Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?

...
ist wohl ein sowohl als auch, wenn frau halt vorher auf die schnauze fiel...geht wohl das dauernde aufn sack...allerdings nicht weniger sind auch die fakes die sich als frau ausgeben und es nicht sind...ist auch mal geduld bzw. einfach das passende gefragt...
also
Ich persönlich hab massenhaft Mails von Leuten, die mein Profil nicht gelesen haben. Und sehr oft sind wirklich unterirdische Anmachen dabei. Nun bin ich eh nicht so erpicht auf Sexdates also lese ich im Forum, schau mal, ob was interessantes los ist und das wars. Gelegentlich gebe ich Komplimente, wenn mir was gefällt und mancher -wenn auch platonischer Kontakt - ist entstanden.
Es ist doch nicht verpflichtend, dass man jemanden daten muss.
****low Frau
8.319 Beiträge
Muss Maddy uneingeschränkt Recht geben. Wer entscheidet was wer hier machen soll oder nicht? Ist jedem selbst überlassen. Hatte letzte Woche auch nach längerem mein erstes Date gehabt und hätte im Nachhinein getrost auch darauf verzichten können.
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Frau kommt doch gar nicht dazu. Die Frauen werden hier doch mit Mails zugebomt ohne Ende. Dann gibt es ja noch die Männer, die wenn sehen, dass Frau ihre Mail gelesen hat, gleich noch mal schreiben, wenn Sie nach 5min keine Antwort haben. Dann die Männer die kein "Nein" akzeptieren und gleich 2-3 Mails hintereinander schreiben. Da hat doch Frau gar keine Zeit und schon gar keine Lust dazu, selbst auf "Ausschau" zu gehen.

Ich möchte hier im Joy mit keiner Frau tauschen...
Kann nur von meinen Erfahrungen berichten:

Ich war vor gar nicht allzu langer Zeit mit meinem Profilbild hier. Und weil ich in einer "normalen" Partnerbörse von einem Mann erkannt wurde, der - ohne mich zu kennen - meinte, er hätte mich hier gesehen und hier würde ich auch hinpassen (??? was hatte er denn hier gemacht *gruebel*?) hatte ich mein Gesichtsfoto verfremdet, obwohl ich ja eigentlich nichts zu verbergen habe... denn wer weiß, wer von meinen Arbeitskollegen oder Nachbarschaft mich sonst noch gesehen hat. Es macht eben doch einen Unterschied, ob ich mich als Frau hier bewege, oder als Mann! Insogern gibt es immer noch keine gleichberechtigte Denkweise! Und ich könnte mir vorstellen, dass evtl. der Respekt ob solchen Wissens verloren geht...

Zu der Zeit mit Foto bekam ich mehr Zuschriften, als nun mit dem verfremdeten Bild. Aber ich muss sagen - vielleicht liegt es ja auch an meinem Alter? - ich habe bisher, seit ich hier Mitglied bin, bis auf 3 oder 4 primitive Anschreiben durchweg gute Erfahrungen gemacht. Auch die überwiegend interessierten jungen oder sehr jungen Männer wussten sich "anständig" zu artikulieren und waren wirklich freundlich.
Es gab ein paar wenige Männer, die ein Nein nicht verstehen wollten, die in ungefähr meinem Alter waren und die ich letztendlich deshalb sperren musste.

Allerdings habe ich hier, wie auch in "normalen" Portalen die Erfahrung gemacht, das so gut wie nicht gelesen wird! Das fällt sofort auf, wenn nach dem ersten Satz mit Kompliment der zweite mit einer Frage folgt, was man denn eigentlich sucht? Oder wenn ich feststelle, dass die Mehrzahl der Männer gebunden ist, raucht und unbedingt auf eine Intimrasur besteht.
Ich antworte jedem, der mir schreibt... in solchen Fällen frage ich, ob sie mein Profil gelesen hätten? Meist kommt dann ein "sorry, wünsche dir, dass du findest, was du hier suchst"... oder so ähnlich.

Ich selber habe keine Hemmungen jeden anzuschreiben, der mir gefällt. Ich mache das auch bei "Gesichtslosen", wenn mir das Profil sehr zusagt. Daraus haben sich ein paar nette Kontakte entwickelt. Mache das auch bei denen, die durch mein Raster fallen, weil ich etwas Interessantes in ihrem Profil gelesen habe und Fragen stellen möchte. Gebe aber als erstes in meinem Text an, dass ich keine erotischen Interessen habe. Habe bisher auch immer nette Rückantworten bekommen.

Bei Komplimenten mache ich es genauso... Wenn durch mein *top* jemand antwortet, weil er denkt, dass ich Interesse an ihm bzw. einem Date habe, dann teile ich ihm mit, wes mein Kompliment galt und dass ich nichts weiter möchte.
Hatte bisher 2 Fälle, wo er meinte, warum ich dann ein *top* sende, bzw. der andere erboste sich doch tatsächlich, was ich mir einbilden würde, wo er reihenweise weitaus jüngere Frauen haben könnte! Er war gerade mal 10 Jahre jünger als ich. Konnte nur über das eingebildete Würstchen lachen...

Die Kaffeetreffen, die ich bisher hatte, waren nett und niveauvoll. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und ohne einen gewissen Schreibkontakt und Telefonat gehe ich kein Treffen ein. Aber wenn es nur einseitig funkt, geht es halt nicht.

Ich muss allerdings allen Recht geben, die sich darüber negativ äußern, wenn ungefragt oder überhaupt Schwanzbilder präsentiert werden... egal ob im Profil oder erst recht in einem Anschreiben. Wozu gibt es Alben?
Auch wenn es hier ein Erotikportal ist... Was denkt sich Mann dabei, wenn er sich so zeigt? Noch schlimmer finde ich es, wenn ER sich beim GV mit einer Frau ablichten ließ. Was soll das aussagen? Dass er es kann??? Sehr arm das Ganze!

Aber wie gesagt... zu schätzungsweise 95 % konnte ich mich bisher nicht beklagen....
guten Morgen zusammen
also nach den ersten zwei Jahren hat die Flut der Mail´s etwas nachgelassen *zwinker* worüber ich drei Kreuze mache.
Aber bis dahin, ich war schon mal so weit das ich mich wieder abmelden wollte, zumal ich mir doch zu Beginn auf die "Fahne geschrieben" jede Mail (auch wenn es nur ein Satz mit Nein) kurz aber nett zu beantworten.

Allein daraus ergibt es sich zeitlich nicht mehr das man selber bissel auf die Suche gehen kann....wie viele Damen schon vorher auch geschrieben, man hat noch ein anderes soziales Umfeld das man gern pflegt und arbeiten ist auch noch angesagt.

Aber......und jetzt zum eigentlichen Thema....wenn mir an einem Herrn-/Paarprofil was besonders gut gefällt, dann schreibe ich auch was dazu, mag es ein Bild sein der Text oder der Mann/Frau gefällt mir......schließlich hat man ja auch eigene Vorstellungen und bringt die gern auch zum Ausdruck statt sich jetzt "nur" finden zu lassen und dann entscheiden ja/nein/geht/geht gar nicht/geht vielleicht

zuammengefaßt.............es ist doch immer wieder schön *zwinker*

lg *wink*
**********ments Mann
116 Beiträge
fehlendes Selbstwertgefühl
Auch wenn man die Damen noch so nett und unverfänglich anschreibt erhält man meist keine Rückantwort. Die Chance zu einem einigermaßen intelligenten Nachrichtenaustausch mit Interesse an der anderen Person ist so selten wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Viele der Damen sind doch einfach nur hier um ihr Selbstwertgefühl wieder aufzubessern und sich auf diesem Wege die Zuneigung zu holen die sie
in ihrer Partnerschaft oder als Single nicht bekommen.

Das Foto von einem fein bestrumpften Bein genügt und schon melden sich
hunderte von hormongesättigten Männern. Frauen die wirkliches und
echtes Interesse daran haben Jemanden in der Realität kennen zu lernen,
die sind hier sehr rar. Eben die berühmten Nadeln im Heuhaufen.

Ein weiterer Grund ist die gnadenlose Überheblichkeit und Unverbindlichkeit mit der einige der Damen hier unterwegs sind. Sie spielen nur. Viel heiße Luft.
Hier im Web können sie sich im Schutz der Anonymität austoben.
Der oberflächliche Partner wird davon nichts wissen.

Da man die Situation nicht ändern kann sollte man zumindest die Einschätzung
der Damenwelt realistisch sehen und sich keine Hoffnung auf eine nette,
verbindliche und charmante Konversation machen.
Diese Mühen führen zu nichts und sind zu 99,9 % vergeblich.
na da ....
...... ist jemand aber sehr angekratzt...ich hoffe du hast auch noch ein paar positive Erfahrungen.....wenn dem nicht......
dann würde ich mir überlegen das Forum zu wechseln und es auf einer anderen Seite zu versuchen

wir Frauen können ja auch nix dafür das die Männer in der Überzahl, ich würde auch meinen Eintritt in den Club zahlen wie jeder Mann.....aber es ist auch da nun mal so das Frauen oft frei....wir haben die Regeln nicht gemacht *g*

Bussi
@rhoenhase
Das klingt für mich nach aufgestautem Frust über fehlende Anerkennung über die bereits getätigte Mühe, kann ich nachvollziehen und ist auch verständlich.

Ich nehme hier kein Geschlecht in Schutz, weder Männer noch Frauen denn schwarze Schafe gibts sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite.

Es gibt sie aber.........."die Nadel im Heuhaufen" und wenn man ein bissl die Augen offen hält und mehr Wert auf Klasse anstatt Masse legt, der wird auch fündig. Es behauptet auch keiner, dass ihm sein symphatische Gegenstück von heute auf morgen hier über den Weg läuft aber mit ein wenig Glück, passiert das schon.

Schönen Sonntag *sonne*
@rhoenhase:
Da hast Du definitiv (auch) recht. Ich habe selbst ebenfalls erlebt, dass Frauen den JoyClub als reine Egopolitur und Ersatzbefriedigung benutzen, weil von ihren Partnern überhaupt nichts mehr an Wertschätzung, Anerkennung und Begehren kommt. Aber das dürfte es bei den Männern genauso geben.
Diese Frauen würden sich nie real treffen, weil ihnen das Kopfkino reicht und alles andere viel zu gefährlich scheint. Doch das sollte dann doch bitte gleich im Profil stehen. Denn für mich, als "Realkontaktwollender", ist es einfach Zeitverschwendung, und ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen, schon gar nicht dafür, als Egopolierer missbraucht zu werden.
Wie auch immer, es ist eine von mehreren Antwort auf die Ausgangsfrage: Viele Frauen wollen zur Stärkung des Selbstwertgefühls (was in dem Fall eher ein "Fremdwertgefühl" ist) aktiv durch Anschreiben umworben werden. Sie selbst würden Männer nicht selbst anschreiben, weil "SIE ja die Prinzessin sind" (oder die Narzisstin), die im Mittelpunkt steht und der jegliche Aufmerksamkeit gebührt. Diesen Typus gibt aber auch bei den Männern, doch die holen sich in ihrer Sucht nach Anerkennung eben diese durch aktives Handeln, meist in Form von unpersönlichen Massenmails per copy&paste. In der Hoffnung, dass irgendeine Frau schon reagieren wird, was die Wahrscheinlichkeitsrechnung ja auch belegt.
Ob beide Gruppen damit glücklich werden sei dahingestellt. Aber es ist einer von mehreren möglichen Gründen, weshalb (einige) Frauen nicht aktiv anschreiben. Sie fühlen, dass sie es nicht nötig haben. Nun denn ...
@rhoenhase
Ich finde es schade, dass Du so negative Erfahrungen gemacht hast, aber im Endeffekt ist es doch normal, dass man die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Das muss jeder von uns, egal ob männlich oder weiblich. Wie die Nadel aussieht, das hängt von jedem einzelnen ab. Wie hoch der Heuhaufen ist, in dem sie sich versteckt, hängt von den Ansprüchen und Wünschen, die man hat, ab. Ich denke nicht dass die meisten Freuen hier nicht an realen Treffen interessiert sind, so wie Du schreibst. Sie sind nur nicht an realen Treffen mit JEDEM interessiert, denn dann käme man leicht mal auf 5-8 Dates die Woche. Und daher muss man einfach aussortieren. Das kann manchmal auf einem Bauchgefühl beruhen, auf einem einzigen Satz der geschrieben wurde, schwer zu erklären. Dass es für Männer dann nicht unbedingt leicht ist zu verstehen, warum sie jetzt gerade nicht zu den Auserwählten gehören, das kann ich schon nachvollziehen. Aber man(n) kann hier eben auch nichts erzwingen.
Wenn man hier so list was Frauen und Paare so für schlechte Erfahrungen machen , wundert es mich nicht das Männer Profile meistens gemieden werden. Bin von einem anderen Forum hierher gekommen ,da es hier viel höflicher und respektvoller miteinander umgegangen wird , aber die schwarzen Schafe tummeln sich ja überall rum. Mann hat als Basismitglied schon sehr schwer hier mal kontakt mit anderen Mitglieder aufzunehmen. Ich bleib bei meinen Basismitglied und bin doch sehr optimistisch das man im großen Heuhaufen gefunden wird.
**********onros Frau
143 Beiträge
..warum..
..ich nicht zuerst schreibe, kann ich genau sagen:
Ich möchte, daß Mann mein Profil liest und sich dann konkret entscheidet, mich anzuschreiben, weil er dann immer noch Interesse an mir hat. Und nicht nur an den Bildern!
Ja, ich bin es auch leid, solche Mail zu bekommen mit: "Du hast aber nen geilen Arsch" oder "Deine Augen kenn ich - ich weiß nur nicht vorher!" oder "Geht es nach dem Rosenblütentattoo nach unten weiter - darf ich mal sehen?".

Und zudem : Schreibe ich als Frau zuerst an einen Mann und dieser hat kein Interesse, kommt zu 99 % Keine Reaktion! Sowas ist frustrieren - und darauf hab ich keinen Bock mehr!
@Bluescorpionros
Genauso geht es uns Männern aber auch. . .
frustrierend ist es natürlich wenn mann keine Antwort bekommt aber frustierender ist noch nicht mal jemanden anschreiben zu können, wie soll man da eine Chance haben sich von den anderen abzusetzten und auf sich aufmerksam zu machen!
@skyhunter
Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als zahlendes Mitglied zu werden. . .
Eben ... nicht jammern, sondern zahlen, wenn es einem wichtig ist. Wenn nicht, dann bleiben lassen, aber dann bitte keine Klage anstimmen. Jammernde Männer kommen bei Frauen übrigens extrem schlecht an.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Also,
alle Frauen, die ich durchs Netz kennen gelernt habe und nicht nur hier, haben mich zuerst angeschrieben. Ich brauche auch gar nicht so viele Kontakte, irgendwann reichen meine Zeitressourcen einfach nicht mehr für ein schönes Miteinander.

Ist aber auch schon lange her, dass ich eine Frau angeschrieben habe, paßt mit den meisten einfach nicht mit meiner Lebenssituation.

Liebevolle Männer würde ich gerne kennen lernen, aber wenn ich mal ein Kompliment von einem bekomme, dann ist aus dessen Profil klar erkennbar, dass der nur Sex will.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
@sky_hunter
Wenn Du einen Tipp haben möchtest:

Tippfehler im Profil erwecken vielleicht nicht nur bei mir den Eindruck, dass der betreffende Mensch sich nicht viel Mühe gibt, warum sollte frau das denn dann tun? Vielleicht mal korrekturlesen (lassen)?
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@sensual_times und Ambiziosa
Tolle Beiträge👍👍

😊LG
Sorry Leute ich war für eine kurze zeit zahlendes Mitglied ,aber ehrlich wenn mann noch nicht mal ein anständig Korb bekommt oder ein einfaches nein Danke! Und der Beitrag hier kostet kann man lieber mit einer netten Bekanntschaft schön essen gehn.
Ps: ein Tippfehler sollte man doch tolerieren ,da es mit dem Handy eine kleines Fenster aufweist und man doch schneller schreibt und sich mal vertippt.
@*******ter: aber dann musst Du Dich ganz ehrlich nicht wundern ... wir als Frauen zahlen auch. Ich weiss, weniger, aber das liegt einfach dran, dass grundsätzlich weniger Frauen hier sind als Männer ... Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis, ebenso in Clubs. Wäre es für Frauen genau so teuer wie für Männer, dann wäre der Joy und auch so mancher Swinger-Club ein Gentleman-Club ohne weibliche Präsenz. So ist es nun mal, da hilft auch Gejammer nichts.
Und was die Rechtschreibfehler betrifft: einen oder zwei pro Profil, mei, geschenkt, hab ich sicherlich auch. Aber wenn ich hier ernsthaft suche, ernsthaft an Kontakten und Treffen interessiert bin, dann sollte ich auch in der Lage sein, mir so viel Zeit zu nehmen, dass es lesbar und schön gestaltet ist. Mal ganz abgesehen davon ist man ja auch nicht gezwungen auf dem Handy zu tippen, wenn man es da nicht richtig kann ...
"Mann" braucht Geduld um das zu finden was er sucht. Das braucht Zeit und Eigeninitiative. Von nichts kommt nichts.

Nicht anschreiben zu können bringt einem Mann wohl gar nichts.
Also überlegen was man will/sucht und das deutlich schreiben. Geduld mitbringen und nicht gleich aufgeben.
**********onros Frau
143 Beiträge
Tippfehler..
... sind zwar absolut unerotisch, aber darüber könnte ich noch hinweg sehen, denn das würde bedeuten, daß Mann sich die Mühe gemacht hat, wenigstens selber zu formulieren und nicht den Textgenerator zu verwenden. Leider ist genau das aber meist der Fall - vorlem (zu meinem persönlichen pech!) immer auf den Profilen, die rein optisch also vom Profiulbild her ansprechend auf mich wirken!
Männer, die den Textgenerator nutzen, sollten sich nicht wundern, wenn sie kaum Zuschriften von Frauen bekommen - oder nur von "bezahlbaren" Damen! Männer, dadurch macht ihr deutlich, daß ihr einfach nur primitves Gepoppe wollt und der Rest Euch eigentlich egal ist!
Und selbst wenn wir - Frauen und Männer - wegen der Sexkontakte hier sind : das geht auch mit ein wenig mehr Stil & Rhethorik!
****low Frau
8.319 Beiträge
@ sky_hunter
Nicht meckern, kleckern *g*

Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann achte ich auch auf die Schreibweise. Nicht jeder ist der deutschen Sprache zu 100% mächtig, Schreibfehler haben wir alle, doch wenn es die Überhand nimmt, dass man nicht weiß was groß der klein geschrieben werden soll, hier ein Komma und da ein Punkt fehlt, der Text sich liest wie schnell hingekritzelt und ihr könnt mich mal, dann klicke ich auch lieber weg.

Es ist klar, das Profil sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Doch das Auge isst mit und ein Profiltext wo ich erkennen kann, Mann hat sich Mühe gemacht, es kommt was rüber und weckt mein Interesse, dann möchte ich diesen Mann auch kennnenlernen.

Ein Mann der Basismitglied ist und das auch bleiben will, hat für mich absolut nichts zu meckern. Wer hier nach etwas sucht, sich dann aber zu geizig ist, 99 Euro für sechs Monate (macht nicht mal 17 Euro im Monat) zu bezahlen sorry, aber wie will der sich das Getränk oder ggfs. das Essen leisten, wenn wir uns mal treffen? Klar, ein Basismitglied kann auch wohlhabend sein was ich Dir aber erklären will ist, wie es bei mir als Frau rüberkommt. Ich suche weder einen Ernährer noch einen finanziellen Gönner. Ich suche aber auch keinen Geizkragen und unser Profil ist nunmal unsere Visitenkarte hier.

Anscheinend suchst Du hier nur Sex, denn Deine Freizeit verbringst Du wohl lieber mit Deinen Kindern und Haustieren. Das sei Dir auch gegönnt doch mal Hand aufs Herz, die Frau die nur Sex sucht, hat hier eine so große Auswahl an Kerlen, da wird sie sich selbstverständlich den ihr am passensten aussuchen.

Der Punkt ist, Du meckerst, weil Dich keine anschreibt. Wir haben Dir hier eventuelle Gründe genannt. Vielleicht das Profil ein bisschen verfeinern, sich mal eine zahlende Mitgliedschaft hier erneut leisten und was den Profiltext angeht, über meinen haben auch ein paar Augenpaare gelesen, bis ich ihn Online gestellt habe. Ist absolut nichts verkehrtes dabei wenn uns Jemand in Dingen in denen wir nicht so stark sind ein wenig hilft. Sei es bei besseren Bildern, bei einem aussagefähigem Text, sei es bei was auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.