Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsse auf den ganzen Körper, Geruchs und Geschmackseindrücke

Küsse auf den ganzen Körper, Geruchs und Geschmackseindrücke
Der Körper unseres aktuellen Partners, und sei es eine Bekanntschaft, die wir gerade vor 10 Minuten in einem Club gemacht haben, bietet uns eine Fülle von Geruchs und Geschmackserlebnissen von absolut himmlisch bis "Tschüß, ich muß jetzt nach Hause". Was habt Ihr denn Lustiges und Ernstes darüber zu erzählen ?
Oh mein gott...
wir wissen doch alle wie unterschiedlich Menschen in Clubs riechen.
Aber dadurch findet man ganz schell heraus in welchen teil des Clubs man besser die Luft anhält und wo nicht!
**********er672 Mann
20 Beiträge
also ich finde Körperpflege ist sehr wichtig...
dann klappt's auch mit dem/der Partner/-in. Ich küsse meine Freundin gerne am ganzen Körper und da wären unangenehme Gerüche schon sehr störend. Das heisst natürlich nicht, dass man situationsbedingt nicht einfach übereinander herfallen kann. *gr
MIT ALLEN SINNEN
ich als Geruchsmensch....................mein Partner riecht überall gut !
Er schmeckt und fühlt sich gut an -so, wie ich es mag .... das ist ein MUSS!!!!!

Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich z.B. im Club auf eine Person stossen würde, die einen Geruch an sich hätte, den ich nicht ab könnte, dann wäre ich weg! Hört sich extrem an, aber es ist wirklich so!
Ich bin froh, dass ich einen Partner habe, der gut riecht *g* es ist wunderbar!
Wenn ich ihn nicht riechen, schmecken u. gut anfassen könnte, wäre das nix.

.....und die Optik ist ja auch nicht ganz unwichtig *zwinker*

Ich habe oft Leute kennen gelernt.....tolle Männer....nette Menschen, sympathisch etc. aber der Duft (also nicht ungepflegt, aber...) ging gar nicht und ich bin der Meinung, wenn auch jemand nur einen Duft auflegt, den man nicht mag, dass zeigt doch schon, ob es passen könnte..... Der erste Einduck bzw. die erste Geruchsanalyse *zwinker* bestätigte sich ...... *nene* *wuerg* ..... ging gar nicht.
*****a59 Frau
6 Beiträge
Himmlisch
Gesternabends war zuerst diese Blick vermischt mit ein wenig Prada, Küsse haben geschmeckt wie Schokoladenkuchen,
aber, die Geruch nach Schwess, After Sex und natural Lotion……
genau so muss es schmecken. *wolke7* und genau so schmeckt mein Freund. *love3*
jaaaaaa
after sex Gerüche und angenehmer Schweißgeruch nach einem ausgiebigen, leidenschaftlichen Miteinander, sind lecker *zwinker*
wenn Männer gut riechen....
dann wie Babys am besten im Nacken... kurz unterm Haaransatz.... göttlich wenn sie kein Parfum tragen
*****a59 Frau
6 Beiträge
Leider
Alles vorbei,

kein Blick vermischt mit ein wenig Prada, keine Küsse die schmecken wie Schokoladen Kuchen, die Geruch nach Schweiss , After Sex und natural Lotion, alles vorbei.
Mein “ Freund“ schmeckt wahrscheinlich noch immer so, aber nicht mehr für mich….er steht mehr auf ein bi-Paar oder ein Transi mit schöne Bussen und schöne Schwanz.

Genau so, muss es nicht sein, es ist aber.
Wir sind Tiere...
und wie das bei Tieren nun mal so ist, unsere Sinne und Instinkte leiten uns.
Und da es eine Unzahl von Duftwässerchen, hormonellen Präparaten etc gibt und nur die wenigsten diese gezielt und vor allem gekonnt einzusetzen verstehen, verarschen wir uns im Prinzip gegenseitig. Denn ein schniekes Parfum macht vielleicht attraktiv, bedingt durch Assoziationen, die es in uns auslöst, aber der wahre Geruch eines Menschen, der kann binden.

Ich finde den natürlichen Geruch meines Partners am sinnlichsten... vor, während und nach dem Sex. Außerdem finde ich den Prozess der Geruchsbildung fast schon faszinierend, von frisch geduschtem Baby hin zu lecker duftendem Mann... grrrr *gg*

und was den Geschmack angeht: was gibt es geileres als sich gegenseitig den frischen Schweiß vom Körper zu lecken?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.