Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1086 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Warum ist Bi bei Männern ein Tabu?449
Heute habe ich mir viele Gedanken zu dem Thema Bi bei Frauen und Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum küsst Du so gut?

****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Warum küsst Du so gut?
Warum küsst Du so gut?

Diese Frage kommt euch doch bestimmt irgendwie bekannt vor, oder?

Nur,....was antwortet Ihr darauf, wenn Ihr sie gestellt bekommt, bzw. was möchtet Ihr hören, wenn Ihr Sie stellt und welche Antworten gehen auf gar keinen Fall?
****ry Frau
39.099 Beiträge
sorry, aber ich kann dir gerade nicht folgen.

Also wenn dann bekomme ich das nicht als Frage sondern als Feststellung-
In Form von *wow* küsst du gut.
Und da wird sich dann einfach nur gefreut*zwinker*

lg cherry*blume*
Also gar nicht hören wollte ich "war nett" oder so...Aber bisher hatte ich nur gute feedbacks,liegt daran das ich so endlos gern knutsche;-)Das ist einfach ne Leidenschaft:-)

LG vom Engel

****ry Frau
39.099 Beiträge
also ich habe die Frage noch nie gestellt, aber hatte mal eine Bekannte, die erzählte mir von ihrer gescheiterten Ehe und das ihr Mann so scheiße küsst.
Ich lernte ihn zufällig kennen und da sie aber noch verheiratet waren, war er für mich uninteressant.
Monate später trafen wir uns zufällig- fanden uns nett und hatten ein Verhältnis.. ich hatte mit der Frau schon nichts mehr zu tun.
Es kam zu einem ersten Kuss und ich war hin und weg.. dieser Mann war einer der besten Küsser die ich je hatte.
Tja und ihm ging es mit mir genauso.
Wir haben uns dann unterhalten, dass es wirklich viele gibt, die einem nur die Zunge hinhalten, so nach dem Motto mach mal.
Oder rumprockeln, als ob sie was bei einem im Mund suchen.

und genauso wäre seine Exfrau gewesen.. ich dachte damals.. was wäre wohl für sie dann ein schöner Kuss?*nixweiss*

Ich denke das ist eben für jeden Subjektiv.
Nicht mit jedem macht das Küssen Spaß.. aber wenn man Glück hat und einen Mann findet, dann kann es DAS ULTIMATIVE Erlebnis sein.. find ich.

lg cherry*kuss2*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
...und was würdest Du antworten, wenn Du diese Frage gestellt bekommen würdest?
****ry Frau
39.099 Beiträge
Antworten? hm, wahrscheinlich: frag nicht, küss mich lieber*ggg**zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn ich die Frage stellen würde, würde ich wohl auf gar keinen Fall hören wollen,

a) das hat mir mein Vater beigebracht......,
b) ich bin Profi und tu das immer fürn Euro auf dem Weihnachtsmarkt....,
c) ...von meinem Hund kann man viel lernen.....,
d) ....nach 1000 Fröschen und immer noch kein Prinz, kennt man alle Variationen. *zwinker*

Wenn ich diese Frage gestellt bekomme, es passiert mir doch recht häufig...., versuch ich immer abzulenken und hoffe, dass nicht als nächstes die Frage kommt, "Hab heute doch gar kein roten Lippenstift drauf, woher kommt die kräftige Gesichtsfarbe?". *rotwerd*

Deswegen bin ich auf eure Tipps wirklich angewiesen, ich brauch ne Standardantwort..... *zwinker*
*****lis Mann
702 Beiträge
"Es liegt an Dir!"
Ich denke, die Antwort ist einfach:
Sag ihr, dass es an ihr liegt!

Weil es so gut passt.
Dass es toll ist.
Dass Du Dich nicht erinnern kannst, wann Du das letzte Mal so gut rumgeknutscht hast. (Männer haben generell ein schlechtes Gedächtnis.)

Das ist

a) Charmant
(Wer hört denn nicht gerne, dass sie (auch) gut küsst?)

b) Höflich
(Vielleicht ausweichend, aber es doch viel besser als zu erzählen, dass Du jahrelang geübt hast oder ihr gar von Deiner Freundin vorzuschwärmen, die es Dir beigebracht hat)

c) Glaubwürdig
(auch sie wird wissen dass es darauf ankommt, wie guit es passt)

d) Wahr

(Auch der / die beste Küsser/in ist verloren, wenn das Gegenüber wohlmeinend aber unfähig / uninspiriert/ langweilig / etc. ist.)

Nach meiner Erfahrung sind damit alle Beteiligten stolz und glücklich *g*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Das ist eine tolle Antwort!!!

Die fällt leicht zu sagen (denn wie du schon sagst, es kann ohne den "richtigen" Gegenpart nicht wirklich klappen) und es freuen sich beide!
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Also gut küssen kann man sich nur, wenn man den richtigen Kusspartner hat.
Wenn ich einen habe, der gelangweilt ist oder ungeschickt küsst, mag ich das dann auch nicht und dann wird es für MICH langweilig- also einfach nur unerotisch *nixweiss*

Also die Antwort, dass es am Gegenüber liegt, kommt immer gut an und ist auch erlich.
Kann ich nicht sagen ...
vielleicht ist es Talent und das harmonieren mit der richtigen Kuss-Partnerin.

Übrigens:

Beim Kusstest habe ich folgendes Ergebnis:

69 % Der variable Kussprofi
15 % Der schüchterne Küsser
15 % Der leidenschaftliche Egoist

Aber das kann ja Zufall gewesen sein?
*********dchen Frau
3 Beiträge
Kann es da eine richtige antwort drauf geben?
hallo ihr lieben...

les mich hier grad durch eure tolle gruppe ein wenig durch...

und zu diesem thema....

kann es eine richtige antwort geben?

ich glaube es kommt immer auf den andren partner zum kuss an... und die stimmung und alles muss einfach da sein....

ich kenne auch das beispiel, dass mir jemand sagte: oh nein was willste denn mit dem? der kann ja nichtmal küssen

und was war ich? ich war hin und weg... es war wunderbar diesen menschen zu küssen....

lieben gruß vom mackenmädchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.