Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Wie küsst ihr am liebsten?15
Küsst ihr auch so gern? Und wer es schon immer wissen wollte: Durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie küsst ihr am liebsten??

*******tolz Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
So küsst eine Krebs-Frau am liebsten:

So emotional wie sie sind, werden sie dich Dinge fühlen lassen, die du noch nie zuvor gespürt hast.
In ihrem Kuss wird sie alles geben, was sie hat.
Sie wird dein Haar streicheln und dich küssen, ihre tiefsten Emotionen ausdrücken und dir ihre Verwundbarkeit zeigen.
Eine Krebs-Frau zu küssen bedeutet nicht einfach nur zu küssen.
Sie witd dir ein Ganzkörper-Erlebnis bieten, das du nie vergessen wirst.
Du wirst es nie bereuen, sie geküsst zu haben, denn es wird der emotionalste Kuss sein, den du je bekommen wirst.
Genau so liebe ich das 💋
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Super @*******tolz

Gibt dazu einen Link, wo alle männlichen wie weiblichen knutschenden Sternzeichen vertreten sind?
****52 Mann
4.088 Beiträge
Ich bin ja Aszendent Krebs:

"Allen soll es gut gehen." *sweetkiss*

Wenn mein Widder es durchlässt (Leidenschaftlich).
****ie Frau
607 Beiträge
Zitat von *******tolz:
So küsst eine Krebs-Frau am liebsten:

So emotional wie sie sind, werden sie dich Dinge fühlen lassen, die du noch nie zuvor gespürt hast.
In ihrem Kuss wird sie alles geben, was sie hat.
Sie wird dein Haar streicheln und dich küssen, ihre tiefsten Emotionen ausdrücken und dir ihre Verwundbarkeit zeigen.
Du wirst es nie bereuen, sie geküsst zu haben, denn es wird der emotionalste Kuss sein, den du je bekommen wirst.
Genau so liebe ich das 💋

Sehr gut beschrieben...sagt die Krebs-Frau
*******raum Frau
905 Beiträge
So küsse ich als Widderfrau am Liebsten:

"Wenn es ums Küssen geht, ergreift der Widder gerne die Initiative, sodass der erste Kuss oft nicht lange auf sich warten lässt. Dabei weiß das Feuerzeichen ganz genau, wie es Lippen und Zunge zu bewegen hat, um beim Küssen das Feuer so richtig zu entfachen. Von heißen Küssen kann der Widder also nicht genug kriegen und zeigt sich beim Knutschen auch gerne selbstbewusst. Beim Widder gibt es also keine langweiligen Küsse!" (Netzfund)

Ohhh ja, mit viel leidenschaftlichem Feuer und Zunge.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. 🔥*ja*
*******ount Mann
41 Beiträge
Zitat von *******raum:
So küsse ich als Widderfrau am Liebsten:

"Wenn es ums Küssen geht, ergreift der Widder gerne die Initiative, sodass der erste Kuss oft nicht lange auf sich warten lässt. Dabei weiß das Feuerzeichen ganz genau, wie es Lippen und Zunge zu bewegen hat, um beim Küssen das Feuer so richtig zu entfachen. Von heißen Küssen kann der Widder also nicht genug kriegen und zeigt sich beim Knutschen auch gerne selbstbewusst. Beim Widder gibt es also keine langweiligen Küsse!" (Netzfund)

Ohhh ja, mit viel leidenschaftlichem Feuer und Zunge.

hehehe, ja, geht mir als Widdermann genauso - sowohl französisch als auch australisch! 😏
*******raum Frau
905 Beiträge
Australische Küsse habe ich eben nachgeschlagen, den Begriff kannte ich noch nicht.
Französische Küsse "down under".
*******777 Mann
875 Beiträge
Ich denke nicht, dass man das am Sternzeichen ausmachen kann.
Ich küsse tief und intensiv… 😊
****69 Mann
174 Beiträge
Zitat von *******tolz:

💋

So Traumkusse wünsche ich mir seit Jahrzehnten... Awwww. *love3*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:
Gibt dazu einen Link, wo alle männlichen wie weiblichen knutschenden Sternzeichen vertreten sind?

@*********k_typ

Der Text der TE ist von https://ihrweg.com/horoskop/diese-4-sternzeichen-sind-die-besten-kusser-des-tierkreises/ und wie ich es *les* ist es nicht an das Geschlecht da gebunde.

Allerdings sind es nur 4 und auf den unzähligen die ich mit allen Sternzeichen gefunden habe, sieht es jede Seite *smile* anders wie wer *kuss2*
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Ohhh das ist eine gute Frage wie küsse ich gerne.
Ich bin Stier das sagt doch eigentlich alles.
Nein ich glaube das liegt nicht am Sternzeichen.

Ich nehme sie gerne im Arm und streiche durch ihr Haar.
Der Kuss muss erst sanft sein aber auch gleichzeitig intensiv.
Ich bin eigendlich der dieses gibt und so gehört es sich auch.
Die Augen sind geschlossen und so wird ein aus den sanften intensiven Kuss ein Spiel der Zungen und Lippen.
So sehr das Emotionen entstehen und mehr möchte.
Ich mag gerne lange küssen und da gibt es keinen Lieblingskuss.
Es entwickelt sich.
Die mich kennen die wissen genau was ich meine. Es kommt immer auf die Situation an.
Obwohl wenn wir im Bett liegen und ihre Augen sehe und das Blitzen sehe dann küsse ich sie besonders gerne weil da sich die Haut berührt. Ohhh dann ist es besonders intensiv.
Auch wenn man nebeneinander liegt und sich anschaut liebe ich es ihren Kopf zu mir zu ziehen und gegenseitig sich zu küssen und die Finger sind am ganzen Körper aber besonders um Hals und Kopf und wenn sie mich umarmt und ganz eng aneinander liegen.
Vielleicht klingt dieses für viele zu sehr verschmust aber ich liebe es so.
****H3 Frau
645 Beiträge
Die Fische sind die freundlichsten und selbstlosesten Menschen, denen du je begegnen wirst.

Deshalb sind sie die besten Küsser.

Sie bringen so viele Emotionen in ihre Küsse rein und werden dir alles geben, was sie haben.

Sie wollen, dass du den schönen Emotionsrausch erlebst, den sie erleben, und deshalb werden sie sich so sehr bemühen, damit du ihn spüren kannst.

Fische werden dich in ihre Traumwelt entführen, indem sie einfach ihre Lippen an deine drücken und danach werden sie deine Welt auf den Kopf stellen.Nachdem dich ein Fisch geküsst hat, wirst du nie wieder von jemand anderem geküsst werden wollen.

Sie sind extrem leidenschaftlich und wenn sie etwas tun, was sie mögen, hast du Glück, denn es wird dich vom Hocker hauen.

Dem kann ich nichts mehr hinzuzufügen. 😀
****eh Frau
628 Beiträge
Uiuiui das,Ganze ist ja nett zu lesen aber, glaubt das denn wirklich jemand?
Ich habe schon verschiedene Sternzeichen erlebt die sehr von sich überzeugt waren, deren Zunge wäre ein guter Propellerersatz gewesen, oder ein Tiefenbohrer.
Trotzdem interessant was man allen 12 Sterzeichen so zuschreibt.
*******e68 Mann
369 Beiträge
Hätte das wohl bewusster genießen sollen… bei meiner Krebsexfreundin…
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sie als Skorpion schreibt
Gerade im Netz gefunden und für zutreffend erachtet *ja*

So küsst ein Skorpion 💋

Küssen ist ihr Hobby – kein Wunder also, dass Skorpione dies auch mit besonders viel Leidenschaft und Ausdauer tun.
Doch Vorsicht *ja*
Küsst ihr einen Skorpion,
könnte es schnell ziemlich heiß werden.
Passt also auf,
dass ihr euch nicht verbrennt ...

Ich sage nur Autsch. 🔥 sehr heiß...

Genau so ist es *ja*
Vorsicht geboten ist wirklich,
wenn 2 Skorpione sich Küssen.
Dieser Gedanke,
bereitet mir gleich wieder
GÄNSEHAUT *kuss*
Es ist wie ein FEUERWERK *feuerwerk*
& es gibt nur überhaupt 3 Menschen,
die ich kenne, die genau so Küssen *kuss* können *kuss3*
******ber Mann
20 Beiträge
jeans_rock_typ du fragst nach einem Link
Kenne zwar keinen doch meiner Meinung nach dafür ist doch Gruppe Kussliebhaber geeignet *zwinker*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ber:
jeans_rock_typ du fragst nach einem Link
Kenne zwar keinen doch meiner Meinung nach dafür ist doch Gruppe Kussliebhaber geeignet

*guckstduhier* KussliebhaberInnen: Wie küsst ihr am liebsten??

Es hat keiner gesagt, das es nicht passt aber man es gerne wüsste wo es steht *knicks*
****77 Frau
2.590 Beiträge
Team Fische 🙂 Man(n) darf sich glücklich schätzen *kuss* 😉
*******ern Frau
581 Beiträge
So küsst das Sternzeichen Wassermann (Frau):

Der Wassermann ist einfallsreich und experimentierfreudig. Wer mit seinen Lippen spielt, der taucht ein in sein Repertoire aus Abenteuer und Leidenschaft und erfährt möglicherweise Kusstechniken, von denen er nie wusste. Der Wassermann ist der perfekte Kusspartner, wenn es darum geht, ungehemmt neue Sachen auszuprobieren. Bei ihm können Sie sich fallen lassen, denn: Was ein Wassermann gar nicht mag, ist Verklemmtheit.

Vielen Dank für diese Themen-Spielerei mit den Sternzeichen *kuss*
Ich finds sehr amüsant.
*****olf Mann
1.965 Beiträge
Bin Sternzeichen "Deformiertes Quadrat". Wie küsse ich?
Gaaanz tief küssen mit vollem tiefen Zungeneinsatz *love3* mit süßem Knabbern und ein bissel Beißen an den Lippen und mit ganz viel Gefühl so das daraus Leidenschaft "erwächst"
Küssen mit spitzer/kurzer Zungenberührung mag ich nicht so, also wo nur ein Zipfel dieses Wundergerätes in den Mündern im Einsatz ist.
**********her63 Mann
285 Beiträge
Als Krebs küsse ich am liebsten sehr innig mit Zunge und freue mich wenn Sie es auch kann . Dabei mag ich es sehr ihren Kopf zu streicheln.
********Lust Mann
110 Beiträge
Wie küsst Ihr am Liebsten?

Grundsätzlich ist es schon einmal wundervoll, wenn zwei Menschen sich begegnen und näher kommen wollen. *freu*

Wenn beide spüren, dass sie sich zusammen näher kommen wollen ... erstes Annähern mit sich zu beschnuppern. - Oh Ja - sich riechen können --> ganz wichtig. *ja*

... Dann begegnen sich die Lippen nach erwidertem wohlwollendem Blickkontakt. - Erst ein zartes Berühren der Lippen. ... Und dann ganz viel mehr bis sich die Zungen verschmelzen. - Wow. *hypno*

Ja - das ist es ... das Tor zu Allem für ganz viel Gemeinsamkeit. *kuss2*

Wie küsst Ihr am Liebsten?
• Innige Zugenküsse - sich komplett fallen lassen zu können und auf einer Droge der Wolke zu befinden.
Ganz viel Küssen, ganz viele Zugenküsse. *ja*

Ich mag es sehr, wenn ein Part einen Schluck Wein/Cocktail in den Mund nimmt und diesen dann nicht runterschluckt sondern als sehr intimen Kuss dem Gegenüber übermittelt und sich dann ganz - mehr oder weniger bereits benommen - intensiv mit Zungenküssen austauscht. *hypno*

That´s it,
Neuland_Lust *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.