Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Life Changing Sex
123 Mitglieder
zum Thema
Wer mag NICHT Küssen bzw NICHT geküsst werden?48
Wie der Titel schon sagt: Wer mag es NICHT zu Küssen/ geküsst zu…
zum Thema
Klischee oder Wahrheit - Entspannung Voraussetzung für Sex?40
Liebe Joyler, oft gelesen und gehört - von mir selber ebenso gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voraussetzung??

*******hen Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Voraussetzung??
Küssen ist für mich sehr wichtig. Habe allerdings schon die Erfahrung machen müssen, dass bei einem Treffen mit einem anderen Pärchen, dieses NICHT erwähnt hat, dass nicht "fremd geküsst" wird. Mir wurde dann beim Herantasten die Backe hingehalten, dann der Kopf weggedreht, bis ich dann kapiert hatte *nono*. War dann schon sauer, da dies in meinem Profil ja ausdrücklich drinsteht.
Wie geht ihr mit der Situation um?
*kuss2*
P. *huhu*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Huhu...

wir haben das auch schon im Club erlebt...für uns gehört Küssen einfach dazu...und wenn man das ausschließt, dann sollte man das auch offen und ehrlich sagen und den anderen nicht im Dunklen tappen lassen...
Also für uns ist Küssen rund um den Kopf mit anderen Partner absolutes Tabu. Das ist so eine Nähe und Intimität für uns, die möchten wir nur untereinander austauschen.
Aber da hat ja jeder eine andere Meinung zu.
Viele sagen auch, wie vögeln mit einem anderen geht, aber knutschen nicht?
Ganz klar ist aber, wenn man die Zeit hat und sich vorher mit einem anderen Paar über go und no go bespricht, dass das küssen auch ganz klar abgesprochen werden muß.
*******e42 Frau
590 Beiträge
knutsch...
....ich könnte nicht ohne geiles Küssen....da passiert sooo viel

beim vorspiel...dazwischen...usw...*floet*

und nur wegen dem küssen*kuss* würd ich mich sicher nicht irgendwie

in jemanden vergucken *nono* ....und sind wir ehrlich...sex zu haben

lecken und blasen*schleck*...also das ist doch sehr intim....oder...

*sternchen*

aber jeder so wie er will gell *liebguck*

GG Fee *lolli*
*******hen Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
@lovelyduo
....klar ist, wenn man sich zufällig auf der Matte trifft sind Gesten nicht vermeidbar, aber wir würden uns schon mal nicht mit einem Paar verabreden, wenn für diese *kuss2* ein Tabu ist....
Wir haben auch ganz klar im Profil drinstehen, dass GV für uns ein Tabu ist. Würden dann aber auch niemals ein Paar anschreiben, bei denen dies erwartet wird, in der Hoffnung, die beiden doch noch umstimmen zu können.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Was ist intimer
Ich habe gerade nochmal über das Thema nachgedacht wieso Küssen intimer sein soll als Sex...und bin dabei in Gedanken mal verschiedene Situationen durchgegangen...

Wenn ich überlege wie oft man mal in der Disco auf ner Party oder sonstwo mit jemandem rumknutscht (oder es in Solozeiten getan hat) mit wie wenigen Leuten davon man aber wirklich ins Bett gehen würde...hm...neee...SEX ist für mich definitiv intimer...und knutschen gehört für mich einfach dazu...
@Poppinchen1963
Hallo,
wir schreiben auch nur Pärchen an, die die gleichen Vorlieben haben wie wir.
Und wenn da steht "Küssen", dann schreiben wir sie auch nicht an.
Es findet jeder irgendwann den richtigen Gegenpart, früher oder später. Nur man sollte bei seinem Standpunkt bleiben.
Hey!!

also ohne küssen geht gar nicht.
als ich meinen neuen Loverboy kennengelernt habe, wollte der auch erst nicht küssen, als ich ihn danach gefragt hab, weil er auch immer den Kopf weggedreht hab, meinte er, das wäre einfach zu schnell gegangen und er wußte nicht wie er damit umgehen sollte und küssen für ihn viel mit Gefühl zu tun hat...mittlerweile knutscht er sehr gerne..

ich war allerdings auch erst vor den Kopf gestoßen, wie gesagt, wir haben das geklärt..

wenn das allerdings als Voraussetzung im Profil steht, würde ich das nicht so auf die leichte Schulter nehmen und das das nächste mal vorher klären...in dem Moment geht nichts anderes, klar, verstehe schon, dass dich das belastet, einfach versuchen vorher zu klären...

tut mir leid für dich

*knuddel2* *knutsch* *knutsch2*
*******en_w Frau
17 Beiträge
Die schönste Nebensache der Welt?!?!
Ist für mich definitiv nicht Sex, sondern Küssen.....Küsse kann man überall, immer niemand guckt blöd und man bekommt keinen Ärger, egal wo man es macht (was beim Sex ja echt Ärger geben kann wenn man es immer und überall macht)

Außerdem finde ich persönlich, dass ein Kuss sehr viel intimer sein kann, als purer Sex. (weshalb vielleicht auch manche Swingerpäärchen das Küssen ausschließen....)

Naja ich kann mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen....aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde, ein Leben ohne Sex, oder ohne Küsse.....ich würde mich gegen den Sex und für die Küsse entscheiden....

Sex haben kann man notfalls immer noch mit sich selber, aber sich selber küssen? >Das geht nicht....
Bei uns gehört das Küssen auch dazu,ohne geht bei uns nichts. Wenn wir uns Küssen da ist es so dass wir zwei mit der Zeit auch richtig Geil werden, so msollte ein Kuss auch sein
******mos Mann
49 Beiträge
ohne inniges küssen geht mal gar nichts !!! küssen is sowas von geil !!!
Also ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Küssen ohne Sex - kann auch sehr schön sein und macht auf jeden Fall Spass und Lust auf mehr. Aber Sex ohne Küssen - no way! Da würde ich mich total eingeschränkt fühlen und Lust kommt dann schon gar nicht auf. Wäre wie Essen mit Schnupfen - man wird zwar satt, aber der Genuss ist gleich Null.
sehe ich auch so
wie die vorredner

sex ohne küssen bedeuted sofortiger abbruch-so macht es keinen spass.

lg sweetbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.