piercings & co.
Generell finde ich Piercings und auch Tatoos schön anzuschauen, wenn es denn nicht total überfrachtet ist. Für mich selber käme beides nicht in Frage. Auch Zungenpiercings haben nicht wirklich meine besondere Aufmerksamkeit. Die Vorstellung, dass mir jemand die Zunge durchsticht, finde ich ziemlich barbarisch. Das gilt auch für andere Körperteile. Natürlich sagen Gepiercte immer, das ist üüüüberhaupt nicht schlimm. Aber ich muss es nicht haben.Dennoch hatte ich eine ziemlich aufregende Begnung mit einer gepiercten Zunge. Es war beim ersten Date, es hatte eh schon mega gefunkt, die Spannung stieg und dann der erste Kuss! Nein, ich wusste nichts! Und ja, es gibt auch beim Küssen ein Vorspiel. Erst schmusen im Gesicht, Wange an Wange, langsam arbeiten sich die Lippen des Partners am Hals entlang. Es fühlt sich schon jetzt an wie Fieber! Ich kann kaum noch klar denken. Hölle, wie lange will er mich noch hinhalten! Warum gibt er mir nicht endlich seine Lippen, seine Zunge, seinen Mund!
Aber nein, er zieht das Vorspiel in die Länge. Der erste Kuss! Wahnsinn! Und dann endlich berühren sich unsere Lippen. Ganz zart, ganz sanft, doch schon fordernd, gegenseitig ertasten wir uns, knabbern an den Lippen des anderen. Und dann wage ich mich und taste sanft mit meiner Zungenspitze nach seiner .... er öffnet seinen Mund, unsere Zungen finden sich und endlich der erlösende Kuss.... gefühlt nie endend, ich habe das Piercing noch immer nicht bemerkt. Wir verlieren uns in uns und dann: ja, da ist doch was???? Kurz denke ich: ein Bonbon? Hätte er ja mal rausnehmen können .... aber in einem Sekundenbruchteil ist klar, es ist ein Zungenpiercing! Relativ weit hinten, damit es auf keinen Fall auffällt, erklärt er mir später. Aber der Kick diesen ersten Kusses war der Wahnsinn und ich werde es im Leben nicht vergessen!
Ja, so war das ...