Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
KussliebhaberInnen – Gruppen-Forum
KussliebhaberInnen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1169 Mitglieder
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1169 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
KussliebhaberInnen Forum
Archiv
abgelaufene Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer ist wer ------> Part VIII
**********Wolf2 schrieb:
450
Nachdem der letzte Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen wurde, jetzt hier der "Neue", der nunmehr achte Vorstellungsthread.
Forum schrieb am 25. Januar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Handkuss
Gast schrieb:
20
Ist er aus der Mode gekommen oder gibt es noch welche die ihn praktizieren? Oder vermissen?
**ia schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
...Ein Handkuss ist eine besondere Form von Respekt. und werd beim tanzen an besondere orten immer noch benützt Yria *kuss2*
Nur für Mitglieder
Frage
*******e67 schrieb:
20
Wir haben uns schon so oft die Frage gestellt, warum in dieser Gruppe überwiegend Solo Damen und Herren sind und ganz wenig Paare. Paare küssen doch auch gern, so z.B. wir. Bei uns kein Sex ohne Küssen und lg vom hexle
Gast schrieb am 17. Januar 2015
Wahrscheinlich ist es irgendwie bei Paaren selbstverständlich... Man weiß erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat.
Nur für Mitglieder
Beginnt Fremdgehen erst mit Fremdküssen, oder schon eher???
****Zoe schrieb:
48
Ich wende mich in erster Linie an Paare, die in einer Beziehung leben. Gestern hatte ich mit meinem Freund die Unterhaltung, wo beginnt fremdgehen. Seiner Meinung nach beim fremdküssen...
****120 schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
d'accord
Küssen mit Zungenpiercing
Gast schrieb:
54
Ich hab nun seit ca 4 Wochen mein Zungenpiercing wieder. Nun würd ich von euch mal gerne wissen, ist es für euch ein schönes Gefühl jemanden zu küssen, der ein Zungenpiercing hat, oder eher abstoßend?
********boot schrieb am 12. Januar 2015
Mangels Partnerin mit Piercing kann ich da leider nichts zu sagen... :/
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte ...
**********Wolf2 schrieb:
7
Da ich ein großer Fan von Weihnachtsmärkten bin, interessieren mich die Weihnachtsmärkte in Eurer Heimatstadt, oder Märkte die Ihr empfehlen könnt. Die gängigen Portale dafür sind mir bekannt, mich interessiert aber Eure persönliche Meinung.
Gast schrieb am 27. Dezember 2014
gibt es natürlich auch eine Vielzahl an Weihnachtsmärkten. Der absolut schönste ist für uns der "Roncalli- Weihnachtsmarkt" vorm Rathaus.
JC Kuss Flashmob - wo treffen wir uns?
Gast schrieb:
30
Wie wärs mit einem öffentlichen Massenküssen? Wegen dem großen Zuspruch hier jetzt die Umfrage, wo wir uns treffen sollen. Treffen können wir uns dann an den zwei Favoriten. Es sind die Einkausmeilen einiger Großstädte.
**********Wolf2 schrieb am 26. November 2014
Nur für Mitglieder
Unterstützung gibts bestimmt vom JC-Team Soweit ich informiert bin, ist der letzte Versuch ins Wasser gefallen.
der kuss und seine wirkung
*******nna schrieb:
52
Da ein kuss vieles auslöst wäre es schön und auch ein bisschen funny nachstehendes hier mal publik zu machen. es ist ganz spannend die "kusswirkung" hier in die runde zu werfen. jeder nennt ein schlagwort dazu. keine wiederholungen.
*******_ni schrieb am 8. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
versüsst Herzklopfen Sinnlichkeit Wärme Sehnsucht Hunger Gefühlsstrom durchdringt führt sensibilisiert erregt aufheizend begehrend Verlangen…
Die Erotik des Kusses liegt in.......
Gast schrieb:
16
Mich würde mal interessieren, worin für euch denn die Erotik des Kusses liegt. z.B. Die Erotik des Kusses liegt in.
****is schrieb am 12. September 2014
Nur für Mitglieder
Ganz wunderbar beschrieben! *roseschenk*
Körperküsse
Gast schrieb:
141
Mir fiel leider kein besserer Titel für das folgende Thema ein. Unabhängig vom Mund und die damit zusammenhängende Wirkung, welche stellen am Körper des Gegenüber küsst ihr besonders gerne.
Gast schrieb am 11. September 2014
besonders in den Achsel und und und. Besonder hinter dem Ohrläppchen
Nur für Mitglieder
Happy Birthday!
*******ng50 schrieb:
19
5 Jahre, die eine Gruppe Bestand hat, zeugt von Konstanz und unermüdlicher Arbeit unserer Mods. euch, ohne die eine so homogene Gruppe nicht vorstellbar wäre. Ihr zeigt hervorragendes Engagement und leistet eine tolle Arbeit.
*****008 schrieb am 30. August 2014
Nur für Mitglieder
Gratulation auch von mir. Macht bitte weiter so. Eine tolle Gruppe.
Nur für Mitglieder
Küssen mit offenen Augen???
*********_flow schrieb:
40
Kurze Zeit bin ich hier unter euch und schwupp!Da liegt mir auch schon auf dem Herzen.
**********Magic schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
Kostverächter *nase**zwinker*
Hot Music - die Zweite
Gast schrieb:
450
Da die erste Auflage so gut angekommen ist - hier Teil II. Noch mal zur Erinnerung, worum es geht: Welche Musik findet ihr hot, heiß, erotisch, sinnlich. Hier der alte Thread:
Forum schrieb am 10. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
JC Kuss Flashmob - Verabredung zum Massenküssen
Gast schrieb:
57
Wie wärs mit einem öffentlichen Massenküssen? Ort und Zeit bleiben erstmal geheim und würden wir hier kurzfridtig bekanntgeben. Ob Single oder Paar, lesbisch oder schwul - jeder küsst wen er mag. Hier eins der vielen Beispiele: Wer macht mit?
**********Wolf2 schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Liebenden, wer beim Flashmob mitmachen will, findet sich am Samstag, den 14.06.
Nur für Mitglieder
Kennt Ihr das auch und wie
*****one schrieb:
17
Findet Ihr es und erlebt es Ich finde es wunderschön eine Frau in den Nacken zu Küssen wenn Sie dann noch eine gut riechende Creme aufgetragen hat und das gut duftenden Parfüm zu riechen möchte man nicht mehr weg ich finde es absolut ansprechend und…
Gast schrieb am 14. Juni 2014
Das hört sich gut an:-)
In welchem Bundesland wohnt Ihr?
Gast schrieb:
90
Nachdem wir nun unsere Sternzeichen kennen und uns auch sonst schon ein bisschen näher gekommen sind, möchte ich gerne diese Umfrage starten, damit das Treffen zum Küssen ein wenig erleichtert wird, aber auch, um mal zu schauen, wo denn die meisten…
**********utlaw schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
*bw* Wilde Suden
Nur für Mitglieder
Küssen ... Eure bevorzugte Art?
**********Wolf2 schrieb:
51
Welche Kussart macht Euch am meisten Spass und warum? Ist es der französische Kuss, eher ein Bussi, ein Luftkuss, Lustschmerz durch einen Schmerzkuss oder gar Intimküsse. Es sind mehrere Antworten ankreuzbar. Viel Spass der Wolf
****os schrieb am 27. Mai 2014
Nur für Mitglieder
... nicht zu verwechseln mit dem Luftikus. *lol* Genau DAS wollte ich zuerst auch noch hinzufügen, hatte es mir aber dann doch verkniffen... LG Mrs.
Regenküsse... schon mal erlebt?
Gast schrieb:
13
Tropfen rollen den Wangen. hinab, um kurzzeitig warmfeuchte Oberlippen voll flutende Härte des Verlustes spüren zu lassen. schwerer Platzregen lässt das Herz in einer Pfütze schwimmen. lustige Bläschen veraten sich, es nimmt bald ein Ende.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
küsse vom herzen nur genüsse tropfen sollen zur strömen werden wenn man innigst sich küsst, dann fällt es leicht zu sterben.
Gesperrte Threads..?
Gast schrieb:
8
Warum eigentlich.? Sowohl dieser. - "Nur die Schwingung deiner wundervollen Stimme im Ohr" Es liest sich so schön. - und trotzdem muss ich es hierhin verschieben; KussliebhaberInnen: küssende Verbalität.
Gast schrieb am 3. Mai 2014
Okay gut ich verstehe ich geht gerne zum Diskutieren in den Keller. Thema kann geschlossen werden. Schönes Wochenende euch allen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Mai 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Küssen mit gänzlich Fremden?
*******se76 schrieb:
55
Ich habe in einem Magazin einen interessanten Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte: Einen wildfremden Menschen zu küssen, ist seltsam.
Gast schrieb am 11. April 2014
Hab den Film auch gesehen und ich fand ihn auch sehr sinnlich teilweise aber ich gebe euch recht das gegenüber ist wichtig.
Nur für Mitglieder
Profilbewertung ...
**********Wolf2 schrieb:
450
Habt ihr Lust auf ein Spiel? Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Jeder schreibt im Betreff den Nicknamen des vorigen Users und bewertet sein Profil/Bild in einer Skala von 1 - 10 KÜSSE! 1 ist schlecht und 10 ist super!
Forum schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
Glückwünsche Nr.IV
*******e67 schrieb:
41
Hier gibt es Glückwünsche zum Geburtstag, anderen Festlichkeiten und feierwürdigen Ereignissen! Ihr dürft Euch alle rege daran beteiligen, denn jeder freut sich über Glückwünsche und andere Grüße Die alten Einträge findet Ihr hier: Die
*******e67 schrieb am 26. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Am 08.03.2014 habe ich die letzten Glückwünsche gepostet...
Unterschied ?
Gast schrieb:
7
Küssen Nordeuropäer anders als Asiaten oder Westeuropäer anders als Südeuropäer usw.? Wie sind eure Erfahrungen? Andere Kulturen andere Küsse?
Gast schrieb am 26. Februar 2014
danke für die blumen sage ich als hamburger junge, aber zurück zum thema, küssen ist immer ein ausdruck intimer zuneigung und individuell verschieden…
Valentinstag - der Kuss Eures Lebens
Gast schrieb:
4
Valentinstag ist ein Tag zum Träumen. Erzählt uns doch vom Kuss Eures Lebens, dem schönsten, dem besonderen von dem Ihr heute träumt, ob bereits real erlebt oder noch als Wunschtraum. Happy Valentine Jean :-)
*****006 schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
war als beide Körper dermaßen eins waren, dass nur noch die Lippen der Geliebten zu spüren waren und ihr Atem.
Nur für Mitglieder
Küssen!! - Wann wird's romantisch??
******d69 schrieb:
7
Ein französischer Kuss löst allein beim Gedanken daran schon eine Gänsehaut aus.
*****006 schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Der Kuss in der Performance
*******s_U schrieb:
11
Gelegentlich wird auch imtheater geküsst. Hier zum Beispiel: ab 03:40
*********53_nw schrieb am 8. Februar 2014
Nur für Mitglieder
anmutig,alles kann man sich vorstellen...*kuss* danke
Wer ist wer ------> Part VII
Gast schrieb:
450
Nachdem der letzte Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen wurde, jetzt hier der "Neue". Er dient - wie die vorigen vier auch - dazu, sich der Gruppe vorzustellen, schreiben, das und warum man sich jetzt als "Knutscher" geoutet hat.
Forum schrieb am 1. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Glückwünsche Nr.III
*******e67 schrieb:
450
Hier gibt es Glückwünsche zum Geburtstag, anderen Festlichkeiten und feierwürdigen Ereignissen! Ihr dürft Euch alle rege daran beteiligen, denn jeder freut sich über Glückwünsche und andere Grüße Die
Forum schrieb am 31. Januar 2014
küssende Verbalität...
Gast schrieb:
24
Wie wäre es mit lippenberührenden Momenten. während man niedlich, liebevolle Botschaften vermittelt. das Reden und Küssen in einem. ich finde es zuckersüß. wer weiß, was ich meine. wer hat dies auch gern. oder bin ich damit ganz allein?.
*******ss55 schrieb am 8. Januar 2014
Nur für Mitglieder
will doch diesen schönen beitrag mal wieder beleben ja küssen einfach traumhaft aber wenn man nicht reden kann des anderen stimme nicht ansprechen…
Unerwünschte Pannen beim Küssen
Gast schrieb:
32
Doch gerade weil dieser berühmte erste Kuss so etwas Besonderes ist, sollte man ihn im richtigen Moment auf keinen Fall “vermasseln”.
Gast schrieb am 6. Januar 2014
... Solche Pannen kenn ich definitiv... Leider... Habe mal nen unheimlich tollen Mann kennengelernt, haben uns sehr gut unterhalten.
Frage an die Männer !!!
Gast schrieb:
244
An die Männer, was küsst Ihr lieber, rote Lippen oder aber die Natur pur? Sind geschminkte Lippen ansprechender bei Frauen oder nicht? Falls es dieses Thema schon gibt, bitte ich um Löschung meiner Frage Ein schönes Wochenende an alle Mo und Frank
**********cheln schrieb am 5. Januar 2014
Nur für Mitglieder
... muss es zu allererst mal der Frau gut gehen damit, wie sie aussieht und sich fühlt!
Kuss-Geschenk
Gast schrieb:
20
Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Geschenke Dann wäre es doch gerade in diesem Kreise angemessen zu verschenken was wir alle lieben: einen Kuss. wem hier wollt Ihr - wolltet Ihr schon immer - einen ganz besonderen Kuss schenken?
*******_bw schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
*kuss* ohne Worte (liebt eure eigenen Gedanken dazu) und wohin ihr wollt :-)
Nur für Mitglieder
Wir stellen hier ein Lied ein, ...
****08 schrieb:
94
Wir stellen hier ein Lied ein, welches das Thema Kuss zum Inhalt hat und wünschen uns rege Beteiligung bei der Diskussion über dessen Inhalt und ob es züchtig ist so etwas in der Öffentlichkeit zu spielen.
Gast schrieb am 12. Dezember 2013
http://www.joyclub.de/link/31057216.html
Nur für Mitglieder
Wie verbindlich ist für euch ein Kuss?
********ight schrieb:
76
Natürlich gibt es freundschaftliche Bussis zur Begrüßung o. ä., schon klar. Aber wenn ich jemanden leidenschaftlich küssen, meine ich damit: ich will dich und ich will Sex mit dir!
Gast schrieb am 27. November 2013
Vielen Dank für diese unten aufgeführten Zeilen.
Dann legen wir mal los... "Kein Weg zurück"
Gast schrieb:
449
...
Forum schrieb am 22. November 2013
Umfrage: Liebt und praktiziert Ihr "Slow-Sex"?
Gast schrieb:
43
Ich bin heute im Forum der Gruppe "Schmusen und Kuscheln" über einen älteren Beitrag über "Slow-Sex" gestolpert. Zu meinem Erstaunen gab es darin nur vereinzelt Zustimmung, überwiegend aber eher etwas Ratlosigkeit, was denn "Slow-Sex" überhaupt ist.
*******n504 schrieb am 19. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
man kann es mal genießen klar...macht auch SPASS... aber BITTE nicht immer...denn ist es auch sehr ... schön...
Nur für Mitglieder
Spermamund
*******ert schrieb:
36
Ich mag es Münder mit Sperma zu küssen. Wer hat gleiche Vorlieben. Welche Frau mag es.
*******ert schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich habs mal wider real gemacht, der Mund hat mich so zu küssen gereizt und es war wahnsinnig geil
USA ..... Küssen veboten
Gast schrieb:
22
Da schau mal an andere Länder, andere Sitten. Was es nicht an skurriles gibt. Im land der unbegrenzten Möglichkeiten, gibt es solche Verbote Wisconsin/USA Kein Kuss auf die Schnelle: Im Bundesstaat Wisconsin sind Küsse in Zügen verboten.
Gast schrieb am 8. August 2013
ich glaube badehoden sind hier auch am strand verboten...da muß man immer was drüber ziehen
Nur für Mitglieder
Küssen ... Geste ohne biologischen Hintergrund???
****ra schrieb:
13
Heute in der Süddeutschen: »Als wäre es das letzte Geheimnis zwischen den Menschen« Warum küssen wir uns eigentlich? Der Philosoph Alexandre Lacroix über die Faszination einer Geste, die biologisch keinen Sinn ergibt.
******m66 schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
...Notwendigkeit? Wenn ich bedenke, was beim Küssen bei mir so biologisch abgeht, mag ich nicht darauf verzichten.
Valentinstag, Küsse, Blumen und ein heißer Abend...
Gast schrieb:
22
Wie soll dein Valentinstag aussehen? Sind für dich Blumen ausreichend oder erwartet du die romantische Fahrt durch dem Schnee mit einem guten Glas und viel zweisamkeit?
Gast schrieb am 5. August 2013
nun wenn es nur dieser tag ist dann wäre es sehr traurig valentinstag sollte immer sein wenn man seinen gegenüber denkt in diesem sinn kussi
Nur für Mitglieder
Pinnwand
****ab schrieb:
36
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "KussliebhaberInnen".
Gast schrieb am 17. Juni 2013
Morgen werden ab 13 Uhr vom Joy wieder Wartungsarbeiten durchgeführt und nicht verfügbar sein.
Profilbewertung!!!
Gast schrieb:
450
PROFILBEWERTUNG. Hallo ihr Lieben. Habt ihr Lust auf ein neues Spiel? Das Spiel geht folgendermaßen: Jeder schreibt im Betreff den Nicknamen des vorigen Users und bewertet sein Profil/Bild in einer Skala von 1 - 10 KÜSSE!
Forum schrieb am 2. Mai 2013
Kuessen im Club oder beim Swingtreffen
Gast schrieb:
61
Darkangel_72 wurde hier leider und wie ich meine, ganz unberechtigt abgekanzelt fuer eine sehr relevantes und interessantes Thema. Sie beklagte sich, dass viele Maenner nicht kuessen wollten, meist mit der Begruendung, es sei zu intim.
*********stian schrieb am 14. März 2013
Auch ich bin der Meinung, Zungenküsse, sind die intimsten Begegnungen.
Nur für Mitglieder
Sex nach den Sternzeichen...
*****609 schrieb:
450
Hab ich gerade gelesen und nun bin ich neugierig. Na? Wer outet sich? ; ) ♑ Steinbock: Sie sind ein Monster im Bett. ♒ Wassermann: Sie machen alles ruhig.
Forum schrieb am 13. März 2013
Treffen/Dates die gelaufen sind!
Gast schrieb:
7
Hier werden alle Treffen und Dates die vorbei sind, hin verschoben. Damit ihr, wenn es euch noch interessiert, nachschauen könnt! Dies ist aber keine Plauderecke, deshalb wird sie gesperrt!
***oe schrieb am 12. März 2013
Nur für Mitglieder
Also am 22.03. starte ich am Vormittag in Düsseldorf und am 23.03. führt mich mein Weg nach Marburg.
Nur für Mitglieder
Part II ;) Satz vervollständigen: EIN GUTER KUSS...
*****609 schrieb:
450
So meine Lieben. weiter geht's! Ich eröffne die Fortsetzung des beliebten Threads mit einem Gedicht von Paul Fleming, wo es darum geht, wie er geküsst werden wolle Nirgends hin, als auf den Mund: Da sinkts in des Herzen Grund.
Forum schrieb am 12. März 2013
Nur für Mitglieder
...und ewig lockt der beste Freund/die beste Freundin ;)
*****609 schrieb:
28
Ich denke, dass Thema ansich ist uralt. . aber wie ist das denn nun zwischen Männer und Frauen? Natürlich gibt es die intensive, rein platonische Freundschaft zwischen den beiden Spezies. . aber mal ehrlich?
Gast schrieb am 12. März 2013
Dieser eine Kuss, von meinem besten Freund, den ich bis heute nicht vergessen kann. Wir haben leider nie drüber gesprochen...
Kußwitzecke die Zweite
Gast schrieb:
450
Es gibt so niedliche Witze übers Küssen. Warum sammeln wir hier nicht mal sowas? Wo bei der sich als roter Faden durch den Thread schlängeln sollte. Sonst wären wir ja eine Gruppe wie jede andere.
Forum schrieb am 12. März 2013
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7