Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archivierte Beiträge

*********son73 Frau
37.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Archivierte Beiträge
Archivierte Beiträge
Dieses Thema dient um in Zukunft unpassend Beiträge zu archivieren.

Diesbezüglich wird das Mod-Team alles was nicht passend ist und in die vorhandenen Themen nicht passt hier hin verschieben!

Das Mod-Team
*knicks*
****i2 Mann
66 Beiträge
Ich habe den ersten Kuss nicht gespürt und ich denke, es lag an mangelnder Erfahrung, dann habe ich auch nicht viel gespürt und es muss daran liegen, dass ich nicht wusste, wie ich sie geben oder wie ich sie empfangen soll.
**********tte86 Frau
314.183 Beiträge
Küssen geht ja immer 😁
*******tFFM Mann
56 Beiträge
Küssen geht manchmal gar nicht 😜
Aber, wenn's immer geht ist alles gut *zwinker*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Wie meinst du das genau "Küssen geht manchmal gar nicht 😜" @*******tFFM?

Meinst du das so in etwa:
Mit Kumpeln, platonischen Freunden, Familienangehörigen, Fremden, Vorgesetzten etc. knutscht man nicht, genauso wenig wie mit Menschen, die einem unsympathisch sind, die man nicht mag, und mit denen man niemals Sex wollte oder sich diesen in irgendeiner Form vorstellen könnte.

Oder meinst du das eher so, dass es auch Sex gibt, geben kann, wo aber nicht geknutscht wird, bzw. von vornherein klar ist, dass es nur Sex ohne küssen geben wird?

Und für den TE @********over
Es gibt hier im Forum Threads zum Thema:

KussliebhaberInnen: Kussdate
KussliebhaberInnen: Kussdate Erfahrungsberichte
Blind Kussdate
KussliebhaberInnen: Kussdate...und vielleicht mehr? Suche nach PLZ 0-9
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie meinst du das genau "Küssen geht manchmal gar nicht 😜" @*******tFFM?

Meinst du das so in etwa:
Mit Kumpeln, platonischen Freunden, Familienangehörigen, Fremden, Vorgesetzten etc. knutscht man nicht, genauso wenig wie mit Menschen, die einem unsympathisch sind, die man nicht mag, und mit denen man niemals Sex wollte oder sich diesen in irgendeiner Form vorstellen könnte.

Oder meinst du das eher so, dass es auch Sex gibt, geben kann, wo aber nicht geknutscht wird, bzw. von vornherein klar ist, dass es nur Sex ohne küssen geben wird?

Und für den TE @********over
Es gibt hier im Forum Threads zum Thema:

KussliebhaberInnen: Kussdate
KussliebhaberInnen: Kussdate Erfahrungsberichte
Blind Kussdate
KussliebhaberInnen: Kussdate...und vielleicht mehr? Suche nach PLZ 0-9

Oder er meinte vielleicht schlechte Küsser/Küsterinnen ? Zu feucht und zu viel gesabber, zu weiche passive Zunge, bzw auch das Gegenteil, zu wildes planloses unkontrolliertes gestochenerer ( ganz schlimm). Es gibt definitiv Unterschiede.
Manche Frauen sind Bildhübsch, küssen aber nicht wirklich gut.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ja @*****jes, nur @*******tFFM schreibt einfach "Küssen geht manchmal gar nicht 😜", und keine/r hier weiß nun, was genauer er damit meint und ausdrücken möchte....
Ich kann mit solchen Aussagen null anfangen, da ich dann ja fragen muss, wie ich es auch oben getan habe, rätseln oder vermuten kann, was er vielleicht damit meinen könnte *nachdenk*

Und wenn jemand in seiner Vorliebenliste Küssen unter "Unbedingt" stehen hat, dann beteutet das ja schließlich, dass bei sexuellen Interaktion küssen einfach dazugehört und sein muss, nicht sollte, denn sonst würde es eher unter "Steh ich drauf" passen

Synonyme für unbedingt:
auf alle Fälle
auf jeden Fall
bestimmt
gewiss
in jedem Fall
ja
[na] klar
natürlich
ohne Frage/Zweifel
sehr wohl
selbstverständlich
sicher
unter allen Umständen
unweigerlich
zweifelsfrei
zweifelsohne
freilich
*******tFFM Mann
56 Beiträge
Huijuijuijui.... ein Satz, so viel Aufregung.
Ich meinte es in der Tat so, das man manchmal auf ein Gegenüber trifft, das man a nicht küssen möchte... dann hat FÜR MICH alles sexuell weiter gehende keinen Sinn....
Gelegentlich passiert es aber auch, dass man sich küsst und feststellt, oups...das passt so gar nicht. Das kann an der Mundhygiene, an der nichtkompatiblen Art zu küssen des Gegenübers liegen...woran auch Immer. Auch dann geht es FÜR MICH nicht weiter
Und wenn man jemanden küsst und feststellt, oups, lecker, der/die kanns aber, die küsse ich gerne. Dann kann ALLES passieren... MUSS aber nicht....Und wenn man jemanden hat, den man immer küssen möchte...(und darf/kann).... Ach Leute...zu so einem Glücksfall muss man doch nicht noch was sagen....oder??
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Danke dir @*******tFFM, jetzt ist es völlig klar, was du oben gemeint hast, aber vorher hat dein Satz einfach für etwas "Verwirrung" gesorgt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.