Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenpflege

*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Lippenpflege
Hallo Küsser,
für mich stellt sich die Frage, wie Pflegt man seine Lippen richtig? In der kalten Jahreszeit sind die Lippen oft trocken oder spröde. Bei mir durch meine Nachwirkungen vom Kieferbruch, durch die schlechtere durchblutung, vielleicht noch etwas mehr. Von einem Lippenpflegestift wird ja allgemein abgeraten. Ich nehme trotzdem noch den Labello Med (wegen den Nachwirkungen).
Wie macht ihr das? Was habt ihr für Tipps? Oder ist das beim Küssen egal wenn sie trocken sind?
Schreibt eure Meinung zu diesem Thema.
Gruß
Chalie
Allzeit gute Küsse
*******Norm Paar
146 Beiträge
kenne das , finde beim küsse n merk ich es nicht werden dadurch auch wieder feuchter und geschmeidiger, also viel küssen *zwinker*
naja man kann da leider nicht viel machen.

lg katja
*******009 Frau
786 Beiträge
..
lippenpflegestift ist gut, sollte man aber nicht ständig drauf machen. doch ich nehm auch gern melkfett über nacht
*******s91 Paar
1.515 Beiträge
honig
also was auch gut für die Lippen ist, einfach mal Honig draufstreichen..

aber net gleich wieder abschlecken *zwinker*
*******009 Frau
786 Beiträge
oh das wird schwierig *schleck* *anmach*
lippenpflege? da gibt's doch was von ratiopharm *zwinker*
also ich schwöre ja auf den lippenstift von neutrogena. einen labello hab ich bislang noch nie benutzt. hält auch ziemlich lange die lippen feucht, so dass wenn der partner grad mal nicht zur verfügung steht für lippenbekenntnisse, die zeit auch so überbrückt werden kann *gg*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Peeling / Maske für die Lippen
Ich mache ca. 2-3 mal in der Woche ein Lippenpeeling, dass zum einen abgestorbene Hautschüppchen entfernt, die Durchblutung fördert und gleichzeitig als Maske die Lippen pflegt...

Was Genialeres gibt es nicht...es ist echt super weich und kusszart...
Lippen-Peeling?
Das interessiert mich jetzt mal als Mann. Wie kann Frau an den Lippen ein Peeling machen, wo die Haut dort so empfindlich ist?
Gruß
Hansjürgen
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ganz einfach...indem man ein Produkt nimmt, dass speziell für die Lippen entwickelt wurde und nicht irgendein x-beliebiges Gesichts- oder Körperpeeling...
*******009 Frau
786 Beiträge
@only4me
wo gibst sowas?
****4me Frau
5.892 Beiträge
@engel_2000
bei mir zum Beispiel...

ich weiß nicht ob man von anderen Firmen sowas auch im Laden bekommt...
*******009 Frau
786 Beiträge
@only4me
da müßte ich also zu Dir kommen??? *g*
****4me Frau
5.892 Beiträge
@engel_2000
Hab Dir ne PM geschickt...
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
@****4me

ich wäre da evtl. auch dran interessiert.
normaler Lippenpflegestift und ansonsten entweder Melkfett (bei spröden Lippen vorallem im Winter) oder normale Nivea-Creme - eben grade was da ist *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*********cita Frau
3.418 Beiträge
*meld*
ich hätte auch Interesse am Lippenpeeling
****4me Frau
5.892 Beiträge
gut...dann mal öffentlich für alle ohne Werbung zu machen oder so...

das Peeling gibts nicht im Einzelhandel...nur über Direktvertrieb...also bei einer Beraterin...

für Infos einfach ne CM schreiben...dann bekommt Ihr alle Info...Link kann ich hier ja net posten...
******_by Frau
309 Beiträge
was Anderes das hilft...
... also, Leutz,

ich schwöre auf was anderes, da habe ich seit Jahren und es hilft mir eigentlich immer. Hat mir mal ein italienischer Apotheker verkauft...

Ist die kleine Tube "Blistex", die es in der Apotheke und in allen Drogeriemärkten gibt.
Nicht der Stift, nicht das Balsam und was weiss ich was es gibt alles von denen...

Das Zeugs hilft auch bei entzündeten Lippen, und da hilft sonst nix von Labello oder Neutrogena bei mir...

Kleine weisse Tube... passt in jede Tasche (und liegt bei mir auch in vielen rum).
Kostet grad mal um die zwo bis drei Euronen.

LG Rucola

PS Lässt sich sicher auch nach einem pflegenden Peeling anwenden... *smile*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich selber mag Blistex in der Tube auch super gerne...nehme das schon seit Jahren...kenne aber viele die mit dem Geruch / Geschmack absolut nicht können....
******_by Frau
309 Beiträge
Blistex-Geschmack
ich mag ihn,
aber mein Ex hat sich immer geschüttelt, wenn er frisch gecremt geküsst wurde *lol*

Musste er halt ein paar minuten warten... oder leiden.

kennst Du das auch, @****4me?
****4me Frau
5.892 Beiträge
mein Mann küsst mich nicht, wenn ich Blistex drauf hab...aber ich nehm eh was anderes seit ich mich im Kosmetikbereich selbständig gemacht hat...jetzt küsst er mich auch mit frisch gepflegten Lippen *smile*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Ich benutze eigentlich immer einen "Bello" u. wenn es mal ganz schlimm ist, schmiere ich die Lippen mit Honig ein.
Honig ist immer gut, es gibt aber auch einen Lippenbalsam der nach Mandel und Banane schmeckt, der riecht und schmeckt voll lecker und pflegt die Lippen noch wunderbar
*****uss Frau
202 Beiträge
Ich schwöre auf Honig - kann der Liebste dann später auch abschlecken...

*kuss*
Honig..
..kann ICH gar nicht vertragen :-o( das fängt dann so an zu bitzeln und kribbeln und dann muss ich kratzen usw. ....und helfen tut es nicht wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.