Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kussdate Erfahrungsberichte

Eigentlich eine gute Idee, sich mit einigen Treffen in einem Park oder zum Spaziergang und dann ein paar ausgefallene Kuss 💋 Spiele, damit wirklich niemand leer ausgeht 😃
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
ja eigentlich eine gute Idee. Das wurde aber schon oft vorgeschlagen und meines Wissens noch nie durchgeführt. Ich kenne keine Frau die sich einfach so zum Küssen trifft, ohne das sie vorher die Person kennt. Für Frauen muss da einfach mehr vorhanden sein. Sie küsst nicht so schnell.
**********nnung Mann
164 Beiträge
Du hast bestimmt recht
Vielleicht kommt es auf das Format an. Wie wäre es wenn nur die Frauen den den ersten Schritt machen. Es würde zumindest vor Druck der Herren schützen.
Ich küsse auch nicht jede, ich brauche vorher reden und sehen.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
**********nnung:
Vielleicht kommt es auf das Format an. Wie wäre es wenn nur die Frauen den den ersten Schritt machen. Es würde zumindest vor Druck der Herren schützen.
Ich küsse auch nicht jede, ich brauche vorher reden und sehen.

Frauen machen nun mal eher selten den ersten Schritt, das wird nicht die Lösung sein. Man müsste eher so eine Art Stammtisch veranstalten, um sich erstmal näher kennen zu lernen. Aber dann muss man auch das Glück haben, für sich eine Gleichgesinnte zu finden. Das Frauen wie wild mit allen Männern knutschen wird es nie geben.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Augen gesehen haben
und etwas schriftlichen Kontakt ist für mich Voraussetzung für ein Kussdate das ich auch schon spontan (Initiative geht immer von mir aus) vorgeschlagen habe.

Letztes war das erste Date hier bei Joy im Oktober und es war bombastisch und wild. Es darf auch mehr draus werden aber hängt dann natürlich auch immer vom Zusammenspiel ab, Erwartungen für mehr sollten nicht zum Ziel gemacht werden.

Gruppenkussdate finde ich eher unstimulierend vor allem wenn dann da auch noch "man muss küssen" auch wenn die Chemie nicht stimmt wohl vorherrscht.

Und es dürften sich wohl die Männer in der Mehrzahl befinden weil wie ihr schon geschrieben habt Frau nicht jeden küssen will *zwinker*

Die Neugier/Lust bleibt trotzdem also ruhig mal am Thema bleiben.
Hallo,
Im ersten Moment fand ich den Vorschlag eines Kussdate sehr interessant und auch die Vorstellung es bei einem reinen Kussdate zu belassen, selbst wenn sich die erotische Spannung dabei immer mehr steigert find ich für sehr spannend.

Aber sehe es ebenso wie einige andere.
Die Chemie muss stimmen, die beiden Küssenden müssen sich gegenseitig sympathisch finden. Küssen ohne (Gruppen)zwang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.