Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
300 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ungewöhnlichste Ort

Der ungewöhnlichste Ort
So nachdem ich vor nicht all zu langer zeit einen kuss an einem sehr ungewöhnlichem ort hatte, wollt ich mal wissen ob hier noch wer was spannendes zu berichten hat *g*

also ich war vor kurzem auf einem mittelaltermarkt in garching bei münchen im hanffeld. dort war geisternacht. lauter horrorgestalten und demensprechende musik war dort und leute wurden erschreckt.
ich hab beim erschrecken mitgeholfen mit einem freund.
wir standen mittem im hanffeld ich mit meinem umhang an ihn gelehnt und auf einaml haben wir uns geküsst.
glaube das war bisher der ungewöhnlichste ort für einen kuss den ich je hatte.

wie siehts bei euch aus?
Woran ich mich immernoch gerne erinner
an den fast 2 stündigen Kuss auf dem Damenklo einer Kneipe im Kölner Karneval mit der Freundin meiner Freundin.........
****68 Mann
229 Beiträge
Im November 2003...
... den genauen Tag weiß ich leider nicht mehr.
Aber an den Kuß, an diesem Abend kann ich mich noch sehr genau erinnern!
Wir standen in einem Schuppen, ich wurde von Ihm auf eine Bierkiste gestellt und dann...
... ja dann bekam ich von meinem Mann (zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen) einen Kuss bei dem mir hören und sehen verging!
Der ungewöhnliche Ort war in dem Moment für mich, dass ich auf einer Bierkiste stand.

Lg
Die Aira's
ein konzert
noch garnicht lange her.
so inning und vertraut.
als ob die gruppe nur für uns das lied sang..
wird immer tief in meinen herzen
bleiben dieser augenblick so inning..
schwärm..
*****702 Mann
24 Beiträge
Hanffeld
Ja das Hanffeld war auch mein bis her ungewöhnlichster Ort. Es war zwar nicht gerade der romantischste Ort aber das hat mich nicht gestört. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich möchte es nicht missen.

LG Theo
****ab Mann
1.787 Beiträge
Vor ca. 12 Monaten war es, ...eigendlich wollte ich sie nur nach hause fahren bzw. sie an der U-Bahn absetzen.... dann kam der Abschiedskuss und 2,5 Stunden später waren alle Scheiben im Auto beschlagen, es war schon hell und die Karstadtmitarbeiter (die Putzkollone) postierten sich gegenüber, um Einlass in die Fiale zu bekommen.....

Ich meine das Auto ist sicherlich kein ungewöhnlicher Ort, aber das Auto stand in 2. Spur 10 Meter hinter einer Ampel zwischen einem U-Bahnhof und einer Karstadtfiale. Die Mitarbeiter hatten bestimmt ganz großes Kino und schon Wetten abgeschlossen, wann die Klamotten durch den Wagen fliegen...
********e_by Mann
15 Beiträge
ui ... lang, lang ist's her ...
... da begab es sich im Jahre des Herrn Anno 1987, dass ich mit meiner damaligen Freundin, mangels Zeit einen anderen, besseren Ort aufzusuchen, wir auf einem Friedhof spazieren gingen. Dort küssten wir uns dann, sehr, sehr leidenschaftlich.
Vor ca. 3 Monaten ...
... auf der Herrentoilette (in einer Kabine), unseres Samstagmorgen Cafes, zwar keine 2 Std. aber zu 'ner halben hat's gereicht & jedesmal, wenn ein Herr rein kam, waren wir mucks maüschen still & als er dann wieder draussen war, sind wir jedesmal in Gelächter ausgebrochen ... die Umstände sind für mich etwas ungewöhnlich ... er ist mein Nachbar, der auf der gegenüberliegenden Strassenseite wohnt & so kam ich zu meinem Nick hier *zwinker* ...

LG D.T. *blume*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich kann mich gerade...
...nicht so richtig entscheiden, welche Situation ich von 4 Möglichkeiten, "ungewöhnlicher" und eigentlich somit auch prickeliger fand...

1. Einmal... in Hannovers Altstadt in einer urigen Kneipe... Ich war mit mit meiner damaligen Clique unterwegs (u. a. auch mein Freund...) und ein ganz drolliger Typ und ich hatten aber immer irgendwie Blickkontakt... Dann musste ich irgendwann (WIRKLICH!!!) auf's Tö und als ich wieder rauskam, stand da dieserjenigewelcher, grinste und fragte mich:"Halten deine Blicke, was sie versprechen, oder bist du feige???" *skeptisch*... und es wurde ein supernettes Geknutsche. (laaaaaaaange her!!!)

2. Schützenfest in unserem kleinen Ort... eine wirklich himmlische Knutscherei hinterm Festzelt (leider erwischt worden... *floet*) (auch länger her...)

3. Eine Zugfahrt nach Hannover (ca. 18 Minuten)... Ein Typ hatte laut U2-Musik an... er war alleine in einem Großraum-Abteil, bis ich dazu kam. Wir kannten uns nur vom sehen (wir fuhren beide öfter die Strecke), sangen beide fröhlich mit ... und bei "Pride" küsste er mich plötzlich ganz innig... (und dabei blieb es nicht nur... So gesehen war es doch mit das ungewöhlichste... *mrgreen*) (laaaaaange her!!!)

und last, but not least: Ein spontan-verrücktes Treffen, spät abends 23:15 in einem Diner zu einem Nachtkaffee... Der Laden machte irgendwann zu und wir wollten noch eine Rauchen... Kurz geküsst hatten wir uns schon im Laden... aber das war nichts, gegen die Küsse, die dann kamen... es war sooo kalt (wir haben es nicht gemerkt...), es war sooo neblig (die Fahrt nach Hause war ein Gruselkabinett...) und wir standen über zwei Stunden da und konnten nicht aufhören....
Das war wahnsinnig aufregend.... (noch gar nicht lange her... *rotwerd* Oooops!)

Ungewöhnlich waren für mich alle Situationen...
seuuuuufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.