Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken und Poesie...

Vertrauen
wird verdient oder gewonnen, um eine Basis für eine Gemeinschaft zu bilden. Wer sich selbst nicht vertraut kann anderen nicht trauen. Es ist der Grundstock von allem auf dem der Mensch baut, sowie für unsere Gefühle.
Emotionen können sich nur entfalten in dem richtigen Umfeld. Ein Nährboden für große Dinge wie die Liebe…sie entsteht zuerst aus einem Anflug von Neugier und Begierde….im weiteren Verlauf verschmelzen diese Dinge , es kommen neue dazu wie Lust, Geborgenheit, Harmonie, Zärtlichkeiten und der Akt der Liebe als Kronjuwel…aller Empfindungen…
…erst dann beginnt die wahre Liebe zu wachsen, wie eine seltene Pflanze die viele Dinge benötigt oder gar vor geschützt werden muss. Jeder ist angehalten mit gleichem Maße dafür zu sorgen das diese wächst und gedeiht….jedem Wetter und Dürre-zeit stand hält. Ausdauer und Leidenschaft wird benötigt um Gefühle zum wachsen zu bringen….
Fällt ein Teil weg, wie das Licht oder das Wasser vergeht sie oder verwelkt. Steht nur noch da weil sie schon immer dort stand…und die Angst besteht dieser Platz könnte auf ewig leer bleiben. Deshalb verweilen viel leblose Gefühle in Raum und Zeit….ungenutzt und verendet….
…dabei ist es so einfach….die Kunst Dinge am Leben zu erhalten…solange uns bewusst bleibt was benötigt wird.
Jeden Tag braucht die Liebe Nahrung, es langen schon kleine Häppchen um am Leben zu bleiben, jedoch wer es versteht jeden Tag von neuem verschiedene Dinge ihr zu Speisen gibt, dem offenbart sich eine Gefühlswelt die seines gleichen sucht….und lange währt…..
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Viele unserer Ängste sind nichts als Riegel
vor den Türen zu den Gemächern
des Märchenpalastes unserer Seele.
Doch kein Riegel kann auf die Dauer
unserem Verlangen widerstehen,
unsere inneren Wunder zu entdecken.

(Haris Halkic)

Einklang.....
Einklang.....
Es beginnt mit einem Hauch von Berührung auf der Haut, dem heißen Atem vor unseren Lippen und dem Verlangen nach Sinnlichkeit....um in einem Rausch der Ekstase uns zu verlieren und Körper und Geist gemeinsam in eine Form von erotischen Einklang zu bringen....zwei Worte....ein Ton...
Sehnsucht...
Blicke treffen sich, erst ganz verlegen dann etwas bewusster. Die Suche nach dem Funken der Aufmerksamkeit beginnt. Die Frequenz des Augenkontaktes erhöht sich. Langsam erweitern sich die Pupillen um das Gegenüber zu zulassen. Der Moment des Aufblitzens des Herzens…vollendet die Sucht nach dem sehen……die Sehnsucht
*********tze06 Frau
53 Beiträge
Oh man.....
@ Nilorac1960

Ich habe gerade deinen Text gelesen und muss sagen, der Kloss im Hals ist wieder da und die Tränen laufen in Strömen. Könnte von mir geschrieben sein *heul*. Bis vor kurzem war ich noch sooooo glücklich. Bis der Tag kam an dem sich alles änderte. Ich lernte hier einen sehr netten Mann kennen. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Hatten die gleichen Sehnsüchte, stellten schnell fest das wir viel gemeinsam hatten. Ich erlebte 6 wunderschöne Wochen mit ihm. Er berührte mein Herz mit dem was er sagte, mit dem was er mit mir unternahm. Wenn ich morgens wach wurde war der erste Blick auf's Handy um eine Nachricht von ihm zu lesen. Er zeigte mir wie schön das Leben sein kann. Wir tauschten soviel Zärtlichkeiten nach denen wir uns so sehnten aus. Verbrachten jedes WE zusammen. Ich verliebte mich unsterblich in ihn. War so unendlich glücklich wie ich schon lang nicht mehr war. Dachte das wär der Mister Right nach dem ich so lang gesucht hatte!! Bis der Tag kam, als mit einer WhatsApp von jetzt auf gleich alles zu Ende war. Ich liebe dich nicht waren seine Worte. Für mich brach meine bis dato super tolle Welt zusammen. Ich wusste nicht wie mir geschah. War wie vor den Kopf gestossen und verstand die Welt nicht mehr. Er ließ kein persönliches Gespräch, worum ich ihn bat zu und ließ mich nicht mehr an sich ran. Er bat mich ihn endlich in Ruhe zu lassen. Tja, und letzten Endes blockierte er mich hier und bei WhatsApp!!! Kann sein Verhalten bis jetzt nicht verstehen.

Ich dachte 6 Wochen lang, das er das was er sagte auch so meinte!!!
Kann man sich so in einem Menschen täuschen? War das letztendlich alles nur gespielt? Warum macht ein Mann sowas? Mein Vertrauen was ich ihm entgegen brachte wurde total missbraucht. Ich werde noch eine Weile brauchen, bis ich darüber hinweg bin. Jedes mal, wenn ich ein Lied höre was wir zusammen hörten kommt der Schmerz in der Brust wieder und die Tränen laufen. Es tut immer noch verdammt weh.
Es wird Zeit loszulassen aber es ist verdammt schwer.

Es ist ein komisches Gefühl, zu lesen das es noch andere Frauen auf dieser Welt gibt, denen es genauso geht und die das gleiche erlebt haben.

Auch ich wünsche dir das du jemanden triffst der dich glücklich macht.

Alles Liebe
*****ess Frau
18.519 Beiträge
schmusekatze06

Ich habe das auch schon erlebt und es hat sehr lange sehr weh getan.
Mittlerweile ist das nun schon wieder zwei Jahre her. Ich habe mit dem Kapitel abgeschlossen.
Das Geschöpf...
Welch edles Geschöpf so zart und schön wie eine Rose,
so sinnlich und leidenschaftlich wie das Meer,
so sanft und voller Wärme wie die Sonne,
so leuchtend und verzaubernd wie der Mond,
so liebenswert die Frau...
Der Stern
Um der Schönheit einer Frau gerecht zu werden, benennt man einen Stern nach Ihr, um sich in jeder Nacht von neuem von Ihrer Pracht und strahlen zu erfreuen ….
Meer im Herzen.....
Liebe entspringt dem Herzen vergleichbar mit dem Keim einer Blume..... Tag für Tag wächst sie ein Stück mehr, abhängig von der Menge der Zuneigung.
.. zuviel würde sie ertränken, zu wenig vertrocknen lassen.Ihr den Raum zu nehmen oder das Licht würde diese verenden lassen.
Nach und nach entwickelt sich eine Knopse bereit um sich zu öffnen im richtigen Augenblick bei genug Wärme und Licht....

...nur dann vermag sie sich in voller Pracht zu entfalten
....und als eine weitere besondere Blüte in unserem Herzen zu existieren in einem.Meer von Blumen.
... so kann tag für Tag etwas Neues entstehen und bei der richtigen Pflege alle Formen der Liebe uns im Herzen erhalten bleiben solange wir existieren und die eine oder andere auch von Herzen weitergeben.
....auf das sie neuen Nährboden findet...

Schadowlight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.