Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen, die besondere Form des Küssens?

Aber Hallo!!!
ich persönlich werde am hals, nacken und ohrläppchen wahnsinnig davon, aber auch an den oberschenkelinnenseite...
Wie Mackenmaedchen es schon beschrieb, gehoert es zum Anheizen und schnoeder Sex wird zum geilen mind game der Hingabe und Gier nacheinander: ich will Dir fressen!

Teilweise machte sie ihre Haare zurueck in einem Moment, wo es nur heissen sollte: hier sind auch noch Koerperteile!

Und das die Innenschenkel etwas besonderes sind, sollte klar sein.
Anatomisch gesehen kann es je nach Frau gar sein, dass die Klitoris bis dorthin reicht.

Dieses Knabbern und leichtes Beißen garniert den Sex und drueckt noch mehr das Begehren aus, ganz zu schweigen vom Gefuehl des Gebissenen.
****76 Frau
26 Beiträge
beißen
ist eins meiner erklärten Favourites, aber es muss schon der richtige Beisser sein, damit es die Wirkung hat *zwinker*
grrr
bisse am hals nacken oder ohrläppchen erregen mich sehr*wow*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
an den lippen der Frau knabbere ich sehr gerne und sehr sehr sanft.
Auch an den Öhrläppchen tue ich dies gerne.
Beissen tue ich nur neckisch in den süssen Po...

LG
Soft
Leichte Bisse finde ich auch sehr erregend...gern im Nacken, dann langsam am Rücken abwärts und dann kommt der Po...seufz *gruebel* ich weiß auch nicht aber mein Po ist für leichte Bisse sehr empfänglich. *gg*

LG Darkangel
so Bisse stelle ich mir auch anregend vor.. aber dann etwas fester in der Halsgegend *zwinker* (glaube da kommt dann wieder meine devote Ader durch ^^)
Und ein leichtes knabbern am Ohr hat auch was sehr erregendes für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.