Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?

Schreiben Frauen wirklich so selten Erstkontaktmails?
Hi,

im Laufe der vergangenen Wochen sind mir zwei Dinge beim Besuch von Frauenprofilen aufgefallen:
1.) Frauenprofile haben im Vergleich wesentlich (!!!) höhere Aufrufzahlen als Männerprofile.
2.) Sehr viele Frauen beklagen sich in ihren Profilen über die Flut an minderwertigen Erstkontaktmails von Männern.

Vielleicht greift meine Deutung diese beiden Beobachtungen zu kurz, jedoch frage ich mich gerade:
"Warum ergreifen viele Frauen anscheinend eher selten die Eigeninitiative und suchen und kontakten IHNEN attraktiv erscheinende Männer(profile), anstatt einfach 'nur' von hunderten Erstkontakten pro Tag überschwemmt zu werden?"

Es mag sein, dass viele Frauen dies auch tun. Aus meiner Sicht müsste das aber in viel höheren Aufrufzahlen von Männerprofilen resultieren.
Weil sie einfach keine Lust mehr haben
********n_he Frau
522 Beiträge
Genau - keine Lust mehr
Genau wie Maddy schreibt man verliert hier die Lust und bekommt eher den Frust.
Dann darf man als Frau aber auch auch nicht beschweren. Außerdem gibt es hier im JC
gengügend Möglichkeiten diejenigen auszuschließen, von denen man als Frau keine Nachrichten oder sonstiges bekommen möchte.
Und wenn es nachdem Thema Lust geht hat doch wohl jede (!) Frau mehr Möglichkeinte als Mann.
Tja veilleicht falsch, aber so sehe ich das auf jedenfall.
Unterschiede
So unterschielich kann das Leben hier sein: Als Mann wurde ich seit Anfang des Jahres ganze zwei Mal angeschrieben, alle anderen Kontakte ergaben sich, weil ich den Anfang gemacht habe.
Ich weiß nicht, was am Ende schöner ist: zugemüllt zu werden oder aktiv auf der Suche sein zu müssen. . .
******osa Frau
2.133 Beiträge
Frust anstatt Lust
Männer sind doch die Jäger und Sammler
und manche Frau möchte eben gejagt werden ...
Ähmmm........
Da kann ich eine mathematische Gleichung aufstellen mit logischer Schlussfolgerung, da ja die Frauen hier im Joy eh schon mit Bergen von Mails überschüttet werden:

1 (ohnehin schon bergeweise Mails)
+
1 (Antworten auf die "erfundenen" Erstkontaktmails)
----------------------
= noch mehr Mails

Das ist ja wie ein Kopfschuss, welche Frau würde sich das freiwillig antun?

Zumal die Frauen hier eh in der deutlichen Minderheit sind, können sie sich ruhig finden lassen *smile* Kann MAN ruhig mal den Anfang machen und sich ein bissl Mühe geben beim Verfassen der CM........ kann ja nicht so schwer sein.

Salü und schönen Abend
Welche Männer werden hier gemeint ?

Hosenkobolde,
Verbalerotiker mit äußerst begrenztem Wortschatz,
Tastenerotiker, die jeden Kontakt zur schnellen manuellen Befriedigung suchen,

überschwemmen jedes Postfach einer aktiven Frau.

Da gehen die wirklich netten Männer, Paare und Frauen oftmals unter.

Doro
keine Lust mehr?
....."Maddy" & "taenzerin_he";
Warum keine Lust mehr? Ist "Mann" so schlecht zu euch dass euch die Lust vergangen ist? Oder wurde der Besuch als Interesse und Anmache gesehen?
*****man Mann
831 Beiträge
Zudem ist es arg grausig, wenn man so mitbekommt, mit was für Mails der weibliche Teil hier konfrontiert wird... *mrgreen* Unfassbar primitives, völlig stumpfes und hirnloses Zeug. Ganz zu schweigen von ggf. folgenden beleidigenden Inhalten ^^
Ganz ehrlich, da würde mir auch die Hoffnung vergehen hier vernünftige Männer zu finden.
Natürlich gibt es hier sicherlich auch viele, die was im Kopf haben. Aber ich denke, dass der weit überwiegende Teil davon sich höchstens durch Votings oder Forenbeiträge bemerkbar machen kann, da er für den JC nichts zahlt (aus welchen Gründen auch immer - das war und ist jedem selbst überlassen und soll hier nicht wieder eine neue Diskussion darüber lostreten *zwinker* ). Verifizierte Frauen (=Plus-Mitglieder) haben allein da schon mehr Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen, auch ohne CM. Dazu würde ich z.B. die Kompliment-Funktion zählen.
Zudem wäre ein interessanter Faktor sicherlich auch, wie die Mann/Frau-Verteilung (auch in den Altersgruppen) hier unter allen ist - wo gibts Überschüsse und wo Minderheiten?

Wird man als Frau einfach Tag für Tag zugespamt, dann ist man mit dem Filtern dessen schon genug beschäftigt. Vor Allem, weil es unter all dem Mist möglicherweise auch paar Mails gibt, die doch zuversichtlicher stimmen lassen. Damit - würde ich sagen - hat man dann schon Beschäftigung genug *tipp*

Alles in Allem wundern mich obige Feststellungen also überhaupt nicht.
"Toll" finde ich es nun nat. nicht, aber c'est la vie *zwinker*
******osa Frau
2.133 Beiträge
Der Joyclub...
... mit seinen über 1,5 Millionen registrierten Mitgliedern wovon
30 % Frauen , 31 % Paare und 30 % Männer sind

*klugscheisser*

kann ich mir gut vorstellen das, um es mit den Worten von sensual_times auszudrücken,

Viele

Verbalerotiker mit äußerst begrenztem Wortschatz,

sowie

Tastenerotiker, die jeden Kontakt zur schnellen manuellen Befriedigung suchen,

jedes Postfach überschwemmen.

*tipp*

Und in der Tat man ist mit dem aussortieren täglich beschäftigt.

Ich schreibe durchaus auch an und scheine damit den richtigen Nerv bei vielen getroffen zu haben.

Man muss auch bedenken viele haben nur die Basismitgliedschaft und können garnicht anschreiben.

*les*
Sagen wir mal so ... wenn man als Frau hier im Joy ernsthaft auf alle Mails antwortet, die man so bekommt, womöglich noch auf alle Likes, was ja auch vielfach eingefordert wird, und dann noch mit den Menschen, die einem lieb und teuer sind, Schreibkontakte pflegt und aktiv in Themen schreibt, dann kann man leicht mal 10-12 Stunden am Tag beschäftigt sein ... und ganz ehrlich: ich persönlich hab auch noch nen 40-Stunden-Job, Sozialleben außerhalb des Internets und ein paar Hobbys.
Ich denke meist ist es so, dass Frauen leichter fündig werden als Männer, weil sie eben zugeschüttet werden mit Anfragen und ganz manchmal sind da eben die richtigen dabei. Und wenn Frau dann 1, 2, 3 oder noch so ein paar Männer gefunden hat, mit denen sie sich wohl fühlt, warum soll sie dann weiter kontakten? Viele Männer und das mein ich nicht bös, denken hier im Joy vorrangig mit dem Schwanz, viele Frauen schalten aber auch leichter mal das Hirn ein in der Richtung, ich hab schon 3 Typen, mehr Zeit hab ich eh nicht ... es sei denn, der große Traumprinz findet mich.
Aber auch wenn Frauen nicht aktiv suchen/anschreiben, haben sie das Recht sich über diese Flachmails aufzuregen, denn das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Frau wird zugemüllt erst mal. Da muss jemand schon einen besonderen Nerv treffen damit Frau aufmerksam wird.

Selten macht sich mal einer die Mühe mehr als 2 Zeilen zu schreiben.
Ein: he du , hast du Zeit und Bock zu fi....
Ja das macht Eindruck aber negativen.

Aber es gibt sie, die netten, die Interesse haben. Ich hab so jemanden gefunden (oder mich finden lassen).
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
am Anfang als ich mich hier angemeldet habe wurde ich auch zugemüllt, wie man so schön sagt.
Vor allem diese Bilder von dem gewissen Teil des Mannes unaufgefordert geschickt zu bekommen, fand ich echt sowas von daneben.

Ich habe den Männern schon geschrieben, wenn ich ein Profil gut fand oder mir was gefallen hat. Fotos z.B oder ein geiles Tatoo.

Ich schrieb jedoch nicht um jemanden anzumachen.

Jetzt ist meine Stellung eine andere, aber das mit den Komplimenten habe ich beibehalten.

Kommt in der Regel auch gut an---auch bei den Frauen.
Da alles in meinem Profil steht, bekomme ich keine Anmachmails mehr und auch keine Fotos.

Es sei denn ich würde es wollen, lach.

Ich kann die Frauen gut verstehen, denn was die Kerle (nicht alle natürlich)hier manchmal rüberbringen, ist echt unter jeglichem Benehmen.(Man sollte die Hand jedoch nicht umdrehen)

Ich habe hier sehr nette Kontakte Männer wie Frauen und der Respekt ist von beiden Seiten gegeben.

Allerdings sind wir hier in einem Sexclub.
***py Mann
18.835 Beiträge
Also ich finde....
sich als Frau hier im Joy über Flachmails aufzuregen ist - Sinnlos...

Aber zunächst mal an alle ein wunderschönes, fröhliches und stressfreies Wochenende.

Zurück zum Thema: Leider ist ja der Joyclub ein Beweis dafür, dass es auch hier,wie in allen Lebenslagen, ein paar "Geistige-Tiefflieger" gibt, die seit Ihrer Schulzeit nichts dazu gelernt haben. Und das, dass Euch Mädels natürlich nervt, wenn die Mailflut, von solchen Typen überhand nimmt, ist ja auch klar.

Also ich würde an Eurer Stelle einfach folgendermaßen vor gehen:

Mail kommt an - durchlesen - entscheiden lohnt sich/lohnt sich nicht

Wenn es sich nicht lohnt - den Typen auf die Ignoliste setzten und die Mail löschen.

Sich gar nicht lange aufregen, denn dafür ist das Leben zu kurz und zu kostbar um sich mit negativen Dingen aufzuhalten.

Übrigens gehe ich genauso vor, wenn mir einer blöd Kommt.

Zum Beispiel im Forum und wenn es dabei wirklich verbal unter die Gürtellinie geht, dann gibt es noch ne Profil-Beschwerde an den Support obendrauf, die dann das entsprechende Profil prüfen und gegebenenfalls aus dem Joy entfernen.

Vielleicht lernen Sie es ja dann...

Klingt zwar brutal, aber dafür schone ich meine Nerven und lasse mir den Spaß hier im Joy nicht verderben.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Es lockt das Weib ;.)
Hallo

ich denke für uns Männer erscheint es so, dass Frauen, weniger direkt anschreiben.
Es gibt sicherlich einen Großteil, die anschreiben, wie ein Mann auch.
Aber mal Hand aufs Herz, Männer, wir schreiben doch sehr schnell, sehr viele Frauen an.
Und da die Damen hier in der Minderheit sind haben Sie auch die Qual der Wahl.
Sie können sich den Luxus leisten abzuwarten. Ein Mann wird schon schreiben.

Oder sehe ichdas anders??

LG
Soft
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich denke mit der Zeit stumpft Frau auch ab.

Schwanzbilder muss ich ehrlich gestehen, habe ich selten bekommen. Oft landet im Postfach die hier schon obligatorischen 3-Wort-Clubmail: "Na willst fi**en?" und auch dies zum Teil in einer grauenvollen Grammatik. Oft lösche ich sie, manchmal knalle ich eine sehr freche Antwort zurück, die sich gewaschen hat.

Wieso ich kaum anschreibe noch Bilder bewerte? Die meisten Männer denken dann doch tatsächlich, es ist ein Schrei nach Sex, anstatt nur ein einfaches Kompliment bezüglich des Profiltextes oder eines Bildes. Und ja, es gibt auch die Männer, die nicht antworten oft aber genau die sind, die sich dann über uns Frauen beschweren. Seltsam *nachdenk* Oft sehe ich aber auch eine *top*-Bewertung als nur das und in meinem Profil steht eindeutig, dass ich an vergebenen Männern kein Interesse habe, doch denen scheint dies leider immer egal zu sein. Was Mann will, soll Mann nach deren Meinung wohl auch bekommen.

Egal ob mir das Profil zusagt oder nicht, ich beantworte jedes Kompliment oder jede Nachricht. Ist auch klar, so wie man in den Wald schreit, so halt es zurück. Manchmal wie schon geschrieben, ist das Zurückschreien einfache Zeitverschwendung, z.B. auf die *popp*-CMs.

Dass ich nicht den Erstkontakt mache kann ich nicht behaupten, es passiert halt nur selten. Gewisse Kontakte, die auch "sehr persönlich" wurden resultierten daraus, dass ich entweder auf ein Kompliment etwas tiefer drauf eingegangen bin - weil mir das Profil zusagte - oder mich ein Bild so fasziniert hat, dass ich das Kompliment abgab oder den Mann zuerst anschrieb und man kam ins Gespräch, was dann auch real weiterging.

Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich nach all meiner Zeit hier im Joy, Männer schon gut einschätzen kann und zu 95% weiß, ob ich einem gewissen Mann gefallen könnte oder nicht. Daher erspare ich ihm und mir die Zeit in gewissen Fällen. So einfach ist das. *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Schwanzbilder
ist auch unterste Schublade. Es sei denn, die Dame erwinscht es.

Ich finde den Ansatz nicht richtig
mit der Türe ins Haus zu fallen. Denn ich denke, dass Frau eher über das Gefühl geht bei einem Mann und nicht nach dem Penis bzw. Äusseren. Wenn Frau ein positives Gefühl zum Mann hat, dann ist ein Treffen und eine tolle Unterhaltung nicht weit.
Und wenn dann alles weitere passt, passiert es dann auch, egal wie toll der
Penis aussieht.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ist aber scho passiert, jedenfalls am Anfang
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
was hast du gemacht ?
Was ich vorhin noch schreiben wollte und vergessen habe: ich denke Männer sind visueller als Frauen und reagieren eher auf Photos, völlig wurscht ob das Gesamtbild, was die Frau abgibt, stimmt oder nicht.
Da bekommt man dann folgende Mail:
"Hey, schöne Photos hast Du. ich steh auf große Brüste. Wollen wir uns mal treffen? Auf nen Capuccino?" Und da die Mail im Vergleich zu sonstigem Müll, den man so bekommt, nett ist, schaut man aufs Profil. Tja, der Schreibende ist 30, hat bei "mag ich nicht" "mollig" stehen und sucht bevorzugt Frauen für Clubbesuche. Tja mei, wieder ein typisches Beispiel dafür, dass mein Profil NICHT, nicht mal in Ansätzen gelesen wurde. Und schreibt man dann wirklich zurück und sagt "Danke fürs Kompliment, ist lieb. Aber es passt so gar nicht, weil ich nicht auf junge Männer stehe, ziemlich mollig bin und nicht sofort in die Kiste hüpfe. Hast Du mein Profil gelesen?" Dann kommt doch glatt zurück: "Wieso lesen, bin hier zum ficken."
Ähm ja ... und ganz irgendwann mag man einfach nicht mehr.
Wenn ich einen Mann anschreibe, dann lese ich vorher alles durch, was auf seinem Profil steht, die Photos interessieren mich meist überhaupt nicht.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Gilt nicht für mich....
bin fast blind....Kein Scherz.....

Soft
****low Frau
8.319 Beiträge
Oder man bekommt die Frage gestellt: Was machst du dann hier?

Nur weil ich nicht mit jedem ins Bett hüpfe, nicht jeden treffen will, ja, selbst gewisse Vorstellungen habe, die der, der mich dumm anmacht nicht erfüllt, bekommt man die oben angegebene Frage manchmal gestellt.
*****man Mann
831 Beiträge
xD
Jaja, diese unaufgeforderten Schwanzbilder *mrgreen*

In meinen Augen geht es kaum flacher.
Ich meine - wie würde mir eine Frau vorkommen, die mir direkt ihre Vagina oder Brüste ins Postfach legt? *schiefguck*
Nicht besonders intelligent.
Und das ist für mich zumindest ein ziemliches Ausschlusskriterium. Keine Ahnung, wer den Spruch "Dumm fickt gut" erfunden hat, aber da kann ich nur sagen: nein danke, 'dumm' kommt bei mir gar nicht erst in die Nähe von 'ficken'.

Auch wenn die gesendeten Körperteile schön anzusehen wären:
das ist in meinen Augen einfach eine Degradierung beider Seiten.
Die der ihren, denn offenbar ist sie der Meinung, dass dies das Beste sei, mit dem sie positiven Eindruck machen könnte (ziemlich arm *snief* ).
Aber auch eine Degradierung meiner Person, denn sie unterstellt damit, dass Körperteile bereits alles wären, was mich interessiert. Das, womit man mich direkt überzeugen könnte, weil ich so einfach gestrickt bin.

Ähm, ein denkbar schlechter Start... *guru*

Völlig unabhängig davon, ob Frau Schwanzbilder (in der ersten Mail) haben möchte oder nicht:
ich pers. würde nie auf die Idee kommen so etwas zu versenden. Auch wenn man sich besser kennenlernen würde - solche Bilder wird es von mir nicht geben *nein*
Die einzige Weise meinen Penis 'zu Gesicht zu bekommen' *roll* ist die, bei der offenbar alles so gut gelaufen ist, dass man zu dem Punkt kam sich gegenseitig live mehr von einander zu zeigen *zwinker*
Ich möchte mal aus den Nähkästchen plaudern und mich dabei "outen": Ja, ich hatte mal ein Frauen-Fake-Profil! *oh*
Hintergrund: Um hier mit einer Frau in Kontakt bleiben zu können, deren Mann ihr nur Kontakte zu anderen Frauen erlaubte, schlug sie mir diese Lösung vor. Also entstand "Michaela" - eine Lesbe, die schon im allerersten Satz ihres nett formullierten Profils deutlich darauf hinwies: "Keine Männer und keine Paare." Nach Rücksprache mit einer Freundin, durfte ich Aktfotos (ohne Gesicht) von ihr verwenden, die ich seinerzeit von ihr gemacht habe.
So weit so gut, "Michaela" ging schließlich online. So, und was da in den ersten 24-Stunden über sie hereinbrach, war schon ... bemerkenswert. Immer im Hinterkopf behaltend, dass sie als bekennende Lesbe "Frau sucht". Innerhalb von 24 Stunden hatte "Michaela" so viele Besucher, wie "Michael" in zwei Jahren! Auf die Kommentare unter den Fotos, in denen ständig "gebellt" wurde ("WOW!"), möchte ich gar nicht erst eingehen. Schon eher auf die Mails von Männern, die sich in keinster Weise daran störten, dass "Michaela" kein Interesse an ihnen hat. Und dann äußerst pampig, beleidigt und aggresiv reagierten, wenn "Michaela" sie diskret darauf hinwies, dass das Lesen des übersichtllich gehaltenen Profils VOR Absenden der Mail diese hätte obsolet werden lassen. Kaum zu glauben, dass ich es mit angeblichen Erwachsenen zu tun haben sollte. Es wunderte mich wirklich nicht, dass DIE noch immer Single waren und sicherlich auch noch sind. Wenn Frau das ein paar Mal erlebt, vergeht ihr die Lust, Männer anzuschreiben, sondern noch viel selektiver unter den eingehenden Mails zu auszuwählen.

Es haben mich auch zwei Frauen angeschrieben. Beide Mails waren äußerst nett und ansprechend formuliert, wie es wohl die wenigsten Männer hier auf die Reihe bekommen hätten. Das darf ich inzwischen mit dieser gemachten Erfahrung sagen. Beiden habe ich ebenso nett abgesagt, so dass jeder sein Gesicht wahren konnte. Das Profil wurde zwei Wochen später gelöscht, da der Mann jener Dame hinter die Täuschung kam. *zwinker*

Dennoch war es eine hochinteressante Erkenntnis. Seitdem verstehe ich Frauen, wenn sie im JoyClub den Ball flach halten, um nicht sofort von Breitseiten - bestehend aus unaufgeforderten Schwanzbildern, rudimentären Einzeilern und vulgären Anmachen - niedergemacht zu werden. Sehr viele Männer meinen leider, dass die Anonymität im Internet ihnen Narrenfreiheit gibt, sich daneben zu benehmen, wie sie es im realen Leben nie tun würden. Denn dort würde man sie sofort einnorden - mit Recht. Denn auch auf einer Plattform wie dem JoyClub hat jeder jedem mit Anstand und Respekt zu begegnen. Wir haben es hier mit Menschen hinter den Profilen zu tun. Und wenn Frauen von sexuell frustrierten Männern permanent und auf tumbste Weise belästigt werden, muss sich niemand wundern, wenn diese sehr schnell den Lösch-Button betätigten und erst gar nicht auf die Idee kommen, einen Mann anzuschreiben. Denn welcher Psycho mag sich hinter dem nächsten Profil verstecken.
Das ist übrigens die Essenz der Erfahrung von Frauen, die ich bislang über den JoyClub getroffen habe.
Ich kann ihr eher passives Verhalten inzwischen sehr gut nachvollziehen.

Und vergessen wir nicht: Schon immer wählte Frau zwischen den balzenden Männchen um sie herum aus. Das ist genetisch bedingt, und wir werden dies nicht in den paar Jährchen Internetdating aus unserem Reptiliengehirn tilgen.

Bedenkenswerte Grüße,

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.