Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - nein ~ Sex - ja449
Wieso? Ist es nicht so, dass küssen auch eine Art " Vorspiel " sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso küssen Männer nicht so gern?

Wieso küssen Männer nicht so gern?
In letzter Zeit ist mir immer mehr aufgefallen, dass Männer nicht so gern küssen, wie ich es gern hätte. *gg* Ist es bei den anderen auch so oder bin ich nur verwöhnt?

Wie kann man Sex miteinander haben wollen aber dann auf die Küsse dabei verzichten. So etwas geht bei mir gar nicht, weil es für mich absolut nicht trennbar ist. *nono*

Vom Küssen kann ich nie genug bekommen aber wieso gibt es immer mehr Kussmuffel?

Wie ist es denn bei euch? Kennt ihr so etwas auch?

LG Darkangel
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich kann das so nicht unbedingt bestätigen...

Irgendwie küssen alle Männer denen ich über den Weg laufe ziemlich gerne...und mich freuts natürlich...

Aber mal an die Männer...wenn Ihr nicht gerne küsst woran liegt es?
...
ich habe und hatte immer knutschis die es genauso gerne tun wie
ich*ja**freu*
**********s2010 Paar
124 Beiträge
also nein...das kann ich so einfach nicht bestätigen... wenns denn dann bei einigen so sei, ist dies vieleicht reine schutzfunkion: nur keine gefühle zeigen, und wenn nicht beim küssen, wo kann man sonst gefühle ausdrücken....???

aber ich kenne viele männer, die sich bei intensiven küssen super fallenlassen können.... ein heißeres vorspiel gibt es doch gar nicht !!!!

darum *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Da kann ich kein Lied von singen, da mein Schatz ausgesprochen gerne und leidenschaftlich küsst.

Für ihn gehört Lust und Küssen auch zusammen, wie für mich auch..

Vielleicht küssen manche nur gerne, wenn sie den Partner auch schon länger kennen, keine Ahnung.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also ich kann da auch nur sagen, dass ich das Glück habe, einen Mann zu haben der wie ich auch sehr gerne küsst.

Auch die Lover die zu uns kommen küssen alle sehr gerne.

Ich glaube auch sonst würde ich selber ein Problem haben, denn Küssen ist eine meiner Leidenschaften.

LG
Gabi
Ich habe von einem Mann gehört, dass es für ihn viel zu intim wäre *gruebel* er will also Sex mit mir haben aber küssen ist zu intim. *aua*

Verstehe einer die Männer oder kann es mir jemand erklären?

LG Darkangel
@darkangel_72
Das hätte ich sein können, dann will ich mal versuchen das zu erklären, obwohl es nicht einfach ist, dieses in die richtigen Worte zu fassen, da auch sehr viel Bauchgefühl dazu gehört.

Für mich mich persönlich ist der Kontakt mit Küssen tatsächlich auch intimer als reinen Sex zu haben.

Über das Küssen baue ich eine "Beziehung" zu meiner Partnerin auf, das intime Küssen (also kein Bussi hier und da) verbinde ich immer noch mit Liebe. Die ersten intimen Kontakte waren für mich ja das Küssen.

Den reinen Geschlechtsakt mit einer anderen Frau würde ich tatsächlich auch mit einem gewissen Abstand zum Gesicht vollführen wollen.
Es würde ja nicht aus Liebe geschehen, sondern aus Geilheit oder Interesse.

Es ist mir klar, dass ich mit meiner Meinung eher auch ziemlich alleine dastehe, aber so ist es nunmal.
*******in07 Frau
84 Beiträge
@dark
..du stellst die frage in einem kußforum,...wo die mitglieder gern küssend sind!
du erhälst somit nur ein feedback vom gegenüber, ....aber nicht von denen, die nicht gern küssen!
also ich küsse für mein Leben gerne!!!
@*******in07
ups *gruebel* ok, der Plan war nicht ganz so durchdacht *snief*

LG Darkangel
@endorphin07
Ich denke nicht, dass der besagte Mann generell nicht gerne küsst, aber vielleicht hat er auch gerne eine tiefere Beziehung zu der Frau, als nur Sex.

Ich küsse doch auch sehr sehr gerne, deswegen bin ich ja auch hier, aber eben nur meine Frau.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich küsse auch liebend gern. Aber ob ich so Küsse wie es dir gefällt....??
Das hören wir jetzt aber zum ersten mal, dass viele *umpf* Männer nicht gerne Küssen.
********it71 Mann
42 Beiträge
in Stimmung geküßt
Es hängt sicher (neben persönlicher Stimmung, Körpergefühl und natürlich Aufgeschlossenheit [im wörtlichen Sinne :-]) für mein Gegenüber zu diesem Zeitpunkt...) auch von der Art der - nennen wir es mal "Einladung" - dazu ab: Wenn mir ein wild rotierender Quirl entgegenkommt und mir - zumindest zunächst - mehr nach spielerischem Erkunden mit Lippen, Nase und Zunge ist, wird es sicher einen Moment dauern, sich erst mal auf den gemeinsamen Weg zu einigen (mit oder ohne Worte).
Spielen dagegen beide von Beginn an das gleiche (Kuss-)Spiel, ist die Runde sehr wahrscheinlich viel harmonischer und beginnt schon wesentlich lustvoller....als wenn man erst mal "den gemeimsamen Kurs abstecken" muß.
Ergänzen kann ich noch, dass ich für mehr als ein Bussi schon sehr viel Sympathie für mein Gegenüber benötige....
Zur Intimität, in der gar nicht so viel *ironie* steckt:
So manche Damen lassen sich für Sex bezahlen...Küssen geht gar nicht oder nur gegen Aufpreis - und das machen die Damen sicher nicht ohne Grund so, obwohl das viel schneller gehen würde, als so mancher seine Hosen runtergelassen hätte... *g*

Peter
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
mir ist das auch stark aufgefallen, dass Männer nicht gerne küssen oder einfach nur nicht wollen.

Und das gehört zum Sex bei mir nun mal dazu.
@********it71
So manche Damen lassen sich für Sex bezahlen...Küssen geht gar nicht oder nur gegen Aufpreis

Wenn ich mich aber mit einem Mann treffe und er will zwar Sex aber keine Küsse....dann verstehe ich jetzt deine Worte so, dass er mich mit so einer Dame gleichsetzt? *gruebel* Das würde mir aber ganz schön zu denken geben.

Mal jetzt so ganz ehrlich, kann man Sex wirklich nur als Lust bzw. Befriedigung der Lust betrachten? Gibt es dann bei den Männern Momente, die er nicht mit Nähe verbindet?

Dann ticke ich wohl wirklich anders.
Hmm...
...entweder hast du pech mit deiner Kusspartner auswahl, oder ich falle da aus dem Raster, ich Knutsch für mein lebne gerne rum. *ggg*
*******heel Frau
352 Beiträge
hmmm....
also zum Glück bin ich noch nie an solch ein Exemplar geraten - das wäre/ist das sofortige Ende des Anfangs...selbst wenn ein Mann nicht leidenschaftlich küssen kann - ist eigentlich schon alles andere tabu..
Einmal eine Frau finden
die so gerne und ausdauernd küsst wie ich.
*******heel Frau
352 Beiträge
.....
mmmh....ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist, jemanden zu finden.... ? *floet*
Also ich bin hier und von mir aus können wir stundenlang küssen. *gg* Aber bitte nicht ganz so feucht....es gibt auch Exemplare, die denken, dass sie ein Bernadiner sind. *fiesgrins*
Noch viel schwerer -
denn die Frau muß mit dem extremen Lustempfinden und Begehren eines ausgeprägten Skorpions zurecht kommen und da wird die Luft schon ziemlich dünn.
@*******erty
das hätte ich aber nun gern etwas näher erklärt *zwinker*

LG Darkangel
was hättest Du gerne näher erklärt das extreme Lustempfinden eines Skorpions - das ist ein Fluch - oder die dünne Luft - ich habe in meinen 38 Jahren eine Frau kennen lernen dürfen die genau so auf Lust - Erotik - Küssen - Kuscheln - Schmusen - Treue - und lebendige Träume steht - sich nach all dem sehnt wie ich. Sie war ein mir ebenbürdiger Skorpion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.