Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
KussliebhaberInnen – Gruppen-Forum
KussliebhaberInnen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1169 Mitglieder
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1169 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
KussliebhaberInnen Forum
Archiv
abgelaufene Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Doppelmoral (BI)
******ark schrieb:
17
Ich bezeichne mich als Tollerant und doch habe ich ein Handycap. Ich mag es das Küssen, nein ich liebe es zu küssen, und SEX ohne küssen ist für mich überhaupt nicht vorstellbar.
Gast schrieb am 3. März 2011
das ist ein heisses bild *g* mir ist es egal ob mann und frau, frau und frau oder auch mann und mann sich küssen.
Nur für Mitglieder
Workshop zum Thema "Küssen" - Ideen, Wünsche, Inspiration ..
*******ueis schrieb:
5
Der Titel sagt es: Ich suche Ideen, Wünsche, Fragen, Spezialthemen rund um das niemals erschöpfende Thema "Küssen". Ziel ist ein Workshopkonzept, gerade frisch ausprobiert mit weiteren Ideen, Inspirationen zu würzen und auszubauen.
******ark schrieb am 26. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Der Kuss ist meist der Anfang etwas sehr tiefen und innigen. Er ist so schön, so unschuldig, so einmalig, dass man hofft, dass er nie enden möge.
Neues Update 22.02.2011 / "Youtube-Links"
Gast schrieb:
1
Grünes Licht für YouTube-Links. Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen.
Nur für Mitglieder
Kussvereine
****ab schrieb:
10
Beim Surfen im Netz bin ich über einen Kussverein gestolpert und zwar dem Kussfreunde e.V, zu erreichen unter Kussfreunde de. kennt Ihr noch andere Kussvereine? Bitte postet hier keine links sondern macht auf andere Art und Weise darauf aufmerksam.
*******ds77 schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
wo sind sie denn ? Hoffentlich sind die Verhältnis auch schön 1 zu 1. ,) LG Soft
Nur für Mitglieder
Zungenspiele
*******ds77 schrieb:
12
Auf gehts in einem neuen Thread. Die Sinnlichkeit und Leidenschaft steigert sich und der Fantaise sind keine Grenzen gesetzt. Was fällt euch spontan zu Zungenspiele ein? Was verbindet irh damit? Gibt es bestimmte Techniken? Spielformen? Spielarten?
Gast schrieb am 18. Februar 2011
...sind dass A und dass O...es ist einfach wundervoll sich dem Zungenspiel Hingebungsvoll hin zu geben.
Nur für Mitglieder
....der intimste Kuss....
*******ds77 schrieb:
7
In einige Threads zuvor haben wir uns ja schon über die diversen Stellen geplaudert, wo man gerne hin küsst, was es in einem auslöst. Ich fasse nun mal ein heisses und sehr erotisches Eisen an.
Gast schrieb am 15. Februar 2011
Der IntimsteKuss braucht viel Beherrschung, im dreifachen Sinn!
Wo und wohin
Gast schrieb:
135
Küsst ihr und werdet ihr am liebsten geküsst? Romantisch unter der Sichel des Mondes? Wildleidenschaftlich am Lagerfeuer? Atemraubend unterm Wasserfall? Im Nacken oder sanft an den Haaren nach hinten gezogen auf den Hals?
*******ds77 schrieb am 15. Februar 2011
Nur für Mitglieder
naja das ist zwar eine Erweiterung des jetzigen Thread, hat aber nicht so viel mit dem Theam Zungenspiele zu tun.
Spielen Zähne eine Rolle beim küssen?
Gast schrieb:
40
Mich würde einmal interessieren, ob ihr vor dem küssen einen Blick auf die Zähne werft. Oder seid ihr schmerzfrei was Zähne anbetrifft? Für mich hat es etwas mit Esthetik zu tun. Ich kann nur Männer küssen mit gepflegten schönen weißen Zähnen.
********risi schrieb am 1. Februar 2011
Nur für Mitglieder
also mal ehrlich... die zähne und der mund allgemein spielen doch eh immer ne große rolle...egal in welcher situation...
Nur für Mitglieder
Hab da ne idee
****ab schrieb:
25
Bin auch in der Zeichnen Gruppe und weis nicht wo isch rein Stecken soll. Das thema währe Hezeichnete Küsse. also zeichnungen, die den Kuss und die damit verbundene Schönheit/ die Gefühle zeigen. Passt glaub ich in beide Gruppen.
******_nw schrieb am 23. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo SexPal, ich freue mich auf Deine Bilder und bin gespannt. Bis dann, Yuri
Wetter und Küssen
Gast schrieb:
20
Mich würde mal interessieren ob euch das Wetter beim küssen beeinflusst? Also wenn es bei uns Regnet dann bekomm ich fürchterliche Lust auf küssen.
Gast schrieb am 28. November 2010
bei uns ist küssen egal zu welcher stunde oder tageszeit unabhängig jeglicher wetterlage drin! küssen ist/macht geil! ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. Oktober 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wohin mit dem Kuss ;.) ?
*******ds77 schrieb:
92
Wo muss der Kuss hin, damit es euch eiskalt oder warm den Rücken herunterläuft? Was ist eure Geheimzone? Wo mögt ihr dne Kuss am liebsten haben? Wo, ausser Mund, Intimbereich? Würde mich sehr interessieren. Bin gespannt. LG Soft
*******o555 schrieb am 18. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
nun...
Nur für Mitglieder
Vom Nichtgernküsser zum Gerneküsser
*******ueis schrieb:
18
Ist jemandem von euch schon mal gelungen/geschehen, einen Mann der/die laut eigener Aussage "nicht gerne küsst" auf den Geschmack zu bringen? Und wenn ja, wie ist das gelungen?
****ab schrieb am 15. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich will es mal so formulieren, sie hat eigendlich nur ihren Mund weit aufgerissen - die denkbar schlechteste Voraussetzung für ein…
wer küsst was lieber?
Gast schrieb:
44
Gestern sah ich im tv eine sendung über schönheitsideale. was ist ein schönheitideal? in dieser sendung ging es auch um das thema mund. bzw. lippen- aufspritzungen. derzeit scheint es hochaktuell zu sein schlauchbootlippen sein eigen zu nennen.
Gast schrieb am 23. September 2010
...kann ich Dir 1000% zustimmen, Küssen ohne Gefühle geht garnicht. Also für mich unmöglich.
Nur für Mitglieder
Beißen, die besondere Form des Küssens?
****ab schrieb:
31
Küssen, kann man am ganzen Körper, Beißen auch. Nach meiner Auffassung gehört eine leichte Form des Beißens auch mit zum Küssen, vor allem, wenn die Bisse zahnfrei, also nur mit den Lippen ausgeführt werden.
Gast schrieb am 25. Juli 2010
so Bisse stelle ich mir auch anregend vor.
Wieso küssen Männer nicht so gern?
Gast schrieb:
43
In letzter Zeit ist mir immer mehr aufgefallen, dass Männer nicht so gern küssen, wie ich es gern hätte. Ist es bei den anderen auch so oder bin ich nur verwöhnt? Wie kann man Sex miteinander haben wollen aber dann auf die Küsse dabei verzichten.
Gast schrieb am 21. Juli 2010
Finde auch, dass der Thread geschlossen werden sollte. Genauso könnte man schreiben "warum schwimmen Fische nicht gerne".
Nur für Mitglieder
Kusstechnik
*******ds77 schrieb:
46
KEnnet ihr die Comedia Mira Bös? Sie parodiert die Teenies und Jung aus Ihre Teeny Zeit bzgl Kusstechniken des Mannes. Wörter wie Waschmaschinenechnik oder Froschkusstechnik fielen. Ok, ist ja alles Spass. Aber ist an diesen Techniken was dran?
Gast schrieb am 13. Juni 2010
Für mich ist das Küssen ein Indikator für Leidenschaft.
Nur für Mitglieder
Lippenpflege
*********nlich schrieb:
28
Für mich stellt sich die Frage, wie Pflegt man seine Lippen richtig? In der kalten Jahreszeit sind die Lippen oft trocken oder spröde. Bei mir durch meine Nachwirkungen vom Kieferbruch, durch die schlechtere durchblutung, vielleicht noch etwas mehr.
Gast schrieb am 6. Juni 2010
und der mann auch ! Aber auch männer sollten ihre lippen pflegen ( z.B. Labello)
Nur für Mitglieder
Voraussetzung??
*******hen schrieb:
13
Küssen ist für mich sehr wichtig. Habe allerdings schon die Erfahrung machen müssen, dass bei einem Treffen mit einem anderen Pärchen, dieses NICHT erwähnt hat, dass nicht "fremd geküsst" wird.
Gast schrieb am 2. Juni 2010
wie die vorredner sex ohne küssen bedeuted sofortiger abbruch-so macht es keinen spass. lg sweetbi
der erste Kuss mit einem neuen Parnter
Gast schrieb:
48
Wie entscheident findet ihr den ersten Kuß mit einer neuen Flamme? Würdet ihr ihn in den Wind schießen, nur weil er nicht gut küssen kann? Läßt die Kußtechnik auf die Leidenschaft, die Romantik, den Sanftmut und die Begierde des Gegenübers schließen?
*****iss schrieb am 23. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Also es ist keine neue Flamme, da ich mit meinem Mann den Prinzen fürs Leben gefunden habe.
Nur für Mitglieder
trockener Mund beim Küssen
****ab schrieb:
21
Mich beschäftigt gerade, wo ich selbst für mich schon eine Antwort habe, aber sehr gerne mal eure Meinung darüber hören würde.
**********e1118 schrieb am 13. April 2010
Also ich hab immer etwas trinkbares am "Ort des Geschehens" stehen ;) Finde eine kurze Pause absolut ok, wenn man aber erst aufstehen muß…
Nur für Mitglieder
Wie empfindet Ihr einen Handkuss?
****ab schrieb:
44
Die sich wohl eher an die Damen richtet. Der Handkuss, laut Knigge wird er nur angedeutet und gilt als Beweis für Respekt und guter Manier.
Gast schrieb am 26. März 2010
Nein ich bin nicht Deutsch Geboren aber bei eine sehr Liebe und sehr nette Deutsche Familie Gross geworden es gehört sich so ob Deutsche oder nicht…
Valentinstag
Gast schrieb:
16
Ja da ist er wieder, der Valentinstag, der Tag an dem Valentin einem verliebten Paar seinen Seegen gab, wem gibt man da nicht gern ein Küsssssssschen, dem, den Mann/Frau gern hat, sehr gern, bestimmt sogar, gestaltet ihr diesen Tag anders und wie…
Gast schrieb am 14. Februar 2010
@*******ose schön das du dich so gefreut hast über deinen Strauß,gerade heut vielleicht ja es ist ein Tag wie jeder andere und man muß ja nicht aus…
Nur für Mitglieder
Kussverletzungen
****ab schrieb:
16
Was sind eure bisher am schlimmsten erlebten Kussverletzungen? Also mir ist es nach einem langen Kusserlebnis mal passiert, dass ich mir einen Mundwinkel etwas eingerissen hatte.
Gast schrieb am 7. Februar 2010
Nach ein paar Stunden Knutschmarathon mit meinem Ex sah ich am nächsten Morgen an Kinn und Wangen echt schlimm aus,die Haut total gereitzt...
Nur für Mitglieder
warum küssen Prostituierte nicht?
*******_63 schrieb:
11
Ist das wirklich so - man hört und liest es immer wieder - daß Prostituierte ihre Kunden nicht küssen? Warum ist das so? Wenn sie ihren Körper ohne Gefühl verkaufen, warum können sie das dann nicht auch mit einem Kuß?
Gast schrieb am 1. Februar 2010
einen innigen kuss kann man doch nur bei zuneigung geben. das bischen an intimsphäre was den prostituirten bleibt ist doch nunmal das küssen.
KleiNes KuSs ~ SaMMelsuRiuM
Gast schrieb:
73
Hier ist raum für dit und dat über küssen und küsse Ein Kuss ist, für die man bei Hände braucht." Mark Twain enJOY cioccolata
Gast schrieb am 15. Dezember 2009
fehlte nicht noch der abschieds *kuss2* im kleinen kuss-sammelsurium? *floet* *kuss2* ecco fatto! addio!
Nur für Mitglieder
Bi-Küsse... ^^
*****609 schrieb:
27
Neulich abends kam hier so nebenbei kurz dieses Thema auf, was aber irgendwie doch mal interessant ist. finde ich! Gerne würde ich von euch wissen, ob ihr das schon erlebt habt und wie es für euch war. War es anders? Komisch?
*********3140 schrieb am 20. November 2009
Nur für Mitglieder
Also noch mal, ganz lansam. Mein Mann ist absolut nicht bi und würde sich nie küssen lassen, aber ich hätte gar nichts dagegen.
Nur für Mitglieder
Der unwiderstehliche Kuss
****ab schrieb:
19
Jeder hat es schon einmal erlebt, ein Mensch der gefällt, das erste Date und zum Abschied nach gelungenem Abend ein Abschiedskuss.
Gast schrieb am 9. November 2009
Also hier einpaar Tipps von mir, die eventuell euere Küsse aufregender machen werden.
Der ungewöhnlichste Ort
Gast schrieb:
9
So nachdem ich vor nicht all zu langer zeit einen kuss an einem sehr ungewöhnlichem ort hatte, wollt ich mal wissen ob hier noch wer was spannendes zu berichten hat also ich war vor kurzem auf einem mittelaltermarkt in garching bei münchen im…
*****609 schrieb am 2. November 2009
Nur für Mitglieder
...nicht so richtig entscheiden, welche Situation ich von 4 Möglichkeiten, "ungewöhnlicher" und eigentlich somit auch prickeliger fand... 1.
Nur für Mitglieder
Warum küsst Du so gut?
****ab schrieb:
12
Warum küsst Du so gut? Diese Frage kommt euch doch bestimmt irgendwie bekannt vor, oder? Nur,. was antwortet Ihr darauf, wenn Ihr sie gestellt bekommt, bzw. was möchtet Ihr hören, wenn Ihr Sie stellt und welche Antworten gehen auf gar keinen Fall?
*********dchen schrieb am 1. November 2009
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben... les mich hier grad durch eure tolle gruppe ein wenig durch... und zu diesem thema... kann es eine richtige antwort geben?
Nur für Mitglieder
Verbotene Küsse
****ine schrieb:
6
Wir nehmen an, das der Kuß als solches eine Selbstverständlichkeit ist. Zarte Berührungen der Lippen und Zungen zweier sich nahestehenden Personen. Sinnlich, pur, vertraut.
Gast schrieb am 15. September 2009
*knuddel* Grad heute kam ein Bericht im Fernsehen,da hat eine einen Inder geheiratet(in Indien)und die durften sich nicht küssen,nicht mal direkt…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7