Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kusstechnik

****ab Mann
1.787 Beiträge
Okeye, aber wie fängt man so ein gesprech an?
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Man muss halt den Mut aufbringen, zu sagen was nicht passt.....wie beim Sex generell. Ist vielleicht nicht so einfach......aber besser als gleich die Düse zu machen oder gar eine weile schlecht Küssen.
Ob das wirklich gut ist und funktioniert, bezweifle ich.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Vielleicht könnte man ja den "Schlechtküsser" in eine Art Spiel ein binden.

Zum Beispiel, ihm/ihr sagen, dass sie einfach mal gar nichts machen und nur den Mund leicht öffnen soll.
So dann, nimmt man einfach seine Zunge und leckt sehr leicht und sinnlich über die Zunge des Partners und fragt dann, ob es gefallen hat.
Im nächsten Schritt knabbert man ein wenig mit seinen Lippen an den Lippen des Partners und lässt keine Stelle aus, auch hier fragt man dann wieder ob es gefallen hat.

So könnte man seinem Kusspartner, ohne Kritik zu üben ein paar sinnliche Erfahrungen bescheren. Wenn das nicht abfärbt....., bleibt einem eben nur noch mal eben schnell Zigaretten holen zu gehen. *zwinker*
*******_63 Frau
95 Beiträge
So könnte man seinem Kusspartner, ohne Kritik zu üben ein paar sinnliche Erfahrungen bescheren. Wenn das nicht abfärbt....., bleibt einem eben nur noch mal eben schnell Zigaretten holen zu gehen. *zwinker*

Ich denke eher, daß schlechte Küsser Küssen gar nicht als sinnliche Erfahrung registrieren. Wenn sie es als sinnlich empfinden würden, würden sie ja besser küssen. *haumichwech*
******One Frau
121 Beiträge
Interessantes Thema...interessante Antworten *lach*

Auch ich bin der Überzeugung, dass es "Schlechtküsser" gibt. So wie es in allen Bereichen - ihr wisst was ich meine *zwinker* - Unterschiede gibt.
Das hat auch nicht unbedingt was mit Übung zu tun - manchen liegt es - machen nicht.

Ich weiß noch, wie ich einmal von jemanden ca 2 Minuten am Stück geküßt wurde - ich mir dabei überlegt habe - was will er mir damit zeigen - mir überlegt hatte wo man so eine eigenartige Technik her bekommt - überlegt habe wie ich aus der Situation wieder raus komme - und er dann gesagt hat .... "das war der beste Kuss deines Lebens - stimmts?" *hae*

Einer der Beiträge sagt: sprecht miteinander....
Habt ihr euch das mal real vorgestellt...????? Hätte ich nun sagen sollen: Schatz, wenn meine Zunge ca 1 cm weit in deinem Mund ist, ertaste sie mit deiner Zunge, aber nun nicht einfach deine an meiner dranlassen sondern in leichten Linksdrehungen umspielen....
etc.... ? ? ?

*grins*

Andererseits gibt es auch Naturtalente - ohne Worte - bereits beim Küssen der halbe Akt. *sabber*

Am meisten tendiere ich aber auch zu der Aussage - es muss einfach kompatibel sein *wow*
Kusstechnik
Hallo,
oh ja ich glaub jeder hier weiß was du meinst. Bin auch mit Haut und Haar (Hi Hi) bei der Sache. ... Küssen kann nicht jeder und ich glaub man kann es auch nicht lernen, aber woher kommen dann die "Gutküsser" und die , die dir die Zunge bis Anschlag in dem Hals schieben und nachschauen , obdu noch deine Mandeln hast?? Kann ja nicht alles an den Genen liegen... die müssen sowieso schon für so viele Sachen herhalten, also bitte nicht das auch noch. Ist es die erste Frau oder der erste Mann in deinem Leben, der dich küsst... prägt das für den Rest des Lebens, ist der Rest nur noch Verfeinerung des Standards??
Wer kennt die Antwort??
PS. Könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der mich nicht küssen kann.
****706 Mann
190 Beiträge
yes
@********en69

Wer kennt die Antwort??

eigentlich doch keiner, es gibt ja auch Frauen die es geil finden wenn die Zunge bis Anschlag ist...also doch MANDELSUCHE ! *zwinker*

PS. Könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der mich nicht küssen kann

tja, ich nicht mit einer Frau die das küssen wollen und machen mit der Zeit verlernt hat.

Gruß Rene
*******_63 Frau
95 Beiträge
Ich denke, beim Küssen hat jeder seine Vorlieben - und wenn sich zwei finden, bei denen die Vorlieben passen, dann findet man die Küsse eben gut. Wenn sich zwei finden, wo die Vorlieben nicht passen, gefällt es eben nicht. Ich hatte mal einen Küsser, der so feucht gesabbert hat, daß ich mich hinterher geduscht gefühlt habe - als ich ihn darauf ansprach, sagte er, daß es durchaus Frauen gäbe, die das geil fänden..... nun ja, jedem das Seine *lach*
*******izer Mann
13 Beiträge
So ist eben vieles Geschmackssache. Was de/der einen gefällt muß anderen ja nicht auch gefallen.

Ein Grundtatent sollte vorhanden sein *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich bin eher der Meinung, dass man Küssen wirklich lernen kann und dass man sich auch mit seinem Partner synchronisieren kann.

Wobei ich letztens von einer genetisch bedingten recht verwachsenen Zunge gehört habe...., da ist dann wohl der Spielraum für das Lernen recht begrenzt.
Kusstechniken
Auch ein nicht so guter Küsser, kann durch viel Übung und einige Techniken zu einem unbeschreiblich guten Küsser werden *g*

Hier hab ich einpaar "Techniken" die ihr mal ausprobieren könnt, ich bin mir sicher, dass es dir und deinem Partner/in gefallen wird. *zwinker*

1. Der Zungenkuss. Beim Zungenkuss handelt es sich um den bekanntesten Kuss überhaupt. Ein guter Zungenkuss kann Stunden dauern. Rhythmus ist dabei alles! Sie müssen den Rhythmus ständig wechseln. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu stark an ihrer Zunge saugen. Manche Frauen mögen es, wenn Sie ihre Zunge beim Küssen leicht in Ihren Mund saugen, anderen missfällt dies. Es ist immer angebracht zu fragen, was sie mag und auf ihre Signale zu achten. Spielen Sie bitte nicht den menschlichen Staubsauger beim Küssen.

2. Die Ohnmacht. Die verführerischste Art zu küssen! Sie stehen vor einer Frau und umfassen ihren Kopf sanft mit Ihren Händen, so dass sie ihn entspannt in Ihre Hände legen kann.

3. Der Kuss an der Wand. Manchmal sind dies die heißesten Küsse, da sie oft die leidenschaftlichsten und heftigsten sind. Sie können Ihren Körper an den ihren lehnen, während sich Ihre Arme zu beiden Seiten ihres Körpers an die Wand stützen.

4. Die Treppe. Diese Position ist ideal, wenn sie sich beim Küssen in die Augen schauen wollen und unterschiedlich groß sind. Sagen Sie ihr, dass Sie etwas ausprobieren wollen; stellen Sie sich so hin, dass sie auf gleicher Augenhöhe sind, und sagen Sie dann: „Gut, ich wollte nur für gleiche Bedingungen sorgen.“

5. Der Nicht-auf-den-Mund-Kuss. Setzen Sie Ihre Lippen überall ein und küssen Sie sie am ganzen Körper. Stellen Sie sich vor, ihr Körper wäre ein Zauberwald. Sie können ihre Schultern küssen, den Hals, den Po sowie andere empfindliche Stellen.

6. Der Handkuss. Wenn sie ihre Hand zum Gruß hinhält, ergreifen Sie sie leicht, so, als ob Sie sie nur schütteln wollen. Dann drehen Sie ihre Hand herum und küssen Sie die Mitte des Handrückens, wobei Sie darauf achten sollten, dass Ihre Lippen trocken sind. Der Kuss sollte etwa zwei Sekunden lang dauern.

Küssen ist der sicherste Weg, die Dame in Fahrt zu bringen!

Zeigen Sie, dass Sie es genießen. Sie können z.B. lächeln, lustvoll stöhnen oder genüsslich summen. Sie werden sehen, dass sie den Kuss dann noch mehr genießt, was zur Folge hat, dass sie auch immer mehr Spaß haben.

Wenn Sie Ihre Partnerin beobachten, können Sie Ihre Kuss-Technik optimal anpassen. Reaktionen können z.B. Änderungen in der Atemfrequenz, kleine Geräusche auch andere kleine Zeichen sein, die Ihnen zeigen, ob die Frau es mag oder nicht.

Schön, dass mein Beitrag noch hier erhalten.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Kusstechnik
Hallo

das ist ja eine nette Sammlung von Kusstechniken.
Muss man sich merken und doch drüber schmunzeln.

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Aber
wenn ich hier so den Thread lese, fällt mir auf, dass hier die Männer eher als Schlechtküsser rüber kommen.
Hoffentlich fasse ich da kein heisses Eisen nun an. Grins. ,.)
Aber gibts auch Frauen, die schlcht küssen können. ICh denke ja.

An alle Bi Frauen, die gerne mal eine Bi Frau küssen. Könnt ihr eure Erfahrungen kund tuen ??

Allgemein denke ich, wenn 2 Menschen sich sympathisch finden bzw lieben, passen auch die Küsse zu einander. Oder??

LG
Soft
Aufjedenfall gibt es auch "schlechte" Küsserinnen
Obwohl, das zu hart ausgedrückt ist. Einige Frauen, die ich kennengelernt habe, haben einfach nicht so geküsst, wie ich es mag. Das Küssen ist für mich sehr wichtig und somit auch ein Auswahlkriterium nach dem ich meine Partnerinnen aussuche. Wenn sie nicht so toll küsst, dann ist die Frau auch meistens nicht so toll im Bett. An der Art und Weise wie ein Mensch küsst, erkennt man ob dieser zärtlich und leidenschaftlich ist.

Wenn die Küsse schon heiß und leidenschaftlich sind, dann wird es im Bett noch schöner...

Da kommt mir eine Frage auf, ob Menschen, die wirklich nicht so gut küssen können, es besser lernen können?

Für mich ist das Küssen ein Indikator für Leidenschaft. Wenn die Person nicht toll küsst, dann ist es ein Zeichen für mich, dass diese Person auch nicht so leidenschaftlich ist. Leidenschaft kann man sich nicht aneignen, entweder es glüht wie eine heisse Flamme in einem Menschen, mehr oder weniger, oder nicht. Das heißt wiederum, dass Menschen die nicht so leidenschaftlich sind, auch nie gute Küsser sein werden... Oder`?

Naja "gut" und "schlecht" ist ja subjektiv. Für den einen ist es "gut", weil er vielleicht noch keinen bessern Küsser geküsst hat, für den anderen ist es "schlecht".
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
entweder
es oasst ider es oasst nicht.
Es sollte spass machen.....

Wo soll das enden ? VHS Kurs 3214 Küssen, für jedermann!

Lach

Soft
Da hast du Recht...
Würde mich dann freiwillig als Trainer für so einen Kurs anbieten *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
na dann
viell Spass dabei, vor allem wenn sich nur Männer anmelden.

Winke Winke...;.)

LG
SOft
Ohhh.... 1:0 für dich
Das hab ich nicht bedacht... *ggg*

Erster Kurs: Küssen für Anfängerinnen 3343

Aufbaukurs: Küssen für Fortgeschrittene 3344

*ggg* naja, genug geträumt
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Sexual
tja, dein Image wirste nun nicht mehr los

Grins

Soft
Für mich ist das Küssen ein Indikator für Leidenschaft. Wenn die Person nicht toll küsst, dann ist es ein Zeichen für mich, dass diese Person auch nicht so leidenschaftlich ist.

Interessante These. Da werde ich mal drüber nachdenken.

Ich frage mich auch immer, ob das was mit der Zuneigung zu tun hat.
Je mehr, desto besser und leidenschaftlicher sind die Küsse?
Aber ich glaube eher, dass es einfach viele Menschen gibt, denen das Küssen nur halb so wichtig ist wie mir. Sie achten nicht so darauf. Es stimuliert sie nicht so immens wie es das bei mir tut. Sie sind vielleicht in der Beziehung einfach nachlässiger, unachtsamer, unsensibler.

3. Der Kuss an der Wand. Manchmal sind dies die heißesten Küsse, da sie oft die leidenschaftlichsten und heftigsten sind. Sie können Ihren Körper an den ihren lehnen, während sich Ihre Arme zu beiden Seiten ihres Körpers an die Wand stützen.

rrrrrrrrrrrr Wahnsinn. Ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.