Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
253 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?32
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?

Wie ist/war euer Kussbedürfnis bei Männern mit gepflegten Bärten und/oder ohne Bärte?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?
Hier geht es um eine anonyme Umfrage zu Zungenküssen mit gepflegten Bärten und/oder ohne Bärte bei Frauen und Männern.
Wer küssen mit und ohne Bärte mag und Paare können mehrfach abstimmen.
Transmenschen ordnen sich bitte selber so ein, wie sie sich fühlen.

Zuerst werden die Frauen befragt, danach die Männer
Mir geht es einfach mal um die Tendenz, ob gepflegte Bärte eine (sehr) wichtige Rolle spielen oder weniger bis gar nicht gefragt sind.

Gerne dürft ihr euch auch persönlich dazu angemessen äußern.....
Da ich 2 Hetero-Männer kenne, die schon mit Männern geknutscht haben, habe ich diese einfach mit aufgeführt.

Ich habe folgende aktuelle Studie zum Küssen mit Bärten gefunden:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.google.de%252Furl%253Fsa%253Dt%2526rct%253Dj%2526q%253D%2526esrc%253Ds%2526source%253Dweb%2526cd%253D%2526cad%253Drja%2526uact%253D8%2526ved%253D2ahUKEwjdu-3Hg-uBAxVTXfEDHQRcC84QFnoECA4QAQ%2526url%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.fem-magazin.de%25252Fgesundheit-ernaehrung%25252Fmaenner-mit-bart-kuessen-ist-gesund%25252F%2526usg%253DAOvVaw0Ni4b5z4ttHbKy4YNutdvs%2526opi%253D89978449%26hash%3D9ad9c78a32&hash=8b1147831c
*******over Mann
97 Beiträge
In der Umfrage fehlen meines Erachtens die Frauen mit Bärten. Die küsse ich jedenfalls auch nicht so gerne 😉
**4o Mann
6.442 Beiträge
Ich glaub mir wird schlecht *wuerg*
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Ich Küsse lieber Männer ohne Bart, und habe auch so abgestimmt.
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Zitat von *******over:
In der Umfrage fehlen meines Erachtens die Frauen mit Bärten. Die küsse ich jedenfalls auch nicht so gerne 😉

Da muss ich dir zustimmen.

Nichts gegen Damenbart, jeder ist wie er ist, aber er sollte schon rasiert oder gezupft sein fürs Date.

Ich knutsche viel, so manche Empfindliche drückt mir die Bremse rein wenn die Lippen rot/wund werden.
******_65 Frau
18.091 Beiträge
Wohin wird denn geküsst?
Die unzähligen Regionen des Körpers küssen sich mit und ohne Haar/Bart sehr unterschiedlich.
An manchen Stellen bekommt man auch nen Bart *lol*
*****_77 Frau
91 Beiträge
Ich finde es schade, dass es scheinbar in der heutigen Zeit gefühlt ausschließlich nur noch Männer mit Bart gibt. Ich mag Bärte einfach nicht so gerne, egal ob anschauen oder küssen. Drei Tage Bart würde gerade so noch gehen.
Ich hoffe die glatten Gesichter kommen bald wieder in Mode 😅😅😅
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Das bin ich schon gefragt worden. Treffen ja, aber kannst du dir nicht den Bart abmachen?

Never.

Wie sich Silvio Schmirgel anfühlt, weiß ich von Begrüßungen. Ich bin noch rel. weich dagegen.
*******ern Frau
580 Beiträge
Für mich ist Bart nicht gleich Bart.
Ein Schnauzer kann schöne Effekte erzielen, je nachdem, wohin geküsst wird *g*
Was ich nicht mag sind diese langen Vollbärte, die, warum auch immer, Trend sind. *augenzu*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****du:
Nichts gegen Damenbart, jeder ist wie er ist, aber er sollte schon rasiert oder gezupft sein fürs Date.

*lol* aber selbst ein Bart haben *floet*

Zitat von ****du:
Ich knutsche viel, so manche Empfindliche drückt mir die Bremse rein wenn die Lippen rot/wund werden.

Kann ich verstehen *autsch* wieso ich froh bin, das mein Partner seinen versucht in der Länge zu halten, dass ich nicht wie ein Streuselkuchen aussehe...Nur

Zitat von ****du:
Nichts gegen Damenbart, jeder ist wie er ist, aber er sollte schon rasiert oder gezupft sein fürs Date.

Was wenn es spontan ist *nachdenk* *undwech*
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Auf dem Foto das ist meine max. Länge.

Spontan heißt, der Gentleman bleibt empathisch. *g*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hi5*
*********cher Mann
7.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
**********dchen Frau
15.906 Beiträge
Das Thema wurde ja schon in anderen Forum durchgekaut,
und meine Antwort ist die Gleiche:
ich habe keinen Bart
*lolli*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********dchen:
Das Thema wurde ja schon in anderen Forum durchgekaut,
*klugscheisser* bedenken wir wie alt *joyclub* normal *g*
*****ity Paar
420 Beiträge
Ebenso wie die Antwort unserer Sie gleich bleiben wird:
Ich habe nichts gegen leichten/minimalen Bartwuchs, stört mich beim Küssen nicht solange es zum Mensch passt und die Sympathie da ist - er darf halt dann nicht unten ran, ist schrecklich unangenehm. *zwinker*

Aber für alle Weihnachtsmänner und Taliban Anhänger: jemand hat da etwas erfunden und das wird auch stetig weiterentwickelt - der Rasierer! - Super Sache! *haumichwech*

Generell gilt aber: je weniger ausgeprägt die Gesichtsbehaarung ist, umso besser. *top*

LG, Sie von Felicitiy
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Das Thema wurde ja schon in anderen Forum durchgekaut,
und meine Antwort ist die Gleiche:
ich habe keinen Bart
*lolli*

Das ist ja mit vielen Themen so. *yo*
Iwann hat man über (fast) alles "gesprochen". *yo*
Normal in Anbetracht der Tatsache wie lange es den Joyclub inzwischen gibt. Ist man dann in vielen Gruppen kann das natürlich nerven *zwinker*
Ist man nur in zwei oder drei oder....kennt man die Themen eventuell nicht und findet es spannend.

Am Ende ist jedem freigestellt, zu antworten oder nicht und/oder das Häkchen bei beobachten herauszunehmen *grins*

*zumthema*

Passt die Chemie ist mir egal, ob der Mann einen Bart hat oder nicht.
Ist Bart vorhanden, bevorzuge ich einen kurzen. Am liebsten "nur" einen 3-Tage-Bart.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen
Ja ähnliche Themen gibt es dazu in anderen Gruppen, aber keines bisher, wo Frauen und Männer dazu anonym abstimmen konnten, und genau das ist/war mir nun einmal wichtig, da ich bisher das Gefühl hatte, dass gepflegte Bärte bei Männern schlechter wegkommen, warum auch immer.....

@******_65 das Thema ist doch eindeutig, dass es hier um Zungenküsse geht - Zitat:
"Hier geht es um eine anonyme Umfrage zu Zungenküssen mit gepflegten Bärten und/oder ohne Bärte bei Frauen und Männern."
Passt also somit wunderbar in diese Gruppe.....

Ich persönlich bin da total flexibel und mag Männer mit und ohne Bart, je nach Typ eben und vielen Männern steht ein gepflegter Bart wunderbar und beim Knutschen hat mich das bisher nie gestört, wenn er angenehm weich ist und die Lippen frei sind.
Viel wichtiger ist doch, dass er sich damit wohl fühlt, dann strahlt er das auch aus, und Männer die gerne knutschen achten da selber drauf, dass es für beide ein geiles Vergnügen wird *zwinker*
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Mir bereiten Bärte beim wilden Geknutsche Blessuren an meiner Gesichtshaut.

Das dauert dann Tage bis Wochen, bis das wieder abheilt.

Daher verzichte ich gerne auf Männer mit Bart.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen erst einmal für eure zahlreichen Abstimmungen.

Sehr interessant dazu finde ich ja, dass bisher schon 4 Hetero-Männer Männer mit Bart geküsst haben, und 2 Hetero-Männer ohne Bart *top*

Und bärtige Männer kommen bei den Frauen zwar bisher etwas schlechter weg, aber manche stehen auch auf Bärte bzw. sie mögen beides, wenn die Chemie stimmt *freu*
*********ka_78 Frau
458 Beiträge
Ich persönlich finde Bart beim Küssen nicht schön, wird aber daran liegen das ich " Lesbisch" bin.
Auf der anderen Seite gibt es durchaus Bärte die zu bestimmten Mämnern rein optisch..
**********den12 Paar
12.064 Beiträge
Die Männer wollen eine blank rasierte Muschi, da darf der Bart auch ab.
*****ord Mann
539 Beiträge
Zitat von **********den12:
Die Männer wollen eine blank rasierte Muschi, da darf der Bart auch ab.

Nöö, ich persönlich finde nix am 1990er-Barbie-blank-wie Babyarsch-Raurzwang...Haare sind natürlich und ein Zeichen, dassman zumindest in der Pubertät war😂😂😂 stutzen und trimmen ist ok...aber so ein Nacktmulch ....
*****ity Paar
420 Beiträge
So hat eben jeder seine Vorlieben... Was ja auch gut ist - jedem Topf seinen Deckel... wir wissen aber nicht wie sinnvoll dieser Spruch beim swingen ist.. *haumichwech*
*****ord Mann
539 Beiträge
Zitat von *****ity:
So hat eben jeder seine Vorlieben... Was ja auch gut ist - jedem Topf seinen Deckel... wir wissen aber nicht wie sinnvoll dieser Spruch beim swingen ist.. *haumichwech*

😂😂😂😂 stimmt, jede*r tickt anders...am geilsten sind jedoch die Kerle mit starker Körperbehaarung und dann dem "kreisrunden Haarausfall" in der Intimregion😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.