Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
86 Mitglieder
zum Thema
Kleine Pickelchen am Po und den Armen18
Nun habe ich hier alles durforstet aber nichts gefunden was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzig - 1:

******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke und beobachten die unten vorbeizischenden Autos. Plötzlich bleibt auf dem Autobahnparkplatz unter der Brücke ein Cabrio mit einem jungen Pärchen stehen. Das Pärchen beginnt intim zu werden. Vater und Sohn beobachten genüsslich. Plötzlich sagt der Sohn: "Du Papa, machen wir uns den Spaß und pinkeln hinunter?" Darauf der Papa: "Sicher Bub, wenn du deinen schon runterbiegen kannst..."
*****olf Mann
1.965 Beiträge
he, he...
***3n Frau
1.963 Beiträge
*haumichwech*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
...
***3n Frau
1.963 Beiträge
Vielleicht für ein Fußbad - oder "baden Sie gerade Ihre Hände darin"? *smile*
*****olf Mann
1.965 Beiträge
Hiess in meiner Kindheit 5-Löcher-Arzt...
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet*
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?

Weil sie bei 69 einen Frosch im Hals hat...
***3n Frau
1.963 Beiträge
*fiesgrins*
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
War mal ein junges Pärchen, das hatte einen Sohn geboren. Die Freude war gross und man hatte viel Spass daran, den Kurzen heranwachsen zu sehen. Nur eines störte das Paar, der Sohn wollte nicht reden.

Naja dachten sie, die einen eher, die anderen später. Und dann, als zu Weihnachten die ganze Familie mit Oma, Opa, Tante, Onkel u.s.w. zusammensass, sagte der Kurze plötzlich "OPA".

Die tiefe Enttäuschung, dass das erste Wort nicht Mama oder Papa war, wurde von der Freude, dass er überhaupt etwas sagte überspielt. Aber, am nächsten Tage starb der Opa.

Die Zeit ging ins Land, als der Kurze dann nach einigen Monaten plötzlich "OMA" sagte. Auch sie starb am nächsten Tag.

Als der Kleine nach geraumer Zeit "PAPA" sagte, wurde seinem Vater doch etwas mulmig. Am nächsten Tag stand er dann auch ganz vorsichtig auf, fuhr vorsichtshalber mit dem Bus zur Arbeit.

Während der Arbeit achtete er tunlichst auf sämtliche Vorsichtsmassnahmen und fuhr auch mit dem Bus wieder nach Hause. Zu Hause angekommen, empfängt ihn seine Frau mit den Worten "Hallo Schatz, weisst Du wer heute gestorben ist?

Der Postbote."
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*
"Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen?"

"Da kann ich nicht!"

Dann kommt das Kaffee Date zustande......
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liebguck*
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen unterhalten sich.

"Komisch", sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün."

Die andere: "Da hab ich einen Tipp. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden."

Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder.

"Na?" fragt die eine, "hat´s geklappt mit den Tomaten?"

• "Nee", sagt die andere, "ich hab´s so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!"
*********8119 Frau
582 Beiträge
Jaaaa, wenn es hilft. *augenzu*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
...
**********liste Mann
5.118 Beiträge
...
***3n Frau
1.963 Beiträge
Oder so *zwinker*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Das ist jetzt kein Witz (eigentlich) ich habe grade tatsächlich diesen Werbespruch gelesen
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freunde unterhalten sich.

Erzählt der eine: "Du, da gibt es eine Kneipe, da kannst du hingehen und kostenlos Essen! Und es wird noch besser, dann gehst du an die Bar und kannst trinken soviel du willst. Wenn du dann Lust auf Sex hast, gehst du nach oben und dann kannste sooft du willst und wenn du Nachhause gehst, bekommst du noch 250 € auf die Kralle!"

Da sagt sein Freund: "Das glaub ich einfach nicht, wann warst du denn dort?"

Sagt der Erzähler: "Ja weißt du - ich war noch nicht da, aber meine Frau!"
****65 Mann
309 Beiträge
Kommt ein Rocker in den Blumenladen. Wo sind den hier ganzen n Roses? *haumichwech*
****65 Mann
309 Beiträge
Okay, ein kurzer noch.. Wie nennt man einen Polizisten ohne Haare? Glatzcop.. *traenenlach*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.