wieso konnteste uns dies dann nun mitteilen? *guru*

Die Erklärung dafür hat "Manilow" wohl ganz gut erbracht.

Mir geht es weniger um ein Spezielles Spiel,eher darum dass Teilen der Gruppe ein Spiel verwehrt wird,die es spielen möchten. Dieses Spiel läuft in einigen Gruppen und das ohne nennenswerte Probleme.Also kann die fehlende Einhaltung der Spielregeln in unserer Gruppe wohl nicht wirklich zum Ausschluss führen.. denk

Dies ist ein Kuschelforum und wer hier so darauf besteht spielen zu wollen, dem habe ich mitgeteilt, dass es extra dafür ein Forum gibt. Wo ist denn das Problem.

Dann können wir diesen Gruppen-link entweder streichen,oder das Wort "Spiele" herausnehmen.. *nixweiss*

Kuscheln und Schmusen: Spiel und Spaß

Wie langweilig muss das Leben einiger sein, wenn sie unbedingt next-date-*kuss2* virtuell spielen müssen, dass man hier seitenweise diskutieren muss?

Bei mir hat das mit Langeweile gar nichts zu tun.
Ich sehe ein Verbot, eine Gruppeneinschränkung wo sie meiner Meinung nach nicht hingehört.
Im Real Life werden wir genug gegängelt, mit Verboten und Vorschriften überhäuft -- hier jetzt auch noch..?

Lg
*****man Mann
831 Beiträge
Im Real Life werden wir genug gegängelt, mit Verboten und Vorschriften überhäuft -- hier jetzt auch noch..?

*mrgreen*
Wo wird man denn im RealLife mit Verboten "überhäuft" und "gegängelt"? *schiefguck*

Also ich weiß ja nicht, aber mir fallen auf die Schnelle keine Vorschriften oder Verbote ein, deren Sinn & Zweck ich nicht nachvollziehen kann und auf Grund derer ich meine Lebensqualität reduziert sehe...
Was genau würdest Du im RealLife denn so gerne unbedingt machen, darfst es aber leider nicht...? *guru*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Die
Freiheit des Einzelnen geht soweit, wie sie die Freiheit des Anderen einschränkt.

Aber mal was Anderes...
WARUM MUSS denn so vehement darauf gedrängt werden, dass hier das auch gemacht werden soll???

Versteh ich nicht!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was genau würdest Du im RealLife denn so gerne unbedingt machen, darfst es aber leider nicht...? *guru*

Demokratie leben.
ich freue mich, das einige dieser gruppe jetzt einen thread gefunden haben, wo sie sich austauschen können statt zu nexten, küssen oder zu daten und super, dies alles auch ganz real !!

ja wir anderen nur virtuellen armen seelen, die seit langem sich hin und wieder nur mal ein kurzes wort oder symbol von kiss oder next zuposteten, die anderen mitgliedern in der gruppe ansonsten aber nicht missgünstig, neidisch oder abwertend gegenüberstanden, wir bedanken uns vom herzen für die vollkommen als in ordnung anzusehende entscheidung der moderatoren.

es wurde ein neuer thread eröffnet, mit neuen regeln eines einzelnen, die der mehrheit der "kiss or next" spielenden nicht gefielen und nun tauchen plötzlich andere nie im spiel erschienenden personen hier auf und meinen sie wären in der mehrheit und mit abfälligen bemerkungen über den vermutlich armseeligen zustand der vorher "kiss or next" spielenden.

ich gebe meinem vorposter recht, demokratie könnte anders aussehen!!

freuen wir uns für die realos, das sie für sich nun hier eine plattform gefunden haben jenseits von armseeligen gelegentlichen und virtuellen kiss or next, seien gespannt darauf auf wen oder was man demnächst sich fokussieren wird.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nun,
gab es denn nicht hier eine Abstimmung über das Spielen?
War es denn nicht so, dass sich 20 dafür und 22 dagegen entschieden hatten?

Ok, mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Gruppe. Weder die einen noch die Anderen. Aber es waren die, die gewählt haben.

So ist Demokratie. Wer nicht wählen geht (oder mit abstimmt), der darf sich nicht beschweren.

Die Mehrheit, egal wie groß, bestimmt im normalen Leben.

Aber wer den Beitrag der Mods hier GELESEN hätte, hätte mit Sicherheit auch gelesen, dass es KEINE endgültige Ablehnung war und ist, sondern von den Mods nur eine Lösung gesucht wird, die das Ganze erträglicher machen soll!

Also ein Lichtstreifen am dunklen Horizont des Nichtspielendürfens der "vielen" Spieler hier *zwinker*

Sinnliche Morgengrüße,
Josef
komisch ist...
Das ich zum Beispiel keine Einladung zu einer Abstimmung erhalten habe...
Egal... Schwachsinn darüber lange zu diskutieren. .. man macht mit oder lässt es!

Und nun allen hier noch einen schönen Tag und ich freue mich auf diese wunderbare Lösung die wir dann ja sicherlich alle präsentiert bekommen. .. *top*
War es denn nicht so, dass sich 20 dafür und 22 dagegen entschieden hatten?

komisch nur, das ich von einer abstimmung nichts wußte, aber schön das ergebnis nun zu wissen!! ja so kann demokratie auch laufen!!

Die Mehrheit, egal wie groß, bestimmt im normalen Leben.

und alle bezahlen den preis, fördert die verantwortungslosigkeit und das wohlergehen weniger.

egal, werdet glücklich und klopft euch selbstgefällig auf eure breiten demokratischen schultern.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wo hat diese Abstimmung denn stattgefunden..?
Hat jemand ein link dazu..? Benachrichtigt über eine Gruppenabstimmung habe ich auch keine erhalten.
20 Gruppenmitglieder haben FÜR das spielen des Spieles gestimmt.?
Eine ganze Menge und trotzdem ist dieses Spiel "verboten" worden.

Für mich funktioniert Gruppe anders..!!!!

.... sondern von den Mods nur eine Lösung gesucht wird, die das Ganze erträglicher machen soll!

Dieses Spiel war in seiner Form "unerträglich" ?? *ggg*
Ok *grins* Viele andere haben es so ertragen können.

Mir gefällt so eine Art von Bevormundung in einer Gruppe nicht.

Lg
*****man Mann
831 Beiträge
oh mann :D
Also ich weiß ja nicht, aber was ist an alledem denn so schwer...? *ggg*

1. An eine Abstimmung kann ich mich nicht erinnern. Ist mir aber auch egal *zwinker* Daran hänge ich mich nun nicht auf.

2. In dem Date / Next / Kiss-Thread galten die Regeln, welche am Anfang genannt wurden. Diese waren vom Threadersteller bestimmt und es galt sie zu befolgen. Wenn das nicht klappt und damit verständlicherweise Unmut ausgelöst wird, dann kann es halt so enden, wie es endete. Man muss sich als Regelbrecher nicht wundern, wenn dieser Thread nicht funktioniert (die gewünschte Funktionsweise wird in diesem Falle logischerweise vom Threadersteller definiert) und das Ganze dann am Ende geschlossen / gesperrt wird.
Es gab lange genug währenddessen die Gelegenheit einen anderen Thread zu eröffnen, in dem andere Regeln gelten. Stattdessen wurde aber weiterhin gegen die Regeln angegangen. Diese Eskalation missfiel am Ende dann auch den Moderatoren und somit fassten diese einen generelleren Entschluss.

Zu dem Entschluss: finde ich nicht supertoll *nixweiss* , aber nachvollziehen kann ichs definitiv mehr, als das Verhalten der Leute, die zuerst unnachgiebig und unbelehrbar die Threadregeln missachten und anschließen lamentieren, dass er weg ist *mrgreen* Diese Regeln waren auf den einen Thread bezogen - deal with it. Wird ein Thread kaputt gemacht (kaputt = Regeln werden permanent missachtet), dann muss man auch mit den Konsequenzen klarkommen.
kleiner diktator
nun mal butter bei den fischen!!

der thread "kiss or next" lief schon lange vor deinem erscheinen dort, mal schleppend mal rasend schnell, lag allein an der jeweiligen stimmungslage der dort spielenden, ungeachtet irgendwelcher erwartungshaltungen anderer gegenüber.

unser fehler war es, dein ansinnen der disziplinierung nach deinen vorstellungen nicht dem joy zu melden---soweit tragen wir eine mitverantwortung für diese situation.

die mods hätten dies beachten müssen, aber diktaturen gelten ja mittlerweile wieder als gesellschaftsfähig und erstrebenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.