in Stimmung geküßt
Es hängt sicher (neben persönlicher Stimmung, Körpergefühl und natürlich Aufgeschlossenheit [im wörtlichen Sinne :-]) für mein Gegenüber zu diesem Zeitpunkt...) auch von der Art der - nennen wir es mal "Einladung" - dazu ab: Wenn mir ein wild rotierender Quirl entgegenkommt und mir - zumindest zunächst - mehr nach spielerischem Erkunden mit Lippen, Nase und Zunge ist, wird es sicher einen Moment dauern, sich erst mal auf den gemeinsamen Weg zu einigen (mit oder ohne Worte).
Spielen dagegen beide von Beginn an das gleiche (Kuss-)Spiel, ist die Runde sehr wahrscheinlich viel harmonischer und beginnt schon wesentlich lustvoller....als wenn man erst mal "den gemeimsamen Kurs abstecken" muß.
Ergänzen kann ich noch, dass ich für mehr als ein Bussi schon sehr viel Sympathie für mein Gegenüber benötige....
Zur Intimität, in der gar nicht so viel
steckt:
So manche Damen lassen sich für Sex bezahlen...Küssen geht gar nicht oder nur gegen Aufpreis - und das machen die Damen sicher nicht ohne Grund so, obwohl das viel schneller gehen würde, als so mancher seine Hosen runtergelassen hätte...
Peter