Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sinn macht es...

Welchen Sinn macht es...
Ein Spiel wie Date oder Next immer wieder zu sperren wo doch viele liebe Menschen gerne dieses Spiel weiter spielen würden. ..?

Liebe Grüße. ..!
keinen absolut keinen!
es sei denn, man hält die spieler(innen) für kleine unmündige wesen, die es zu disziplinieren gilt.
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich verstehe den Sinn des Spieles auch nicht. Wenn die, die sich gerne Daten oder küssen würden, dann wenigstens auch mal treffen oder so, aber seitenlang sich mit date, next, *kuss2* zu befassen ist irgendwie ... *nachdenk* unbefriedigend?

Und beim nächsten Spiel küssen und wollen sich wieder dieselben Daten oder man liest seitenlange next, next, next, next.

Wie wäre es, wenn Ihr das Spiel mal live spielen würdet? *neck*
keine schlechte idee, vielleicht spendiert das joy unternehmen ja einen beamer? *zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
Also bei mir zumindest war es bislang so, dass wenn ein beidseitiges Interesse erkennbar wurde, man dann dadurch auch in Kontakt kam *g*
Einen Sinn in seitenlangem Bestätigen von Küsschen und Date-Wünschen sehe ich auch nicht *mrgreen* Kann da Manilow also nur zustimmen.
Es sei denn manchen Leuten hier kam es darauf an ihre JC-Punkte zu erhöhen...

Dass seitenlange next-Ketten unter Leuten, die bereits rein von der sexuellen Ausrichtung / Interesse nicht zusammenpassten, das ganze Unterfangen extrem öde und sinnlos machten, sollte zudem wohl ohnehin jedem klar sein. Merkwürdigerweise führte das aber nicht zum Umdenken und Unterlassen dieser Praktik...
****low Frau
8.319 Beiträge
@ che59
*kopfklatsch*

Oh man, was hat ein Beamer mit einem realen Treffen zu tun? *headcrash*

Nicht jeder will nur virtuell leben. Es gibt doch tatsächlich Menschen, bei denen ein Treffen bedeutet, man schaut sich real in die Augen, kann sich die Hand geben/Umarmen und Riechen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich
seh in diesem "Spiel" auch keinerlei Wert, ausser, dass die Mailbox voll wird.

Dieses Spiel ist in meinen Augen absolut nutzlos. Die, die so gerne solche Spiele spielen, können da doch gern auf einer eigenen Seite tun, die sie dann dafür gründen könnten: Spiele und Co (zB)

LG, Josef
*****man Mann
831 Beiträge
Naja, es gibt für sowas ja schon einen dedizierten Bereich:
Kuscheln und Schmusen: Spiel und Spaß

Wer also nicht daran teilnehmen mag (aus welchen Gründen auch immer) der braucht das Thema doch einfach nicht beobachten. Dann bekommt er eben immer nur die erste Mail, die über einen neuen Thread informiert, aber das war's.
@Manilow
eben, man wünscht sich in dem moment sich real treffen zu können und da wäre ein beamer, so es ihn denn geben würde, wirklich eine feine sache.

aber ein clubmail könnte folgen und ein dann reales treffen vielleicht möglich machen?

es ist ein spiel hier, nichts weiteres, genau wie ein kreuzworträtsel zur unterhaltung dienen kann.

ich lebe und lebte bestimmt mehr real, als du zu denken in der lage bist, ich gehöre nicht zur facebook & konsorten gemeinde.

darfst jetzt gerne weiter deinen kopf gegen das brett donnern. *headcrash*
*****man Mann
831 Beiträge
...soviel zum Thema "Seid nett zueinander" *mrgreen*

Ich glaube das wird auch der Grund sein, warum der Thread hier aktuell nicht mehr gestattet wird. Alles zu aufgeheizt hier *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ob das Spiel nun einen Sinnmacht oder weniger oder gar nicht spielt für mich die geringere Rolle. Der der teilnehmen möchte tut es,wer nicht der eben nicht.

Aber warum wird es sozusagen "Verboten" ?
Diese Frage stellt sich mir.

Lg
So ein Beamer ist ein Gerät zum Transport von Ort zu Ort --- also wäre er für dieses Spiel sehr gut geeignet finde ich.
Ruck zuck könnte ich bei Manilow sein ... *ggg*
****low Frau
8.319 Beiträge
*baeh* .... lach
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Gut,
das wir bei Star Trek das Beamen schon können *zwinker*
...revolution...hihi...
...10 x next hihi *zwinker*
Auf ein Neues...
Nun habe ich gerade einen neuen Versuch gestartet. .. mal sehn was passiert. ..*zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und
er wurde abgeschmettert. Wenn Euch das Spiel doch so sehr gefällt, dann geht doch auf die Seitern, auf denen es gespielt wird! Ist doch auch ne alternative, oder?
Ja... hast Recht... erscheint nicht mal... Aber warum sollte ich Wechseln... allen gefällt es... Vielen gefällt es und dann sollte man das auch gefälligst öffnen lassen. ..
wenn ich mich nicht geirrt haben sollte, dann ist es wiieder gesperrt worden!

da fragt man sich mit welchem recht dies moderatoren tun und warum man überhaupt eine premium mitgliedschaft abschließt??

unser freund aus hamburg "m00seman" als themenersteller und eigene regelnaufsteller hat es uns allen vorgemacht wie es anders gehen könnte und wenn nicht, dann zahlt halt die gesammte gruppe den preis dafür.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre,
so ist die Mehrheit der Leute hier in der Gruppe aber GEGEN dieses Spiel!!!
Smile!
Nichts für ungut, aber was sollte das mit Premium zu tun haben?
Wer eine Gruppe GRÜNDET und damit MOD ist, bestimmt auch die Regeln in der Gruppe.

Aber wie schon erwähnt, es gibt genug Gruppen, in denen das alles ja gespielt wird, smile!
Um da dann dieses Spiel spielen zu können, muss man ja nicht hier austreten, aber in den anderen Gruppen wohl eintreten *zwinker*

Einen ganz liebe Abendgruß,

Josef
Aber man ganz ehrlich. .. wie kann man sich an etwas stören das man nicht beobachten muss wenn man nicht will und es doch einigen Spaß bereitet. .. Was stört denn?
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiele
Liebe Kuschlerinnen und Kuschler,

wir haben es uns selber im MOD-Team nicht leicht gemacht, als wir beschlossen haben erstmalö dieses Spiel aus unserer Gruppe zu entfernen.

Die Gründe müssten euch allen eigentlich noch wohlbekannt sein.

Wir wollen auch euch mal wieder diese Spiele ermöglichen, sehen aber zur Zeit immer noch keine Ruhe um das Spiel ordentlich durchzuführen.

Daher werden wir noch etwas warten bevor wir wieder ein Spiel hier im Forum Kuscheln und Schmusen durchführen.

Auch wenn einige wenige mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind, so bitte richtet euch danach und eröffnet nicht immer wieder einen neuen Spielethread den wir dann wieder entfernen müssen.

Vielen Dank und viel Spaß mit den wichtigen Themen des Kuscheln und Schmusens *g*

(vielleicht fällt euch ja auch ein neues Thema zu diesem Inhalt unserer Gruppe ein?!?) *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
Aber man ganz ehrlich. .. wie kann man sich an etwas stören das man nicht beobachten muss wenn man nicht will und es doch einigen Spaß bereitet. .. Was stört denn?

Wunschdenken. Moderatoren müssen soweit ich weiß, jedem geschrieben Beitrag in ihrem Forum nachgehen. Stellt auch mal bei diesem next-Spiel vor, wie viele CMs bei denen eingehen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das ganze
Spielen an sich!
Ist ja schön und gut und wer spielen will, dem soll es gegönnt sein, aber bitte doch nicht in JEDER Gruppe das SELBE Spiel!!!

Gibt ja auch auf FB hunderttausend Spiele. Auch DA kann man sich austoben, wenn man sowas spielen mag.

Aber mitlerweile kommt einem das große K***en auf, wenn man ÜBERALL diese ** Spielereien sieht.

Bitte, Ihr, die das Alles so sehr mögt, gründet doch einfach eine eigene Gruppe: Spielen oder so ähnlich.

Dann braucht doch auch keiner weiter drüber diskutieren! Bringt ja eh nichts auser, dass die Themen immer wieder gelöscht werden!
Oder?

Liebe Grüße,
Josef
@Liebesmagie
eine bescheidene frage, bist du die mehrheit??

und eine antwort: mit premium hat es ersteinmal nichts zu tun, ausser das man um cm nicht zu betteln braucht, egal in welcher form und art.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nur weil ich
mir die Mühe mache, Dir zu antworten? Ausserdem bin ich hier kein Mod, sost sähe man das ja auch unter meinem Namen *zwinker*
Da ich aber in einer anderen Gruppe Mod bin KENNE ich das Ganze auch von da aus erster Hand!!!! Auch DA gibts keine Spiele. Doch im Gegensatz zu hier beschwert sich auch keiner darüber!

Nein, ich bin NICHT DIE Mehrheit, aber ich gehöre ihr an als ein Teil dieser Mehrheit *zwinker*

LG, josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.