Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?

********ling Frau
12 Beiträge
Ich ..
kann es leider auch nicht nachvollziehen..warum man plötzlich so einen scharfen ton an den Tag legen muß..
Ist doch kein weltunterang wenn man keine antwort bekommt!!Klar das man enttäuscht ist wenn der oder die nicht zurück schreibt..aber was soll es ..es gibt noch soviele Leute die einen anstand haben und ganz schön lieb sind:-) und eine reaktion zeigen:-)
Also warum sich das leben unnötig schwer machen *dafuer*
Ganz viele Kuscheleinheiten an alle *knuddel2*
**********ments Mann
116 Beiträge
die Erfahrung
die ich mit der Dame gemacht habe wurde von mir lediglich in Relation zu den anderen Erfahrungen gesetzt. Es war nur eine Feststellung hinsichtlich des Verhaltens.
Es gibt halt Menschen die anscheinend mit der Wahrheit und einer direkten offenen und fairen Meinung nicht klar kommen. Beleidigen und dann einer wertschätzenden Diskussion durch ignorieren aus dem Wege gehen.

Faires streiten und diskutieren braucht ein gemeinsames Ziel.

Daher stellt sich für mich die Frage ob viele überhaupt wissen
warum sie hier sind?
****low Frau
8.319 Beiträge
Es gibt einfach Männer die glauben, durch so eine Diskussion hier auf Mitleid zu stoßen und dann Frauen belagern zu können. Auf die erste und zweite Nachricht habe ich noch nett geantwortet. Doch als besagter Mann dann glaubte mir sein Leben schreiben zu müssen und wie böse doch alle Frauen sind, habe ich mich entschieden sich wichtigeren und interessanteren Zeitgenossen zu widmen. Das ist mein gutes Recht, zumal mir persönlich absolut nichts an ihm gefallen hat. Wir wollen ja ehrlich sein!

Daraufhin wurde ich beleidigt und ich denke jeder hier im Joy, der unbegründet von einer extrem gefrusteten Person mehrfach beleidigt wird hat das absolute Recht diese Person auf Ignore zu setzen. Zumal ich dieses ganze Theater ja nicht verstehe.

• Mich kann kein Mann, wie Werner1969_69 das so schön sagt zwingen, mit ihm zu kommunizieren.
  • Kein Mann hat das Recht eine Frau derart anzugehen, weil sie seinem Zwang mit ihr kommunizieren zu wollen nicht nachkommen möchte.
  • Besagter Mann hat doch am 23.08.14 angekündigt sich hier aus dem Forum zu löschen, also soll er das doch bitte tun.
  • Menschen die mit etwas drohen sind in meinen Augen eh zu bemitleiden, sorry

Verstehs gar nicht mehr
Jetzt versteh ich das ganze gar nicht mehr.
Wir befinden uns doch hier bei "kuscheln und schmusen"....... und das hat doch nichts, aber auch gar nichts mit dem erstanschreiben zu tun. Den ich hab es (trotz der vielen "Nicht-Antworten) noch nie erlebt, dass ich beim erstanschreiben gekuschelt und geschmust hab. *lach*

Ich finde, wer das ausdiskutieren will, sollte doch dazu eine neue Gruppe gründen, dann können diejenigen, die das haben wollen, dort auch beitreten.
********ling Frau
12 Beiträge
und warum
muß man das jetzt hier so öffentlich machen???
KEINER muß sich hier blöd angemacht werden bzw. beleidigt werden!!!Das ist ein NO GO!!!
DAs läuft bei mir unter anstand:-)
Und es hat doch schon lang nichts mehr mit dem Hauptthema zu tun!!!
Das leben ist zu kurz um zu streiten!!! die zeit kann man mit viel schöneren Dingen verbringen *lach* *knuddel* *friends*
Ja......
Mit KUSCHELN UND SCHMUSEN zum Beispiel! *freu2*
@Manilow:
Danke für die Aufklärung über die Hintergründe. *top*
****low Frau
8.319 Beiträge
Es tut mir leid, dass ich das Thema etwas zweckentfremdet habe, doch was mir eben von einem hier mitschreibendem Mann zugeschickt wurde, ist jenseits von gut uns böse.

Unser Rhoenhase hat doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen, mindestens einen männlichen User hier aus dieser Gruppe anzuschreiben und hat ihm gegenüber behauptet, dass ich diesen User als "Depp" betitelt hätte und Rhoenhase als "Loser".

Liebe Leute, ich kann ja verstehen wenn man gefrustet ist weil Frauen sich für einen nicht interessieren, aber hier jetzt User anzuschreiben, um mich schlecht zu machen, das würde einem 12-jährigen nicht mal mehr einfallen.

Ich habe diese Nachricht jetzt an den Support weitergeleitet und um beim Thema zu bleiben, wer sich so mies benimmt, hat Kuscheln und Schmusen nicht verdient. Ich werde leider doch immer wieder aufs negativste überrascht, zu was Menschen im Stande sind zu machen, um sich selbst in einem besseren Licht darstellen zu lassen.

Als Loser mein lieber Hase, siehst Du Dich anscheinend selber!
Was
für eine eitle Mitteilungssucht - schlimmer als die BILD-Zeitung.

Wer sich hier im JC öffentlich über wen zu beschweren hat, ist selber schuld. Es gibt die Möglichkeit, Mitglieder zu ignorieren oder die Verantwortlichen zu kontaktieren. Wer Telefonnummern rausrückt ist selber schuld.
****low Frau
8.319 Beiträge
**********sione:
für eine eitle Mitteilungssucht - schlimmer als die BILD-Zeitung.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück *liebguck*
Richtig !!!! .
...Vielleicht sogar,
Mit kuscheln und schmusen .....Mmmh!!!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Manilow
... das ist leider das Produck von dem anonymen Internet.

Im realen Leben glaube ich kaum , dass sich jemand bei diesem Thema so lächerlich gegenüber einem anderen Mensche benimmt.

LG
Komme mir fast vor,
Wie bei " Assi TV " !!!
Stimmt....
Ich hab mir auch immer überlegt, wo das auch so abgeht. Und die Zeit von 14 - 17 Uhr täglich ist genau das.
Nur hab ich normalerweise um diese Uhrzeit nicht die Zeit, mir das anzuschauen. Und ich möchte das hier eigentlich auch nicht.
Sollte jemand Schwierigkeiten mit kennenlernen und auch Praktiken haben, sollte er/sie es doch auf den entsprechenden Foren machen und nicht hier. *g*
In der Schule wäre es "setzen, sechs" wegen Themaverfehlung.
Und wie wäre es, jetzt einfach wieder zum Thema zurückzukehren? *zwinker*
Endlich.
Ich finde es auch als "Schluss mit lustig".
Es ist hier kuscheln und schmusen und nicht irgendein "warum darf ich nicht.......-Forum".
Hier ist es eben wie im richtigen Leben.Wenn es nicht passt gibt es auch kein "kuscheln und schmusen".

Ich habe noch nie als erste geschrieben, das gebe ich zu.
Einfach weil ich mir keinen Korb holen wollte.
********ling Frau
12 Beiträge
aber ..
wer nicht wagt der nicht gewinnt..:-)
nur der versuch macht schlau..
also ran an die *tipp*
aber dann wenn keine antwort kommt nicht an sich zweifeln:-)
andere Mütter haben auch noch schöne Töchter ähm ich
meine Söhne *freu2*
*****man Mann
831 Beiträge
Da ich weder "Danke" klicken, noch eine CM schreiben kann:

Danke http://www.joyclub.de/my/1950551.werner1969_69.html !
Deine Aussagen vertreten meine eigene Meinung absolut perfekt *g*
Das wollte ich hier nur mal einstreuen *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Außerdem gibt es hier im JC genügend Möglichkeiten diejenigen auszuschließen, von denen man als Frau keine Nachrichten oder sonstiges bekommen möchte.

Und wie soll das gehen?

Vielleicht gibt mir mal jemand einen Tipp, wo ich diese Filterfunktion finde?

Vielleicht gibt's ja irgendwann mal die Möglichkeit, dass ich bestimmte Wörter festlegen kann (z.B. ficken, geil, ...) und wenn diese dann in einer Mail stehen, kann sie mir nicht zugestellte werden und der Absender bekommt einen Hinweis, dass der Inhalt unangemessen ist und ungewünschtes Vokabular enthält.

Das wär doch mal was!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
frustrierend ist es natürlich wenn mann keine Antwort bekommt aber frustierender ist noch nicht mal jemanden anschreiben zu können, wie soll man da eine Chance haben sich von den anderen abzusetzten und auf sich aufmerksam zu machen!

Da hilft es am besten, mit seinem Profil auf sich aufmerksam zu machen.

Ich schreibe ja auch Männer an, aber da muss schon das Profil (auf alle Fälle der Text und zum Teil auch die Bilder) eine großen Eindruck auf mich machen!

Wer also einen aussagekräftigen Profiltext (ohne Textgenerator, ohne Rechtschreibfehler, ohne abstoßende Phrasen) hat und dann noch in den Foren schreibt, der dürfte doch eigentlich keine Schwierigkeiten haben, auf sich aufmerksam zu machen und angeschrieben zu werden (wenn auch nicht 10 Mails pro Tag kommen).

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass manche Männer noch nicht mal antworten oder auf (selbst mehrere) Komplimente überhaupt nicht reagieren. Da sieht man dann irgendwann nur die Nachrichten im Papierkorb.
Erklären kann ich mir das auch nicht.
Wissen Männer nicht, wie man eine freundliche Absage formuliert???
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich biete mich mal an ...
... für jeglichen Erstmailkontakt ... so ganz unverbindlich und ohne Absicht, außer halt mit der Hoffnung auf eine anregende Kommunikation verbunden.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!??? *zwinker*

Klar ist das so, dass manche nicht antworten, warum auch immer. Ihre Sache.

Ich antworte.

Natürlich verliert sich auch auch schonmal die Kommunikation nach mehreren Mails, weil man dann merkt, dass man doch nicht so richtig auf einer Wellenlänge war oder weil einfach die Zeit für einen langen Gedankenaustausch fehlt oder weil man sich bereits alles gesagt hat, was es zu sagen galt ... die Möglichkeiten sind da vielfältig.

Was ich so feststelle als gebundener Mann ist, dass viele Frauen allein deswegen kein Interesse an einer Kommunikation geschweige denn an einem näheren Kennenlernen haben. Kann ich mit leben. Hab ich mir schließlich selber so ausgesucht. Ist halt schon ne spezielle Konstellation, die gesellschaftlich auch nicht unbedingt auf großen Zuspruch stößt.

Übrig bleiben für mich trotzdem und auch ohne Premiummitgliedschaft, die ich mal ausprobiert habe, aber nicht brauche, genügend Kontaktmöglichkeiten und nicht zuletzt auch der sehr interessante Austausch mit anderen hier in den Foren. Und diejenigen Mädels, die ich hier aus dem Joy persönlich kennen gelernt habe, waren ausnahmslos feine Menschen, mit denen ich zum Teil sehr anregende, sehr tiefgehende und immer sehr humorvolle Begegnungen hatte. Das reicht mir schon ... fast. *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Falscher Nickname
Ich hatte ja weiter oben schon erwähnt, dass es für mich ganz wichtig ist, was in einem Profil steht, damit ich den Mann von mir aus anschreibe.
(Wer sich keine Mühe bei der Profilgestaltung gibt, ist es mir nicht wert angeschrieben zu werden. Ich suche Kontakte zu Männern, die auch schreiben können und wollen!)

Ergänzend noch ein weiterer Tipp:

Mit einem "falschen" Profilnamen kann man sich auch ganz schnell ins Abseits schießen. Man sollte sich also vorher ganz genau überlegen, wie man sich nennen möchte.

Folgende Nicknamen finde ich zum Beispiel ganz grässlich und habe da von Anfang an Vorurteile, weil ich denke, dass da nur ein komischer Kauz dahinter stecken kann:

(alle aufgelisteten Namen sind von mir fiktiv ausgedacht; sollte es sie wirklich geben, wusste ich nichts davon)

• Tiernamen (Schnuckelhase, Teddybär[chen], & Co.)

• verniedlichte Vornamen, mit denen ich den Kosenamen eines Kleinkindes assoziiere (Holgi, Sveni, Frankie, Perterle, Paulchen usw.) / oder auch Vornamen+er (Jenser, Lutzer usw.)

• sexistisch angehauchte Profilnamen (StrammerMax, PoppKönig, GeilerHirsch, DickerSchwanz, BinGeil sowie cm-Angaben)

• alles mit dem Zusatz XXL

Wer sich noch nicht einmal Gedanken über einen passenden, angemessenen Profilnamen macht, der darf sich nicht erwarten, dass ich mir sein Profil gar nicht erst anschaue oder durchlese, geschweige denn ihm schreibe.

Es kann ja auch sein, dass vielleicht doch ein toller Kerl hinter so einem Namen steckt, aber allein der Name ist schon ein rotes Tuch für mich ....und damit vertun sie sich ihre Chance. Sorry!
Ich gehöre
nicht zu den Moderatoren, die hier wie spielluder ständig gelbe Karten verteilen, weil sich wer nicht ans Thema hält, aber ich habe keine Lust mehr, hier über die Frustrationen bestimmter, so arg von der bösen anonymen Männerwelt gebeutelten Frauen zu lesen.
Wer immer noch nicht weiß, wo die Igneriertaste ist, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht durch Humor oder Gelassenheit? Und e-mails lassen sich doch recht einfach löschen ... Ansonsten kann sin_less ja ein Coaching anbieten:
Wie erfinde ich passende Namen?
We formuliert man eine freundliche Absage?
Wie vermeide ich in einem Erotikportal Wörter wie ficken und geil?
Wie bekommt der Absender einen Hinweis, dass der Inhalt unangemessen ist und ungewünschtes Vokabular enthält?

Das wäre doch was!
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Falscher Nickname
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen. fg

Der Nickname sagt viel über die Person aus, die dahintersteht, das denke ich auch. Denn der oder die Betreffende hat ihn sich selbst gewählt und zeigt damit Flagge.

Noch interessanter finde ich den richtigen (Vor-)Namen einer Person. Ich merke sehr oft, dass er eine Bedeutung hat, die zu dem Träger/der Trägerin des Namens passt.

Nomen est omen, heißt es nicht von ungefähr. Ok, ich fudel auch manchmal und behaupte, Namen seien Schall und Rauch ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.