Eine Zeitungsmeldung aus dem wahren Leben...
Polizei rätselt weiter über herrenlose Damenunterwäsche
Bad Mergentheim
Nach dem Fund von 31 BHs und 5 Damenslips fehlt der Polizei jede Spur vom Dessous-Verteiler. Die Beamten hatten die gebrauchten, aber gewaschenen Wäschestücke am Rand einer Kreisstraße in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) entdeckt. Für die Ordnungshüter war dieser Vorfall kein Novum. „Das zieht sich jetzt schon seit zwei Jahren hin“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.
Da es anfangs nur einzelne Kleidungsstücke gewesen seinen, seien einige Vorfälle nicht erfasst worden. Die Dessous lagen unter anderem auf Straßen oder Hecken in der Stadt. So viel Damenunterwäsche wie am Dienstag, sei aber noch nicht gefunden worden, sagte der Sprecher. „Schlimm ist das nicht, aber komisch.“
Noch gibt es keine Hinweise auf den Täter. Es handele sich aber wohl um jemanden, der die Dessous aus irgendeinem Grund zur Schau stellen will. Die Ordnungshüter schließen nicht aus, dass die Wäsche gestohlen wurde. Die BHs und Slips haben verschiedene Größen.
Bisher hat sich noch niemand bei der Polizei gemeldet. So könne wenig ermittelt werden, sagte der Sprecher. „Die Wäsche wurde eingesammelt und liegt in einem Sack auf der Dienststelle.“ lsw
Quelle: Heilbronner Stimme