Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
zum Thema
Heiss werden mit Alkohol?202
Mal was ganz speziell an die Frauen, da es mir meistens so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr Alkohol-Küsse?

Es drängt sich mir der Eindruck auf, als ob viele hier den Geschmack eines Kusses nach dem Alkohol bzw. dem Nikotin - Gehalt beurteilen.

Bitte bitte, fühl sich jetzt keiner auf den Schlips getreten ! Es ist nur so, daß eben diese zwei Dinge so sehr im Vordergrund stehen und was dahinter steht, wird so gut wie garnicht diskutiert. Nämlich ein Mensch. Und ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, daß der Geschmack und noch viel mehr der Geruch des Menschen die absolut dominierende Note ist, findet Ihr nicht ?

Ich rede natürlich jetzt nicht von Kettenrauchern, von Voll - Alkis und von Mega - Knoblauch - Fahnen, da sind sich wohl alle einig.

Genauso wie sich ein Stinkbär noch so viel Deo und Parfum rübergießen kann, er wird immer ein Stinkbär bleiben. Was mich zu einem Thema führt, das hiermit sehr viel zu tun hat, da wir doch alle Kußliebhaber sind, da wir dann doch unsere Küsse nicht auf den Mund unseres Partners beschränken, da wir uns doch auf seinem ganzen Körper austoben, nicht ? Wollt Ihr mal darüber bißchen plaudern ?

Ich schlag gleich mal das Thema vor...
Hoffentlich bis später
küsse die nicht schmecken
ganz einfach, lasst es *g*
sorry aber bei mir ist`s so dass ein kuss inz´timer ist, als ein fremder schwanz...
wenn er oder sie mir nicht schmeckt, geht mal gar nichts und dann lass ich`s einfach.

damit ist die frage nach fishermans und co ganz schnell beantwortet... *zwinker*
inz`timer
intimer *g*

dusslige dunkle tastatur *zwinker*
*******in07 Frau
84 Beiträge
@sweetkiss
WOHER wißt ihr um das geheimnis des mmmmmhRotweinzigarettenkuss`s???
ist genauso wie...
dem Kuss selbst, wenn du nicht küssen kannst endet der Zug da wo er angefangen hat. Rotweinküsse kann man nicht mit Bier- oder Zigaretten küssen vergleichen, das ist was ganz anderes.
Also ich persönlich küsse keine person, die meines erachtens nach aus dem Mund "stinkt" , so halte ich das auch mit dem küssen können.
Schliesslich soll es ja gefallen...
hmmm
also mir ist es vollkommen egal ob es nach alk riecht und rauch sowieso als raucher wenn mich die person reizt . was mir dabei aber das wichtigste ist , küsst mich die frau wegen dem alkgenuss oder weil sie es will und nicht der alk aus ihr spricht .

klar törnt es ab wenn unangenehme gerüche im spiel sind aber alk ist nichts schlimmes .

viel schlimmer ist es wenn es beim küssen keine harmonie gibt und erstrecht keine leidenschaft spürbar ist *hilfe*
das...
spielt in dem Moment alles eine wichtige Rolle *grins*
Riechen, schmecken, fühlen, sehen, gehört alles bei einem guten Kuss dazu und ob Leidenschaft dabei ist, finde ich ja im Moment des kusses heraus, wenn es soweit kommt hihi
********ough Mann
56 Beiträge
Ich war immer wieder erstaunt über diese Vorliebe, aber meine Ex fuhr total auf bierduftgeschwängerte Küsse ab. Vielleicht war es eine Konditionierung aus ihrer Jugend: erster toller Kuss von einem, der gerade ein Bier gezischt hatte oder so. Ihr war der Ursprung dieser Vorliebe allerdings nicht bewusst.
Meine Meinung...
... ist die, dass ich es auch abtörnend finde wenn ich jemanden küssen muss der nach alkohol richt.

In Swingerclubs ergibt es sich ja meistens so, dass man sich schon BEVOR man auf die Liegewiese geht, kennen lernt. Das ist ja meist an der Bar... und dort sieht man ja schon was derjenige trinkt...

und wenn es eben etwas alkoholhaltiges ist, dann halte ich mich mit Küssen auf der Liegewiese zurück, (wobei bei mir zum richtigen Küssen während des Clubbesuches auch die Chemie und nicht nur das Trinkverhalten stimmen muss)

Ich selbst trinke bei Clubbesuchen grundsätzlich keinen Alkohol, erstens aus dem besprochenen Grund des Geschmacks im Mund und zweitens weil ich mir denke ich habe es nicht nötig mir Mut anzutrinken...

LG
Oli
****706 Mann
190 Beiträge
klar
solange es keine unnötige große Bierfahne ist..

mit Likör im Mund lässt sich besonders gut und geschmacklich wertvoll küssen..

Sekt oder Wein neutralisiert sich eher..

aber "Frau" darf nicht weit über den Durst getrunken haben, das zerstört alles.da kommt es auf sie an und nicht mehr auf den Alk!

MFG
René
Ausnahmen bestätigen die Regel...
...ich finde es manchmal ganz anziehend wenn der Mann nach Rotwein oder süßem Likör riecht.Ich mag den Geschmack und bekomme Lust auf mehr!
Wenn er allerdings nach Bier und Schnaps riecht finde ich das nicht so schön, aber wenn das Verlangen sehr groß ist und die Gier die Oberhand gewinnt ist es nicht wirklich ein Problem denn es gibt noch ganz viele andere Stellen am Körper die man küssen kann!
wenn ich
selbst betrunken bin.
also
ich küsse liebe eine Frau die was getrunken hat, anstatt eine die nach einem Aschenbecher Schmeckt
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Sektküsse
sind wunderschöne Küsse.

Wenn Sie ein wenig Sekt noch im Mund hat und sich bei küssen und das erfrischendes Naß herausläuft ist das ein lustvolles Spiel...
Prickelnd.

Klasse, finde ich es auch, wenn man die Finger benetzt und damit sich dann gegenseitig die Lippen bestreicht und dann die kühlen Sektlippen aneindenrstreicht....
*****009 Frau
62 Beiträge
alkoholküsse gehen. Jedoch sind bierküsse ein absolutes tabu.
Liegt wohl auch daran, dass ich kein Bier mag.
Es gibt
für mich 2 Arten von Alkohol-Küsse

den dezenten und den Vollrausch-kuss...wenn ein Mann 2-3 Bier getrunken hat, vlt auch Mischbiere oder halt auch 2-3 Gläschen Sekt dann is das noch ok

einer, der den ganzen Abend scho dabei ist und ich leider nicht..den würde ich weniger küssen wollen :o) aber das hat dann weniger mit dem Alkohol zu tun als in dem Zustand, in dem er sich vlt befindet..lach

Im Endeffekt hat es was mit der Ausstrahlung zu tun und dann mit dem Alkoholpegel und bisher hatte ich immer Raucher, die nach einer Zigarette mit was unalkoholischem nachgespühlt haben und somit war das Nikotin auch kaum zu schmecken :o)
Leidenschaftlich Küssen
Also ich unterscheide auch zwei Arten des Küssens mit Alkohol...
Solange Frau nicht ganz betrunken ist, kann auch ein Kuss mit Alkohol sehr leidenschaftlich sein. Manchmal kann man ja auch nur ein, zwei Bier trinken um etwas lockerer zu werden, wenn ihr versteht was ich damit meine.

liebe Grüße
Wenn mann ein zwei Gläser sekt oder wein zusammen trinkt ist es kein Problem nur wenn Frau oder Mann schon eine fahne haben das geht gar nicht
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Kann mich nur dem Beitrag von Elan anschließen. Ein Glas Wein oder Sekt zur Einstimmung z.B. in Verbindung mit einem leichten guten Essen geht total ok und stört keineswegs. Besitzt jemand schon eine Fahne, dann nein danke!
*****i75 Mann
771 Beiträge
Alkohol vs. Rauchen
Solange man nicht betrunken ist, ist es eigentlich ok. Aber, was gar nicht geht ist echt der Rauchgeschmack im Mund...
Kommt auf Menge und Art des Alks an, meint Ihr nicht?
Ob ein paar Gläser Wein oder Sekt gleich schlecht schmecken müssen, würde ich (m) so nicht sagen wollen. Bier ist da schon kritischer. Tja, und wenn die Mengen exzessiv werden, wird's für den Nichttrinker unter den Küssenden sicher ziemlich geschmacksintensiv. Das fatalste Bespiel sind da Karnevalsküsse ...

Ich denke, das ist letztlich wie mit Knoblauch und Rauch vor allem eine Frage des geschmacklichen Gleichklangs; will meinen, wenn beide danach schmecken, wird es in der Regel nicht stören. Hat nur einer die Geschmacks- und Geruchsfahne, kann das schonmal abstoßen.

Dabei braucht es übrigens nicht unbedingt Alkohol. Stellt Euch mal ein Date vor, bei dem ein Teil die ganze Zeit Kaffee oder Kakao trinkt. Das schmeckt dann auch irgendwie komisch.

Für Dates mit anderen Pärchen wär es glaub ich ziemlich smart, wenns zueinander passt, was da getrunken wird, sofern die Geschmäcker das zulassen und man überhaupt fremdküssen will. Letzteres kann ich mir in einem Club nicht wirklich vorstellen.
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Nein, also Alko-Küsse mag ich gar nicht! *nono*
Entweder beide, oder keiner.

Ist wie bei Knoblauch im Essen.
ja genau
so sehen wir das auch. Entweder beide oder keiner und alles im Limit.
NEIN
Nein, wenn nur einer.
Ja wenn beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.