Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1994 Mitglieder
zum Thema
Die neue Funktion, versende einen Kuss151
Die neue Funktion, versende einen Kuss, ist bestimmt sehr hilfreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Kuss mit einem neuen Parnter

*******en_w Frau
17 Beiträge
Entscheidend und aufregend.....
....der erste Kuss, ist meiner Meinung nach immer was besonderes und ich finde ihn auch total entscheidend....

Meiner Meinung nach, gibt es genau 3 Arten von Küssen..

1. Man küsste jemanden und findet es grausam und will denjenigen nie wieder küssen.

2. Man küsst sich und es ist ganz nett und man weiß, mit ein bisschen Übung und wenn man sich aufeinander einspielt, dann wird es gut

3. Man küsst jemanden und ist einfach hin und weg und könnte stundenlang nur rumknutschen und nichts anderes mehr machen weil es einfach überall im Körper kribbelt....
Da möchte ich mich einfach mal uneingeschränkt der Ice_Queen anschliessen. *top*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ja ich gebe da Ice Quenn auch recht. Endlich mal eine Frau die einen nicht gleich abserviert wenn es beim ersten mal nicht gleich optimal läuft *top*
Ice Queen spricht mir aus der Seele
Nr. 4
Ich füge Ice_Queen_w noch eine Nr. 4 dazu, da ich es vor kurzem erst erlebt habe.

Nr. 4: Der "Nichts-Kuß". Wenn man küsst und absolut nichts dabei empfindet. Weder Ekel, noch Leidenschaft, weder "mit Übung wird das was", einfach NICHTS. Währenddessen habe ich an Sachen gedacht wie: Was werde ich heute kochen? Wenn das hier erledigt ist werde ich mit dem Hund spazieren gehen. u.s.w.

Irgendwie ist das noch seltsamer als ein Ekel-Kuß, weil man das gar nicht einordnen kann. Es hat sich irgendwie kalt und abgebrüht angefült, also im Bezug auf die Emotionen dabei. Nuttig, irgendwie.

*snief*
Also wenn ich nach der Auflistung der Ice_Queen gehe dann war der erste Kuss mit meinem Schatz eindeutig eine 3!!

Aber ich muß dazu sagen das selbe empfinde ich jeden morgen wenn er mich zum Aufwachen küsst!
Und ich hoffe das es nie aufhört den wer hat schon das Glück jeden Tag aufs neue das Gefühl eines ersten Perfekten Kusses zu haben!

*kuss*
@anettschka & meine_rose
irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab genau das erlebt und fühle das gleiche bei Euch beiden...der Hammer
*******en_w Frau
17 Beiträge
Nein eigentlich nicht nuttig, wenn dann berechnend, denn eine gute Nutte küßt ihren Freier nicht...aber ich geb dir recht emotionslose Küsse sind seltsam.
Geht mir so wenn ich ne Frau küsse, ja es ist witzig die Leute gucken dumm, aber es gibt mir emotional rein gar nichts, es ekelt mich nicht, es macht mich nicht an etc.
Warum berechnend?
Der erste Kuss bei uns war nicht so, wie ich (SIE) erwartet hätte, denn ich küsse leidenschaftlich gerne auf den Mund und noch lieber mit Zunge. Mein Mann allerdings küsst auch sehr gerne, aber nicht so gerne auf den Mund.

Aber das war "Gott sei Dank" für mich bei ihm nicht entscheidend, denn mein Mann küsst unglaublich toll Brüste und auch andere sehr intime Stellen. *schleck* Und auf diese Küsse möchte ich seitdem auch niemals mehr verzichten.*rotwerd* Die Küsse auf den Mund haben sich mit der Zeit so entwickelt, daß ich auch da nicht mehr wiederstehen kann, er ebenfalls nicht.

Das verrückte daran ist, daß ich vor meinem Mann auch sehr viel Wert darauf gelegt habe, wie gut ein Mann küsst. Doch bei ihm war es die erste Berührung, die mich überzeugt hat und der Kuss ist auf Platz 2 gerückt.

LG und *kuss* Ria von Cecotima
machman, aber nur manchmal, ich hoffe es lacht jetzt niemand, habe ich das Gefühl ich hätte meinen Partner noch nie geküsst, er kann mich immer wieder überraschen und das ist ein geniales und überraschendes gefühl und es prickelt
@oriona
Warum denn lachen? Ist doch einfach nur schön, wenn es immer noch so ist. Versucht euch das zu bewahren!
*******_63 Frau
95 Beiträge
Die Auflistung von Ice Queen ist sehr interessant. Und bei mir ist es so - wenn der erste Kuß eine 2 ergibt, könnte sich daraus mehr ergeben - wenn sonst noch einige Anziehungspunkte da sind. Allerdings ist es oft so, daß auch der Sex dann "nur" 2 ist.

Wirklich prickelnd wird der Sex erfahrungsgemäß nur dann, wenn der Kuß eine 3 ergibt - wenn nach dem ersten Kuß schon die Knie weich werden und man stundenlang weiter küssen möchte. Dann stimmt einfach die Chemie.
Dem kann ich
nur beipflichten...
so gern ich küsse, so wichtig finde ich den ersten Eindruck den ich von meinem küssenden Gegenüber bekomme.
Ist der Kuss nicht überwältigend, kann man mit ein wenig Übung schon noch einiges "herausholen" und sich kusstechnisch aufeinander einstellen.

Denkt man sich direkt zu Anfang "Herrje was ist DAS denn?? " hat mein Gegenüber schon so gut wie verloren... auch wenn ich lange gebraucht habe mir das einzugestehen... *g*
Wichtig...
finde ich einen guten Kuss schon, weil es bei mir auch etwas auslöst.
Das heißt ich werde dabei sehr feucht zwischen den Beinen.

Ich hatte mal einen Mann von Joy, der konnte mich küssen, dass mir die Beine weich wurden und mir der Kopf schwindelig, entweder hat es zwischen uns einfach gepasst oder er hat magische Lippen, hab so etwas noch nie erlebt, einfach göttlich.

Wenn ein Mann nicht küssen, ist das schade aber man kann ihn ja ein wenig anleiten *ggg*

Euch ein schönes langes Wochenende.
Pedi *blume*
Ist der erste Kuss so das man denkt - Oh Gott was ist denn das ??? hat der Mann bei mir fast schon verloren - vor allem habe ich die Erfahrung gemacht das ER dann beim Sex - sofern es dann überhaupt dazu kommt auch nicht besser ist.
Ich finde einen guten Kuss schön, weil er bei mir auch etwas auslöst - d.h. ich werde feucht und willig .
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich stelle mal hier ein szenario auf: Frau trifft Mann. Man lernt sich kennen. Es knistert. Man geht zusammen nachhause. Man fällt über sich her. Man hat sich bisher noch nicht geküsst. Jetzt aber gehts zu sache. Da ist der Kuss wohl doch eher wild. Kann man da beurteilen ob er schlecht küsst, oder spielt das in diesem Fall keine Rolle?
Was meint ihr??
*******_63 Frau
95 Beiträge
Ich stelle mal hier ein szenario auf: Frau trifft Mann. Man lernt sich kennen. Es knistert. Man geht zusammen nachhause. Man fällt über sich her. Man hat sich bisher noch nicht geküsst. Jetzt aber gehts zu sache. Da ist der Kuss wohl doch eher wild. Kann man da beurteilen ob er schlecht küsst, oder spielt das in diesem Fall keine Rolle?
Was meint ihr??

Ich löse das so, indem ich den Mann küsse bevor ich entscheide, ob ich mit ihm nach Hause gehe *zwinker* *grins*
@devot_jeannie
Hast völlig recht! Frau kauft doch nicht die Katze im Sack. *g*
*******_63 Frau
95 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* so krass wollte ich es nicht ausdrücken - aber das trifft es genau.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Also wenn ich mit euch nicht mitdarf bin ich ein schlechter Küsser *schock* *panik* *schock*
*******_63 Frau
95 Beiträge
Man kann auch sagen, die Kuß-Vorlieben sind nicht kompatibel. *kuss2* *zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also es ist keine neue Flamme, da ich mit meinem Mann den Prinzen fürs Leben gefunden habe.

Aber ich mache mittlerweile, wenn neue Lover zu uns kommen, den
Kusstest.

Sollte der Mann nicht gut küssen können, d.h. meinen Wünschen entsprechend, dann wird es auch keine weiteren Aktivitäten geben.

Meine Erfahrung in der Vergangenheit zeigte, dass Männer die meinem Kussverhalten nicht entsprechen auch mir beim Sex keine Befriedigung geben konnten.

Daher jetzt immer der Kusstest.

LG
Gabi von bisskiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.