Auch ein nicht so guter Küsser, kann durch viel Übung und einige Techniken zu einem unbeschreiblich guten Küsser werden
Hier hab ich einpaar "Techniken" die ihr mal ausprobieren könnt, ich bin mir sicher, dass es dir und deinem Partner/in gefallen wird.
1. Der Zungenkuss. Beim Zungenkuss handelt es sich um den bekanntesten Kuss überhaupt. Ein guter Zungenkuss kann Stunden dauern. Rhythmus ist dabei alles! Sie müssen den Rhythmus ständig wechseln. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu stark an ihrer Zunge saugen. Manche Frauen mögen es, wenn Sie ihre Zunge beim Küssen leicht in Ihren Mund saugen, anderen missfällt dies. Es ist immer angebracht zu fragen, was sie mag und auf ihre Signale zu achten. Spielen Sie bitte nicht den menschlichen Staubsauger beim Küssen.
2. Die Ohnmacht. Die verführerischste Art zu küssen! Sie stehen vor einer Frau und umfassen ihren Kopf sanft mit Ihren Händen, so dass sie ihn entspannt in Ihre Hände legen kann.
3. Der Kuss an der Wand. Manchmal sind dies die heißesten Küsse, da sie oft die leidenschaftlichsten und heftigsten sind. Sie können Ihren Körper an den ihren lehnen, während sich Ihre Arme zu beiden Seiten ihres Körpers an die Wand stützen.
4. Die Treppe. Diese Position ist ideal, wenn sie sich beim Küssen in die Augen schauen wollen und unterschiedlich groß sind. Sagen Sie ihr, dass Sie etwas ausprobieren wollen; stellen Sie sich so hin, dass sie auf gleicher Augenhöhe sind, und sagen Sie dann: „Gut, ich wollte nur für gleiche Bedingungen sorgen.“
5. Der Nicht-auf-den-Mund-Kuss. Setzen Sie Ihre Lippen überall ein und küssen Sie sie am ganzen Körper. Stellen Sie sich vor, ihr Körper wäre ein Zauberwald. Sie können ihre Schultern küssen, den Hals, den Po sowie andere empfindliche Stellen.
6. Der Handkuss. Wenn sie ihre Hand zum Gruß hinhält, ergreifen Sie sie leicht, so, als ob Sie sie nur schütteln wollen. Dann drehen Sie ihre Hand herum und küssen Sie die Mitte des Handrückens, wobei Sie darauf achten sollten, dass Ihre Lippen trocken sind. Der Kuss sollte etwa zwei Sekunden lang dauern.
Küssen ist der sicherste Weg, die Dame in Fahrt zu bringen!
Zeigen Sie, dass Sie es genießen. Sie können z.B. lächeln, lustvoll stöhnen oder genüsslich summen. Sie werden sehen, dass sie den Kuss dann noch mehr genießt, was zur Folge hat, dass sie auch immer mehr Spaß haben.
Wenn Sie Ihre Partnerin beobachten, können Sie Ihre Kuss-Technik optimal anpassen. Reaktionen können z.B. Änderungen in der Atemfrequenz, kleine Geräusche auch andere kleine Zeichen sein, die Ihnen zeigen, ob die Frau es mag oder nicht.
Schön, dass mein Beitrag noch hier erhalten.