Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Husum

*****man Mann
831 Beiträge
Zwei herzliche innige Umarmungen...? ^^

...und dann noch von jemandem, den man mag? *zwinker*
Na ich würde sagen dann gehts dir richtig gut...
Na denn
*top*
********acht Mann
134 Beiträge
Na denn.....
auf zum herzlich wilden umarmen...
Halbfinale
Leute war das gestern ein Spiel...

Zum Schluss noch dieser Krimi - was die da manchmal so treiben...

Jedenfalls war es klasse.
Wir haben mit einigen Joylern zusammen draußen geschaut.

Wie habt ihr denn den Abend verbracht?

So und nun am Dienstag gegen den Gastgeber.
Und das zu einer "perfekten" Zeit um 22:00...(das gibt wenig Schlaf...)
*****man Mann
831 Beiträge
Wie habt ihr denn den Abend verbracht?

Da mich Fußball nicht im geringsten interessiert, konnte ich etwas die Ruhe "da draußen" genießen und bin zum Sport gegangen. Schnuppere seit einiger Zeit ins Brazilian Jiu-Jitsu rein und merke gerade an diversen Blessuren an Beinen, Armen und Hals, sowie leichten Schluckbeschwerden, dass es gestern anstrengender für mich war ^^
Aha.
Aber trotzdem was brasilianisches...

Und woher kommen da die "Schluckbeschwerden"?
*smile*
*****man Mann
831 Beiträge
Habe wohl bei einer Übung etwas zu spät "abgetappt" (also Übung unterbrochen). Da drückte mein Trainingspartner seinen Unterarm gegen meinen Kehlkopf *gruebel*
Nahkampf also...

Das geht auch kuscheliger...

Hier hat es gerade angefangen zu regnen - also genau das richtige Wetter zum gemütlich machen.
*****man Mann
831 Beiträge
Ja, Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) is eigentlich nur Bodenkampf. Denke mir, dass mir das wertvolle Skills bringen könnte, die mein Krav Maga (Kontaktkampf / Selbstverteidigungssystem) am Boden maßgeblich bereichern könnten.
Aktuell setze ich am Boden noch viel zu viel Kraft ein, die den Gegner vielleicht zerdrückt oder fixiert... aber nicht zum abtappen bringt, wie er es bei irgendwelchen Hebeln etc. vor Schmerz müsste. Das Problem ist: ich kann meine Kraft nicht endlos einsetzen *mrgreen* Irgendwann schwindet sie zunehmendst und der Gegner hat ggf. nur bis zu diesem Moment durchzuhalten ^^ Vor Allem, weil man beim BJJ ja nicht schlägt, wie das bei dem rein auf realistische Szenarien "auf der Straße"/draußen ausgelegten Krav Maga der Fall ist.
Für uns spielt Fussball nun überhaupt keine Rolle und ich bin insgeheim froh, wenn der ganze Zirkus vorbei ist.

Daher sind wir gestern (statt heute) in die Stadt zum Einkaufen gefahren, was sehr entspannt war, denn der Supermarkt war fast wie ausgestorben....herrlich. So lob ich mir das.

Vorher waren wir in unserem Lieblings-Eiscafé und hatten auch freie Platzwahl, weil wir allein waren. Es war so schön ruhig und wir konnten unser Eis wunderbar genießen. *schleck*

Das nenne ich optimalen WM-Genuss. *zwinker*
Finale!!!
Na ihr da draussen...

Schon alle im Final-Fieber?

Allen die schauen wünsche ich mal einen tollen Fussball-Abend.

Und den anderen viel Vergnügen bei was auch immer...
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Ich bevorzuge das "was auch immer".... *smile*
Wir werden uns das Spiel ansehen...
Urlaub
ja..war so richtig toll nen Kuschel tpen von hier kennen zu lernen.-danke TOM:::
***py Mann
18.835 Beiträge
Ein kleiner Programmhinweis...
IN GUTEN HÄNDEN

Montag, 28. Juli um 20:15 Uhr (93 Min.)
Wiederholung am Donnerstag, 14.08. um 1:30 Uhr
Im viktorianischen England beginnt Mortimer Granville (Hugh Dancy), ein junger und verführerischer Mediziner, seine Karriere bei Dr. Dalrymple (Jonathan Pryce), Spezialist für weibliche Hysterie. Die Behandlungsmethode ist simpel, aber effizient: Die Beschwerden der Patientinnen werden mit Massagen gelindert. Später entwickeln sie ein revolutionäres Gerät: den ersten Vibrator.

*******li81 Frau
215 Beiträge
davon hab ich die Voranzeige gesehen....ich werds mir auf alle Fälle ansehen,scheint lustig zu werden
Ich wollte es Federstaubwedel nennen...

*lol*

Wie genial...danke für den Tipp!
Ich finde
das immer so schade, dass die Herren das meist falsch verstehen.
Bisschen kuscheln oder Zweisamkeit...da geht bei denen direkt eine Lampe an.
Man kann doch auch mal ohne diesen Hintergedanken oder geht das nicht???
Frag ich mich echt.....immer muss es auf etwas hinauslaufen..ich finde das macht alles kaputt.

LG
*****e50 Frau
139 Beiträge
Ist denn dieser Hintergedanke sooooo schlecht??...wenn man schon kuschelt....gemuetlichmbeisammen ist?
Ja..weil es nervt, da es so berechenbar ist.
Ich würde denken, ER kuschelt ja nur, weil er denkt, später ran kömmen zu können.
Es ist halt einfach absehbar und das finde ich einfach zum kot...
Sorry, ist doch immer dasselbe *snief*
*****e50 Frau
139 Beiträge
Kommt doch drauf an, wie sehr du es zu laesst😇
jaaa...das stimmt natürlich auch.
Ich will mich aber einfach mal drauf verlassen können und nicht abwehren müssen.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ja, wir bösen Kerle! Bekommen wir mal wieder den Stempel aufgebrummt. Deswegen glaubt mir ja auch keiner das ich z.B. gar keine Beziehung suche. Ich könnte noch nicht mal, selbst wenn ich wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.