Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Küssen

Wetter und Küssen
Hallo

Mich würde mal interessieren ob euch das Wetter beim küssen beeinflusst? Also wenn es bei uns Regnet dann bekomm ich fürchterliche Lust auf küssen. Auch wenn ich das Glück noch nicht hatte aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen im ströhmenden Regen zu küssen das muss traumhaft sein *g*

Die Hitze kann mir die Lust am küssen und kuscheln auch nicht wirklich nehmen aber im Winter ist es narütlich umso schöner *g* und wie seht ihr das?
Theoretisch
knutsche ich, wann immer sich die Möglichkeit bietet...
wenn ich allerdings genauer nachdenke, so bin ich der Meinung, dass sich in den kalten Monaten mehr Gelegenheiten zum Küssen bieten..
im Sommer ist es meist zu warm für näheren Körperkontakt dieser Art..
dagegen ist ja manchmal regelrechte "Kuschelmanie" wenns etwas kälter ist... schließlich friert keiner gern.. *zwinker*
Eigentlich ...
mache ich keinen Unterschied zwischen 35 Grad im Schatten und 25 Grad Minus im freien ...

Wobei .. bei 25 Grad minus kommt das Küssen echt zu kurz ... die Gefahr des aneinanderklebenbleibens ist schon erheblich *zwinker*

Aber im Ernst .. ich küsse bei jeder Temperatur und Jahreszeit gleich gern ...
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Wenns richtig warm wird, bekomme ich richtig Lust aufs Küssen & Kuscheln. Im Gegensatz zu, wenn draußen kalt ist.
Auch mal schön das jemand lust auf kuscheln bekommt wenn es warm ist *g* Bist nur leider viel zu weit weg mir wär gerade nach kuscheln *mrgreen* *zwinker*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
mir auch, wobei so heiß es gerade hier nicht mehr ist *nein*
Hat sich ja durch den Regen recht gut abgekühlt *regen*
Aber an den heißen Tagen, war ich wirklich recht rattig *anmach*
... ich kann mir nichts schöneres vorstellen im ströhmenden Regen zu küssen das muss traumhaft sein

Wie romantisch! Ein lauer Sommerregen und zärtliche Küsse.

Die Hitze kann mir die Lust am küssen und kuscheln auch nicht wirklich nehmen

Mir auch nicht! *grins*

Ich glaube, dass die Hitze den körpereigenen Hormoncocktail ziemlich in Wallung gebracht und die Lust auf so manches enorm gesteigert hat.
War irgendwie aller Orten zu beobachten.
meine Kusslust wird durch das Wetter auch nicht unbedingt beeinflusst

aber das Küssen bei strömenden Regen stelle ich mir auch unheimlich toll vor *g*
Also mir kann ansich auch kein Wetter die Lust auf kuscheln und küssen nehmen. Und warm wird es einem ja immer wenn man sich so nahe kommt da kann es draußen so kalt sein wie es will *g* Ich bin ansich sehr froh das an meinem neuen Wohnort oft sehr stark regnet das gibt mir hoffnung das ich zu meinem Kuss im Regen doch mal komme *liebguck*
Soll ich oder soll ich nicht???
Ach was solls....

Knutschen im Sommerregen/bei Nacht ist super! *top*

(Und wehe jetzt kommt mir eine mit "Romantiksau", der bekommt auf die Omme! *lol*)
Ach das wird hier keiner sagen und wenn dann fass es doch einfach als Kompliment auf *g* Lass dir deine Gedanken von nichts und niemand vermiesen *zwinker* aber bin froh das ich nicht der einzige bin dem das Gefällt wobei ich es ja noch nicht weis *ggg* wie verwirrend *g*
*****uss Frau
202 Beiträge
Neeeein, immer, immer, immer - egal, ob Sonne, Regen, Hagel, Orkan, Sturm, Schnee. Küssen geht definitiv immer. Aber im Regen auf dem Eiffelturm - da würde ich ja doch zu gerne mal... seufz
na
seit wann ist küssen denn wetterabhängig *nono*

ich küsse leidenschaftlich gern bei jedem wetter...ob im regen,bei sengender hitze,bei tag und nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Bei Sonne und Regen, der Hormone wegen! *g*
Da man bei Mistwetter im Freien bestimmt noch ungestörter sein kann, sollte man dann rujhg auch die Möglichkeit für ausgiebigere Zärtlichkeiten nutzen. Oder habt Ihr schon mal was von einem Spanner gehört der bei Regen zusah? *ggg*

Böse Zungen könnten ja auch behaupten, das Regen sicherstellt das man(n) dann garantiert auch wach bleibt? soifz

Also nicht nur Küssen, sondern ruhig auch mal mehr wagen. Wenn man schon "nass" werden soll/muss, dann ruhig auch hormonell ...*hachsag*

Mensch liest sich! *g*

Ralf,
aka Seelentraum
Ich ..
..habe bei MIR eher das Gefühl dass es bei Wärme und Sommer eher schlimmer ist und ich mehr Lust auf Küssen habe.

Aber der Gedanke, mal im strömenden Regen heiss und innig zu küssen ist genial :-O)
Das freut mich das der Gedanke daran den leuten gefällt *g* würd ja zu gern sagen wie das ist aber dafür fehlt mir die Frau und der Regen *ggg*
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich küsse auch bei Wind und Wetter.
Nur leider kriege ich zum Winter hin wenn es kalt und nass wird immer sehr spröde Lippen. Da hilft auch eincremen nix.
**********er672 Mann
20 Beiträge
Im Prinzip stört mich das Wetter nicht,
nur wenn die Lippen im Winter eiskalt sind, dann muss man sie erst langsam "warmküssen".
Ich Küsse egal bei welchem Wetter sehr gerne, denn Küssen ist für mich nicht Wetterabhängig

Gerade in den kalten Monaten, finde ich das Küssen am heißesten.

Die Lippen sind erst ein wenig kalt, aber dann werden sie immer wärmer und heißer....und soooooo...leidenschaftlich, das ich sogar schon mal die Kälte um mich herum vergesse.

Nein Wetter spielt keine rolle beim Küssen....für mich
bei uns ist küssen egal zu welcher stunde oder tageszeit unabhängig jeglicher wetterlage drin! küssen ist/macht geil! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.