Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kussdate Erfahrungsberichte

*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Kussdate Erfahrungsberichte
Hallo Zusammen,

es gibt ja hier eine Thema:

https://kussliebhaberinnen.joyclub.de/forum/t1281542.kussdate_statt_f_date_2.html

Mich würde jetzt mal interessieren, bei wem so ein Date schon mal tatsächlich stattgefunden hat und ob es wirklich nur beim Küssen blieb? Wie lange habt ihr geküsst? und dann einfach nach Hause gegangen?
Wer kann berichten?
Danke
Gruß
MisterSinnlich
****565 Paar
2.170 Beiträge
Bei uns leider nicht
Wir Küssen unglaublich gern
& es geht nichts , über einen intensiven Kuss *kuss*

Küssen ist das Verschmelzen von Lippen & Seele .

Der Kuss ist Magie , der Dich verzaubert
& Dich in seinen Bann zieht !

In diesen Sinn
lasst uns Küssen *kuss*
*******018 Frau
345 Beiträge
KUSS -DATE
JA ICH HATTE NUR EIN KUSS-DATE :::::UND WOLLTE SCHNUPPERN::::DANACH AB NA HAUSE *zwinker*
Hätte
ich mal gerne, fänd ich richtig Spannend.
*********Paar Paar
435 Beiträge
@naehsten_liebe:
..... na bei Deinem Kussmund hatte bei Deinem Knutschdate aber der Geküsste extrem viel Fortune gehabt ... *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mich ...
... würde das auch interessieren.

Nur virtuell oder auch real?

VG
der Wolf
Mod Team
Wie?
virtuell ist doch nix, *oh* sage ich jetzt mal in meinem jugendlichen Alter.
*******018 Frau
345 Beiträge
na jetzt wollt ihrs wissen
er war ein leidenschaftlicher küsser hmmmmmmm
Na ja
vlt klappt es ja mal. Bis dahin Träumen..... *lach*
*******018 Frau
345 Beiträge
wiso träumen....
Ich
hab in Erinnerung das dafür mindestens 2 gebraucht werden......
Unverhofft....
...hatte ich ein Kussdate....
Ich war von einer Verabredung zum Spazierengehen und Kochen ausgegangen....
Er hat mich geküsst und wir haben nicht aufgehört. Nach vier Stunden ist er nach Hause gegangen.
Wir haben das beide als "perfekt" empfunden!
Und hatten beide wunde Lippen am nächsten Tag.... 😋
Diese wundervolle Erfahrung habe ich leider noch nicht wieder erlebt....
********Trop Mann
18 Beiträge
Wow!!
Vier Stunden Knutschen!!! Ein Traum!!!

Eine meine erste Erfahrungen mit Frauen war ein wildes Knutschabenteuer in der Freistunde im Wald neben unserer Schule...Allerdings habe ich danach ein reines Kussdate nicht mehr gehabt. irgendwann will man doch mehr und vergisst, wie schön es sein kann, dieses Wohlgefühl in der Leistengegend aushalten zu dürfen´.
Ja
daß stimmt. Manchmal ist weniger sooo viel mehr. *wolke7*
******lex Paar
6 Beiträge
Einmal hats geklappt💋
Früher hatte Frau ja öfter Knutschdates. Aber mit der Erfahrung kommt ja doch oft die Lust auf mehr😊
Einmal diesen Sommer hat es aber wunderbar funktioniert. Aus einem Kuss in der beachbar wurde ein Mitternachtsspaziergang mit tausend Küssen. 💋 und dann jeder entspannt nach hause👍
****o16 Mann
165 Beiträge
Kussdate am Wochenende...
Ins neue Jahr Küssen, wer macht mit?
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Dazu solltest du schon mehr dazu schreiben. Aber eigentlich bist du hier falsch. Benutze doch den Dater oder hier den entsprechenden thead. Aber mit deinen Angaben klappt das nicht.
Interessante Idee...
so ein Kussdate... Küssen wird ja normalerweise oder sehr häufig als Appetizer oder Ouvertüre für alles was dann noch kommen könnte/möge gesehen. Es "nur" beim Küssen zu belassen, sich mit allen Sinnen darauf einzulassen, ohne mehr zu wollen, finde ich eine schöne und prickelnde Variante.
Eine große Herausforderung...
...sich "nur" zum Küssen zu treffen und deshalb finde ich die Vorstellung umso reizvoller! Ich glaube aber nicht, dass sich hier ein Mann findet, der sich darauf einlässt. Scheint doch bei vielen der Druck stärker als der Wunsch nach intensiven Kuss-Erlebnissen.😔
Kuss Date
Wow, das ist hart aber möglich...
Denke gerade daran, als ich eine voll Süße kennen lernte, als ich bei ihr war ging es nach schönem Essen auf`s Sofa....
Ein wenig Quatschen, Massieren und endlose Knutscherrei.....
Gut wir haben echt uns gedrückt und rumm gefummelt, aber ficken war echt nicht...
Gefühlt 5 Std. rumm Knutschen.....
Dies war eine SEHR geile Erfahrung....
lg Josch
****o16 Mann
165 Beiträge
ja, die Frauen...
wollen immer gleich die ganze Hand, gibt man ihnen den kleinen Finger!!
Was....
...für ein druck ?
Äh
wann solls sein? Druck ist der Druck von dem man sich beeindrucken lässt. *zwinker*
**********den12 Paar
12.416 Beiträge
gute Idee
Unser er ist ein guter Küsser. Er sucht im Club immer mal eine zum küssen. Ein Date ist eine gute Idee. Mal sehen was sich ergibt.
**********nnung Mann
164 Beiträge
Kiss In
Hallo, wie wäre es mal mit einem *kuss*treffen, z.B. In einem Park in *hamburg*. Viele Leute, wo bei Sympathie geknutscht, geredet, etwas getrunken wird. Zwanglos ohne große Organisation, jeder bringt etwas mit, wie bei einem Picknick.
Wenn jemand Interesse hat, bitte auf den Danke - Knopf drücken. Dann hätte man eine Übersicht über Interessenten.
Wenn genug Zustimmung da ist, können wir uns etwas ausdenken. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.