Mädels ich kann mich nur wiederholen...
Also ich finde....sich als Frau hier im Joy über Flachmails aufzuregen ist - Sinnlos...
Aber zunächst mal an alle ein wunderschöne, fröhliche und stressfreie Woche.
Zurück zum Thema: Leider ist ja der Joyclub ein Beweis dafür, dass es auch hier,wie in allen Lebenslagen, ein paar "Geistige-Tiefflieger" gibt, die seit Ihrer Schulzeit nichts dazu gelernt haben. Und das, dass Euch Mädels natürlich nervt, wenn die Mailflut, von solchen Typen überhand nimmt, ist ja auch klar.
Also ich würde an Eurer Stelle einfach folgendermaßen vor gehen:
Mail kommt an - durchlesen - entscheiden lohnt sich/lohnt sich nicht
Wenn es sich nicht lohnt - den Typen auf die Ignoliste setzten und die Mail löschen.
Sich gar nicht lange aufregen, denn dafür ist das Leben zu kurz und zu kostbar um sich mit negativen Dingen aufzuhalten.
Übrigens gehe ich genauso vor, wenn mir einer blöd Kommt.
Zum Beispiel im Forum und wenn es dabei wirklich verbal unter die Gürtellinie geht, dann gibt es noch ne Profil-Beschwerde an den Support obendrauf, die dann das entsprechende Profil prüfen und gegebenenfalls aus dem Joy entfernen.
Zweites Beisiel - neulich im Club war einer der hätte glatt als Wolfgang Petri-Double auftreten können (vom aussehen her), aber ansonsten war der echt unterirdisch.
Am Anfang hast Dich noch normal unterhalten, dann ging es auf die Matte (war ein GB-Event) und er dürfte "mitspielen", doch dann wurde es echt gruselig. Wir sind ihn quasi nicht mehr los geworden. Nach der Spielwiese ging es unter die Dusche, dann an die Bar, zum Buffet dann in die Lounge. Hier haben wir uns extra zu einer Gruppe gesetzt bei der nur noch zwei Plätze frei waren und was macht der Typ - drückt sich einfach ungefragt zwischen meiner Begleiterin und deren Sitznachbarin.
Das wäre ja noch nicht mal so schlimm gewesen, aber der hat dich/uns dann auch noch die ganze vollgeschwallt mit Dingen wo man echt nur denkt:
"Man wo steht der Bus....in dem die Leute sitzen...die das noch interessiert!!!"
Als es dann das zweite mal auf die Matte ging, wollte er wieder mitspielen. Wir haben dann jedoch die "Session" abgebrochen, sind an die Bar und haben den Betreiber gefragt: "Ob den der Wolfgang-Petri-Typ schon öfter hier war?"
Was vom Betreiber folgendermaßen beantwortet wurde: "Nein, aber es wird für Ihn das letzte mal sein, dass er hier war." Daraufhin hat der Betreiber gesorgt, dass der Typ die Lokalität etwas früher und schneller verlassen dürfte als von Ihm ursprünglich geplant.
Im nachhinein habe ich erfahren, dass sich noch drei weitere Paare über den Typ "richtig" beschwert haben (ich habe ja nur gefragt - ob er schon öfter da war).
Also von daher solchen Typen einfach die "Rote Karte" zeigen.
Vielleicht lernen Sie es ja dann...
Klingt zwar brutal, aber dafür schone ich meine Nerven und lasse mir den Spaß hier im Joy und im Club nicht vermiesen.