Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kussgeflüster

******ine Frau
64 Beiträge
Ein Kuss ist sehr intim
und bereitet nur Vergnügen, wenn Vieles stimmt.
Schon beim Näherkommen nimmt man (frau) den Geruch des Gegenübers auf und der entscheidet über Wohl und Wehe.

Ein Küsschen auf die Wange bei der Begrüßung geht immer, auch wenn es nicht grad die Busenfreundin/ der Favorit ist.

KUSS
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@nocturi
Hlallo noc
u kommen und dann der Atem...grrr
da denke ich so wie du....
Aber ich nehme da sehr viel mehr mit.
Bei mir gilt der Soruch: Jemanden gut riechen können.
SObald ich einer frau etwas näher komme und sie riecht für mich gesehen nicht gut, dann streike ich.....Sorry.

Aber sonst gebe ich dir recht, das Gefühl cm weise an die Frau näher zu kommen, den Atem zu spüren, die Hand der Frau sanft zu halten....
und dann der Kuss. Ein Irres Gefühl.....

LG
SOft
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich puste euch bei der Hitze einfach mal ein paar Kusshände zu...
Für alles andere ist es einfach zuuuuuuu warm...

Ich mag nicht mehr... *ventilator*
*******e42 Frau
590 Beiträge
@EuleXXL
...also*schwitz*.....da geb ich dir echt recht...*faechel*...

phuuuu das war ein tag und die nacht gestern...und boa heute nacht

erst.... *3tagewach* ......

wünsch euch trotz allem eine gute Nacht....und vielleicht ein

bissel *regen* damits bissel abkühlt

GG Fee *lolli*
Na hier ist ja nix mehr los...
das weiß ich zu ändern...

Wettertechnisch hat es sich ja zum Glück wieder etwas beruhigt und wir können den Sommer richtig genießen...

Ein Eis mit rosiger Zunge umfahren und genüßlich die Kühle des süßen Geschmolzenen auf der Zungenspitze spüren..
Im Anschluss natürlich die Zunge durch einen gar feurigen Kuss wieder erwärmen.... herrlich! *kuss2*

In diesem Sinne einen schönen Abend euch und ein schönes Wochenende! *wink*
****47 Frau
327 Beiträge
schönen weisheit
Ein schlechter Küsser ist eine schlechte One-Night-Option, ein guter Küsser aber nicht unbedingt ein guter Lover.
****47 Frau
327 Beiträge
KÜSSEN
KÜSSEN IST DIE SPRACHE DER LUST UND LEIDENSCHAFT.....ALSO LASS UNS REDEN
Danke Zarfina!!! *g*
guter Sex braucht viele gute Küsse
Debbycat_a_679
Stimme dir voll und ganz zu Debby!!!
der Spruch ist auch gut

-ich küsse Dich im stehen
-ich küsse Dich im liegen
-und wenn Wir beide Engel sind dann
• küsse ich Dich im fliegen *wolke7*
Wunderschöne Ansichten @****47
****e55 Mann
85 Beiträge
seufffzzzz,
wenn ich hier von Frauen lese, die derzeit - mangels "Gegenstück" - aufs Küssen verzichten müssen, dann frage ich mich immer, warum ich wohl ein paar Jahre zu früh geboren wurde und offensichtlich immer in der falschen Gegend wohne............
seuuffzzzzzz *heul2*
Also schick ich mal allen ungeküssten Frauen *kuss2* *knutsch2*
@nemoe55
Sehr aufmerksam,ich bin so ein Frauchen*smile*
*******rin Frau
294 Beiträge
*top2* mini *wink*
@schmuserin
Ich seh schon wir sind Seelenverwandte*huhu*
*******rin Frau
294 Beiträge
jup *wink* *freu* *huhu*
****e55 Mann
85 Beiträge
Schmuserin und Minimaus
nichts kann so sinnlich und an(er-)regend sein, wie ein Kuss. Aber auf dem Rest des Körpers ist die gleiche Haut wie auf den Lippen. Lassen wir also auch "den Rest" nicht ausser acht. *knutsch*
Es gibt einfach viel zu viele schöne Stellen, die zu Küssen unbändigen Spaß machen.
Also öffnen wir die Herzen und herzen die................ *g*
@nemoe_55
Ja,ja ich seh schon,ein männlicher Seelenverwandter,obwohl es für mich
nicht schöneres gibt als einen leidenschaftlichen,sinnlichen,langen Kuss auf den Mund.

Für den Hauthunger ist es schliesslich so gedacht,ach das überlass ich Mark Twain es auszudrücken:

Ein Kuss ist ein Sache,
bei der man beide Hände brauch.

*kuss2*
****e55 Mann
85 Beiträge
MiniMaus
ich widerspreche dir ja nicht. Ein langer, sinnlicher, zärtlicher Kuss ist sehr erregend. Es passt "davor", "dabei" und "danach" genauso, wie einfach nur mal ohne das es gleich zum Sex kommen muß.
Aber weil er anregend, aufregend und erregend ist hast du natürlich Recht damit, dass man(n) dabei beide Hände braucht. Und aufgrund der gefühlten An- und Erregung kann ich zumindest meine Hände dabei nicht still halten - und dann kommt auch automatisch der Wunsch, die Haut an anderen Stellen auch zu küssen. Es ist schliesslich die gleiche Haut - und viele Stellen sind mindestens so lecker wie der Mund. *g*
@nemoe55
Du bist ein wahrer Geniesser,ich kann meine Hände auch nicht stillhalten,zu gern fahre ich in die Hosentaschen des Mannes oder an den Po des selbigen,aber auch einfach nur ganz leidenschaftlich Ihm durchs Haar zu fahrn/wühlen finde ich sehr anregend.*floet*
****e55 Mann
85 Beiträge
Mini
da kannst du jede Wette drauf abschliessen, dass ich ein Geniesser bin. Wow, deine Hände in meiner Hosentasche??? Erregende Vorstellung, zumal ich mir gut vorstellen kann, wo sich meine Hände überall rumtreiben würden *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Kuss auf dem Briefpapier
Hallo zusammen,

vor vielen Jahren erhilet ich von meiner damaligen Freundin einen Liebesbrief. Er war wundervoll und das schönste, er endete mit einem roten Kussmund auf dem schönen Briefpapier.
Ich fande das eine super idee und der Abdruck war so schön. Ich konnte mich daran kaum satt sehen.
Welche Erfahrungen habt ihr in der Hinsicht ?

LG
SOft
Frau schreibt solche Briefe sehr sehr gerne an Ihren Liebsten mit einem *kuss2* am Ende *g*

Dann noch nett das Lieblingsparfum versprüht und ab geht die Post *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
so
sollt es sein.
Ein Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.