Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?

***py Mann
18.835 Beiträge
Mädels ich kann mich nur wiederholen...
Also ich finde....
sich als Frau hier im Joy über Flachmails aufzuregen ist - Sinnlos...

Aber zunächst mal an alle ein wunderschöne, fröhliche und stressfreie Woche.

Zurück zum Thema: Leider ist ja der Joyclub ein Beweis dafür, dass es auch hier,wie in allen Lebenslagen, ein paar "Geistige-Tiefflieger" gibt, die seit Ihrer Schulzeit nichts dazu gelernt haben. Und das, dass Euch Mädels natürlich nervt, wenn die Mailflut, von solchen Typen überhand nimmt, ist ja auch klar.

Also ich würde an Eurer Stelle einfach folgendermaßen vor gehen:

Mail kommt an - durchlesen - entscheiden lohnt sich/lohnt sich nicht

Wenn es sich nicht lohnt - den Typen auf die Ignoliste setzten und die Mail löschen.

Sich gar nicht lange aufregen, denn dafür ist das Leben zu kurz und zu kostbar um sich mit negativen Dingen aufzuhalten.

Übrigens gehe ich genauso vor, wenn mir einer blöd Kommt.

Zum Beispiel im Forum und wenn es dabei wirklich verbal unter die Gürtellinie geht, dann gibt es noch ne Profil-Beschwerde an den Support obendrauf, die dann das entsprechende Profil prüfen und gegebenenfalls aus dem Joy entfernen.

Zweites Beisiel - neulich im Club war einer der hätte glatt als Wolfgang Petri-Double auftreten können (vom aussehen her), aber ansonsten war der echt unterirdisch.

Am Anfang hast Dich noch normal unterhalten, dann ging es auf die Matte (war ein GB-Event) und er dürfte "mitspielen", doch dann wurde es echt gruselig. Wir sind ihn quasi nicht mehr los geworden. Nach der Spielwiese ging es unter die Dusche, dann an die Bar, zum Buffet dann in die Lounge. Hier haben wir uns extra zu einer Gruppe gesetzt bei der nur noch zwei Plätze frei waren und was macht der Typ - drückt sich einfach ungefragt zwischen meiner Begleiterin und deren Sitznachbarin.

Das wäre ja noch nicht mal so schlimm gewesen, aber der hat dich/uns dann auch noch die ganze vollgeschwallt mit Dingen wo man echt nur denkt:

"Man wo steht der Bus....in dem die Leute sitzen...die das noch interessiert!!!"

Als es dann das zweite mal auf die Matte ging, wollte er wieder mitspielen. Wir haben dann jedoch die "Session" abgebrochen, sind an die Bar und haben den Betreiber gefragt: "Ob den der Wolfgang-Petri-Typ schon öfter hier war?"

Was vom Betreiber folgendermaßen beantwortet wurde: "Nein, aber es wird für Ihn das letzte mal sein, dass er hier war." Daraufhin hat der Betreiber gesorgt, dass der Typ die Lokalität etwas früher und schneller verlassen dürfte als von Ihm ursprünglich geplant.

Im nachhinein habe ich erfahren, dass sich noch drei weitere Paare über den Typ "richtig" beschwert haben (ich habe ja nur gefragt - ob er schon öfter da war).

Also von daher solchen Typen einfach die "Rote Karte" zeigen.

Vielleicht lernen Sie es ja dann...

Klingt zwar brutal, aber dafür schone ich meine Nerven und lasse mir den Spaß hier im Joy und im Club nicht vermiesen.
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich frage mich gerade, was Dein ausfürlicher Beitrag über Dein Sexleben damit zu tun hat, wieso Frauen so selten den Erstkontakt zu Männern aufnehmen? *nachdenk*

Vielleicht stehen sie ja einfach nicht aufs Swingen *fiesgrins*
***py Mann
18.835 Beiträge
Ja, vielleicht hast Du recht...
mit der Themenüberschrift hat es nicht viel zu tun.

Aber mir ging es um die "Geistigen-Tiefflieger", denen man hier im Joy und auch im "waren Leben" immer wieder mal begegnet und wie man sich gegen "sie" wehren kann.
****low Frau
8.319 Beiträge
Nur im realen Leben steht so ein Depp vor mir und ich kann ihm die ganze Breitseite geben. Hier verstecken sie sich und glauben, sie seien der Größte.
@Manilow
Vielleicht stehen sie ja einfach nicht aufs Swingen *fiesgrins*

Wenn ich auf so manches Frauenprofil schaue meine ich immer ich hätte eine Anzeigenseite aus der Zeitung mit den neusten und meisten Veranstaltungshinweisen von allen möglichen Swingerclubs aus der näheren Umgebung vor Augen.

Das zum Thema Frauen stehen nicht auf Swingen. Ich wäre froh wenn dem öfters so wäre. Ich mag nämlich auch nicht, wenn Frau unbedingt nur jemanden im Club kennen lernen möchte. Da meint man es gibt kein draußen mehr.

Erst viel später sehe ich dann mal den eigentlichen Profiltext und irgendwann taucht hier dann auch noch der Hinweis auf, das es sich doch in Wirklichkeit um ein Paarprofil handelt. Find ich richtig toll.

Und da ist es schon klar, das die wenigen Frauen mit normalem Profil halt die geballte Post abbekommen. Und die die wirklich nicht nur Sex wollen sind dann die Dummen.
Nur im realen Leben steht so ein Depp vor mir
und ich kann ihm die ganze Breitseite geben. Hier verstecken sie sich und glauben, sie seien der Größte.

... wer clever ist, sortiert vorher. Zumeist lässt sich ja herausfinden, wer Depp (sind wir hier beim FCN) oder DeppIn ist ... Gibt genug Frauen hier, die meinen, sie seien die Größte ... Warum soll ich da die ganze Breitseite geben? Lohnt sich nicht. Abtropfen lassen ist doch viel eleganter.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Muss wohl doch noch mal :)
Kuscheln und Schmusen: Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?

Da Du mich zitiert hast im verlinkten Thread muss ich davon aus gehen, dass der folgende Text (zumindest auch) an mich gerichtet ist und da könnte ich jetzt erwidern, dass Du mein Posting besser hättest lesen sollen, da 90% vom gesagten schlicht nicht zutrifft, bzw. von mir im Text sogar ausgeschlossen wurde. Statt dessen klammerst Du Dich an Deinem Feindbild weiter fest und hetzt munter drauf los.

Ich gehöre dafinitiv zu "Euch Männern" bin aber stets ehrlich, nicht liiert oder gar verheiratet, halte mich für völlig normal und für nicht mehr oder weniger Geschenk an die Frauenwelt wie die einzelne Frau für die Männerwelt ist. Ich lese jedes Profil bevor ich eine Frau anschreibe und halte mich auch dran. Lediglich wenn ich fest stelle, dass ich z.B. ein Jahr daneben liege, ein paar cm zu klein bin (Körpergröße Frauen die Schwanzgröße angeben schreibe ich erst gar nicht an, schon aus Prinzip nicht) oder bei unklaren Aussagen wie "keine dickbäuchigen Männer" schlicht nicht weiß wozu ich gehöre, dann erlaube ich mir mich über solche Oberflächlichkeiten hinweg zu setzen, stelle mich freundlich vor und versuche ein Gespräch zu beginnen. Und da kannst Du von mir aus gegen wettern, das ist mir dann auch egal und wen sowas stört hat sein Schicksal mit den Idioten absolut verdient!

Und jetzt mal Klartext, ich weiß ganz genau was Euch (bestimmte Frauen hier im Joy, zum glück nicht alle!) daran stört, wenn ein Mann nur einen kurzen Satz schreibt aka "Na Du, wie geht's?". Das würde nämlich bedeuten, dass man sich dann auch noch die Mühe machen müsste mal ins Profil rein zu schauen. Das was Euch bei den bösen Männern so stört, die Aktiv sein müssen, kriegt Ihr selbst nicht auf die Reihe. Sonst wäre das nämlich kein Thema.

Bekomme ich eine ganz egal wie kurze Mail, schau ich auf´s Foto, dann auf´s Profil und wenn mir beides zu sagt, dann antworte ich positiv, bin ich unsicher frage ich nach und paßt mir was nicht, lehne ich ab.

Und in Anbetracht der Tatsache, dass manche Frauen sich hier andauernd beklagen, wäre gegebenenfals ein Umdenken in der Verfahrensweise hilfreich. Ich wäre froh, mich auf ein kurzes "Grüß Dich" beschränken zu können und dann im Gegenzug auch mal abwarten zu können ob Frau überhaupt interesse hat bevor ich nen Roman schreibe der dann schlicht ignoriert wird. ICH habe Ihr Profil ja bereits gelesen, sonst hätte ich sie ja garnicht erst angeschrieben, warum darf ich dann nicht erwarten, dass sie mir den gleichen Respekt erweist bevor sie Ansprüche stellt?!

Ich erwähn es gerne noch mal, wer meinen Text weiter oben nicht gelesen hat. Dies hier ist kein Mimimi von einem frustrierten Mann, der keine ab kriegt, is ja gerne in solchen bereichen das Totschlagargument Nr1 . Ich hab allerdings keinen Bock in einen Topf mit "Euch Männern" geschmissen zu werden weil "Ihr Frauen" auch nicht besser ist. Ich finde wenn Frau etwas verbessern will, ist das möglich, bedarf nur umdenken, denn die Klappspaten und Tiefflieger werden es sicher nicht tun und alle anderen trefft Ihr mit den Anschuldigungen schlicht nicht.

LG Thomas

ich wundere mich des öfteren was für ansprüche so manche Frau in ihren Profilen äußert

Ich halte meine Ansprüche für absolut bodenständig und realistisch und Ehrlichkeit, egal was für ein Arsch man vielleicht ist, das wollen wir eigentlich doch alle?

Das Problem leider ist, dass viele von Euch Männern - besonders die liierten und verheirateten, die Glauben ein Geschenk für die Frauenwelt zu sein - sich einen Dreck darum scheren, was wir Frauen in unserem Profil stehen haben.

Viele Männer gucken sich die Bilder an, bei manchen Frauen brodelt die Fantasie dann mehr als bei anderen und die Frau wird angeschrieben.

Fakt leider ist:

Ich will keine liierte Männer und wer machte mir die letzten Wochen den Hof wie ein Deep? Ein verheirateter Mann.

Ich möchte, dass er max. -5 / +5 Jahre zu meinem Alter passt. Werde dauernd von 25-39 oder über 55-jährige angeschrieben.

Oft bekommt Ihr keine Reaktion, weil ihr das Profil der Frau einfach nicht gelesen habt!!!

Sucht Frau einen ledigen Mann, dann verstecken manch Liierte ihren Status und schreiben sie trotzdem an.

Sucht Frau einen Mann mit einem 20 cm langen Penis, schreiben sie dennoch alle an, die weit drunter liegen.

Sucht Frau derzeit nichts, versuchen Männer sie dennoch zu einem Date zu überreden.

Sagt Frau dann doch nett ab, wird sie blöd angemacht, was sie denn hier im Joy suchen würde.

Lehnt sie auch hier höflich einen Sexchat mit Cam ab, wird sie als prüde beleidigt.

Und die Frauen die dennoch fast alles beantworten, bekommen oft und das leider wirklich oft, so einen Schwachsinn als Erstkontakt:

Na Du, wie geht's?

Wie war dein Tag?

Lust zu Chatten?

Hab Lust auf dich?

Du bist so schön (und sie hat kein Gesichtsbild im Profil).

****low Frau
8.319 Beiträge
Hallo Thomas,

Euch Männer heißt nicht alle Männer. Wenn der Schuh aber passt, darfst Du ihn gerne anziehen *zwinker*

Ich bin neben dieser Gruppe, auch in der Single-Frauen-Gruppe und muss ganz ehrlich sagen, mich erschreckt es doch immer wieder aufs Neuste, was Frauen sich anhören oder besser gesagt durchlesen müssen.

Erst vor zwei Tagen schrieb eine, dass ein ihr komplett wildfremder Mann sie angeschrieben hat, er würde demnächst für ein paar Tage beruflich in ihrer Gegend sein und möchte sich bei ihr einquartieren. Gemeinsame Freizeitgestaltung erwünscht. Da frage ich mich doch, welchen Knall gab es bei dem Kerl mal auf den Kopf oder ob er den Schuss tatsächlich nie gehört hat.

Dann bekommt eine andere eine Nachricht - auch hier von einem ihr wildfremden Mann - der ihr Profil analysiert, es komplett zerreisst, sie verbal beleidigt und ihr Dinge unterstellt, die jenseits von Bös und Gut sind. Als sie dann doch höflich nachgefragt hat, was das denn bitte soll, er würde sie doch gar nicht kennen, antwortete er gehässig, sie wäre seine Zeit und keine Antwort wert. So einem Zeitgenossen, kann ich nur noch die geschlossen Abteilung jeder Psychiatrie empfehlen!

DAS sind die Männer, die ich mit EUCh meinte. DAS sind die armen Würstchen, die ganz mutige oder oberfrustrierte Tastenklopfer sind, die real wahrscheinlich nur mit Hut und Sonnenbrille aus dem Haus gehen, denn der Mut steckt in ihren Zehenspitzen.

Der Ton macht die Musik und wenn mir ein Anschreiben gefällt, dann antworte ich auch, auch wenn der Kerl liiert oder verheiratet ist. Und ich antworte auch, wenn er mir zu klein, zu alt oder sonst was ist, doch wenn ein 60-jähriger, der definitiv meinen Altersrahmen sprengt mich anschreibt, als ob er das Date mit mir schon in trockenen Tüchern hat, wann und wo wir uns treffen könnten und wenn wir uns nach dem Kaffee gefallen, was wir machen könnten dann muss er sich nicht wundern, wenn ich ihm so einiges an den Kopf werfe, denn von jedem erwachsenen Mann erwarte ich, dass er lesen und verstehen kann.

Also musst Du Dir absolut keinen Schuh anziehen. Ich weiß es ist manchmal frustrierend. Man denkt es passt, schreibt den anderen an und der - ja auch Männer - ist nicht mal gütig genug zu antworten, obwohl das Anschreiben nett, höflich, länger als 5 Worte ist und kein Hinweis eines Massenanschreibens hat.

Man darf also hier - wenn man das Profil gelesen hat und im Erstanschreiben auch alles richtig gemacht hat - AUCH mal davon ausgehen, dass es nicht immer an einem selbst liegt, sondern auch die Gegenseite an mangelnder Kinderstube leiden kann. Gerade gewisse Frauenprofile lese ich mit Schrecken was dort alles steht und frage mich, ob diese gewissen Frauen auch nur die Hälfte ihrer Ansprüche überhaupt selbst erfüllen könnten.
**********ments Mann
116 Beiträge
völlig egal...
was man schreibt, ob nett oder nicht nett
ob man sich auf das Profil bezieht oder nicht
Bis auf ein vielleicht oberflächliches "Danke"
gibt es keine Antwort. keine Gegenfrage.....
es passiert rein gar nichts!

Frauen anschreiben ist völlig sinnlos,
reine Zeitverschwendung.

Werde jetzt meine Mitgliedschaft kündigen.
Schade für jeden Euro.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Es gibt auch genug Männer, die es nicht für nötig halten, zu antworten.

Erst voten sie top und wenn ich denen dann schreibe, kommt keinerlei Reaktion.

Sind also nicht nur die Frauen!!!

Und auf manche Mails lohnt sich eine Antwort einfach nicht. Wenn mir einer schreibt: "ficken?" Nur dieses eine Wort. Sorry, aber darauf fällt mir echt keine Antwort ein. Selbst ein nein wäre darauf noch zu viel
****low Frau
8.319 Beiträge
@******ase: Mitglied seit 2006. Dass Du frustriert bist kann ich verstehen. Leider muss Estrella1967 Recht geben. Die Männer sind kein Deut besser. *troest*
@********1967 bei so einer Antwort wie fi**en, schreib am besten Puf* zurück.
Ja es ist echt erschreckend wie man im Nest als Objekt angesehen wird. Irgenwie steht die Lust im Vordergrund und nicht der Mensch selbst.
Ich bin von zu Hause aus so erzogen worden, wo es noch ein Nein Danke und Bitte gibt. Das fehlt leider so oft bei unsere Gesellschaft.
Daher sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt auch ausnahmen.
Wenn ich angeschrieben werde und es mal nicht passen sollte, gibt es wenigsten ein nettes Nein Danke.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Hmmmmmm ...
... also meiner Erfahrung nach schreiben die meisten von mir angeschriebenen Frauen auch zurück und ich erhalte ebenso Erstanschriften von Frauen wie auch positive Votings, aus denen sich meist ein netter Mailkontakt ergibt. Klar hat mir auch schonmal eine nicht geantwortet, aber das bricht mir keinen Zacken aus der Krone ... wer nicht will ... *zwinker*

Was hier oft fehlt, ist der Humor, eine gewisse Unverkrampftheit und eine natürliche Umgangsweise miteinander. Ja, ich schreib auch keine Mädels an, die in ihrem Profil schon mehr Abwehransagen als eine positive Selbstdarstellung preisgeben ... den "Spaß" kann ich mir von vornherein sparen.

Oder bei den Jungs, in der Tat, wenn einige glauben, mit platten Sprüchen und direkten Aufforderungen zum Sex, hier etwas reißen zu können ... ja, die merken dann zu Recht sehr schnell, dass sie wieder mal daneben gegriffen haben.

Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Jährchen hier dabei und hab viele liebe Menschen hier kennen lernen dürfen, insbesondere in der Beachvolleyballgruppe (sehr zu empfehlen für einen unverkrampften Umgang miteinander), wo es nicht immer nur und gleich und sofort auf das Eine hinauslaufen muss, wo man aber viel Spaß miteinander hat und sich dazu noch fit hält. Ja und wenn es dann funkt hier und da, umso schöner! *g*

Das war mal mein Plädoyer für weniger Kampf und Krampf der Geschlechter. Das Leben ist kurz und viel zu schön, sich (gegenseitig) zu ärgern!

In diesem Sinne viele Grüße an alle fröhlichen Kuschler und Schmuser

Jens
*sonne*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Estrella1967
hallo , Guten Morgen.

ich gebe Dir da völlig Recht , , so manch Einer hat die Höflichkeit , den Respekt mit der, wie heißt es doch so schön, mit der Mistgabel oder dem Schaumlöffel eingenommen .

LG
So ist es bei mir...
1. Foto entscheidet, ob ich aufs Profil gehe...
(Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, Sympathie und Wow-Effekt sind ausschlaggebend!)
2. Profil entscheidet, ob Interesse geweckt ist...
(0-8-15, Besonderheiten, Gesuch, Eckdaten...)
3. Stimmt alles? -> Erstkontaktmail ist unterwegs...
*****man Mann
831 Beiträge
Hm
...ob mein Profil auch schon durch diese Prüfung gegangen ist, http://www.joyclub.de/my/3093127.o6009110300.html ? *mrgreen*
Leider ist das so
Ich bin nun schon mehrere Jahre hier bei Joy. Und leider hab ich das auch festgestellt, dass viele Frauen hier leider nicht antworten.
Egal ob man nett schreibt oder auch mal Bezug auf das Profil nimmt...... oftmals ist es wirklich ohne Antwort sofort gelöscht.

Klar kann ich es teilweise verstehen, wenn ich schaue, wie viele Frauen im verhältnis zu Männern und Paaren hier ist. Aber ich finde, eine nette Absage ist nicht zu viel verlangt.
********ling Frau
12 Beiträge
Warum..
fragt hier keiner wie es uns Frauen mit den antworten der Männer hier geht:-)
Bin ja auch schon eine Weile dabei und ich habe die Erfahrung gemacht..das viele Männer nach den Erstkontakt die Bilder einer Frau anschauen und das war es..Sehr traurig!!
Liebe Männer auch Ihr besitzt doch einen Anstand..und ist es so schwer ein paar Worte zu schreiben das mann kein intresse hat??
Diese Frage stelle ich aber auch vielen Frauen!!Wenn sich beide Seiten ein bisschen mehr bemühen..dann ist das doch gleich ein viel schönerer Umgang miteinander.Und wer weiß vielleicht kommt es ja doch zur schönsten ..Nebensacher.. der Welt kuscheln uns schmusen:-)
ganz viele kuscheleinheiten an alle *knuddel* *knutsch2*
Manuela
moin
das bringt halt auch die Anonymität eines solchen Portal´s mit sich, dass man gern das einfach übergeht worüber man sonst reden sollte oder müsste wenn man sich gegenüber sitzt.

Ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.....versuche nur nach Möglichkeit nicht in das gleiche Schema zu verfallen und mein Ich und mein Sein dadurch zu verändern

guten Wochenstart *wink*
****low Frau
8.319 Beiträge
@ rhoenhase
Jetzt hör mir mal zu Du kleiner Loser. Der Grund wieso Frauen nichts von Dir wollen ist einfach deine mangelnde Kinderstube.

Für wen hältst Du Dich eigentlich???? Du willst wissen wieso Frauen nichts von Dir wollen? DESWEGEN:

du bist auch nicht besser als der Rest

Wenn Du gefrustet wie Du bist so Frauen wie mich anschreibst, tust Du uns echt den größten Gefallen und löschst Dein Profil hier. Du scheinst ja echt nicht ganz dicht zu sein.
**********ments Mann
116 Beiträge
sehr schön...
die Dame zeigt ihr wahres Gesicht
bitte um etwas Respekt untereinander...
*modda*

Ich bitte Manilow und elegant_moments um etwas mehr Zurückhaltung und Respekt.

Wir wollen hier diskutieren und nicht private Feden vom Zaun brechen.

Im Ursprungspost ging es auch ganz allgemein um die "Erstlingspost" von Frauen.
Nicht darum warum überhaupt Frauen antworten oder eben nicht.

Es tut mir leid, wenn ihr teils schlechte Erfahrung macht.
Aber bitte bleibt nett zueinander oder klärt dies via CM.

Danke!
Alle weiteren Beiträge, welche nicht dem Ursprungsthema zugehören werden ab sofort entsorgt.

Bislang war die Kommunikation hier im Forum immer nett und respektvoll.
Ich wünsche mir, dass dies so bleibt!
****low Frau
8.319 Beiträge
Du hast absolut Recht, sorry aber die Frust wieso man von Frauen nicht angeschrieben wird, kann man an Dritte nicht auslassen.

Auch ich betreibe Profilsurfen und es gibt halt Profile, die von ihrer Zusammensetzung mich nicht zum Anschreiben anregen. Da sollten diese Männer die sich chronisch darüber beschweren vielleicht mal an die eigene Nase fassen und nicht uns die Schuld geben, sondern eventuell interessanter, weniger gefrustet und nicht so negativ rüberkommen. Wenn man dann so dumm angemacht wird kann ich auch verstehen, wieso Frau eventuell auf das Erstanschreiben eines Mannes nicht reagiert. Durch die ganzen Mails die gerade wir Frauen hier bekommen, entwickeln wir schon ein gewisses Gespür, siebten Sinn, wie auch immer man das nennt, wer sich hinter gewissen Profilen verstecken könnte.

Und wer so über mangelnde Erfolgsquoten meckert, sollte sich vielleicht an FS oder andere seriöse Datingplattformen wenden.
Versteh es nicht mehr
Ich versteh jetzt die große Schärfe in dieser Diskussion nicht mehr.
Natürlich ärgert es einen (mich zumindest), wenn man dann im Postausgang nur "gelesen" und "Papierkorb" sieht. Aber es gibt wirklich auch total liebe und nette. Dass ich es auf Frauen beziehe liegt einfach daran, dass ich nicht auf Männer stehe und es somit nicht klischehaft rüberspielen möchte, sondern für mich es halt so zutrifft.
Und so wie es "gefallen" und "nicht gefallen" real gibt, so gibt es das auch hier.
Natürlich wäre es schöner, wenn ein kurzes "Nein, danke" käme. Aber auch da weiß ich, dass das dann dem ein oder anderen nicht reicht und er gleich bei der zweiten Mail zum "Datebettler" oder noch schlimmer zum "Fickbettler" wird. Und das ist leider bei vielen Männern so. Warum..... leider keine Ahnung.

Also versucht doch bitte, das "Männer sind böse", "Frauen sind blöd" hier ein bisschen rauszulassen. Das hat mein Sohn gerade. Er ist 11. *g*
**********ments Mann
116 Beiträge
hoppla
mit 186 cm würde ich mich nicht gerade als klein bezeichnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.