Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
86 Mitglieder
zum Thema
Kleine Pickelchen am Po und den Armen18
Nun habe ich hier alles durforstet aber nichts gefunden was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzig - 1:

******d69 Mann
15.967 Beiträge
Themenersteller 
Witzig - 1:
Sitzt ein kleiner Arsch am Zaun und weint fürchterlich - da kommt die gute Fee vorbei und fragt ihm was den los sei.

Schimpft der kleine Arsch: "Ich will kein Arsch mehr sein! Ich wäre viel lieber ein kleiner Vogel!"

Die gute Fee hatte Mitleid und verwandelt ihn in einen kleinen Vogel.

Der kleine Arsch flattert davon und setzt sich auf den nächsten Ast.

Da kommt ein Rabe vorbei und fragt: "Na, kleiner Arsch wie geht´s denn?"

Daraufhin: "Ich bin kein Arsch - ich bin ein Vogel!"

• "Na, dann pfeif mal!" - "Pfffft..."
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Sie: "Schatz, bist du schon wach? Ich bin total rattig."

Er: "Was?! Och nö, ich bin total müde, muss das jetzt sein?"

Sie: "Jetzt hab dich doch nicht so, es dauert doch nur 2 Minuten."
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schweig*
Wollen wir? *mrgreen*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wolke7* *lol*
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Themenersteller 
Sue Ellen liegt mal wieder auf der Couch des Psychiaters. Sie berichtet ihm von ihrer Pubertät von ihrem ersten Kuss und erstem Petting. Gerade steuert sie auf ihre Entjungferung zu als sie auf die Uhr blickt und feststellt dass die Behandlungsstunde um ist. "Bleiben sie liegen", bittet sie der Psychiater. "Alles weitere geht auf meine Kosten."
*floet*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lalala*
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Themenersteller 
Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren. Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi: "Du, herzlichen Glückwunsch!" gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen. "

Ein süsses Baby, ich freue mich für Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?"

• "Weisst Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es vom GAsmann, vom BRIefträger oder vom ELEktriker ist!"
*****olf Mann
1.965 Beiträge
Hmmm...
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schweig*
Beste Passwort: "vergessen" *lol*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schweig*
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich, was sie die letzten drei Monate alles gemacht haben.

Sagt der erste: "Ich hab´ ´ne neue Kreuzung, der Hammer, ich habe meine Kühe mit Bienen gekreuzt." -

"Und was bringt das?", fragen die anderen. "Na ist doch klar - jedes Mal wenn ich ´ne Kuh melk´, kommt gleich Honig raus."

Sagt der zweite: "Ist noch gar nix, ich hab´ meine Schweine mit Tausendfüsslern gekreuzt."

• "Und was soll das bringen?"

• "Na jedesmal, wenn ich ´ne Sau schlachte, hab´ ich gleich tausend Schweinshaxen..."

Sagt der dritte: "Schön, aber das ist ja alles nix gegen meine Leistung: Ich hab´ Glühwürmchen mit Filzläusen gekreuzt!"

• "Wie," fragen die anderen, "was hat denn das mit unserem Job zu tun?"

• "Das ist der Oberhammmer! Jedesmal, wenn ich meine Frau leck´, glaub´ ich, ich bin in Las Vegas..."
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich ´ne Tomate und ein Penis.

Sagt die Tomate: "Kaum bin ich etwas gewachsen, werde ich schon hergeschnitten und gegessen."

Sagt der Penis: "Du hast es gut. Wenn ich ein bisschen älter bin wird mir ein Gummisack um den Kopf gezogen und ich werde so lange durchgeschüttelt bis ich kotzen muss."
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Wenn bei Knutschen mal was schiefgeht
***3n Frau
1.963 Beiträge
*gg*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Oh ja....
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Themenersteller 
Trifft ein Mann auf eine Frau und teilt ihr mit, dass er sie gerne bumsen würde.

Brüllt sie, sie sei doch keine Hure.

Darauf der Mann: "Trifft sich ja gut: ich habe nämlich auch kein Geld!"
****65 Mann
309 Beiträge
Die Frau kommt wutentbrannt in die Kneipe wo sich der Ehemann einige Bierchen gegönnt hat. Wolfgang Du bist ja total dicht! Ach Schatzi "Goethe war dichter!" *haumichwech*
😜😂😂😂😂😜Nicht schlecht!!!!!
Zwei Männer rempeln sich im Supermarkt an.
"Ach tschuldigung, bin abgelenkt, ich suche meine Frau."
"Gibt's ja nicht, ich meine auch!"
"Wie sieht deine denn aus?"
"Schlank, großer Busen, lange blonde Haare, rote Heels, Minrock. Und wie sieht deine aus?"
" OMG *augenzu*, scheiß drauf, wir suchen deine!"
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Themenersteller 
Träumend liegt der alte Professor am Strand. In der Düne hinter ihm wird von einem Liebespaar Sex gemacht und der Professor lauscht den altvertrauten Geräuschen. Plötzlich aber, schüttelt er verständnisvoll den Kopf und zwar, als er den Mann spuckend sagen hört: "Tui-tui, Schatz wie oft tui-tui, habe ich Dir schon gesagt, tui-tui, Du sollst Dich nicht, tui-tui, ohne Höschen in den Sand setzen!"
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Ach so noch was. Ich weiß ja nicht ob du das bereits wusstest, aber....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.