Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen, die besondere Form des Küssens?

****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Beißen, die besondere Form des Küssens?
Küssen, kann man am ganzen Körper, Beißen auch.

Nach meiner Auffassung gehört eine leichte Form des Beißens auch mit zum Küssen, vor allem, wenn die Bisse zahnfrei, also nur mit den Lippen ausgeführt werden.

Jedoch kann so ein zärtlich ausgeführter Zahnbiß auch etwas sehr erregendes haben.

Gehört für euch das zärtliche Beißen auch zum Küssen oder ist das eine andere Kategorie der Zuneigung?

Wo möchtet Ihr gerne zärtlich und wo auch schon mal etwas fester oder aber vielleicht auch gar nicht gebissen werden?

Beißt Ihr auch gerne mal zu, welche Stellen findet Ihr so richtig zum reinbeißen?

Was empfindet Ihr, wenn Ihr gebissen werdet?
Wie reagiert Ihr, wenn der Biß mal etwas zu doll war?

Bin gespannt auf eure Antworten.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon von Vampiren bekannt, bietet der Hals eine wunderbare Fläche für den beißenden Kuß, muß gestehen, dass mich leicht zarte Bisse dort auch unheimlich anmachen, das Ohrläppchen ist ebenfalls eine gute Stelle dafür.

Im Genitalbereich empfinde ich die Berührung der Zähne er als lustkillend.
*****lis Mann
703 Beiträge
Beissen, Küssen, knabbern
Also,

jetzt nur für mich gespochen...

Beißen ohne Zähne ist eher knabbern und gehört für mich durchaus noch zu den Küssen.

Beißen mit den Zähnen.. ist beißen (wenn ganz sanft, dann auch eher knabbern), aber nicht mehr Kuss.

Geeignete Stellen... jetzt darf jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen.
Gut, Hals und Ohrläppchen sind klassisch, aber eher knabbern. Aber es gibt ja noch mehr, und im Grunde sind Lippen auf Haut doch immer gut, egal wo *g* *kuss*

Richtig beißen geht zum Beispiel
in den Nacken / Schulter. (So von hinten... Groar!)
Po.... kann auch gut sein.
Brustwarzen - je nach Empfindlichkeit von zart bis hart, kommt immer gut
Hände / Finger.. auch gut
und man(n) kann auch ganz gut an den Schamlippen knabbern, wenn einem danach ist.. (m. E. eher auf den Inneren als den Äußeren, aber jetzt wird's zu technisch)
Muss halt passen...

Auf jeden Fall hat man die Zähne nicht nur zum Fletschen *mrgreen* und Lächeln *smile*
*********dchen Frau
3 Beiträge
beißen ist...
... mitsicherheit eine besondere art des kusses... eine besondere art miteinander zu spielen... doch zum beißen gehört auch vertrauen und auch ein guter umgang damit... also nicht einfach nur zubeißen... sondern wirklich spielerisch und einfühlsam und liebevoll.. und wenn etwas härter dann kurz danach richtig sanft um die stelle kümmern..

welche stellen?

ich persönlich werde am hals, nacken und ohrläppchen wahnsinnig davon, aber auch an den oberschenkelinnenseite...

Aber ich denke es ist wie mit dem küssen...

küssen ist eines der intimsten dinge und daher auch gehört vertrauen zu einem menschen dazu..

gruuuß
ich liebe knabbern und beissen.

beim orgasmus beisse ich zu... schultern sind dafür perfekt... *ggg* natürlich nur wenn ich weiss, der partner hta nix dagegen...

ich knabber gern an der lippe...ich liebe knabbern im nacken...

und hatte auch eine besondere erfahrung... beim lecken hat mich mal jemand in den kitzler gebissen. das hat mir den rest gegeben... das war wirklich oberste kunst der verführung!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der "Beiß-Kuss" der Melanesier
Der Verhaltensforscher Bronislaw Malinowski, der etwa Mitte des letzten Jahrhunderts umfangreiche Studien bei Naturvölkern in Melanesien (Inselgruppe im Pazifik nördlich von Australien) betrieb, berichtet in seinem Buch
"Das Geschlechtsleben der Wilden Nordwestmelanesiens" über ungewöhnlich intensive Formen des Küssens:

"...Allmählich werden die Liebkosungen leidenschaftlicher und nun tritt vor allem der Mund in Tätigkeit.
Die Zunge wird angesaugt und Zunge an Zunge gerieben; einer saugt an des anderen Unterlippe, und die Lippen werden gebissen, bis Blut kommt.
Speichel fließt von Mund zu Mund.
Die Zähne werden fleißig gebraucht, um einander die Wangen zu beißen...
Ein anderer Wesenszug des Liebesspiels, für das der Durchschnitts-Europäer noch wenig Verständnis haben dürfte, ist das Abbeißen der Augenwimpern."
********t_sl Frau
839 Beiträge
*aua*
****ry Frau
39.057 Beiträge
waren das Vampire*oh*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Vor allem: stellt euch das mal in unsrer heutigen Zeit vor *hae*
Vollkommen entstellt kommt man am nächsten Tag zur Arbeit *aua*

Und bitte, meine Augenwimpern hätte ich doch lieber am Auge als im Mund des Kußpartners *roll*
****ry Frau
39.057 Beiträge
grööööööhl... ja, das mit den Augenwimpern ist schon verdammt eklig*lol*
außerdem was soll sowas?*pueh* sind meine Augenwimpern*schock*
soll er die AugenBrauen von Weigel nehmen, der hat ne Menge*hihihi

ne, also das ist krass.. wenn dich einer fragt, kannste sagen, och mein Partner hat mich geküßt.. obwohl da wüßten dann andere wenn man NICHT geküßt wird*schmoll**ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da würden einige dann sicher mit dem Staubsauger nachhelfen *haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol* meinste das man das nicht sieht*gruebel**haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich habs noch nie ausprobiert *mrgreen*
Und würde in diesem Falle auch sagen:
DAS werde ich nie tun !!!

Aber falls dus mal austesten solltest, sag uns doch bitte bescheid *neck*
****ry Frau
39.057 Beiträge
och nö.. *lach* ich *knutsch*lieber echte Männerlippen*sabber*
*baeh* aber falls jemand sich hier mal "opfern" mag bitte mit Foto kommentieren.. hab ich recht Midi? wollen wir doch mal sehen*ggg**floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Definitiv *ja*
*******007 Mann
9.523 Beiträge
das könnte euch beiden so passen! *nase*
aber ich glaube, da müßt ihr lange suchen, bis ihr da ein bereitwilliges opfer findet! *fiesgrins* *zwinker* *haumichwech*

und die Lippen werden gebissen, bis Blut kommt.

das wäre mir auch etwas zuuuu heftig. ein bischen knabbern, ok! aber das? *skeptisch* *autsch*
****ry Frau
39.057 Beiträge
och schade Muschelchen du und der Staubsauger*lol* das wäre es doch mal*floet*
*******007 Mann
9.523 Beiträge
*schock* *motz* *fluch* ich stehe nicht auf staubsauger! die küssen so schlecht! *fiesgrins* *zwinker* *ggg*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
ich stehe nicht auf staubsauger! die küssen so schlecht!

Woher weißt Du das? *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
hahahahahahahahahha*haumichwech*

die Frage brannte mir ja auch auf den Lippen, aber ich wollte sie nicht stellen*danke* curieuse *knutsch**haumichwech*
*******Norm Paar
146 Beiträge
ich mag es am hals gebissen zu werden und an den nippeln, und ich mag es wenn mein freund mich am oberschenkel küsst. wo ich es gar nicht mag ist im intim bereich zumindest keine mit zähnen.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Beissen und
knabbern gehören ja wohl zum heissne Küssen dazu. Beonders, wenn es mal etwas leidenschaftlicher wird. Ein besonderes Kribbeln wie ich empfinde.
Iirgendwie hat das was animalisches und man kann der Frau klar machen, dass man sie zum Fressen gerne hat und irgendwie ist das Beissen und Knabbern ein Zeichen von DOmianz. Oder was denkst ihr ??

LG
SOft
Ganz leicht in
schöne Schultern beissen und dann den Schmerz mit warmen weichen Lippen wegküssen find ich verdammt gut...um dann wieder überraschend zu zu beissen.....HMMMMMMMMMMM
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Beissen....
Also mein Partner hat mich letztes Wochenende echt zu Wahnsinn getrieben.
Er nahm mich im "DoggyStyle", zog mich an den Haaren nach hinten u. hat mich dann in den Hals gebissen. Es zwar nicht geblutet, aber war schon ziemlich heftig. Ich wußte garnicht, wie sehr ich darauf abfahre *zwinker*

Aber man muß es schon mögen u. vielleicht vorher absprechen??

LG, Sonnenblume1118
beißen nicht gerade, aber knabbern hmmmmmmmm
am liebsten am Ohrläppchen oder im Nacken oder an den Unterarmen, den Brustwarzen*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.