Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4049 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer !!!

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
soso, der Mann zahlt mal wieder.
Hey was macht ein guter Lippenstift aus
tja nicht unbedingt
ab und zu kommt frau nicht zum abschminken *zwinker*
@OLD.....
ich komme immer fertig geschminkt aus dem Bettchen *zwinker*
@softhands
du früher haben die männer immer gezahlt und das hatte auch was für sich.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ja, die gute alte schule.
Würde ich ja auch gerne tuen.
@miss
willst du die gute alte zeit zurück?
dachte immer die frauen wollten die emanzipation
.....wer sich anmalen will soll dann auch die farbe selber kaufen
ansonsten kann man mit photoshop auch schön rote lippen malen:-)
@ Juergen
Nicht ganz richtig .... manchmal seid es ihr Männer die uns sogar in die Emanzipation treiben!!!
Verlasst euch gern auf die Ladys die immer schön alles regeln damit ihr euch zurücklehnen könnt!
Ich will hier aber nicht alle über einen Kamm scheren!!!
Und in diesem Forum sind wir hier auch glaube ich falsch.
Schnell zurück
zum Lippenstift... ich mag es auch gern mal rot *g*
will auch keinen über den kamm scheren.....männer sind halt faul:-)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
wow was für ein ROt.
Tolle Zähne
@linda
super lippen, tolle zähne aber warum so unscharf ?
da bekommt der fotograf in mir ne gänsehaut
Sorry...
ein verwackeltes Handybild...
Beim nächten werde ich mich bemühen *g* Oder gleich einen Profi ranlassen *g*
stimmt
ich vergass Frau von heute benutzt pemament make up *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
pro der natur
zum küssen laden geschminkte lippen selten ein. da haben wir doch schon verschiedenste reaktionsweisen internalisiert. diejenige als junges paar.. ausgehbereit.. und doch zu vernarrt ineinander. welch eine sauerei.. für sie und ihn.. und die ganze müh für die katz. zudem macht das süsse rot sich natürlich auch noch selbständig.. und lässt die holde männlichkeit in folge recht armselig deplaziert ausschaun. und der geschmack, die konsistenz: igitt. also, wenn schon.. ist vorsicht geboten.. nur ein hauch eines kusses erlaubt. aber wo bleibt da die sinnlichkeit? die bleibt in der dicklichen paste.. der zur schau gestellten oberfläche auf der schrecke. nein, da lieb ich mir alles von mutter natur geschaffene: blanke haut, ein blick in den natürlichen glanz ihrer augen.. ihren geruch.. und ihre blanken lippen.. so geschmeidig.. voll.. und zart. sinnlichkeit pur.
welch eine verführung.. diese weichheit.. sanftheit zu ertasten.. den geschmack ihrer lust zu erkennen.. und immer tiefer ineinander zu verschmelzen. ein nicht endend wollender genuss! *kuss2*
weniger ist oft mehr ...und genuß pur ;-)))
also ich mag des gar net wenns zum küssen kommt und zuviel lippenstift wär drauf ....
da kann ich ihn einfach nicht so küssen wie ich will *gg*
auch bei frauen .....

ne ...ich mag ja eh lieber nen glänzenden gloss mit bissal farbe .....und mit geschmack ...kirsche ...erdbeer.....cocos ......sooo lecker *schleck*
die aber echt nach frucht schmecken und nicht nach chemie .....muß man halt was gutes nehmen ....;-)))))

mary
....coole fragestellung...
....aber mal ehrlich,bei entfachter leidenschaft,wen kuemmert es,ob der lippenstift verschmiert *g* ...
jep ...hast recht
ja da geb ich dir schon recht ..........*gg*
da denk i a nimmer an den lippenstift .........is schon ne ganz andre situation ...*kuss* *liebguck*
und dann gibts bodypainting .........mit lippenstift ...*lach*
Das ist extrem zweigeteilt. Es hat was sehr erotisches finde ich, wenn beide dann vom Lippenstift verschmiert nach Leidenschaftlichen küssen sich gegenüber stehn, andererseits steht Lippenstift auch nicht jeder Frau. *zwinker* UND rein geschmacklich hab ich Naturlippen deutlich lieber. Aber im Grudne kommt es mir mehr auf die Frau an an der die Lippen hängen *gg*
Ohne Chemie und ohne ....
was auf den Lippen ist am besten .
Ich mags nicht wenn´s unnatürlich wirkt .
Aber jedem das seine !
*g*
wenn sie sympathisch ist...
... ist mir die farbe der lippen egal... der mund muss mich verlocken, und wenn er das tut, dann kenn ich kein zurück!!!
Lippenstift hin oder her....
... was zählt, sind doch die Phantasien die ausgelöst werden. Ein seidiger Glanz hervorgerufen durch perlmutfarbenem Gloss, wirkt unendlich verlockend, sowie die roten, matten Lippen ihre Anziehung haben. Wenn dann die Frau im Gespräch, beim Anblicken oder beim Kuss *kuss*ihre Lippen einzusetzen weiß, dann wird jedem Mann nur noch der Sinn - nach deren Berührung- stehen *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
am liebsten PUR...
aber was macht das schon, wenn die Lust zu küssen da ist....

Ich küsse zu gerne...da ist ein wenig Lippenstift..sowas von..egal.. *zwinker*
*******1012 Mann
6 Beiträge
So so
Wenn das prickeln in der Luft zu spüren ist und die Lust dich förmlich umwirft.....
Solte ich dann fragen ob der Lippenstift auch BIO ist *zwinker*

Kein Gedanke an so was ....

Auf die Lippen kommt es an und nicht auf die Verpackung -
wie übrigens bei den meisten Dingen.
*****380 Mann
62 Beiträge
also ich küsse gerne natürliche lippen... Wenn die lippen kleben ist das gar nix für nich... Bei dezentem lippenstift oder lipgloss sag ich aber auch nicht nein...
Geschminkte -> entschminken; wenns nicht feucht ist: war´s kein Kuss.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.