Ich kann mich gerade...
...nicht so richtig entscheiden, welche Situation ich von 4 Möglichkeiten, "ungewöhnlicher" und eigentlich somit auch prickeliger fand...
1. Einmal... in Hannovers Altstadt in einer urigen Kneipe... Ich war mit mit meiner damaligen Clique unterwegs (u. a. auch mein Freund...) und ein ganz drolliger Typ und ich hatten aber immer irgendwie Blickkontakt... Dann musste ich irgendwann (WIRKLICH!!!) auf's Tö und als ich wieder rauskam, stand da dieserjenigewelcher, grinste und fragte mich:"Halten deine Blicke, was sie versprechen, oder bist du feige???"
... und es wurde ein supernettes Geknutsche. (laaaaaaaange her!!!)
2. Schützenfest in unserem kleinen Ort... eine wirklich himmlische Knutscherei hinterm Festzelt (leider erwischt worden...
) (auch länger her...)
3. Eine Zugfahrt nach Hannover (ca. 18 Minuten)... Ein Typ hatte laut U2-Musik an... er war alleine in einem Großraum-Abteil, bis ich dazu kam. Wir kannten uns nur vom sehen (wir fuhren beide öfter die Strecke), sangen beide fröhlich mit ... und bei "Pride" küsste er mich plötzlich ganz innig... (und dabei blieb es nicht nur... So gesehen war es doch mit das ungewöhlichste...
) (laaaaaange her!!!)
und last, but not least: Ein spontan-verrücktes Treffen, spät abends 23:15 in einem Diner zu einem Nachtkaffee... Der Laden machte irgendwann zu und wir wollten noch eine Rauchen... Kurz geküsst hatten wir uns schon im Laden... aber das war nichts, gegen die Küsse, die dann kamen... es war sooo kalt (wir haben es nicht gemerkt...), es war sooo neblig (die Fahrt nach Hause war ein Gruselkabinett...) und wir standen über zwei Stunden da und konnten nicht aufhören....
Das war wahnsinnig aufregend.... (noch gar nicht lange her...
Oooops!)
Ungewöhnlich waren für mich alle Situationen...
seuuuuufz