Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1486 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Errektion durch die richtigen Küsse

*********ent_s Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

ich (m) finde ja das Küssen die intimste Kommunikation überhaupt ist.

Gestern haben wir uns nach 2 Wochen wieder gesehen und allein durch 3-4 Küsse meiner lieben und leidenschaftlichen Partnerin bekam ich in der Küche (wir waren beide angezogen) eine starke Errektion.

Ich wollte mal eine kleine Diskussion dazu anstossen *g*
Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße aus *hamburg*
**********tte86 Frau
317.473 Beiträge
Küssen erregt definitiv.. gehört für mich auch auf jeden Fall dazu *g*
Bild ist FSK18
******Bux Mann
358 Beiträge
Gute leidenschaftliche Küssen
Die können absolut Lust nach mehr und eine Erektion erzeugen
Das kann schon passieren... So ein richtiger, leidenschaftlicher Kuss ist das beste überhaupt *kuss*
****Alf Mann
9.264 Beiträge
küssen ist das beste Vorspiel weil da soviel Innigkeit und verlangen reingelegt werden kann
*******raum Frau
906 Beiträge
Ich habe auch jemandem mit dem ich so kusskompatibel bin und kenne es als Verursacherin.
Leidenschaftlich gerne küsse ich ihn so.
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Na ja IHR Kuss zeigt aus meiner Sicht gleichzeitig

Vertrauen
Leidenschaft und Hingabe
sexuelle Gier
Zärtlichkeit
Verletzlichkeit
Verständnis
Und das in vielen Facetten gleichzeitig, ich bin da komplett machtlos , es passierte (wie so oft)...

Liebe Grüße
*******raum Frau
906 Beiträge
Dem kann ich aus meiner Sicht nur zustimmen, man kann so viel mit küssen ausdrücken ... viel mehr und intensiver als mit Worten.
Warum soll es auch nicht passieren? Ist doch schön...
*******e_68 Frau
113 Beiträge
Ich liebe es leidenschaftlich zu küssen und dementsprechend auch geküsst zu werden. Wenn es von beiden Seiten passt erzeugt das ein kribbeln bei mir untenrum und bei ihm passiert dann spürbar auch was…😍
****52 Mann
4.149 Beiträge
Ich kenne das gut und betrachte das quasi als Mess-"Latte", so wie die Küsse waren,
war auch der Rest. *spitze*

Manchmal schießt mir dabei ein Tröpfchen ab.
Das ist ganz schön peinlich, wenn das beim ersten Date passiert,
Kaffee/Spaziergang und so ein kalter nasser Tropfen in der Hose. *augenzu*

Wild rumknutschen und dann klingelt der Pizzabote auch, erstmal zurechtrücken da unten, T-Shirt über die Hose, vorher mache ich die Tür nicht auf.
*****_77 Frau
91 Beiträge
Wenn die Küsse harmonieren und ich meinen Gegenpart extrem scharf finde, dann werde ich auch relativ schnell feucht und er dementsprechend schnell hart….ich kenne es nur so und möchte es auch nicht missen durch das Küssen so angeheizt zu werden 😜
***ko Mann
541 Beiträge
Mir geht es weniger um die richtigen Küsse als die richtige Küsserin!

*hutab*
****65 Mann
312 Beiträge
Der Kuss, der Moment wenn man dabei Herzklopfen und Gänsehaut bekommt, wenn man sofort merkt es zündet, es schmeckt gut und mann will nicht mehr aufhören! Und in diesem Moment spielt es keine Rolle mehr ob der Gegenüber nun in jedes "sogenannte" Klischee passt oder nicht. Wenn der Kuss passt, dann pass alles andere was vielleicht folgt oftmals auch..
*********n1972 Mann
983 Beiträge
Küssen ist großartig! Ein wudnervolles, intimes gefühl...udn gute Küsse gehen durch udn durch...ich liebe dieses besondere Kribbeln dabei...und ja da kann sich schnell eien wundervolle Erektion und auch en feuchtes Höschen zeigen wenn es beim Küssen passt! *g*
******i42 Frau
826 Beiträge
Mit Küssen kann bei mir alles beginnen oder enden, bevor es eigentlich angefangen hat *gg*.
Der "richtige" Kuss ist für mich das Entree für meine Gefühlswelt. Ein wirklich leidenschaftlicher Kuss, der das Verlangen transportieren kann, löst in mir ein Gefühl aus, als wenn eine Achterbahn durch mich fährt und löst ein wunderbares kribbeln aus, welches nach mehr verlangt.....irgendwie elektrisierend.
Ich liebe es, wenn auch mein Kuss bei meinem Gegenüber ähnliche Gefühle auslöst und ich seine Erektion an mir spüre.
Kurz und pup.....ohne "den richtigen" Kuss läuft bei mir gar nichts *zwinker*
*******ocke Frau
80.542 Beiträge
Leidenschaftliche Küsse erregen sämtliche Nerven am Körper und somit auch die Erregung auf beiden Seiten.
Guter Sex ist auch mit küssen verbunden!!
****52 Mann
4.149 Beiträge
Guten Sex hatte ich auch mit Kussmuffeln, allerdings keine lange Zeit. *grins*
Küsse führen bei mir definitiv immer zu Gefühlen unterhalb des Hosenbundes *augenzu* ich finde das auch merkwürdig.
Ich bin aber sehr froh das ich als Mann da wohl keine Ausnahme bin, denn das dachte ich bisher wirklich. Danke für Deinen Beitrag *g*
*******ocke Frau
80.542 Beiträge
@*********_2023 das ist nicht merkwürdig, das ist gut. *top* Deine Gefühle sind voll richtig wenn du die bekommst beim Küssen. Bei vielen Männern passiert da oft garnichts, weil sie zu wenig Gefühle haben *snief*
**********kater Mann
37 Beiträge
Zungenküsse sind ein schöner Anfang. Zuerst vorsichtig nur auf die Lippen, dann mit und mit immer leidenschaftlicher, bis man die Hände nicht mehr ruhig halten kann, sondern mehr nackte Haut fühlen will. Und dann Lust auf mehr bekommt.
@*******ocke
Ich kam aus 22 Jahren Beziehung und kannte das nur am Anfang und die letzten Jahre nicht, dann kam hier eine Frau letztes Jahr kurz in mein Leben und da passierte das wieder. Ich war ehrlich gesagt, irritiert aber lieben Dank, wenn ich da nicht aus dem "Ruder" schlage *g*

@**********kater
Ich habe mehr und mehr auch das Knabbern dann später entdeckt *augenzu*
*******ount Mann
41 Beiträge
Zitat von *********ent_s:

...

Wie ist das bei Euch?

aaaaber hallo! 😆 geht fast nicht ohne ...

Gruss aus Berlin-Gesundbrunnen ... 😉
****90 Frau
199 Beiträge
Ich finde es toll beim Knutschen zu spüren das mein Gegenüber mich begehrt. Es stimmt wenn es beim Küssen nicht richtig passt ist das ein oft kein gutes Vorzeichen.
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Ich würde nicht sagen schnelle Erektion und das wäre bei einem Mann nicht gut. aber die Lust auf den anderen wird gesteigert bzw. Gegenseitige Steigerung.
Die Lust auf mehr ist gewaltig und das Liebesspiel ist wunderschön.
Ohja auch wenn ich die Erektion gehabt habe und sie mich küsst geschieht einiges in mir und die Lust ist plötzlich wieder da.
Umgekehrt ist das genauso und ich weiß bei ihr ist es noch extremer.
Ich merke ja wenn es immer intensiver wird bei ihr und sie auch bei mir.
Ohhhh ein Liebesspiel ohne Küssen isr undenkbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.