Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...

Es stimmt wohl, dass Frauen weniger die Erstkontakterinnen sind.

Aber ist das schlimm?

Es geht doch viel mehr um den Inhalt und die Art und Weise des Kontaktes.
Und wie der nun entsteht ist meiner Meinung nach zweitrangig.

Bislang seid ihr hier in diesem thread sehr respektvoll miteinander umgegangen.
Belasst es bitte auch dabei...
Es wäre vielleicht eine Idee, einen eigenen Thread darüber zu eröffnen, was Frauen von einem Männerprofil erwarten, bevor sie von sich aus den Kontakt suchen. Allerdings besteht dann wieder die Gefahr, dass Männer aus diesen Informationen ein unzutreffendes Profil stricken, welches einen Wolf repräsentiert, beim realen Treffen dann aber doch nur ein Schaf zeigt. Kleiner Tipp an alle Männer von meiner Seite: Versucht mal mehr Mann und weniger "Nice Guy" zu sein. Und überprüft euer Profil sehr selbstkritisch und reflektierend, ob ihr euch denn selbst schreiben würdet. Könnt ihr die Ansprüche, die ihr an Frauen stellt, auch selbst erfüllen? Bittet eine gute Freundin, euer Profil zu bewerten. Vielleicht kann sie die eine oder andere Anregung geben, auf welche Punkte sie als Frau besonderen Wert legt. Aber das Allerwichtigste: Bleibt um Himmelswillen authentisch! Bleibt realistisch und mit euren Erwartungen auf dem Boden der Realität. Ein verschwurbeldes, unklares Profil, welches wie von einem schwärmerischen (40-jährigen) Teenager verfasst wirkt, wird kaum eine Frau dazu motivieren, in Erstkontakt zu treten. Zumindest nicht, wenn sie einen Mann sucht, der sich auch wie ein Erwachsener gibt.
HuManBeing
Danke- das ist schon mal ein Anfang. Danke für Deinen tollen Beitrag
Und - bitte denkt mal daran, dass das hier kein Katalog ist, aus dem Ihr auswählen könnt, welche Frau mal schnell zu Poppen durch die Stadt eilt.
*****tes Mann
187 Beiträge
Chancen realistisch einschätzen
Alle Männer die hier Beitrag bezahlen um jemanden von sich aus anschreiben zu können sollten sich über folgende Umstände im Klaren sein:

1) Ein Frauenprofil wird etwa vierzigmal (!) so oft angeklickt wie ein Männerprofil (bei gleichem Alter, gleicher Aufmachung und Attraktivität des Fotos)

2) Ein Frauenprofil bekommt etwa vierzigmal (!) so viele Zuschriften wie ein Männerprofil
(wiederum bei gleichem Alter, gleicher Aufmachung und Attraktivität des Fotos)

Die Zahlen stammen von Tests die tatsächlich durchgeführt wurden.

3) Eine Frau findet oft eine ganze Reihe von Mails vor, jedesmal wenn sie in ihre Mailbox schaut. Es gibt keine Garantie daß sie ausgerechnet dir antwortet, selbst wenn du ihr Profil genau gelesen hast und viel Zeit aufgewendet hast in deiner Mail um auf ihre Angaben persönlich einzugehen.

4) Viele Frauen und auch Männer haben hier ein Profil, aber suchen keinen persönlichen Kontakt, oder derzeit keinen persönlichen Kontakt. Deine Mail wird eventuell vergeblich sein.

5) Eventuell ist deine Mail schon längst automatisch nach einiger Zeit vom System gelöscht, wenn der Empfänger nur ab und an sporadisch seine Mails aufruft.

6) Da Männer wesentlich weniger Mails bekommen als Frauen, und auch weil die meisten Mails von Männern an Frauen unbeantwortet bleiben versuchen viele Männer laufend eine ganze Reihe von (Serien-) Mails zu verschicken, um überhaupt einmal mit jemanden in persönlichen Kontakt zu kommen. Das erhöht das Aufkommen in den Postfächern der Frauen nochmals sehr.
****low Frau
8.319 Beiträge
6) Da Männer wesentlich weniger Mails bekommen als Frauen, und auch weil die meisten Mails von Männern an Frauen unbeantwortet bleiben versuchen viele Männer laufend eine ganze Reihe von (Serien-) Mails zu verschicken, um überhaupt einmal mit jemanden in persönlichen Kontakt zu kommen. Das erhöht das Aufkommen in den Postfächern der Frauen nochmals sehr.

---- und senkt die Chance beantwortet zu werden gleich auf Minus Null!
**********ments Mann
116 Beiträge
also ändert sich gar nichts
denn rein mathematisch gibt

0 x 0 = 0 / 1 x 0 = 0 und 0 x 1 = 0

da kann ich mir das minus vor der Null sparen.

Nix ist nun mal nix.

Viele Swingerclubs und auch der Joy Club
leben von der Hoffnung der Männer.

Und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Nur wer mit Zuversicht die Stecknadel sucht,
der wird vielleicht auch in diesem Heuhaufen fündig.
***py Mann
18.835 Beiträge
Ooohhh man...
immer diese negative Schwingungen.... *omm*
****low Frau
8.319 Beiträge
*haumichwech*

*zumthema*
@ A_Human_Being
Das würde mich auch interessieren, was Frauen an Männerprofilen interessant finden. . .
Ich weiss nicht: Ihr neigt schon vielfach dazu zu verallgemeinern, egal ob männlich oder weiblich ... Man kann doch nicht sagen, was FRAU an Männerprofilen ansprechend findet, da gibt es doch bei jeder Frau andere Vorlieben und Prämissen. Ich denke allgemeiner Konsens kann vielleicht nur sein, dass man erkennen sollte, dass sich der Profilersteller ein wenig Mühe gemacht hat.

Aber was ich noch schreiben wollte - nachdem man hier so viel Frust liest - : Auch wenn man hier für den Joy einen Beitrag zahlt (also nicht Basismitglied bleibt), so ist das keine Garantie darauf, Erfolg zu haben. Man erwirbt sich mehr Möglichkeiten. Was daraus entsteht, ist nun einmal persönliches Risiko und Glück/ Unglück.

Ich glaube, einige sollten aus ihren Köpfen diesen Grundsatz "Jetzt hab ich gezahlt, jetzt muss es auch klappen und zwar am besten sofort." ganz schnell tilgen.
Das ist hier kein Warenhaus, kein Puff, keine Gastwirtschaft *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@bribra
jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden ...

Super Beitrag , dem ich voll und ganz zustimme !

*top2*

LG
**********ments Mann
116 Beiträge
genau
der Joy Club ist keine Gastwirtschaft.

Dem stimme ich auch voll und ganz zu.
Aber auch kein Warenhaus und noch weniger ein Puff.

...auch wenn einige das gerne hätten...
*******to73 Mann
526 Beiträge

---- und senkt die Chance beantwortet zu werden gleich auf Minus Null!

Um mal ganz logisch darauf zu Antworten - das ist ein Teufelskreis ;). Letztlich bin ich ganz ehrlich, ich wundere mich des öfteren was für ansprüche so manche Frau in ihren Profilen äußert, klar ich kann verstehen, wenn Ihr täglich 40 Mails präsentiert werden wovon sie nur den Ausschuss aus sortieren muss und sei es nur eine Sahneschnitte die Woche, so würde ich nur zu gerne mit Ihr tauschen...ja selbst wenn es eine im Monat wäre ;). Als Mann bleibt mir gar nix anderes übrig als Frauen an zu schreiben, hab vielleicht 2-3 Anschriten in einem Jahr bekommen, aber ich will mich gar nicht beklagen, das ist halt so. Aber Frau kann von mir, der ich neben dem JC auch noch ein Leben habe nicht erwarten, dass ich mir jetzt für die 40 Anschreiben die ich machen muss bis sich mal eine bequemt zu antworten, weiß gott was für Romane einfallen lassen. Ja, ich lese mir jedes Profil durch bevor ich eine Frau anschreibe, schon allein deshalb um zu wissen, ob´s überhaupt Sinn macht und ja ich versuche auch einen Bezug zum gelesenen ein zu bauen und bin dazu selbstverständlich auch höflich und freundlich und verschicke natürlich keine Genitalfotos, aber ich erwarte schlicht von den Frauen ebenso so viel Weitblick, dass jemand der auch noch etwas anderes im Kopf hat nicht seine ganze Zeit mit elendlangen und ausgefallenen Anschriften verbringen kann, eben weil ein Mann davon ne ganze Menge braucht bis eine antwortet und nein, es ändert sich nicht wirklich etwas an der Statistik, denn ich habe es mal am Anfang ein halbes Jahr lang anders versucht.... *zwinker* Und ähm - nö, bin nicht gefrustet, ich zehre noch an der guten Zeit, die ich mit meiner letzten Freundschaft+ hatte ^^. So long.
**********ments Mann
116 Beiträge
ja ja
die Hoffnung stirbt zuletzt
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Dem langen Text stimme ich voll zu.
Ich kann es nicht besser schildern.

Aus eigener Erfahrung sage ich,
frauen wollen angeschrieben werden.
Wir Kerle würden uns auf eine Anmache einer Frau genauso freuen und mit Sicherheit antworten.

Allen Liebe Grüße
zausel
****low Frau
8.319 Beiträge
ich wundere mich des öfteren was für ansprüche so manche Frau in ihren Profilen äußert

Ich halte meine Ansprüche für absolut bodenständig und realistisch und Ehrlichkeit, egal was für ein Arsch man vielleicht ist, das wollen wir eigentlich doch alle?

Das Problem leider ist, dass viele von Euch Männern - besonders die liierten und verheirateten, die Glauben ein Geschenk für die Frauenwelt zu sein - sich einen Dreck darum scheren, was wir Frauen in unserem Profil stehen haben.

Viele Männer gucken sich die Bilder an, bei manchen Frauen brodelt die Fantasie dann mehr als bei anderen und die Frau wird angeschrieben.

Fakt leider ist:

• Ich will keine liierte Männer und wer machte mir die letzten Wochen den Hof wie ein Deep? Ein verheirateter Mann.

• Ich möchte, dass er max. -5 / +5 Jahre zu meinem Alter passt. Werde dauernd von 25-39 oder über 55-jährige angeschrieben.

Oft bekommt Ihr keine Reaktion, weil ihr das Profil der Frau einfach nicht gelesen habt!!!

• Sucht Frau einen ledigen Mann, dann verstecken manch Liierte ihren Status und schreiben sie trotzdem an.

• Sucht Frau einen Mann mit einem 20 cm langen Penis, schreiben sie dennoch alle an, die weit drunter liegen.

• Sucht Frau derzeit nichts, versuchen Männer sie dennoch zu einem Date zu überreden.

• Sagt Frau dann doch nett ab, wird sie blöd angemacht, was sie denn hier im Joy suchen würde.

• Lehnt sie auch hier höflich einen Sexchat mit Cam ab, wird sie als prüde beleidigt.

Und die Frauen die dennoch fast alles beantworten, bekommen oft und das leider wirklich oft, so einen Schwachsinn als Erstkontakt:

• Na Du, wie geht's?

• Wie war dein Tag?

• Lust zu Chatten?

• Hab Lust auf dich?

• Du bist so schön (und sie hat kein Gesichtsbild im Profil).

****el1 Mann
2.628 Beiträge
Was wollen verheiratete oder in eine Partnerschaft lebende Personen, wo der andere Partner nichts vom Joy weiß eigentlich hier?

Ist es Notgeilheit haben die Paare keine Beziehungen miteinander?
Sprechen Sie nicht über die Bedürfnisse des anderen?
Haben sie sich überhaupt noch was zu sagen oder hält die nur der Materialismus zusammen?

Von Beschimpfungen übelster Art habe ich von Joy. Freundinnen auch schon gehört.

Ich selber bin froh und glücklich, im Joy angekommen zu sein und kann mir diese Art und Weiße nicht wirklich vorstellen.

Wir wollen uns doch wie Menschen begegnen und nicht wie Personen, die nur extreme Geilheit ohne Anstand und Respekt ausleben wollen.

Diese Personen gehören nicht zu uns und sollten ausgeschlossen werden.
Habe leider keine Vorstellung, wie diese schwarzen Schafe aussortiert werden können.

Allen lieben und geilen Joy- lern eine schöne Zeit mit vielen positiven Erlebnissen. *freu2* zausel
****low Frau
8.319 Beiträge
Du darfst nicht vergessen, die Anonymität des Internets lässt viele mutig werden. Verheiratete Männer lassen große Sprüche von sich, die sie oft einer Handvoll Frauen gleichzeitig zuschicken obwohl sie dir einreden wollen, du wäret ja sowas besonders und anders. Outet Frau den Kerl dann aber und noch mehr, findet sogar heraus wer er im realen Leben ist, sind sie plötzlich ganz klein vor Angst und verschwinden in der Wand, wie eine Kakerlake wenn man das Licht anmacht.

Alles nur heiße Luft und nicht ernst zu nehmen, aber sie sind schon manchmal eine echte kleine Plage und am Ende wollen sie es auch nicht mal gewesen sein. *lol*
*******ick Frau
397 Beiträge
1000 Dank liebe Manilow !!!
Das ist die Realität hier !

Es gibt nichts hinzuzufügen !!!

... ach ja ....
komisch ist .. daß sich immer nur die beschweren die im "normalen" Leben
auch keine abbekommen. Wenn nicht normal, dann auch nicht bei Joy.
Nach dem Motto : " hier klappts eben auch nicht mit dem Nachbarn " *haumichwech*

Liebe Männer !

gerade hier bei Joy, wo´s direkt zur Sache geht wird sehr genau geachtet auf
Haarschnitt, Haare sonstwo, Kleidung, Rhetorik.
Der erste Eindruck entscheidet !!!

Wieso sollte ich also auf eine Mail antworten die mir ein
unter Niveaukellerstufe mit Obdachlosenoptik Mann schreibt ???

Viel Spaß hier weiterhin *freu2*

Eure Maja
**********onros Frau
143 Beiträge
@Manilow & Maja_Brick
*top2* *bravo* *hi5*
..endlich mal klare Worte - hoffentlich gibt es nun auch MÄNNER, die lesen können!
Es ist echt Schade wofür ein Forum benuzt wird. Aber die schwarzen Schafe sind halt überall. Ich finde es hier schön man kann sich mit anderen Austauschen und lernt auch einiges dazu. Ich für meinen Teil bleib hier lieber Basismitgied und verzichte auf Komplimente und FSK 18 Bilder. Nartürlich würde ich gerne neue Bekanntschaften machen, aber den Preis dies nicht zu tun können setzt mich vom Rest ab.
******s64 Frau
335 Beiträge
...
Von Anfang habe und werde ich alles beantworten, das ist für mich selbstverständlich.

Im realen Leben anworte ich auch, wenn ich angesprochen werde.

Damit dies aber nicht ausufert, bin ich mehr unsichtbar als sichtbar hier unterwegs.
Da auch ich keine Lust auf die zahlreichen Erstkontaktmails habe, die so geistreiche Inhalte wie von Manilow aufgezählt, haben.

Leider gibt es tatsächlich Kontaktanfragen die unterste Schublade sind.

Aber es gibt auch sehr nette Anfragen, die sich wirklich viel Mühe geben, bei denen ich den Absender dies auch wissen lass und das auch zu schätzen weiß.

Spricht mich ein Profil an, dann ergreife ich mitunter auch die Initiative und schreibe das Profil an.
*******ick Frau
397 Beiträge
zum Vehältnis ....
... die sehr netten Anschreiben von tollen Männern überwiegen ...

zum Vehältnis 80 : 20 ...

Ein großes Lob an die Wunderbaren, Tollen, Wortgewandten, Gutaussehenden Männer hier bei Joy !!!

Klasse *top* daß es Euch gibt !!!
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Die anschreiben von geilen und dummen Typen könnt Ihr doch ignorieren.
Dazu gibt es doch Möglichkeiten im Profil. Ignorieren.
Dann habt Ihr zumindest vor der aktuellen Situation ruhe.

Aber danke, dass das Verhältnis 80:20 gewertet ist. Schade nur, das sind 20 zuviel.

Allen noch viel Spaß und nur noch positive Erlebnisse.

Liebe Geile Grüße
zausel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.