Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kussverletzungen

****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Kussverletzungen
Was sind eure bisher am schlimmsten erlebten Kussverletzungen?

Also mir ist es nach einem langen Kusserlebnis mal passiert, dass ich mir einen Mundwinkel etwas eingerissen hatte.

Das war natürlich etwas peinlich, die ganze Woche gefragt zu werden:

"Was hast Du den gemacht? Ist das ne Griebe oder Herpes?".

Schon ganz rot im Gesicht gab ich kleinlaut zu:

"Nichts dergleichen....., hab mich nur geküsst.".

Die Gesichter der Fragenden könnt Ihr euch sicherlich vorstellen.....

Wie ist es euch schon mal beim Fröhnen der schönsten Sache der Welt, ergangen, wie sahen eure Kussverletzungen aus?
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
küssen
küssen, nicht beissen oder zerren ;,)

Ich bin doch kein Raubkatze. ;.)

LG
Soft
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Das hat mit Beißen oder Zerren nichts zu tun. *zwinker*

Aber vielleicht ist ja mal jemand an Zahnspange oder Piercing hängen geblieben..... *nixweiss*
Das war fast ne Verletzung aber ich wollte das so*ja*
Ansonsten gab es nix schlimmeres
lg
*********3140 Paar
917 Beiträge
Meine schlimmste
Erfahrung war, daß ich an der Zunge fast erstickt bin. Mache Männer stcken einem die Zunge bis in den Rachen rein ohne diese einen Milimeter wegzubewegen. Mein Zungenbändchen war eingerissen und mein Kiefer tat mir weh, wie nach einer Boxrunde. Sehr erschreckend!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mein Zungenbändchen war eingerissen
*schock* Herrje, das habe ich ja noch nie gehört, ist ja heftig *umpf*
Beißt man da nicht aus dem Affekt heraus einfach zu ??
*********3140 Paar
917 Beiträge
Hi,Hi
Das hätte ich vielleicht tun sollen *fiesgrins*
*****lis Mann
702 Beiträge
Zu viel geleckt?!
... das passiert mir eher bei oralem Sex als beim herkömmlichen Mund-zu-Mund-Küssen.
Aber da passiert es mir manchmal, dass sich mein Frenulum (Zungenbändchen) beim enthusiastischen Lecken ganz gemein an meinen scharfen unteren Schneidezähnen reibt.

Ich denke, im Schoße einer Frau ist mehr Zunge auch willkommen als beim Küssen, daher kommt das da eher vor. Währenddessen merke ich davon meist nichts, aber so gab es schon morgendliche "Aha"- (oder besser "Ups!")Erlebnisse.

Ist aber schnell wieder verheilt und war nie ein Hinderungsgrund, höchstens Anlass zu etwas Zurückhaltung.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich bin noch durch einen Kieferbruch aus der Vergangenheit gehandicapt. Es ist zwar keine Kussverletzung. Aber das dadurch ein Teil der Nerven der Unterliebe in mitleidenschaft gezogen wurde, fühlt sich jetzt ein teil der Unterlippe noch etwas Taub an und schränkt jetzt das Küssgefühl für mich etwas ein. Meine letzte Kusspartnerin meinte zwar sie habe davon nichts bemerkt, aber für mich als Kussliebhaber ist das doch eine beeinträchtigung.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich Dir gut nachfühlen..., Kieferbruch ist wohl eine der größten Horrorvorstellungen in dieser Gruppe.
*******_63 Frau
95 Beiträge
Was schon häufiger vorkommt - wenn der Mann schlecht rasiert ist - daß hinterher am Kinn die Haut weggeschrappt ist - da hat man dann einige Tage was davon.
nicht gleich eine verletzung...
... aber ich hatte nach einem intensiven kuss-nachmittag die ganze woche drauf voll den muskelkater den ganzen unterkiefer rum. da viel mir selbst das reden schwer, und erst das lachen übelst

ansonsten zieren meinen körper dann und wann mal blaue flecken und meine unterlippe kann auch schonmal in mitleidenschaft gezogen werden... aber das macht es eben auch so aufregend zinker
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Oh, den Muskelkater kenne ich auch sehr gut. *smile*
****706 Mann
190 Beiträge
außer
einmal eine blutige Unterlippe geholt, sonst toi,toi toi... von allen Verletzungen verschont geblieben
*******Norm Paar
146 Beiträge
ja muskelkater hab ich auch öfters. aber mein freund schafft es oft mir ausversehen riesen knutschflecke zumachen. Einmal hat er mich in den Bauch gebiesen und dan nen rißigen knutschfleck gemacht.

lg katja
Nach ein paar Stunden Knutschmarathon mit meinem Ex sah ich am nächsten Morgen an Kinn und Wangen echt schlimm aus,die Haut total gereitzt....die Kunden haben ständig gefragt was ich gemacht habe.....ich hab mich mit einer allergischen Reaktion auf eine Ananas rausgeredet.....meine Kollegen hatten an dem Tag viel zu lachen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.