Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Zungenküsse190
Wie macht ihr den Zungenkuss? Es gibt ja meiner Meinung nach mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse - und dann ?

********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zungenküsse - und dann ?
Ein herzliches Hallo an Alle in dieser Gruppe

Zungenküsse - und dann ?

Smile - nichts Schöneres, sich im Rausch der Zugenküsse zu verschmelzen *hypno* ... mit ganz viel verschlungerem körperlichem Kontakt. *ja*

Und dann. - Für mich ist genau dann das Tor zu Allem eröffnet.
Stehe selber sehr auf Oralsex beidseitig. - Für Euch auch?

Mag es selbst sehr, sich komplett zusammen fallen zu lassen und dann auch alle Lust-Sekrete in dem gemeinsamen Spiel auszuschütten - v o l l k o m m e n hemmungslos.

Stehe selbst sehr darauf, wenn die Muschi vor Geilheit richtig nass ist und bestenfalls auch squrtet.
Und umgekehrt - komme am liebsten in Höchst-Extase mit meinem Sperma im Mund meiner Liebespartnerin.

Wie tickt Ihr diesbezüglich?
Nur Zungenküsse oder/bzw. was danach/dann?

Möchte wissen, wie diese Gruppe KussliebhaberInnen diesbezüglich tickt.
... Freue mich auf Antworten diesbezüglich und einen Austausch dessen in unserer Gruppe.

In diesem Sinne,
viele Grüße an Alle,

Neuland_Lust *kuss2*
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Ich liebe es zu küssen und Zungenküsse!
So wie du es beschreibst ist es auch toll, aber nur mit einem festen Partner für mich! Allein schon aus Gesundheitsschutz mag ich Oralverkehr bis zum Orgasmus mit einer Affäre/Freundschaft plus oder im Club nicht aktiv. Mit Gummi blasen ist halt auch überhaupt nicht meins. Dann verzichte ich lieber.
Mal davon ab brauche ich dafür dann auch etwas Vertrauen. Wie mein Gegenüber dies handhabt überlasse ich ihm/ihr.

Aber ich kann auch wild küssen und knutschen, ohne dass es dann unbedingt zu mehr führen MUSS! Ich genieße auch sehr gern einfach dieses Kribbeln und Prickeln was richtig gute Küsse(r) auslösen können ohne aufs Ganze zu gehen.
*******vil Mann
2.327 Beiträge
Also ich finde es richtig geil mit Richtigen Zungenküssen zu verschmelzen .Sicherlich ist es am Anfang wichtig mit Kondom aber wenn man sich kennt dann ises ohne viel viel besser
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Ganz ehrlich klingt der Beitrag wie mit ner Latte in der Hose geschrieben - natürlich machen Zungenküsse auch Lust und je nach Situation und Gegenüber knutscht man eben nur oder es ist der Auftakt zum Sex.
********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
smile
********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
... Ich lasse Deinen Beitrag einfach mal so stehen, Mexxberlin1972 - wundervoll, wenn er dann steht - ... .
*********n1972 Mann
970 Beiträge
@********Lust Ich würde mir noch einmal überlegen ob das hier die richtige Gruppe für Dich ist. Interesseiert einfach nicht was für Sekrekte Du nach dem Sex aufnimmst...einfach daneben! Geh doch zu Kopfkino und Co...
********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
? - Ich glaube Du bist falsch ... .
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *********weet:
Ich liebe es zu küssen und Zungenküsse!
So wie du es beschreibst ist es auch toll, aber nur mit einem festen Partner für mich! Allein schon aus Gesundheitsschutz mag ich Oralverkehr bis zum Orgasmus mit einer Affäre/Freundschaft plus oder im Club nicht aktiv. Mit Gummi blasen ist halt auch überhaupt nicht meins. Dann verzichte ich lieber.
Mal davon ab brauche ich dafür dann auch etwas Vertrauen. Wie mein Gegenüber dies handhabt überlasse ich ihm/ihr.

....

Du/dein Gegenüber braucht keinen Orgasmus um Krankheiten zu übertragen....

Ungeschützter Oralverkehr reicht aus... Ohne ohne Orgasmus... Das nur mal am Rande
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Das ist mir bewusst, daher suche ich auch sehr genau aus, wer in diesen Genuss kommt(in jeder Hinsicht *zwinker* ). In der Regel nur mein fester Partner.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n1972:
Ich würde mir noch einmal überlegen ob das hier die richtige Gruppe für Dich ist.

Und dieses will ich nicht mehr hier lesen!

Sweet_Poison73 GL der Gruppe.

Schönen Abend *tee*
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *********n1972:
Ich würde mir noch einmal überlegen ob das hier die richtige Gruppe für Dich ist.

Und dieses will ich nicht mehr hier lesen!

Sweet_Poison73 GL der Gruppe.

Schönen Abend *tee*

Sehe ich so und stehe ich zu - seien Intention ist nicht das Küssen sondern Sekrete in seinem Mund - damit ist er hier für mich falsch! Solltest Du das anders sehen bin ich hier halt falsch! *g*
**4o Mann
6.507 Beiträge
Küsse allgemein, und speziell Zungenküsse,
empfinde ich als was sehr intimes, würde es auch nicht sofort jeder gewähren.
Daraus eine Ableitung auf Oralverkehr zu machen, etwas weit hergeholt.
Bei Bekanntheit und Sympathie, Knutsche ich auch so gerne
*whiskey*
********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Hallo an Alle der Gruppe KussliebhaberInnen

Bin Themenersteller und möchte mich zu dem wiederholten negativen Beitrag und der Anfeindung von
Mexxberlin1972 in diesem meinem Thread antworten:

Nichts Schöneres, wenn sich zwei Menschen in den gemeinsamen Rausch von Zungenküsse begeben. – Für mich neben dem sich Riechen-können das Tor zu Allem. *hypno*

Denke, es sollte auch erlaubt sein, hier in der Gruppe über Alles im Zusammenhang mit Zungenküssen sich austauschen zu können/dürfen. *ja*

Du sollst Deine Meinung haben, Mexxberlin1972. Demokratischer Streit ist gesund – meine Meinung.
… Lehne aber Deine Angriffe auf mich zutiefst ab.

By the way – Du hast mich sehr falsch eingeschätzt … ich stehe vor Allem beim Oralsex auf den Cunnilingus.
Blowjob mit CIM – ja, auch sehr schön. … Aber meine Leidenschaft ist der Cunnilingus. *hypno*

So wiederhole ich meine Themenerstellung mit der Frage:
Nur Zungenküsse oder/bzw. was danach/dann?

Bis sehr interessiert, wie Ihr Alle tickt,

beste Grüße an Alle,
Neuland_Lust *kuss2*
*********n1972 Mann
970 Beiträge
@********Lust

Das scheint Dich ja sehr zu beschäftigen! *lach*

ich feinde niemanden an - das willst Du wohl nur leider zu so sehen - ich stelle lediglich fest! Du sagst Du denkst - dann denkst Du hier leider falsch. Keine Ahnung was Du mit Deinen wiederholten negativen Äusserungen mir gegenüber für ein Ziel verfolgst?

Dieser Text von Dir ist auch völlig normal geschrieben und nicht wie der ursprüngliche, welcher offensichtlich in vollster Erregung getippt wurde!

Halte Dir einfach das Thema der Gruppe vor Augen und dann klappts auch mit den Nachrichten! *zwinker*

In diesem Sinne - auch ein entspanntes Miteinander!

Mexx
********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Simile ... Ich lasse Deine Antwort jetzt mal so stehen.

Ja - auf ein entspanntes Miteinander.
********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Abend an Alle KussliebhaberInnen

… Das Thema:
Zungenküsse – und dann? *ja*

Sich körperlich verschlungen mit Zungenküssen in den Himmel begeben. *hypno*
… Was ist dann im Zusammenhang der sehr intimen Zweisamkeit von innigen Zungenküssen möglich.

Was wünscht Ihr Euch dann? – Oder nur Zungenküsse?
Geist und Körper sind zusammengekommen – das Tor zu Allem ist eröffnet. *freu*

Bei mir selbst dürften dann weitere Küsse erfolgen – das Geschlecht der/des Anderen mit Zungenküssen – Lippen, Zunge und Zähnen - zu liebkosen. *hypno*

Wie tickt Ihr diesbezüglich/was sind Eure Wünsche?

Freue mich auf weiteren Austausch hier im Forum darüber,
Neuland_Lust *kuss2*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihr es bald *schneeball*

Was haltet ihr von CM *tipp* nur Mal so nachfragen und Mal einfach jeden sein Denken lassen, ist ja nicht so schwer. Zum Rest hab ich was gesgat.

Man-n muss nicht überall sein *senf* und wenn wem das Thema nicht passt einfach weiter gehen, Danke *modda*

Ihr wisst, ich leibe es als *modda* zu agieren..... sind alle Erwachsen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.