Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitumstellung

*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit.

Das bedeutet, wir dürfen eine Stunde länger das tun, was wir sowieso am liebsten tun *zwinker*

Aber bevor ich in den Zeitreisen-Modus schalte und abschweife...

Was sind eure absurden und amüsanten Geschichten, die euch bei der Umstellung der Zeit schon passiert sind?
Lasst uns die Zeit mal so richtig aufmischen! ⏰😄
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Für mich ist Das weniger lustig.

Weil dann 3 Tiere um, und in meinem Bett herumspringen und lautstark auf einen Spaziergang oder Futter drängen.

Der Hund jault nur leise, aber diese Katzen...

Zuerst wird vorsichtig angestupst, am Kopfhaar geleckt, später wenn ich nicht reagiere, schlägt mir Madame ihre Krallen in die Kopfhaut.

Die andere Katzendame springt auf mir herum, tretelt, mit Krallen,
ist klar.

Also ist nicht lange länger schlafen angesagt.
🐕 🐱 🐱
*****882 Mann
455 Beiträge
Ich bin mal eine Stunde zu früh auf der Arbeit erschienen. In 2003 haben sich sämtliche Uhren und das Handy nicht automatisch verstellt, und den Sonntag habe ich wohl ziemlich verpennt, kein Radio oder Fernseher angemacht.
Im Auto lief auch nur Musik vom CD-Player (ja, gab es damals auch noch  ), also auch da kein Update durch Verkehrsmeldungen oder Nachrichten.

Ich habe mich während der Fahrt gewundert dass wenig los war, aber mich noch viel mehr gewundert als ich als erster auf dem Parkplatz stand, und ganz alleine dort war.

Erst als ich im Pausenraum die 7-Uhr-Nachrichten im Radio hörte, wurde mir bewusst dass dies in Wirklichkeit die 6-Uhr-Nachrichten waren 😅

Ich habe das den Kollegen nie erzählt 😂😂
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Jap, hier der Fotobeweis:

Sie sagten, wir stellen die Uhr um.
Sie sagten, du kannst eine Stunde länger schlafen.

Ja, für den Po.
Das hätte jemand meinen Tieren erzählen sollen. 😉
*********ucht Mann
318 Beiträge
So geht es mir auch mit 3 Kater... Lach *traenenlach*
Mann gewöhnt sich dran...
*********cher Mann
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******elle:
Jap, hier der Fotobeweis:

Sie sagten, wir stellen die Uhr um.
Sie sagten, du kannst eine Stunde länger schlafen.

Ja, für den Po.
Das hätte jemand meinen Tieren erzählen sollen. 😉

*lol*
Deine Katzen tragen ja auch keine Uhr, da wundert mich nix *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.