Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Husum

Das hat ja nichts mit einer Beziehung oder Nichtbeziehung zu tun oder?
Warum kannst du nicht, wenn ich fragen darf?
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ein medizinisches Problem..
ok..ich wollte nicht indiskret sein, sorry.
@nilorac1960
Hier sind wir richtig, wenn´s mal ein wenig länger wird und wir uns bei unserer Kabbelei von Thema entfernen.
*wink* http://www.joyclub.de/my/3265462.cologne49er.html

... dann hol ich mir doch gleich ein Snickers *zwinker*
Funktioniert,
also brauchen wir kein neues Thema, schön.
hier ist ja mächtig was los *haumichwech*
Halten die alle ihren Winterschlaf *zzz* *zzz* *zzz*
Jau,
letztes Lebenszeichen am 27.10.2014

Ab dann Koma !
na dann Wiederbelebung :)
irgendwelche Vorschläge???

Hab gerade gelesen:
Der Euro ist wie Sex mit einem Mann:
"Erst gibt es Probleme mit der Einführung,
dann kommt er endlich und schon ist es mit der Stabilität vorbei!"

Stimmt das *schiefguck*
keine Ahnung,
ich hatte noch nie Sex mit einem Mann. *nixweiss*
http://www.joyclub.de/my/3265462.cologne49er.html

... aber Du hattest doch bestimmt selbst schon ....

*lol* auch wenn Dein Kurzzeitgedächtnis Dich manchmal im Stich lässt *kopfklatsch*
Teil 1,
Einführung, kann ich nicht bestätigen. Bislang keine Klagen vorm EuGH.

Teil 2 und 3, durchaus möglich,
Hilfe durch den Europäischen Rettungsschirm beantragt.
http://www.joyclub.de/my/3265462.cologne49er.html

"Rettungsschirm“ Stabilitätsmechanismus

meinst das hilft *lol*
*******er07 Mann
92 Beiträge
der Euro...
"Der Euro ist wie Sex mit einem Mann"

stimmt für mich 100%ig:

Ich mag nämlich BEIDES nicht !!!

weder den Euro, noch Sex mit einem Mann...
Na hier ist ja was los...

*lol*
Was los
Jedenfalls können wir nicht sagen, daß alles was hier klappt die Türen sind... *lol*
*******er07 Mann
92 Beiträge
Alle feiern im Moment die fünfte Jahreszeit, bestimmt ist es deshalb hier so still.
Tantriker07

nicht alle *zwinker* *schlumpf*

am 27.10. war der letzte Eintrag bis zum 07.02. *smile*
****ia Mann
443 Beiträge
Hallo liebe Kuschler
Ich habe hier neulich etwas von Kuschelpartys in München gelesen.
Kann mir jemand infomationen geben,wie das da so Abläuft,Welche Leute sind auf so einer Kuschelparty und wie viele?
Kann mir jemand so eine Kuschelparty empfehlen?

Lg wernia
Die Zeit der Hitzegewitter ist gerade wieder da und da wünscht man sich doch gemütlich mit jemanden zu kuscheln *g* bei einem schönen Filmabend auf Netflix.
***py Mann
18.831 Beiträge
Eine Zeitungsmeldung aus dem wahren Leben...
Polizei rätselt weiter über herrenlose Damenunterwäsche

Bad Mergentheim
Nach dem Fund von 31 BHs und 5 Damenslips fehlt der Polizei jede Spur vom Dessous-Verteiler. Die Beamten hatten die gebrauchten, aber gewaschenen Wäschestücke am Rand einer Kreisstraße in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) entdeckt. Für die Ordnungshüter war dieser Vorfall kein Novum. „Das zieht sich jetzt schon seit zwei Jahren hin“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Da es anfangs nur einzelne Kleidungsstücke gewesen seinen, seien einige Vorfälle nicht erfasst worden. Die Dessous lagen unter anderem auf Straßen oder Hecken in der Stadt. So viel Damenunterwäsche wie am Dienstag, sei aber noch nicht gefunden worden, sagte der Sprecher. „Schlimm ist das nicht, aber komisch.“

Noch gibt es keine Hinweise auf den Täter. Es handele sich aber wohl um jemanden, der die Dessous aus irgendeinem Grund zur Schau stellen will. Die Ordnungshüter schließen nicht aus, dass die Wäsche gestohlen wurde. Die BHs und Slips haben verschiedene Größen.

Bisher hat sich noch niemand bei der Polizei gemeldet. So könne wenig ermittelt werden, sagte der Sprecher. „Die Wäsche wurde eingesammelt und liegt in einem Sack auf der Dienststelle.“ lsw

Quelle: Heilbronner Stimme
Ob da jemand heimlich still und leise Kuschelpartys macht...und dann nicht mehr weiß´wohin mit der ganzen hübschen Wäsche, die am Ende niemand mehr braucht?

Zu schade dass die netten Teile nun in einem Sack vor sich hin schmoren...müsste sich doch jemand finden lassen, der sie abholt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.