Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer küsst was lieber?

wer küsst was lieber?
hallo ihr lieben knutschis*kuss*

gestern sah ich im tv eine sendung über schönheitsideale.

was ist ein schönheitideal?

in dieser sendung ging es auch um das thema mund ...bzw. lippen-

aufspritzungen.

derzeit scheint es hochaktuell zu sein schlauchbootlippen sein eigen zu nennen.

meine frage: wer küsst was lieber?

ist es wirklich so, das frauen mit ausgeprägten lippen besser küssen...oder gar bevorzugt werden?

wie steht die küssende männerwelt dazu...wie finden frauen diesen trend?

ich freue mich auf beiträge denn mich interessiert eure denkweise oder erfahrung sehr!
mir ist dieser Trend egal aber da ich einen ehr kleinen Mund habe mag ich bei Männern lieber sinnlich-volle Lippen !

Natur Lippen versteht sich *kuss*
da ich bis jetzt noch nie etwas negatives von meinem Gegenüber erlebt habe wie ich küsse ...........
.....ob auf den Mund oder an anderen Stellen..... *zwinker* ......

kommt es für mich,nie in Frage meine Lippen in irgendeiner Weise aufspritzen zu lassen.....

solche aufgeplusterten Lippen ...... wenns schäääää macht ..... aber das muß jeder selber wissen.....

Chantall
Ich küsse am liebsten "Natur pur". *bussi*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
In der Tat Küsse ich vollere Lippen etwas lieber. Aufgespritzt müssen oder sollen sie aber nicht sein. Ein NoGO gibt es aber bei Lippen nicht.
Einen grundsätzlichen unterschied das Frauen mit bestimmten Lippen besser Küssen sehe ich aber nicht.
Wenn es rein um die Lippen geht sind mir kleine lieber und aufgespritzte finde ich persönlich widerlich. Mir selbst sind meine Lippen zu dick ich hätte gerne schmalere aber man kann es sich ja nicht aussuchen ^^
****ab Mann
1.787 Beiträge
Die aufgespritzten Lippen sind wohl eher was für die Optik.

Ich wage mal zu bezweifeln, dass es dem Kuss zuträglich ist, wenn die Lippen mit Nervengift manipuliert worden sind.
künstlich aufgepolsterte Lippen finde ich nicht anziehend, es sollten schon Naturlippen sein, wohlgeformt, dabei spielt es für mich keine Rolle ob sie eher voller oder schmäler sind.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Küssen
ist doch was wunderbares.
Am liebsten auf einem Schmollmund...;.)
Also...
...wer mag schon ein Gummiboot küssen,
da ziehe ich es doch vor, im Gummiboot
bei Mondenschein pure Natürlichkeit zu
erleben. *basta*

Wobei ich aber noch nie auf die Form der
Lippen geachtet habe, wie denn auch, denn
beim Küssen presst man doch die Lippen
sich gegenseitig aufeinander... *knutsch2*

also kein Schlauchboot, sondern Lips to Lips
und dabei alles um einen herum vergessen
können, dann passt's!!!

*wolke7*
*******rin Frau
294 Beiträge
mir persönlich gefallen aufgespritzte lippen nicht - weder bei mann noch bei frau.

die lippenform ist für mich nicht so entscheidend, da zählt bei mir dann doch das gesamtkunstwerk gesicht.

es gibt schmale lippen, welche zynismus austrahlen würden - das gesamte gesicht diesen eindruck jedoch wieder abschwächen.

vielleicht, bei genauerem überlegen, mag ich fleischige männerlippen nicht... diese aber im zusammenhang mit meist übergewichtigen männern, wo es dann auch im gesicht "zuviel" gibt. *panik*

alles in allem zählt für mich der gesamteindruck *top2*
ich finde alle lippen schön, wenn sie sich zu einen breiten lächeln biegen.
wenn sie auf anderen lippen liegen.
und wenn sie die haut berühren.
die wirkung der berührung machts....

(p+s: aufgespritzt werden die aber nicht mit nervengift, sondern mit hyaloronsäure, körpereigenem fett und ähnlichen zeug! das botox kommt dorthin, wo sich nichts mehr bewegen soll, damit es kein falten gibt.)
da die natur bei mir grosszügig war habe ich mir darüber noch keine
gedanken gemacht...
ich selbst stehe total auf natur egal an welcher stelle*ja*
******lla Frau
25 Beiträge
ich finde volle lippen sehr sinnlich, nicht nur optisch sondern auch vom gefühl. wenn die lippen der kusspartners sehr schmal sind, is es schwieriger leichte, sanfte küsse ausutauschen. deshalb tendiere ich in der kuss-partnerwahl immer zu männer (und manchmal frauen), deren lippen meine ähnlich sind oder voller sind. die lippenform hat überigens nichts mit der körperfülle zu tun, sonst hätte ja auch alle models sehr schmale lippen.

aufgespritzte lippen hab ich im bekanntenkreis noch nich gesichtet. sobald ich gelegenheit zum testen habe, werde ich es aber tun, denn nur weil jemand der natur auf die sprünge hilft, heißt es nich, dass es schlecht ist. oder gehen die damen immer ungeschminkt? *zwinker* versuch macht kluch ^^

außerdem is es n teurer spaß und somit wird es wohl nur bei menschen trend sein, die zu viel geld haben... oder hab ich was verpasst? neugierig guck
Wir stehen auch auf natur, wobei natur ja ein breit gefächerter Begriff ist. Ob es nun schöner oder nicht so schön liegt ja mehr in der individualität der einzelnen persönlichkeit. Und ich denke jeder küsst seinen partner den er hat am liebsten *ggg*

lg
********1982 Frau
25 Beiträge
Also ich stehe auch auf Naturlippen, Schlauchboot ist nix für mich...auch schmale Lippen können reizvoll sein... Ich denke, die Art des Küssens hängt nicht so sehr davon ab, ob der Gegenüber einen Schmollmund hat oder nicht.
*****ou2 Frau
200 Beiträge
Wenn
Mann gut küssen kann,sollte die Form der Lippen egal sein,nur darf er seinen Mund nicht anspitzen:-)das mag ich nicht,törnt mich nicht an!!
********1982 Frau
25 Beiträge
Was ich ganz schlimm finde...
ist, wenn er oder sie ewig mit seiner/ihrer Zunge an deiner rumspielt und du gefühlte Ewigkeiten den Mund nicht zumachen kannst und kurz vor einem Krampf stehst...geht gar nicht!!!
*****ou2 Frau
200 Beiträge
*smile*
einfach zurückziehen,u gut ist,dann wird er schon merken dass es dir missfällt!!
********1982 Frau
25 Beiträge
:)
Hat er leider nicht immer so kapiert...:-) Manche verfolgen dich dann regelrecht mit ihrer Zunge...;-) War dann aber auch nur ein einmaliges Treffen...
*****ou2 Frau
200 Beiträge
na dann
hast es ja hinter dir..
Wenn ein Mann nicht küssen kann,hat er bei mir schon verloren!!!
********1982 Frau
25 Beiträge
Da hast du Recht, ich hatte schon einige Küsser und will ja nicht behaupten, dass ich da perfekt bin...aber manche küssen auch mit so wenig Gefühl und Hingabe. Harte Küsse mag ich auch nicht (hatte ich aber bisher nur von Frauen...). mit hart meine ich nicht stürmisch oder so, sondern wenn man das Gefühl hat, da küssen einen gleich die Zähne und man spürt die Lippen nicht mehr...ist schwer zu beschreiben.;-)
*****ou2 Frau
200 Beiträge
:-)
ich kann mir vorstelen,was du damit zum Ausdruck bringen möchtest.
Hängt auch von der Situation ab,in der ma sich gerade befindet,wie geküsst wird..doch gefühlsvoll sollte das Küssen immer sein.
Kann mir keine Affaire,wie auch immer vorstellen,wenn er das nicht kann,u SEX ohne sich dabei zu küssen..NO GO!!!
********1982 Frau
25 Beiträge
Ich habe auch schon von Pärchen gehört, bei denen Partnertausch, oral usw. erlaubt ist, aber küssen verboten. Ist doch total bescheuert, dann würde es mir auch keinen Spaß machen...
*****ou2 Frau
200 Beiträge
das
wollen viele nicht,wobei ich vermute,dass es Frau nicht mag wenn ihr Mann eine andere Küsst,ist doch schon sehr intim u es nur ihr gehören sollte!!So ist mein denken!!!Und Spaß macht es dann wirklich nicht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.